Ich hab grade eben HdRO installiert und mir einen Acc Angelegt!
Leider weiß ich nicht wie man jetzt spielt.. ich bin grade in irgend einem Fenster.. warscheinlich der Launcher.
Da wird irgendwas geladen, bisjetzt bin ich bei 200 von 10 200 -.-" Dateien!!
Weiß jemand ob ich warten muss bis das fertig ist, eh ich spielen kann?
Oder besser noch auf was ich gehen muss damit es los geht^^?!
Sorry aber leider hab ich LotRO mir aus dem Inet geladen und hab somit auch kein Handbuch..
Leider weiß ich nicht wie man jetzt spielt.. ich bin grade in irgend einem Fenster.. warscheinlich der Launcher.
Da wird irgendwas geladen, bisjetzt bin ich bei 200 von 10 200 -.-" Dateien!!
Weiß jemand ob ich warten muss bis das fertig ist, eh ich spielen kann?
Oder besser noch auf was ich gehen muss damit es los geht^^?!
Sorry aber leider hab ich LotRO mir aus dem Inet geladen und hab somit auch kein Handbuch..