Low Lvl PVP

Willmasta

Rare-Mob
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Nur weil du das zu dem geschrieben hast was ich geschirieben hab, hat der Inhalt immer noch nix mit pvp zu tun. Auf der einen Seite PvP. Auf der anderen Seite Leute die Verzauberungen auf Waffen machen die sie beim lvl up wegschmeißen. Also ich erkenne da beim besten Willen keinen Zusammenhang. Und auch sonst find ich ist das Beispiel kien Grund Verzauberungen zu beschränken. Meiner Ansicht nach brauch man Dummheit nicht von Blizzard zu reglementieren


Du bist echt peinlich.....

Schau ma... Du hast gesagt was es bringen würde ne Begrenzung für Verzauberungen zu machen... Aber warum? Denn was bringt einem ne Verzauberung auf der Waffe wenn man sie eh nachnem level oder so wegschmeissen kann... Verzauberungen bringen es eh erst ab Level 60.

Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casionara

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
ich war gerade auch mal wieder mit meiner kleinen jägerin(19) in Ws und sie da ein paar kleine Pvptwinks die sich gezielt die leute rausgesucht haben die keine chance haben wenn mich nen 19er schurke angreift mit "normalem" equip so mach ich ihn nieder aber was will man gegen schurken mit 1,3k Live und livesteal und crusader auf den waffen machen?
Sowas ist einfach nur arm das raubt den spielspass vieler Spieler die PVP aus fun machen und nicht um ihre komplexe vom 60er pvp auszuleben wo sie nur aufn sack bekommen.
eine gute möglichkeit währe es dies einzudämmen wenn sich alle heiler einig währen und solche leute absolut kein heal mehr bekommen.
Mach ich jedenfalls mit priester und früher mit shami so wer im 19, 29 und 39er Bereich highendverzauberungen hat bekam niemals nen heal selbst wenn er mit der fahne kurz vorm abgabepunkt krepiert ist.
es ist aber auch sehr auffällig das es am Wochenende so ab 2300 ruhiger mit den PVPtwinks wird und die woche über auch meist nur bis ca 2200 geht dem entnehme ich einmal das der größte teil diese PVP Pimpmytwink kacklappen von mama ins bett geschickt werden.
Aber vom abendbrot bis zum schlafen gehen zeigen sie mal so jeden wo der Frosch die locken hat... und am nächsten tag gibts in der großen Pause auf dem Schulhof wieder auf die Nase.
Und wer sagt das jeder die möglichkeit hat das equip zu bekommen dann sag ich ganz klar und deutlich nein denn bis man alle sachen die das beste sind hat ist man locker 23 und kann leider nichtmehr so schön rocken gehen weil man im 29er bg dann nämlich das opfer ist und nur aufn sack bekommt.
Meine persönliche meinung zu solchen leuten ist eher etwas unschön aber habt ihr schonmal so nem gepimpten PvP Schurken gefragt wann er denn mit seinem Main Raiden geht?
ich sag mal garnicht weil die keiner mitnimmt also suchen sie ne ausgleichsbeschäftigung wo sie die Herren im Haus sind.
So Long gottseidank gerade das letzte item von WS gekauft und nun auf in die 29er bgs
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Schau ma... Du hast gesagt was es bringen würde ne Begrenzung für Verzauberungen zu machen... Aber warum? Denn was bringt einem ne Verzauberung auf der Waffe wenn man sie eh nachnem level oder so wegschmeissen kann... Verzauberungen bringen es eh erst ab Level 60.

Du hast dir damit selbst wiedersprochen und mir zugestimmt das das ganze gar nix mit diesem pvp-twink thema zu tun hat, denn ein PvP-Twink hat keine lvl ups. Also hör auf mich als peinlich oder sonst was zu bezeichene da ich recht hatte.

...
eine gute möglichkeit währe es dies einzudämmen wenn sich alle heiler einig währen und solche leute absolut kein heal mehr bekommen.
...
Und wer sagt das jeder die möglichkeit hat das equip zu bekommen dann sag ich ganz klar und deutlich nein denn bis man alle sachen die das beste sind hat ist man locker 23 und kann leider nichtmehr so schön rocken gehen weil man im 29er bg dann nämlich das opfer ist und nur aufn sack bekommt.
Meine persönliche meinung zu solchen leuten ist eher etwas unschön aber habt ihr schonmal so nem gepimpten PvP Schurken gefragt wann er denn mit seinem Main Raiden geht?
...

Da fällt mir nur grad ein und was machste du wenn nen pvp-twink healer da is?
Aber spass bei seite. Zu der Aussage, dass man schon 23 ist bis man das equip hat frag ich mich wie dann die 19er leute an ihr eqiup kommen wenn das so seien sollte.
Und zum Raiden: das ist genau der Grund warum wir PvP Twinks angefangen haben. Ein 60er von uns vieren Raidet, einem sind die stundenlangen raids zu langweilig, einer hat gar keine zeit um so lange zu raiden und ich bin noch nicht ganz auf dem level zu raiden. Sthet den irgendwo geschrieben dass raiden das ist was jeder total gerne machen muss?

Zu deinen Aussagen wie Armselig das doch alles ist möchte ich noch mal die frage in den raum werfen wo ist den eurer meinung nach die Grenze? sagt mir mal einer bis auf welches equip ich noch hinarbeiten darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casionara

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
um die frage zu beantworten wegen dem equip sie lassen sich mit 60ern durch die dm ziehen, der 60er räumt frei und sie kommen nur zu den bossen in reichweite das sie looten können!

