Lotro test download

Gidgnömm

Rare-Mob
Kommentare
3
Hallo liebe user ich spiele eigentlich WOW aber wollte es auch einmal mit Herr der Ringe Online versuchen also downloade ich mir gerade die testversion da dies ganz schön lange dauert (ich downloade seid ca 8std und bin bei 28%) habe ich eine frage.
Und zwar erscheint wenn ich den ordner der schon auf meinem bildschirm vorhanden ist eine fehlermeldung in der etwas steht vonwegen datei ist ein unbekanntes dateiformat(kannich mir nicht besonders vorstellen) oder sie ist beschädigt(das weis ich leider nicht aber ich wüsste auch nicht warum)
daher frage ich jetzt ob es sich noch lohnt den download abzuschließen oder man lieber gleich damit abbricht?
-----------------
danke im vorraus hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
blush.gif
rolleyes.gif

Wir können dir nicht besonders helfen, wenn du uns weder sagst, welche Datei unbekannt oder beschädigt ist, von wo du herunterlädst, und wie (Torrent, Downloadprogram, Normaler Download-Manager vom Internet Explorer/Firefox etc.)

ah sorry also der ordner heist LOTROEU_Book14_DE_Installer wennich diesen öffnen will also noch beim download komt die fehlermeldung
C:/Dokumente und einstellungen/Name/desktop/LOTROEU_Book14_DE_Installer.zip
das archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder is beschädigt.
gedownlaodet ist es wenn ich auf herr der ringe online welten auf 14 tage test gehe den code eingebe dannn werden dort downloadmöglichkeiten gezeigt bzw die seiten dort habe ich ausgamers.com gewählt und dann aus Unitet Kingdom gedownloadet

Na sicher ist die Datei beschädigt, du lädst sie ja auch gerade runter! Wenn du ein Spiel installierst, bei 50% pausierst und dann das spiel starten willst (abgesehen davon dass das nicht geht) sagt dir der PC auch dass er das spiel nicht starten kann und irgendwas nicht okay ist - weil ja noch die hälfte fehlt.

Geduld.

Zuletzt bearbeitet:
jo dann sag ich danke und auch sorry das es euch bestimmt genervt hat so einfache fragen zu beantworten ich war nur verunsichert weil mein bruder das schonmal versucht hat aber jedoch als der download endlich fertig war das spiel nicht an gingn ;D sorry und danke
biggrin.gif

kommt mir so vor, als ob hier little britain im forum ist
wink.gif

biggrin.gif
naja eh hab doch noch ne frage wird wohl ne seeeehr doofe sein aber kann ich den download eig pausieren weil als ich das gemacht hatte ging es danach net mehr weiter mit downloaden weil ich fahre morgen weg und komme erst späät wieder und würde meinen pc nicht gerne anlassen und die letzten male ging das nicht anders
biggrin.gif

Das kommt sowohl auf die downloadquelle als auch auf den manager an. Allgemein jedoch: Besser nicht. Bei simplen Dingen (wenn du z.B. ne Bilddatei runterladen würdest, die 2 GB groß ist) ist das kein problem, aber seiten, die ihre downloads nur in portionen anbieten (z.B. Megahost und andere download-seiten) erlauben das meistens nicht. Oder sie bieten es als option an - wenn man dafür Geld abdrückt.

tipp: Probiers mal mit ner neuesten Version von 7-Zip/WinZip oder WinRAR!

Wenn die Dateien mit ner neueren Version gepackt wurden als du auf dem PC hast, sind diese Inkomplatibel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
=) naja also der download ist nun abgeschlossen und ich bin am installieren doch nun werden die spieldatein aktualisiert es ist bei 8000 von 17000 doch immer noch werden 0% angegeben......
was is da los?

=) naja also der download ist nun abgeschlossen und ich bin am installieren doch nun werden die spieldatein aktualisiert es ist bei 8000 von 17000 doch immer noch werden 0% angegeben......
was is da los?

Sollte eigentlich normal sein, manchmal wird auch 300% angezeigt. Solange die die Dateien bekommst sollte es ok sein

was is da los?

Naja die Prozente Beziehen sich auf die Datengröße des Downloads nicht auf die Anzahl der Dateien und meist sind die Richtig Fetten Dateien erst ganz zum Schluss dran.

Zurück