Lohnt sich ein Neuanfang?

Kugelhagel

Quest-Mob
Registriert
29.12.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Guten Abend,
ich habe seit der Beta WAR gezockt jedoch nach einer Zeit aufgehört da mein Server (Averland) leer wurde und nur noch von der zerstörung dominiert wurde. Dennoch muss ich sagen dass mir WAR echt Spass gemacht hat, und somit würde ich es gerne wiedermal zocken. Nur lohnt es sich auf Carroburg oder Drakenwald anzufangen oder sieht es momentan so aus dass beide Server auch leer werden? Wie sieht es mit einem UK server aus?
MfG

EDIT: kann ich vielleicht die Testversion auf meinen account beziehen? so wäre ich gleich im t4...
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Trial anzocken da siehstes die deutschen Server sind gut gefüllt. Also gibt keinen server der leer is, von daher kannste ruhig ma die trial anzocken
wink.gif
 
Guten Abend,
ich habe seit der Beta WAR gezockt jedoch nach einer Zeit aufgehört da mein Server (Averland) leer wurde und nur noch von der zerstörung dominiert wurde. Dennoch muss ich sagen dass mir WAR echt Spass gemacht hat, und somit würde ich es gerne wiedermal zocken. Nur lohnt es sich auf Carroburg oder Drakenwald anzufangen oder sieht es momentan so aus dass beide Server auch leer werden? Wie sieht es mit einem UK server aus?
MfG

Also ich habe mit einem bekannten vor ca 2-3 Tagen wieder angefangen. Auf Drakenwald (einer der beiden deutschen server)... es is gut gefüllt und man brauch nicht lange auf rvr-matches warten. In den Open-RvR Gebieten is auch ständig was los
smile.gif


Man muss nur aufpassen welcher Gilde man beitritt... gibt ein paar "schwarze Schafe" die nicht grade neu(wieder)einsteigerfreundlich sind
wink.gif



also von mir nen klares "ja" es lohnt sich
 
Ok herzlichen Danke =)
gibt es eine klare Uberlegenheit der Derstros auf einem der beiden Server? Weil auf Averland war es nur frustrierend...
MfG
 
Es wird vermutet das ja auch bald eine erweiterung kommt, da werden die server nochmal ordentlich gefüllt denk ich
smile.gif

ich hab auch immer mehr lust auf das game weil ich nurnoch gute sachen hör.
 
Ok herzlichen Danke =)
gibt es eine klare Uberlegenheit der Derstros auf einem der beiden Server? Weil auf Averland war es nur frustrierend...
MfG

Klar nicht. Ich würde sagen, auf Drakenwald dominiert die Zerstörung leicht, aber nicht gravierend.
 
Ich will keinen neuen thread aufmachen da es nur eine kleine frage ist
smile.gif


wollte grad mal mit einem trial account reinschauen.
kann ich das spiel auch über die cd installieren und dann mit dem trial acc zocken?
oder gibt es unterschiede zwischen dem normalen client und dem trial client?
und was würde schneller gehn?
 
Ich will keinen neuen thread aufmachen da es nur eine kleine frage ist
smile.gif


wollte grad mal mit einem trial account reinschauen.
kann ich das spiel auch über die cd installieren und dann mit dem trial acc zocken?
oder gibt es unterschiede zwischen dem normalen client und dem trial client?
und was würde schneller gehn?
Hab erst letzte Woche über DVD installiert und den Rest über den Patcher laufen lassen und dann über den Trial Account mal reingeschnuppert. Geht ohne Probleme.
 
Also ich habe vorgestern mit WAR angefangen und ich finde es eigentlich ganz lustig. Und wenn ein "Anfang" sich rentiert, dann müsste ja ein Neuanfang erst recht rentabel sein. 
meeting.gif
 
Hab erst letzte Woche über DVD installiert und den Rest über den Patcher laufen lassen und dann über den Trial Account mal reingeschnuppert. Geht ohne Probleme.


Dann greif ich das mal auf und erweiter die Frage - kann man auch bei einem bestehenden Account, der kein aktives Abo hat irgendwie die Testversion nutzen ? Hab in meiner Profilverwaltung nichts gefunden....

Also hab damals zu Beginn gespielt, aber bedingt durch zu schlechten PC nach den 30 Tagen wieder ausgehört - würd jetzt gerne neu reinschnuppern, aber auch gerne bei meinem bestehenden Account bleiben, den einfach wieder aktivieren um die Testversion anzuspielen und schauen obs mir zusagt.
 
mach dir einfach nen neuen trial account is ja nich schwer
smile.gif
dein alten account kannste nich einfach zu nem probeaccount machen das geht natürlich nich
wink.gif
 
Zurück