Lootverteilung?

chriss95

Rare-Mob
Kommentare
18
hallo liebe buffed-leute
also ich war vor knapp 2 wochen mit meinem hunter icc25er
der leader wollte kein pm machen - also habe ich mich dazu bereit erklärt
als beim trash des 2ten bosses der DD-Hals gedropt ist und ein feral druide eine 65 gewürfelt obwohl das item noch net gepostet war
ich habe auch gewüfelt und eine 40 gehabt (sonst alles unter mir auser ein ele shamy) bisslang kannte ich es so wer vor dem post rollt hat pech gehabt auch bei ner 100
da jeder weis das man nach dem post des pm's würfelt habe ich mir dan schließlich das item gegeben
der druide hat mich total geflamed ich sollte es ihm geben blablabla ich habe ihm gesagt wir rollen es nochmal unter uns aus ich habe dann am ende auch wieder gewonnen
nun war ich gestern abend mit dem besagtem druiden nocheinmal in icc25er (diesmal mit meinem mage) wieder dropt das randomitem (wieder der feral-hals)
der duride hatte eine 87 und ein schurke eine 88
der pm hat es dem druiden gegeben weil er den schurken nciht gesehen hat
nun was macht der druide haut schnell nen sockel rein - dass man es nicht mehr handeln kann
er sagte er schreibe einen GM an bekommt aber angeblich zur antwort das es nciht mehr möglich ist das zu tauschen da dafür die 2H-Regel hinzugefügt wurde
seid dem 25er mit meinem hunter habe ich gesehen das dieser aus der gilde gekickt wurde - ich ahbe dierekt meinen ex-GL angeschriebn und gefragt was los sei
der druide ist in miene gilde gegangen und hat allen erzählt ich wäre ein ninjalooter und so daher wurde ich aus der glde gekickt
mein GL kannte den druiden schon vorher aus einer alten gilde daher wollte er mir die geschichte nicht glauben die mitm mage und der duride sagte auch ich sei ein lügner das stimmt nicht
nun wollte ich mich 1 entschuldigen für alles-klein-schreibung xD^^
und 2 wollte ich wissen was haltet ihr davon?

mfg chriss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo liebe buffed-leute
also ich war vor knapp 2 wochen mit meinem hunter icc25er
der leader wollte kein pm machen - also habe ich mich dazu bereit erklärt
als beim trash des 2ten bosses der DD-Hals gedropt ist und ein feral druide eine 65 gewürfelt obwohl das item noch net gepostet war
ich habe auch gewüfelt und eine 40 gehabt (sonst alles unter mir auser ein ele shamy) bisslang kannte ich es so wer vor dem post rollt hat pech gehabt auch bei ner 100
da jeder weis das man nach dem post des pm's würfelt habe ich mir dan schließlich das item gegeben
der druide hat mich total geflamed ich sollte es ihm geben blablabla ich habe ihm gesagt wir rollen es nochmal unter uns aus ich habe dann am ende auch wieder gewonnen
nun war ich gestern abend mit dem besagtem druiden nocheinmal in icc25er (diesmal mit meinem mage) wieder dropt das randomitem (wieder der feral-hals)
der duride hatte eine 87 und ein schurke eine 88
der pm hat es dem druiden gegeben weil er den schurken nciht gesehen hat
nun was macht der druide haut schnell nen sockel rein - dass man es nicht mehr handeln kann
er sagte er schreibe einen GM an bekommt aber angeblich zur antwort das es nciht mehr möglich ist das zu tauschen da dafür die 2H-Regel hinzugefügt wurde
seid dem 25er mit meinem hunter habe ich gesehen das dieser aus der gilde gekickt wurde - ich ahbe dierekt meinen ex-GL angeschriebn und gefragt was los sei
der druide ist in miene gilde gegangen und hat allen erzählt ich wäre ein ninjalooter und so daher wurde ich aus der glde gekickt
mein GL kannte den druiden schon vorher aus einer alten gilde daher wollte er mir die geschichte nicht glauben die mitm mage und der duride sagte auch ich sei ein lügner das stimmt nicht
nun wollte ich mich 1 entschuldigen für alles-klein-schreibung xD^^
und 2 wollte ich wissen was haltet ihr davon?

