Loot AddOn gesucht

Yunyun

Quest-Mob
Kommentare
13
Hi zusammen,

Ich suche ein AddOn das die Aufgabe des Plündermeisters etwas vereinfacht.

Erstmal meine Anforderungen;

1. Der (gesamte) Loot sollte im Schlachtzug verlinkt werden können (Link all in XLoot Master)
2. Das Item, das versteigert, bzw. ausgewürfelt wird sollte als Schlachtzugswarnung gemeldet werden
3. Mit der Meldung sollte ein (einstellbarer) Timer laufen
4. Der Timer sollte in den letzten paar sekunden automatisch im Schlachtzug gepostet werden (3,2,1, Ende)

5. Wäre schön wenn das addon die würfelergebnisse (bzw. abgegebene gebote) sammelt und zusammenfasst.

Ich habe Xloot (Monitor, Master Group) ausprobiert - gefällt mir von der aufmachung auch eigentlich am Besten und wäre mein Favorit. Nur leider finde ich ums verrecken nicht raus wie ich ein Item 'anbieten' kann, geschweige denn ein Timer laufen lassen kann (obwohl es da ja optionen für gibt) - Scheint als fehle da ein Button (Anounce Roll) oder so ....

Magic Loot - hm, tja - für eine automatische zuteilung um Items auf die BAnk zu legen oder einem festgelegten Enchanter zuzuweisen ganz nett. aber ansonsten nutzlos imho

Group Loot Bid Transceiver - Daklappt das mit dem Ansagen, TImer und soweiter ja schon ganz gut. Nur ist zum einen Die Darstellung fehlerhaft und zum andere geht es nur mit DKP Whisper. (Wir benutzen das system der öffentlichen versteigerung)

Habt ihr noch alternative vorschläge, oder einen Tipp wie ich Xloot richtig nutzen kann / muss ?

Danke schonmal im vorraus ....

Sorry - hatte nach xloot gesucht und dann in der katogorie gepostet, wo ich was dazu gefunden habe...

Ist ja auch nicht unbedingt nur eine suche - wenn mir einer sagt ob das mit Xloot geht wär mir ja auch schon geholfen ...
wink.gif
*rausred*

Kennt sich denn keiner mit XLoot Master aus? Oder hat eine Alternative?

Hi Yunyun,

ich versuch auch schon verzweifelt nach einer "Beschreibung", wie man die Loots über XLootMaster im Raid vergeben kann. Ich hab bei Google gesuch und blsher auch nichts gefunden... Die funktion von XLootMaster ist wohl ein gut gehütetes Geheimnis xD, oder das Addon ist schlichweg defekt...

Würde mich aber auch interessieren. Da mir dieses runter zählen langsam auf den geist geht, vorallem wenn nach ende dann doch noch ein gebot rein kommt.

geht alles mit XLoot Master, und ja, ist wirklich bissl doof versteckt
wink.gif

generell kannst du damit alles machen was du aufgezählt hast, nur wird der timer nicht im raid angezeigt, also nur du siehst ihn =/

ich quote mich mal selber von nem anderen thread (wie cool
jester.gif
)
tippe /xloot options ein, dort unter XLoot Master unter Zufälligkeitsmenü findest du die entsprechenden einstellungen.
es sollte in häckchen bei Zufallsmenü und bei Erfasse /würfeln sein
dort kannst du dann auch den text ändern der erscheinen soll und die zeit wielange gewürfelt werden darf

als PM musst du dann nur auf das entsprechende item klicken, dann Zufällig und Lösche liste und kündige neue Würfelrunde an
alle rolls werden dann in der liste erfasst bis die zeit um ist, aber immer nur der erste roll jedes spielers!

Zurück