Lohnt sich wow wieder

Ich fand es schön, fliegend unzugängliche Gegenden zu entdecken, einsame Gehöfte, schlafende Zwerge, die man so nie zu Gesicht bekommen hätte.

Ich fand es schön, fliegend dem Sonnenuntergang am Schwarzfels entgegenzufliegen. (dann kam leider der Raidport )

Jetzt bist Du wieder dran.

Instanzen mit Randoms gehen eigentlich recht gut, allerdings hab ich als Heal immer meinen Tank Kollegen dabei was das alles erheblich einfacher macht. Wenn ich als Heal alleine in ne Instanz gehe dann wird das schon mal haariger ne Zeit lang ging das auch echt gut aber irgendwie treiben sich meiner Erfahrung nach seit 4.0.6 wieder mehr alles ignorierende 5k dps Bomber durch die Instanzen was mich doch ziemlich nervt. Aber nun kann man nich ändern^^. Natürlich gibt es andersrum auch weiterhin die richtig guten Gruppen wo alle DDs wissen was sie zu tun haben und 12k dps + machen dann geht es oft schon wieder LK like durch die Instanzen

ich finds jeden Tag geiler,

twinke gerade meinen kleinen Tank - ist am WE 85 geworden. Direkt in die Heros rein und macht echt Laune.

Gehe fast nur Random, weils in der Gilde massiv zu langweilig is (vor allem, seit Eulen nicht mehr jeden Mist pullen mit ihrem Sternenregen)

Nein lohnt nicht, geh lieber in die Schule kleiner Mann

Zurück