mfg chriss

Sauerei...ich mein es ist nur ein Spiel, aber trotzdem sowas ist arm, erst recht dieses schnell sockeln damit man es nicht mehr handeln kann, hasse ich solche Leute.
Außerdem würfelt man vorm Post nicht, da geb ich dir recht.
Ich würde einfach nen Ticket für Betrug schreiben xD

Mfg Dalagon

Ich habe mich auch schon erkundigt im Blizz-Forum aber da stand nix über soetwas
sad.gif

JaJa die sogenannten Item geilen Arschlöcher die mit dem Pm unter einer Decke stehen. Wer kennt sie nicht?! Ich hatte auch mal das vergnügen. Bei mir ging es um t 7,5 Schultern die mir damals so abgezockt wurden. Mir wurde versprochen das er mit nen gm spricht und ich sie bekomme. Falsch gedacht! Ich bekam nur eine einladung auf seiner Ignore list. Trotz screens wo er mir verspricht das ich sie wieder bekomme . Hatte ich keine Chance . Ich glaube das mich noch nie ein Spiel in solch einen moment so agrresive gemacht hat wie wow ,das ich diesem Penner am liebsten kaputt gemacht hätte^^. Wenn ich heute noch an die Situation denke kocht es in mir . Traurig das Politiker meinen das Ego Shooter Extreme aggresionen in einen auslösen können. Dabei ist es bei mir nur ein spiel für 12 jährige das bei mir die Sicherungen durch brennen lässt wenn mich ein Itemgeiles Arschloch abzockt . Mich regt nur die Situation auf , auch wenn das item Heut zutage nichts mehr Wert ist.

Man sollte eine DB aufmachen wo nachgewiesene Ninjalooter stehen.
Dann ein AddOn draus basteln, dass einen driekt warnt, sollte man einem begegnen ^^.

also der TE ist wirklich ein ninjalooter in meinen augen. denn es war offensichtlich auf was der andere gewürfelt hat, also gilt die 65. sich das dann selbst zuzuschieben ist ninjaloot.

das der druide später ein item bekommen hat, was eigentlich nem schurken zustand ist wieder etwas anderes. und ob er gesehen hat, dass ein schurke höher gerollt hat weiß man da auch nicht. das man ein neues item gleich sockelt ist ja nix neues. ich hab auch im raid öfter edelsteine dabei um items zu sockeln.
das war dann ein fehler des pms.

Nochmal genau durchlesen...

.....ich habe auch gewüfelt und eine 40 gehabt (sonst alles unter mir auser ein ele shamy) bisslang kannte ich es so wer vor dem post rollt hat pech gehabt auch bei ner 100
da jeder weis das man nach dem post des pm's würfelt habe ich mir dan schließlich das item gegeben....

Ich lese es so: Du hattest ne 40, alle anderen waren unter dir, der Schami hatte aber mehr wie du und du gibst es dir selber?!

ja, man würfelt erst nachm posten, aber ich würde mich in dem Fall auch beschweren. Bestenfalls hätte es der Schami bekommen sollen.

Falls ich hier was Fehlinterpretiere -> Sorry.
smile.gif

Nochmal genau durchlesen...

Ich lese es so: Du hattest ne 40, alle anderen waren unter dir, der Schami hatte aber mehr wie du und du gibst es dir selber?!

ja, man würfelt erst nachm posten, aber ich würde mich in dem Fall auch beschweren. Bestenfalls hätte es der Schami bekommen sollen.

Falls ich hier was Fehlinterpretiere -> Sorry.
smile.gif

Also jetzt, wo dus sagst, seh ichs auch.... Ja doch, der TE ist nen Ninja!
Nicht nur den armen Feral-Druiden abgezogen, der sabbernd bisserl zu früh /rnd 100 getippt hat, sondern auch noch den Ele-Shami ignoriert, der fairerweise sogar richtig gewürfelt hat und anscheinend viel zu tiefenentspannt war, um überhaupt eine Beschwerde an dich zu richten!

