Low Lvl BG und der RoxXor Schurke ?

Todesritter sind nur im 50-60 bg schwer weil sie durch ihr start equip OP sind aber wenns wieder auf die 70 zu geht hab ich bei nem DK mit meinem Schurken nur ein Müdes lächeln bekommen, man muss einfach selbes spiel abziehen Schattenschritt Hinterhalt Blutsturz, dann peilt der DK erst mal das er angegriffen wird is aber schon bei ca 25% hp und dann muss man als schurke ihn einfach entwaffnen und er hat 0 chance

Ich rede durchaus auch von 70er PVP. Probleme gegen Schurken habe ich auch da keine. Sobald die Waffe wieder da ist, sind sie 2 Hits. Und nein, nach den genannten Styles bin ich nicht im geringsten auf 25% HP. Selbst wenn ich das unter Umständen, Critluck oder was auch immer, sein sollte, habe ich genug Wege um wieder auf min. 70% hochzukommen.

hehe freu mich auf K.Jansen's DK *Dolche anschärf* :-) - im Ernst DK's sind ab Mitte 60 nicht mehr stärker als andere Klassen, erst wieder ab 85 können sie wieder böse werden.

hehe freu mich auf K.Jansen's DK *Dolche anschärf* :-) - im Ernst DK's sind ab Mitte 60 nicht mehr stärker als andere Klassen, erst wieder ab 85 können sie wieder böse werden.

Nur weil die Klasse die man spielt mehr oder minder OP ist heißt es nicht dass man automatisch jeglichen DK wegputzt. Gegen Unholy/Frost DKs kann ich mir das vorstellen, einen vernünftig auf PVP ausgelegten und für PVP geskillten Blut DK wirst du so aber mit Sicherheit nicht umlegen. Und das gilt von 58 bis teilweise 85. Vor allem gegen Melees.

So ich meld mich mal aus dem WE zurück !

Auch dieses WE war ich mal wieder im BG unterwegs und das beste (wenn man es rechtzeitig schafft) ist,wenn man beim Schurken das Mal drauf setzt,dann kann der auch 100 meter weit weg sein und ich weiß bzw sehe wo er steckt.

Was einem auch auffällt sind die Magier,diese 1 Button klicker brezeln ihren Cast mehrfach hintereinander auf dich und du kannst da absolut nix machen.
Auch ihr Schild is wie ich finde recht übel,um dem Mage schaden zu zufügen muss man ja erstmal das Schild runter kloppen,bis man soweit ist,is man selber schon down.
Und ab dem Patch kann man es gleich knicken,der ihr Cast wird ja recht derbe gebufft,also kann man nur noch reiß aus nehmen!

Achja und der gezielte Schuß macht bei guter Ausrüstung des Gegners auch nicht sonderlich viel Schaden !

Einlullender Schuss?

Streuschuss?

Richtige Pet? Einspinnen,Kernhund-Breath oder anderes?

Als MM unterdrückender Schuss?

Einlullender Schuss?

Streuschuss?

Richtige Pet? Einspinnen,Kernhund-Breath oder anderes?

Als MM unterdrückender Schuss?

Einlullender Schuss nimmt glaub ich nur nen Wuteffekt runter und da nen Mage das nicht hat,ist der Schuss Sinnlos !

Streuschuss,sobald der Mage nen Trinket dabei hat,auch Sinnlos !

Pet,naja Trinket oder Fähigkeit und schon kann das Pet auch nicht viel machen !

Unterdrückender Schuss wird nicht geskillt,wozu auch wenn dem Mage sein 1 Button Cast ein Sofortzauber ist ?

In der Theorie scheinen die Fähigkeiten gut zu klingen,aber in der Praxis schauts da ganz anders aus !

Einlullender Schuss nimmt glaub ich nur nen Wuteffekt runter und da nen Mage das nicht hat,ist der Schuss Sinnlos !

1 Wut + 1 Magieeffekt

Also auch Schild....Nachteil ist halt, es ist random was du dispellst.

Also 1vs1 viell. nicht das wahre, mit Pech brauchst du paar Treffer um das Schild zu erwischen.

Im Gemetzel eines BGs ist das anders...da kannst du aus dem Hintergrund.

Zu dem anderen....so ziemlich alles kann man irgendwie kontern. Aber es sind Dinge du du tun kannst.

