Low Lvl BG und der RoxXor Schurke ?

Ich bin kein schlechter Spieler,ich kann mich auf viel Situationen einstellen,aber versuch mal innerhalb 1 sek was zu machen !

1 Sekunde wo du Checken musst was los is und entsprechend darauf reagieren,das kann man einfach nicht !

Es läuft dann so,das du ab dem Zeitpunkt,wo du den Schurken wahr nimmst,auch schon den "Geist frei lassen" Button drücken kannst !

Wegen dem 60er PvP Set ohne Abhärtung:

Kann ja sein das es zu 60er Zeiten noch keine Abhärtung gab !? Ich weiß es nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst ich als Feuermagier werde nicht innerhalb 1 Sek von Schurken ausgeknockt.
Von Jägern dafür schon.
Und nein zu 60er Zeiten gabs keine Abhärtung.

Am geilsten is es ja, wenn man zuerst das pet one-hitet und dann vanish benutzt ... DANN kommt erst der Hunter an sich XD

Hehehe, DAS ist so richtig schurkisch Aber ich habe leicht lachen, als menschliche Waffenkriegerin fürchten mich die Schurken und nicht umgekehrt

Hehehe, DAS ist so richtig schurkisch Aber ich habe leicht lachen, als menschliche Waffenkriegerin fürchten mich die Schurken und nicht umgekehrt

aber nicht im low level bereich, da interessiert es auch meinen Schurken-Twink nicht ob da ein Plattenonkel bzw Plattentante steht oder n Stoffie---

aber nicht im low level bereich
Ah, aber die Fähigkeit, das automatisch nach jeder Betäubung 5% der Lebensenergie geheilt wird gibts schon recht niedrig und die Rassefähigkeit haut mich sofort aus dem Lock und dann kommen Throw Down und der Klingensturm, hihihi... das haut zuverlässig jeden Schurken aus der dünnen Lederkleidung. Es ist tatsächlich so im PvP das jede Klassenspezialisierung ihre Nemesis hat, im Falle von Täuschungsschurken eben die Waffenkrieger. Übrigens sind wir Waffenkrieger chancenlos gegen SChattenpriester, aber so geht die Kette eben weiter

Hm einen gut equipten und gespielten Schurken unter LvL 60/70 wird man nicht besiegen können, das ist momenten einfach Fakt. Ich level seitdem es möglich ist nur durch BG's daher halte ich an dieser Aussage fest. Bei 85 siehts anders aus, da fürchte ich mich selbst mit der Hexe vor keinen Schurken mehr.

Also als Jäger alleine kannste gegen einen Schurken eher wenig machen, besser ist es immer in Gruppen zu sein und eher hinten zu stehen, um die Schurken mit einem gezielten Schuss zu one hitten oder ihnen wenigstens Schlangengift drauf zu setzten, damit er nicht wieder in Verstohlenheit gehen kann, bzw heraus geholt wird. ist der Schurke nämlich erstmal offenbart, und kann nicht mehr in die Verstohlenheit gelangen, ist er meist aufgeschmissen, wenn man es richtig anstellt.

der einzig wirklich richtige Feind des Schurken ist der Priester, im besonderen der Diszi Priester, da so ein Schild schon mal das leben (im Bereich 10-19) verdoppeln kann, und später immer noch um die Hälfte erhöht bzw Absorbiert.

Ich spiel im 60er pvp eine Diszipriesterin und grad Schurken versuchen sich immer gern an mir.

Hatte schon viele Kontakte mit Schurken im BG 1v1, manchmal kamen sie dann sogar wieder aber irgendwann haben sie aufgegeben.
2 Schurken sind aber einer zuviel.

Find sie nicht op.

Gerade im Low Lvl PvP rocken Meuchel Schruken übelst. Acc Bound Equip + Waffen mit Feurige drauf, Verstümmeln und Hinterhalt...

Ich hab da mit meinem (neuer Main) 33er Priester 0 Chance. Nicht mal Bubble oder Fear helfen da....

