Bin offline, tschau!
Hey,nicht gleich beleidigt abhauen :-)
So nachdem ich mal den Tooltipp von Abschreckung gelesen habe,stelle ich fest,das es mir trotzdem nicht gegen einen Schurken hilft !
Wie gesagt wir gehen davon aus,das ich irgendwo rum stehe und ne Base deffe.
Leuchtfeuer haben wir schon mitbekommen,hilft nicht,weil Schattenschritt und die Sekunde die es braucht,den Schurken auf zu decken,is schon zu viel !
Eiskältefalle (also Eisblock) kann der Schurke von recht weit weg entschärfen,wozu er nicht mal in die Nähe vom Leuchtfeuer kommen braucht !
Um Abschreckung nutzen zu können,müsste ich auf die Sekunde genau wissen,wann der Schurke angreift,da Abschreckung nur 5 sek anhält.
Ich sehe also leider noch nix,was ich entgegen wirken kann,wenn der Schurke den Kampf eröffnet.
@Silmyiél: Danke für das schnelle "auf die Sprünge" helfen :-)
Ich finde auch,das solche Talente wie "Abschreckung" und auch "Irreführung recht spät zum erlernen kommen !
"Abschreckung kann einem im PvP schon in den Low Level Bereichen gegen Hexer oder auch Magier helfen und "Irreführung" kann man schon recht früh lernen,einfach damit man damit umzugehen weiß,gibt ja manche die die hohen Talente nicht mal kennen.
Und nen anständiger Tooltipp wäre danna uch gleich ganz gut,denn anhand des Hexers hat jeder schonmal gesehen,das auch im hohen lvl Bereich,er sich selbst den Seelenstein gegeben hat,anstatt nem Heiler :-)