Das is es ja dann,da muss man bei einem Schuss auch noch Glück haben um das Schild runter zu nehmen :-)

@Butcher´s Hook: is mir schon klar das ein Pala da nix passieren kann,den brauch man nur mal schief anschauen und schon zündet er die Bubble :-)

Also ich spiele zur Zeit auf einen LVL 71 Schurken udn habe ihn fast nru mit BG´s hochgespielt.
Wenn man den schurken gut spielt hat er viele Vorteile gegenüber anderen Klassen, aber es gibt auch ein paar tricks wie man den schurken down bekommt bzw klassen wo er weniger chance hat.

Im Arathibecken hatte ich gestern einen Bilanz nach einem BG von 16-1. Sowas geht nur wenn die anderen Ihre Klasse nicht kennen. Habe allein 5 male ne Hexer gekillt die einfach zu doof war Ihr Schild anzumachen wenn Sie den Leerwandler benutze...etc... Dafür wurde ich in Warsong von dem LVl 74 Schurken penetriert und hatte gegen ihn keine Chance daher mich immer gesehen hat auch im Stealth modus. Egal ich will nicht jammern.....Auch Frost mages sind extrem stark und über Hunter muss man sich nicht unterthalten imlow LVL bereich das sind mit den Schurken die besten.

Wichitg: Hunter ist ein Range DD daher wirst du es immer schwer haben gegen einen SchurKen alleine beim deffen, der schurke eröffnet den Kampf und du musst reagieren. Dafür wenn du in einen Kampf eingreifst aus der Range und Schlangengifr und Mahl makierst hat er keine chance wenn er seien CD´s benutzt hat.....es kommt auf die Situation drauf an.

Die nicht vorhandene Balance, wie erwähnt, im PvP von einem Schurken in ein, zwei Sekunden umgebrätzt zu werden nennst du 'gut hingekriegt'?

Wenn Dir das tatsächlich auf LvL 85 passiert, solltest Du dringend Deine Klasse spielen lernen und noch dazu herausfinden, wozu die Medaillons der Allianz/Horde gut sind...

Ehm...

Kennst du die fähigkeit leuchtfeuer?...Hast auch ne frostfalle, nen slowpfeil....

: l

Ehm...

Kennst du die fähigkeit leuchtfeuer?...Hast auch ne frostfalle, nen slowpfeil....

: l

Ehm..................hällst du mich für Doof ?

Natürlich kenne ich Leuchtfeuer,aber das nützt dir nix gegen nen Schurken,denn dieser kann Schattenschritt nutzen um das zu umgehen und außerdem hat Leuchtfeuer keine große Fläche das sodas es den Schurken stören würde.

Frostfalle kann der Schurke auf zig Meter entschärfen.

Und nen Slowpfeil nützt mir nix wenn der Schurke den Kampf eröffnet !

Bitte mal vorher nachdenken und nicht einfach einen Satz lesen und denken das man gleich seinen Senf dazu geben muss und sachen äußert die schon andere getan haben,danke !

Wenn du einen Hunter spielst sollte dich beim bewachen einer Base kein Schurke überraschen können. Leuchtfeuer setzen und damit sollte sich das Problem schon etwas entschärfen, weil er sich nicht mehr an dich ranschleichen kann.

http://wowdata.buffed.de/?s=1543

Zumal er als Jäger nen netten Spell hat, der ihn keinen Schaden erleiden lässt!
Ein gut gespielter Jäger geht schon gut ab ! ... da kann man man wirklich nichts gegen sagen

Abschreckung gibts erst im 80+ Bereich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und welcher wäre das ?
Wäre mir neu das es einen solchen gibt oder ich habe ihn noch nicht,bin ja erst 74 mit dem Jäger !

Ich hab keine Ahnung wie sich der Spell ruft, Abwehren ?
Spiel selbst keinen Jäger. Ist mir zu affig !

Danke!!!
Wusste nicht, dass der kleine Jäger noch nichtmal 85 ist.
Das hat er in seinem Hauptpost nämlich nicht für erwähnenswert gehalten.

Lesen hilft.
Der Titel lautet LOW LEVEL BG ....

wüsste nicht das man mit 85 noch low Level ist, aber flamen geht ja leichter.

Lesen hilft.
Der Titel lautet LOW LEVEL BG ....

wüsste nicht das man mit 85 noch low Level ist, aber flamen geht ja leichter.

Du merkst schon, dass du grad dabei bist zu flamen? =)
FAIL

Der Thementitel ist untergegangen. Da bin ich nicht der einzige, wenn ich mir die Beiträge hier mal anschau !!!

Als LOW Level BG kann man auch verstehen : Ein BG, welches auf ein niedriges/schlechtes Spielgeschehen zurückzuführen ist. Man weiß nie zu 100%, was die buffed User denn nun eigentlich
" ausdrücken " wollen

Entschuldige bitte!

Bin offline, tschau!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück