LordofDemons
Raid-Boss
- Kommentare
- 258
am härtesten is halt das nachskilln vor allem von 350 bis 375 das is so zum kotzen (keine angst ich geh nach dem guide hier im schmiedeforum)
Ja, das geht relativ schnell.
Allerdings queste ich z.B. ein Gebiet erst komplett durch bevor ich zum anderen gehe.
Aber in den Gebieten, wo ich noch bin gibt es kein Saronit, also entweder farmen oder Questen.
Aber das geht auch.
Ursprünglich war geplant, mit Patch 3.0.8 von Schmieden herstellbare Tank-Waffen für Todesritter einzuführen – die in der neuesten Version des Patches allerdings wieder aus dem Spiel verschwunden sind. Wie Ghostcrawler in den amerikanischen Foren sagt, werden die Waffen auch nicht eingebaut.
„Wir wollen nicht, dass Todesritter bis in alle Ewigkeit mit diesen Waffen rumrennen. Und wir wollen auch nicht bis in alle Ewigkeit 2-Handwaffen zum Tanken entwerfen. Das neue Siegel und die neue Verzauberung der Runenschmiede sollten Spieler mit niedrigem Verteidigungswert schon enorm helfen.“
Der Aufwand dafür von NULL hoch zu skillen lohnt wirklich nicht, als offkrieger schon mal gleich garnicht. Gibts nämlich nichts zu schmieden.