Also fangen wir damit an: zu der Sache mit den Verzauberungen.
Ich bin immer von meine Erfahrungen mit den Verzauberungen auf meinem PvP-Twink ausgegangen und ahb von denne verallgemeinert. Da ich keine Waffenverzauberung habe hab ich auch keine Erfahrungen mit diesen. Von einem meiner Kollegen dem ich diesen Thread geschickt habe das die Waffenverzauberungen doch einen starken Unterschied machen. Und damit wär auch die Vermutung von Willmasta geklärt das ich diese Verzauberungen selbst habe. (diesen Link zu meinem Twink hatte ich ja schon mal gepostete wo man das auch hätte nachgucken können
http://www.buffed.de/?c=813314). Also könen wir das Thema Verzauberungen abschließen, Waffenverzauberungen sind wirklich imba.
-----------
Nebenbei noch 1,2k Live was alles nicht so sehr ins gewicht fällt..
Dann frag ich mich warum es die pvpsets gibt spielt doch alles keine rolle.
Gut das mit den Verzauberungen ist ja geklärt aber das mit den 1,2k leben und dem equip ist doch das was ich schon die die ganze Zeit sage:
... Das allgemeine Equip ist da stärker entscheident. ([...] +580 hp durchs equip ...
Und meine Meinung bleibt immer noch auch wenn ihr recht habt und es wohl sinnvoll wäre die Verzauberungen zu beschränken, ist das was den den entscheidenen Unterschied macht immer noch man als PvP twink 3mal soviel hp hat (und dirket danach mit sienen verzauberung immmensen Schaden austeilt)
-----------
quote name='Willmasta' date='31.12.2006, 20:35' post='25527']
... Punkt um du hast einen PvP Twink, was ziemlich beschissen ist, so meine Meinung denn es raubt den normalen Neulingen im WoW echt die Lust PvP zu spielen...
[/QUOTE]
...
Es ist unfair sobald man jedem, der es für unsportlich hält mit gepimpten Twinks auf Schlachtfelder rumzurennen, oder der keinen 60er besitzt, den Spielspaß versaut.
...
Also ich möchte noch mal betonen das ich mich nicht in diese Kategorie "Rennt rumm und will unbedigt alle onehitten" einordenen lassen will. Ich und meine drei Kollegen haben vor dem Patch gespielt um nen höhren Rang zu bekommen und Ruf bei den Warsongtypen zu bekommen. Deshalb war uns erstes intresse sowieso die Schlacht zu gewinnen und uns nicht mit Leute killen aufzuhalten da das viel mehr Ehre-Punkte bringt. Das wir kein Killer haufen waren erkennt man auch an unserer Aufstellung Krieger, Pala, Schurke, Priest (und nen Dudu in Arbeit der nicht fertig geworden ist als wir schon wieder aufgehört haben). Hätten wir unbedingt alle killen wollen hätten wir wohl fünf schurken gemacht. Und die Waffenverzauberungen die wir hatten beschränkenten sich auf (k)Wafenschden, (s)Feurige Waffen, (pa)gar nix, und (pr)Intelligenz.
So jetzt noch mal zu PvP-Twinks unfair allgemein. :
... das PvP System finde ich genau so unfair wie ihr ... Der weg der gegangen werden muss ist dass die PvP twinks von den "normalen" in getrennten bgs zocken müssen...
sehe ich im prinzip genauso wie ihr. Ich denke das hier ein Reglementierung notwendig ist.
Aber es gibt in dem Spiel halt PvE und PvP. Wenn ich als PvP spieler nach nach MC geht muss man sich doch auch spezielles Feuerressi equip holen. Ich erwarte ja nich das ich ich da mit standard equip leichtes spiel hab. Wenn es zwei bereich im Spiel gibt, wirds immer spezialisierungen geben! Da ist eine aussage wie ich machs nicht weil ich sportsgeist hab meiner meinung nach sehr naiv. (wo bei es ja beim PvP auch um einen sport handelt und genau wie bei jedem Sport gehts darum zu gewinnen; Fifa-pokal, gelbestrikot, gold-Medallie, Kriegsfürstenset????). Es selbst nicht zu machen oder auch morlalische verurteilungen anderer bringen gar nichts. Notwendig sind Reglementierungen.
-----------
...
Und ich denke, ich habe mir als Besserverdiener mein Geld verdient und sehe nicht ein, wieso ich Teile davon irgendwelchen Hilfsbedürftigen oder HartzIV-Empfängern zugute kommen lassen sollte.
...
kannst du mir den noch mal genauer erklären den versteh ich leider nicht. Unser Sozialsystem könnte man als Moralische-keule rausholen und damit auf die soziallen verpflichtungen hinweisen die man hat. Und damit dann sagen das PvP twinks asozial sind. Aber du meintest das zu nem Zitat wo ich gesagt hab dass 60er ihr gold zu ihren twinks geben.