Low Lvl BG und der RoxXor Schurke ?

ufzu

Rare-Mob
Kommentare
68
Hallo liebe Comm,

seit ich meinen Jäger spiele und auch teilweise viel in BGs unterwegs bin,ist mir folgendes aufgefallen.
Wenn ich irgendwo im BG grad ne Base bewache,taucht immer mal ein Schurke auf,den man 1sek sieht und dann aber auch gleich down ist.
Wirklich,ich habe es genau so erlebt,das ich gerade mal 1sek überlebt habe.

Ich meine was geht denn da ab ? Mit dem Jäger kann ich keinen anderen innerhalb 1 sek down bekommen,aber warum der Schurke ?
Im low lvl Bereich ist der echt Imba und hier gleich mal erwähnt das es kein Mimimi werden soll,hoffe ich xD

Wenn ich einen mit etwas weniger Int ausgestatteten Schurken erahnen kann,lege ich die Frostfalle,so und nur so habe ich eine geringe Chance mit meinem übrigen 5% life oder auch weniger noch etwas gegen ihn auszurichten.
Andere Schurken entschärfen natürlich die Falle in der ich stehe und holzen mich dann um.

Mit was für Klassen (mit denen Ihr gegen Schurken antreten musstet) hattet ihr das gleiche Problem ?

Ich hoffe ja das sich das im hohen Bereich ändern wird,momentan ist es aber immer noch so und mein Jäger ist 71 !

Wenn doch die Fähigkeiten keine Ränge wie damals haben sondern mit dem Level skalieren sollen,warum macht deren Attacke dann so viel Schaden ?

ich versteh das einfach nicht.

Wenn du einen Hunter spielst sollte dich beim bewachen einer Base kein Schurke überraschen können. Leuchtfeuer setzen und damit sollte sich das Problem schon etwas entschärfen, weil er sich nicht mehr an dich ranschleichen kann.

http://wowdata.buffed.de/?s=1543

und onehitten kannste die leute auch.
Und zwar mit Gezielter Schuss

Das sind meißtens die gemeinen Täuschungsschurken.
Habe ich selber erlebt (und ich zieh auch grad n Schurken hoch per BG, da hab ich es dann immer erlebt!)
Die kommen auf einmal hinter dich hauen einmal zu und du hast (auf lvl 60+) ein 4-5k crit rein bekommen
und weg bist de, da de ja mal gerade 6k live hast.

"Hinterhalt" haut auf dem lvl richtig rein,
sollte der Gegner noch nicht liegen, noch ein "Meucheln" hinterher
und schon wars das meißtens mit dem Gegner.

Ich war erst auf Meucheln, hat zwar Spaß gemacht,
aber hat mir zu lange gedauert
Jetzt bin ich auch auf Täuschung,
und nur durch "Hinterhalt" und "Meucheln" mach ich in 2 sec knappe 10k dmg.
Da bleibt keiner lange stehen

Leuchtfeuer, Pet auf Aggressiv setzen (evtl. wenn es anstürmen kann, etwas weiter weg, so daß es deinen Angreifer sofort stunt), in die Frostfalle reinstellen, sollte doch auch für einen Täuschungsschurken schwer sein, sich so unbemerkt an dich heranschleichen und innerhalb von, wie du sagst 1sek down zu haben.

Bei meinem 38er Pala braucht der Schurke 2 Sekunden ^^ - aber wenn beim Schurken nciht alles perfekt paßt lebt er auch nicht lange, und wenn z.B. in Warsong 4 Schurken sind kann meist nur einer richtig spielen. Das macht es doch einfacher - da sind die Jäger viel schlimmer, die haben eine eklige Reichweite und ihr eFallen und die noch ekligeren Pets wie Spinnen

Jetzt mal im Ernst,natürlich nutze ich Leuchtfeuer,is ja (für mich zumindest) logisch gegen einen Feind den man nicht sieht !

Weiter weg stellen damit das Pet anstürmen kann ? Wie gesagt gegen einen Gegner wo ich nicht weiß wo der steht ?

Es gibt immer Wege und Mittel was dem Schurken hilft,gegen Jäger Zeugs an zu kommen.

gehen wir von dem Fall aus:

Ich setze eine Frostfalle,stelle mich rein und setze genau in die Mitte noch das Leuchtfeuer + Pet auf Aggro !

Nun kommt der Schurke daher,durch seine imense Reichweite kann er die Falle entschärfen wobei er nicht mal in die Nähe des Leuchtfeuers kommt.
Das Pet bekommt ein ablenken und wegen dem Leuchtfeuer haut der Schurke Sprint an und hüpft,was ihn durch das Sprinten weiter bringt als normal und somit kann er trotzdem noch aus der Verstohlenheit heraus angreifen,da es in millisekunden gesehen zu lange dauert bis er aus dem Stealth raus is durchs Leuchtfeuer !
Das Leuchtfeuer deckt einen zu kleinen Teil ab,als das es für nen Schurken gefährlich werden könnte.
Ich hab das zu oft erlebt das einen Schurken das Leuchtfeuer nicht stört,ist einfach so !

Kurz und Knapp hat man also keine Chance,außer besagter Schurke mit zu wenig Int sieht die Falle nicht !

