LotRO Start

Bashu

Quest-Mob
Kommentare
9
Ich hab grade eben HdRO installiert und mir einen Acc Angelegt!

Leider weiß ich nicht wie man jetzt spielt.. ich bin grade in irgend einem Fenster.. warscheinlich der Launcher.
Da wird irgendwas geladen, bisjetzt bin ich bei 200 von 10 200 -.-" Dateien!!

Weiß jemand ob ich warten muss bis das fertig ist, eh ich spielen kann?
Oder besser noch auf was ich gehen muss damit es los geht^^?!

Sorry aber leider hab ich LotRO mir aus dem Inet geladen und hab somit auch kein Handbuch..

Hi Bashu,

du hast dir wahrscheinlich die 1.5er Version von HdRO gedownloadet,die aktuelle Version ist jedoch 1.7(steht aber leider nich zum Download bereit).
D.h. dein Client patcht sich jetzt gerade auf die richtige Version hoch,das hat bei mir ca 2-3 Stunden gedauert bis es fertig war.Musst leider solange warten bis du spielen kann.

Mfg
Rethelion

PS:Orientiere dich nicht an den Angaben in Prozent wie weit der Download fortgeschritten ist, dass ging bei mir über 100%
rolleyes.gif

Ja du musst warten, das sind die Patches die der Launcher da downloadet und danach kannst du dich einloggen

1.5er Version? das ist gut^^!
ich hab die 0.0 Version steht bei mir!
Trozdem danke, muss ich wohl noch ein paar Tage oder Stunden laden..

Die Seite weiß ich nichtmehr sorry, auf jeden Fall gab es einen TestKey dazu..
Die Datei ist ca. 6,7GB groß.

....(steht aber leider nich zum Download bereit).

Doch, auf Morthond.de kann man die Anniversary Edition auf Stand Buch 13 - Patch 1.07 runterladen.
Ok, NUR auf Morthond.de, was eben nicht jeder wissen kann.

Sind 10 Dateien, zusammen ~7,4GByte (CM hat diesmal wohl besser gepackt).

Die Seite weiß ich nichtmehr sorry, auf jeden Fall gab es einen TestKey dazu..
Die Datei ist ca. 6,7GB groß.

Also ich habe meinen Client von http://www.codemasters.com/trylotro/.Der war ca. 8GB groß und dazu gab es den 14 Tage Trialkey.

Ich weiss nicht wie schnell der Updater bei dir lädt,sonst könntest du ja nochmals den Client herunterladen.
In der 1.05er Version von http://www.codemasters.com/trylotro/ oder die 1.07er Morthond.de.
Ich hab leider keine Ahnung was schneller zum laden geht, würde dir aber fast den aktuellen Client-Installer von Morthond.de empfehlen,dann hast du immer die aktuelle Version vorhanden wenn du das Spiel neu installieren musst.

Danke.. Aber wenn der rest 2GB oder so groß ist, dann bleib ich wohl doch lieber beim patchen!
Und nochmals danke für eure Hilfe^^.
Gruß Bashu
happy.gif

Zurück