Lohnt sich Ingenieurskunst für Cataclysm

Lohnt sich Ingi ab Cataclysm?

• Jo auf jeden.

Stimmen: 32 84,2%
  • Nope

Stimmen: 6 15,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Slox

Rare-Mob
Kommentare
23
Hallo lieber Buffed Community!

Ich habe folgende Überlegung für Cataclysm:

Situation:

- Blizzard hat veröffentlicht, das Schlachtfelder in Cataclysm einen viel höhren Stellenwert bekommen wie zu BC und Wotlk
- noch spezifischer: Blizzard hat angekündigt, das man ab Cataclysm das beste PvP-Set also (Highend) auch
nur durch Schlachfelder erlangen kann, das heißt, dass man nicht mehr dazu gezwungen wird, Arena zu spielen

Überlegung:

Da der Beruf Ingenieurskunst in der Arena nicht ganz soviel brachte wie z. B. die Kombination aus Juwe und VZ oder Juwe und Schmied,
haben die meisten Highend PvPler davor gescheut den Weg des Ingenieurs einzuschlagen.

Grund:
Viele der tollen Fähigkeiten des Ingenieurs können in der Arena nicht genutzt werden, das diese zu stark sind und das Spiel noch unbalancierter
machen würden wie Blizzard es schon geschaffen hat.

Meine Idee:
Meine Idee ist es, da ja nun BGs ab Cataclysm einen höheren Stellenwert bekommen Ingenieur zu Skillen, da die Fähigkeiten für
das Schlachtfeld ja nicht gesperrt sind.

Lohnt sich meine Idee?
Eure Meinung ist gefragt!

Laaaaaaaange Fragestellung, kurze Antwort:
Blizzard interessiert sich recht wenig für solche Anliegen ^^

Aber viel Glück
wink.gif

Auf meinem Realm ist fast jeder dritte PvPler auf Ingi geskillt, besonders wegen Nitrobooster.

klar lohnt sich ingi in cata. schon gesehen, das wir neue ingi uonly vz'S und sockel bekomm?

ja ich kenn keine gürtel vz die mich heilt oder eine die mana regged.

Die Gürtelvz heilt dich ja auch nicht, sie injiziert dir einen Heiltrank für erhöhten effekt, also das was der Injektor jetzt auch macht, nur dass man wahrsch seine alte Gürtelvz dafür hergeben muss (good bye Cobalt Frag Belt)

also für mich bedeutet PvP im hinblick auf die Berufswahl einfach Ingi+Juwe
biggrin.gif

Von der meine Antwort: "Ja Ingi wird auch in Cata interessant sein wird. Falls nicht in den bgs, dann zumindest beim neuen PvP-Questhub"

MFG Shahaa

Zurück