@Famenio: du weißt wenigstens wovon ich spreche,alter Leidensgenosse :-)

Das Pet bekommt ein ablenken und wegen dem Leuchtfeuer haut der Schurke Sprint an und hüpft,was ihn durch das Sprinten weiter bringt als normal und somit kann er trotzdem noch aus der Verstohlenheit heraus angreifen,da es in millisekunden gesehen zu lange dauert bis er aus dem Stealth raus is durchs Leuchtfeuer !
Das dumme daran ist nur,
als Täuschungsschurke brauchst du nicht mal durch das Leuchtfeuer durch.
Schattenschritt bringt dich direkt dahinter (hinter den Gegner),
gleich Hinterhalt zünden und meucheln,
da bringt dir kein Leuchtfeuer oder ähnliches was

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am geilsten is es ja, wenn man zuerst das pet one-hitet und dann vanish benutzt ... DANN kommt erst der Hunter an sich XD

is halt einfach so habe meinen schurken auch komplett auf täuschung gelevelt, mit beiden erbstück dolchen und ich sonst allem erbstück equipp. Du stealtht gehst richtung gegner anfangen mit konzentration,
dann schattenschritt für erhöhten hinterhalt schaden. Dann der opener mit hinterhalt da talent 3 cps mit konzen dann 5 cps ausweiden hinterher und das wars. Auch plattenträger fallen da im 2 hit^^ danach vanish etwas abstand und wenn konzen und schritt rtdy das ganze nochmal. Danach ist man aber meist tot^^. 3 deffer an ner base kriegt man aber solo hin, einen nussen, einen 2 hitten, vanish, nuss nachsetzen 2ten 2 hitten, wenn mans schafft restealthgen und den genussten 2 hittten, und wenn er rauskommt muss man den 3ten halt mit den anderen cc cooldowns plätten, incl ausweichen etc.
Später dann mit preparation hast du 2 vanishs und mit 1 in nuss schafft man auch 4 gegner solo^^

is halt einfach so habe meinen schurken auch komplett auf täuschung gelevelt, mit beiden erbstück dolchen und ich sonst allem erbstück equipp. Du stealtht gehst richtung gegner anfangen mit konzentration,
dann schattenschritt für erhöhten hinterhalt schaden. Dann der opener mit hinterhalt da talent 3 cps mit konzen dann 5 cps ausweiden hinterher und das wars. Auch plattenträger fallen da im 2 hit^^ danach vanish etwas abstand und wenn konzen und schritt rtdy das ganze nochmal. Danach ist man aber meist tot^^. 3 deffer an ner base kriegt man aber solo hin, einen nussen, einen 2 hitten, vanish, nuss nachsetzen 2ten 2 hitten, wenn mans schafft restealthgen und den genussten 2 hittten, und wenn er rauskommt muss man den 3ten halt mit den anderen cc cooldowns plätten, incl ausweichen etc.
Später dann mit preparation hast du 2 vanishs und mit 1 in nuss schafft man auch 4 gegner solo^^

Aber das ist dann auch nichmehr abgestumpftest OP-sein sondern richtige Taktik! Sowas nennt man dann halt skill ...

Ja der Schurke ist echt krass im low lvl.
Bin gestern 70 geworden, hab das komplette PvP-Set geholt und gleich
gesockelt und VZ ... mal schauen wie es jetzt ab 70 so aussieht.
Ich denke mal Leute ohne PvP-Equip werden weiterhin schnell fallen

Ja der Schurke ist echt krass im low lvl.
Bin gestern 70 geworden, hab das komplette PvP-Set geholt und gleich
gesockelt und VZ ... mal schauen wie es jetzt ab 70 so aussieht.
Ich denke mal Leute ohne PvP-Equip werden weiterhin schnell fallen

Haste nur durch BGs gelevelt ? ich werd das jetzt mal versuchen xD

Haste nur durch BGs gelevelt ? ich werd das jetzt mal versuchen xD
Jop ... also ich hatte ihn lange Zeit nur dagehabt,
hab ihn aber letztes WE mal wieder raus geholt
und an einem WE durch Feiertags BG 10 lvl gemacht.
Und das nur Tagsüber, da Abends Raid.

Also das geht recht schnell und als Schurke mit vielen kills

Auf 60 hab ich für meinen Jäger das PvP Set geholt,genützt hat es nur nix,immer noch one hit vom Schurken und ja die sind echt derbe im low lvl BG wenn der richtige Spieler dahinter sitzt !

Tja man gewöhnt sich dran bei Schurken, solang es nicht Überhand nimmt. Letztes Wochenende war ja Warsong-Wochenende und bei einigen BG's gabs mal wieder Friedhof-Camper, das ist dann nicht mehr schön wenn man respawnt und 2-3 Schurken warten. Gehört sich eig. nicht aber naja. Hab auch mehrere PvP Twinks darunter n Schurken aber ich farm die Gegner nie an deren Friedhöfen.

Auf 60 hab ich für meinen Jäger das PvP Set geholt,genützt hat es nur nix,immer noch one hit vom Schurken und ja die sind echt derbe im low lvl BG wenn der richtige Spieler dahinter sitzt !
DAs Set kannst auch knicken, weil da keine Abhärtung drauf ist
und spätestens bei den Inis ab lvl 66 gibt es bessere Items.
Das ab 70 ist Aber Abhärtung drauf, mal gucken ob es was bringt in dem Bereich ...

Zurück