Kugelhagel
Quest-Mob
- Registriert
- 29.12.2008
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
Guten Abend,
ich habe seit der Beta WAR gezockt jedoch nach einer Zeit aufgehört da mein Server (Averland) leer wurde und nur noch von der zerstörung dominiert wurde. Dennoch muss ich sagen dass mir WAR echt Spass gemacht hat, und somit würde ich es gerne wiedermal zocken. Nur lohnt es sich auf Carroburg oder Drakenwald anzufangen oder sieht es momentan so aus dass beide Server auch leer werden? Wie sieht es mit einem UK server aus?
MfG
EDIT: kann ich vielleicht die Testversion auf meinen account beziehen? so wäre ich gleich im t4...
ich habe seit der Beta WAR gezockt jedoch nach einer Zeit aufgehört da mein Server (Averland) leer wurde und nur noch von der zerstörung dominiert wurde. Dennoch muss ich sagen dass mir WAR echt Spass gemacht hat, und somit würde ich es gerne wiedermal zocken. Nur lohnt es sich auf Carroburg oder Drakenwald anzufangen oder sieht es momentan so aus dass beide Server auch leer werden? Wie sieht es mit einem UK server aus?
MfG
EDIT: kann ich vielleicht die Testversion auf meinen account beziehen? so wäre ich gleich im t4...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: