Gidgnömm
Rare-Mob
- Kommentare
- 3
Hallo liebe user ich spiele eigentlich WOW aber wollte es auch einmal mit Herr der Ringe Online versuchen also downloade ich mir gerade die testversion da dies ganz schön lange dauert (ich downloade seid ca 8std und bin bei 28%) habe ich eine frage.
Und zwar erscheint wenn ich den ordner der schon auf meinem bildschirm vorhanden ist eine fehlermeldung in der etwas steht vonwegen datei ist ein unbekanntes dateiformat(kannich mir nicht besonders vorstellen) oder sie ist beschädigt(das weis ich leider nicht aber ich wüsste auch nicht warum)
daher frage ich jetzt ob es sich noch lohnt den download abzuschließen oder man lieber gleich damit abbricht?
-----------------
danke im vorraus hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Und zwar erscheint wenn ich den ordner der schon auf meinem bildschirm vorhanden ist eine fehlermeldung in der etwas steht vonwegen datei ist ein unbekanntes dateiformat(kannich mir nicht besonders vorstellen) oder sie ist beschädigt(das weis ich leider nicht aber ich wüsste auch nicht warum)
daher frage ich jetzt ob es sich noch lohnt den download abzuschließen oder man lieber gleich damit abbricht?
-----------------
danke im vorraus hoffe ihr könnt mir weiterhelfen