Durch die superdurchdachten neuen Talentbäume ist die low-level Balance sowieso für die Katz.

Da wundert mich auch garnichts mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wundert mich auch garnichts mehr.

Sollte es auch nicht, den Blizzard HAT überall bekannt gegeben das das Balacing nur für Lvl 85 ausgelegt ist und sein kann. Spiel doch mal Aion, AoC, Rift oder WAR (LotR drückt sich vor PvP und GW ist nur für PvP gemacht) und Du wirst Dich wundern, wie gut Blizz das Balancing hingekriegt hat.

Die nicht vorhandene Balance, wie erwähnt, im PvP von einem Schurken in ein, zwei Sekunden umgebrätzt zu werden nennst du 'gut hingekriegt'?

Die nicht vorhandene Balance, wie erwähnt, im PvP von einem Schurken in ein, zwei Sekunden umgebrätzt zu werden nennst du 'gut hingekriegt'?

Ich als schurke hab massive probleme mit Hexern, wenn se genug life haben, von daher xD

ich hab meine kleien schurkin auch ausschließlich in bgs gelvlt und ich hatte mit keiner klasse bis lvl 80 irgentein problem
mit täuschung ist man im 1on1 übermächtig wenn man sich nicht selten dämlich anstellt.
nur mit meinem diszi-priester konnte ich manchmal gegen schurken bestehen im schlachtfeld
wenn ich aber meinen schurken spiele haben auch die keine chance

mach das beste aus dem pvp und versuche den schurken irgentwie auszuweichen

Ah, aber die Fähigkeit, das automatisch nach jeder Betäubung 5% der Lebensenergie geheilt wird gibts schon recht niedrig und die Rassefähigkeit haut mich sofort aus dem Lock und dann kommen Throw Down und der Klingensturm, hihihi... das haut zuverlässig jeden Schurken aus der dünnen Lederkleidung. Es ist tatsächlich so im PvP das jede Klassenspezialisierung ihre Nemesis hat, im Falle von Täuschungsschurken eben die Waffenkrieger. Übrigens sind wir Waffenkrieger chancenlos gegen SChattenpriester, aber so geht die Kette eben weiter

der schurke muss gar keinen Stunlock ansetzen auf lowlevel -> Hinterhalt -> ausweiden und du musst nur noch nen meucheln kassieren damit du down gehst (Lvl 70)

Throwdown wird mit insi entfernt und Klingensturm wirst entwaffnet - Geblendet - Vanish und du liegst im Staub

das einzige was ab lvl 70 einigermaßen ne Chance hat gegen nen Schurken ist ein Heiler mit genug Abhärtung (und ein gut gespielter Mage) und natürlich andere Schurken.
(beziehe mich nur auf lvl 70 - hab da 2 Twinks)

Hört sich schon skilled an wenn du denkst das Beste nach einem Stun wäre Throw Down und Klingensturm vorallem wenn dann Tödlicherstoß keine CD hat und Überwaltigen genutzt werden kann und kein Verwunden auf dem Ziel ist.
Aber wenn es so bei dir funktioniert komm in mein Arenateam und sorg für Angst und Schrecken mit der Taktik gegen Schurken Teams

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Klingensturm? Total smart. Schurken können ja zum Glück nicht entwaffnen.

Als DK habe ich 0 Probleme mit Schurken, auch nicht wenn's 2 sind. Aber was soll man sagen, DK halt.

Todesritter sind nur im 50-60 bg schwer weil sie durch ihr start equip OP sind aber wenns wieder auf die 70 zu geht hab ich bei nem DK mit meinem Schurken nur ein Müdes lächeln bekommen, man muss einfach selbes spiel abziehen Schattenschritt Hinterhalt Blutsturz, dann peilt der DK erst mal das er angegriffen wird is aber schon bei ca 25% hp und dann muss man als schurke ihn einfach entwaffnen und er hat 0 chance

Zurück