Lohnt sich umskillen auf Affli?

Kildorim

Quest-Mob
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ich habe jetzt eine Weile Feuer Destro (0/21/40) gespielt und es ist auch ganz lustig, aber irgendwie reizt es mich doch mehr einen Affli Lock zu spielen.
Nun zu meiner Frage:
Bevor ich eine Destro Skillung benutzt habe, habe ich wesentlich weniger DPS gemacht.
Da ich aber seit kurzem den 2er T4 Bonus und Timbals Fokussierungskristall genießen kann, frage ich mich, ob es sich jetzt lohnt einen Affli Lock zu spielen oder ob es ein zu großer DPS-Verlust ist.
Hier mal ein Link zu meinem Char:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Kildorim


Würde mich über Tipps freuen

Kildorim


edit: Würde mich auch über Equip Tipps freuen.

Ps.: Ja, ich weiß, dass das Grünzeug noch weg muss, aber dann möcht ich auch wissen womit^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Link geklickt,
Auge schonmal auf die Stelle gehalten an der "Trefferwertung:" steht
"37" gelesen
Ja gedacht
Auf "Fix Antwort" geklickt
Das hier geschrieben


Ja lohnt sich. DPStechnisch, sowie Spielspasstechnisch...
 
Erstmal danke für die schnelle Antwort^^

Was würdest du mir denn für eine Skillung empfehlen?
 
Talentbaum

Das ist die normale Gebrechensskillung beim Raiden ;-)
Musst ja nicht genau so skillen, aber ich würde mich schon dran halten. Ich hatte damals kein verkürztes Schreckensgeheul dafür den verbesserten Fluch der Elemente. Ist für den Raid günstiger, da so alle Caster mehr DPS fahren.

So kannst Du auf 36m Entfernung stehen und Dots sowie Bolts casten. Viele Dots sind auch in der Castzeit verkürzt, sodass Du keine lange Castzeiten hast. Im Prinzip immer die Dots oben lassen und dann in der Zwischenzeit Bolts spamen, bis die Dots erneuert werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Skillung, werde sie moin mal bei Gruul oder Maggi testen.

Jetzt noch eine andere Frage, was für Equip sollte ich mir noch zusammenfarmen?
 
Soo schlecht sieht es garnicht aus! Hast ja immerhin schon den zweier T4 Bonus!
Ich würde an Deiner Stelle wenn möglich immer noch Kara gehen. Die Items hast Du ja schon zum größten Teil. Und dann halt von den Marken die grünen und PVp Sachen nach und nach austauschen.

Ich weiß nicht, wie es mit einem Zul Aman Raid bei Dir aussieht? Die Items sind auch nicht zu verachten. Finde die Handgelenke beim ersten Boss, den Helm beim Hexlord und den Schrumpfkopf [haben will] nicht übel!

Ansonsten wirst Du, wenn Du nun regelmäßig raidest schon neues Equip bekommen ;-)
 
Schau dir eventuell mal die Hit-Sachen aus Kara an =)
Liste gabs von mir mal hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...st&p=846215
smile.gif


*Yasri anschiel* *Schrumpfkopf streichel*
 
gross als supporthexer musst in dem bereich ja noch nicht auftreten, damagemaessig solltest du (an den bossen) mit gebrechen um einiges besser liegen.

IMO braucht man Schreckensgeheul nicht wirklich fuer den raid, da ist ein punkt in Unschlingende Schatten besser angelegt.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...412200000000000

der punkt in Fluch der Erschoepfung ist ein "Verlegenheitspunkt", ein punkt ist auch noch frei (critchanceerhoehung ist als gebrechenhexer auch nicht so wichtig).
kannst auch 2 punkte in Verhaengnis setzen.

wichtig zu beachten:
-Dots auslaufen lassen
-nicht wegen eines Nightfall-proccs die ganze dot-rotation ueber den haufen werfen^^
bei Dr. Bumm ein bissl rota ueben schadet nie.

wenn moeglich verbesserten Fluch der Verderbnis casten.

itemmaessige sollte es in richtung zaubertrefferwertung und (schatten)zauberschaden gehen.
bei (etwa) 1000-1100 schaden, 20+% crit und 160 zaubertrefferwertung wird dann destro wieder interessant.
ist aber eine grauzone.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

ich würde die oben und an vielen anderen Stellen zitierte 41/0/20 Skillung auf 44/0/17 ändern. Schattenbrand braucht man im Raid gar nicht, Intensität ist selten wichtig, und wenn doch, dann zaubert man keinen SB, sondern setzt weiterhin Dots oder für die Zeit Blutsauger ein.
Als Gebrechenshexer ist man eher Supporter, d.h. die 3 Punkte würde ich in Verhängnis, besseren GS in Absprache mit den anderen Hexern oder besseren Wichtel vergeben.
 
*Yasri anschiel* *Schrumpfkopf streichel*

*grml*
irgendwann.... irgendwann... [wohl 10 Tage vor Wrath^^] werd ich ihn auch bekommen!! ^^

Ich finde, als Gebrechenshexer ist es vielleicht sinniger, den verbessersten Fluch der Elemente zu casten. ist vielleicht für die Person selber nicht so sinnig, aber für den Raid ein DPS Vorteil.
Ansonsten würd ich Eldrasiel voll zustimmen! Ich hab damals lieber 20 Punkte in Zerstörung gesteckt. Welche Punkte würdest Du denn für 44 Punkte in Gebrechen "opfern"?
 
Also ich hab die Affli Skillung mal in den Sklavenunterkünften getestet und habe festgestellt, dass ich so 50-150 DPS weniger mache.(Beim Boss ca.50 weniger, bei trash mobs 100-150)

Zumindest nach den Zahlen war mein Hexer mit der Feuer Destro Skillung effektiver.
Daher würde ich wahrscheinlich mal auf Schattendestro umskillen.

Meine Frage wäre jetzt, ob mir jemand einen Schadenskalkulator nennen kann^^


mfg Kildorim
 
Zurück