Amüsant!

Edith sagt noch:

Ich finde, dass du hier gerade versuchst zu erklären, warum du dem Druiden nicht vorher gesagt hast, dass du seinen Wurf net gelten lässt. Das war aus meinen Augen eher Item-Geilheit deinerseits. Entweder du hättest den Wurf gelten lassen können und fragen können, ob der für das Item war, was höchstwahrscheinlich absolut offensichtlich war. Oder du hättest ihn darauf hinweisen müssen, dass er nochmal nach dem posten würfeln soll. Dass ihr danach nochmal ausgewürfelt habt, hast du das gescreent? Wenn nicht, dann ist das auch nur ne Aussage deinerseits. Sonst hätteste mit dem Screen sicherlich was bei deinem Gildenleiter erklären können. So aber sieht das selbst als Aussenstehender und nur aus deiner Perspektive recht schwammig aus.

Auch in meinen Augen bist du ein Ninjalooter,
*ironie on* sowas rechtfertigt nichts
wink.gif
*ironie off*

Das war auf jedenfall sehr "niederträchtig" von dir das du den Schami übergangen hast, und außerdem auch wenn der
Dudu n bissel zufrüh war, hat er eig. ein Anrecht auf das Item...

Meine Meinung...

Eure ironie ist mal wieder göttlich naja der ele schami juckt ja bei nem melee item nit wirklich first for sec und so aber der druide hat halt pech wer zu früh würfelt muss nochmal ran wenn ers nicht macht selber schuld

Im Endeffekt hat der Druide dich so richtig gepwnd XD, erst lässt er dich zusehen, wie er sich nen Item ergeiert und dann merkste auch noch, dass er dich aus der Gilde schmeissen lassen hat.

Der saß irgendwie am längeren Hebel
wink.gif

In MEINEN Augen bist du <kein> Ninja.
Da der Dudu vor dem Post des PMs gewürfelt hatte und der Ele-Schami ein nicht so hohes Recht auf die Kette wie du als Hunter hattest.

Naja der Pm macht den Startschuss zum Würfeln. Wer sich nen fehl Start erlaubt und sogar noch hätte gewinnen können, hat halt Pech gehabt. Der Te hat ihn ja sogar ja noch mal eine chance gegeben in dem sie im privaten Chat drum Würfeln. JA und der Ele hat halt null recht auf nen melee item.
Aber als Erfahrener Plündermeister kann ich nur in Random Raids Empfehlen ,Random items mit /würfeln 1-25 zu verteilen. Die Random Items landen zu 90% im Ah die für ne menge gold verhöckert werden.

Das mit der privaten Chance zum würfeln lassen, ist nur eine Behauptung, die nicht belegt ist, sonst wäre er wohl net aus der Gilde geflogen.
Und das wäre auch net nötig gewesen, wenn man net allzu engstirnig gedacht hätte und den Wurf gewertet oder ihn darauf hingewiesen hätte, dass der Wurf nicht zählt und er nochmal muss.

Und da es kein Regelwerk für Plündermeister gibt, wo man sowas nachschlagen könnte, sondern alle nur davon ausgehen "wie sie es kennen", wäre es aus meiner Sicht völlig in Ordnung gewesen, wie oben beschrieben vorzugehen. Und ich gehe jede Wette ein, dass er darauf hingewiesen hätte, wenn net gerade er entscheiden könnte, welcher Wurf zählt und welcher net.

ich finds jedenfalls richtig gut von dem druiden, das er dich aus der gilde hat werfen lassen. so ein egoismus gehört halt bestraft.
oh er hat 2sec zu früh gerollt, dann steck ichs halt selbst ein.

ob es eine zweite chance zum würfeln gab ist egal. der druide hatte höher gerollt und ihm gehört daher das item. ich bezweifele das nicht offensichtlich war auf was er rollt, denn das ist so gut wie immer deutlich ersichtlich, auch wenn man zu früh rollt.

die itemgeilheit des TE wurde zum glück bereits bestraft.
hätte jemand anderes die 40 gerollt und nicht der TE hätte es mit sicherheit der druide bekommen.

Zurück