Bezüglich verzauberungen währen sicherlich die skillgrenzen eine gute abstufung: bis lvl15 verzauberungen bis skill 75, 15-30 skill 150, 30-45 skill 225 und ab 45 dann meinetwegen alles frei so eine reglementierung würde es wieder fairer machen.

Bezüglich dem equip ist wohl ganz klar das was man normal auch erreichen kann.
 

Unterwegs

Rare-Mob
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Zu deinen Aussagen wie Armselig das doch alles ist möchte ich noch mal die frage in den raum werfen wo ist den eurer meinung nach die Grenze? sagt mir mal einer bis auf welches equip ich noch hinarbeiten darf.
Bei Highend Verzauberungen!
An die Ausrüstung kommen normale Spieler selbst ran, aber die Verzauberungen sind nur den wenigen Priveligierten zugänglich und sorgen für erhebliche balancing Probleme im PvP.
Deswegen sollten solche Verzauberungen ähnlich wie Doping im richtigen Sport behandelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
um die frage zu beantworten wegen dem equip sie lassen sich mit 60ern durch die dm ziehen, der 60er räumt frei und sie kommen nur zu den bossen in reichweite das sie looten können!

Bezüglich verzauberungen währen sicherlich die skillgrenzen eine gute abstufung: bis lvl15 verzauberungen bis skill 75, 15-30 skill 150, 30-45 skill 225 und ab 45 dann meinetwegen alles frei so eine reglementierung würde es wieder fairer machen.

Bezüglich dem equip ist wohl ganz klar das was man normal auch erreichen kann.

Tut mir leid das ich das nicht kenntlich gemacht habe, aber die Frage war ironisch gemeint da ich mir zwei oder drei Teile selbst auf diese weise geholt hab. (Das meiste bekommt man aber wohl eher im Auktionshaus). Mit dieser ironischen Frage wollte ich eignetlich darauf hinweisen, dass es in keinsterweise nicht allen möglich ist sondern jeder das machen kann wenn er will.

Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole aber meiens Erachtens machen die Verzauberungen nicht den größten Teil des Unterschiedes aus. Das allgemeine Equip ist da stärker entscheident. (Mein Beispiel: Ich ahb +170 hp durch verzauberungen und +580 hp durchs equip. Die +170 auf vll +50 zu reduziern würd nix bringen)

Die letzte Frage war anders gemeint. Das ihr was "normales" wollt ist mir klar gewesen. Aber meine Frage ist: was ist an equip normal? Wo liegt die EXAKTE Grenze? Weil das würd ich mir dann gerne holen xD. Ich bin außerdem der Meinung das ich auch ein stink normler spieler bin und nichts besonderes. Außer vll das mir scheibar jegliche moralische kompetenz fehlt und ich ein noob-schlachtendes-monster zu sein scheine da ich ja eine pvp twink habe^^

Bei Highend Verzauberungen!
An die Ausrüstung kommen normale Spieler selbst ran, aber die Verzauberungen sind nur den wenigen Priveligierten zugänglich und sorgen für erhebliche balancing Probleme im PvP.
Deswegen sollten solche Verzauberungen ähnlich wie Doping im richtigen Sport behandelt werden.

Wen meinst du mit priveligiert? Bin ich Privilegiert weil ich teure Verzauberungen hab? Wann hab ich diesen Status erreicht? War mir gar nicht aufgefallen^^
Aber nach diesen sarkastischen Fragen nu wieder ernsthaft. Ich vermute du meinst mit Privilegierten alle die, die 60er haben. (Alle follgenden Ausführungen stehen unter dieser Prämisse, wenn dies nicht zutrifft braucht ihr gar nicht weiter lesen) 60er sind wenige? das bezweifel ich. !Vorsicht Sarkasmus! Wenn 60er nur wenigen vorbahlten sind, ist das unfair find ich, dann sollte man 60er Abschaffen. Ich bin für ne lvl höchstbegrenzung von 30! !Sarkasmus ende! ähm ich denke die 60er haben sich ihr gold verdient und können damit wohl auch ihre twinks verzaubern (Wer macht das nich?).



So und jetzt präventiv: erzähl mir bitte keiner normales equip bekommt man wenn man sich nicht durch die dms ziehen lässt! Wenn das die einzige beschränkung ist gibts gar keinen effekt weil:
  • man kann sich mit lvl 19, mit täglich so ca 2 stunden aufwand, schon locker 30 gold pro woche erfarmen und sich damit fast ganau das gleich equip aus worlddrops die boe sind kaufen
  • ich komm auch anders durch die dm; ich könnt nen 10er raid aufamachen mit nur lvl 14er. (soweit ich weiß gibt das fast keine erfahrung) oder !sarkasmus! wenn ich mich nicht von lvl 60 ziehen lassen darf nimm ich halt nen lvl 59er !ende! oder halt ne gruppe mit 4 25+ leuten (denne ja wohl keiner absprechen will das sie da nch rein dürfen)

Weiterhin scheint ja der allgemeine tenor dieses Threads zu sein das es ja nur sooooo weinge machen können. Aber warum sagen dann alle das sie andaured von den PvP twinks geplättet werden? wenn es dann doch so viel sind dass man so häufig von denn getötet wird müsste man doch auf die idee kommen das es ja so schwer nicht sein kann sich einen zu erstellen.


Jetzt noch mal damit ich nicht falsch verstanden werde, das PvP System finde ich genau so unfair wie ihr. Aber wie ich mittlerweile hoffentlich anschaulich dargelegt habe ist eine beschränkung des equips nicht gescheit möglich. Der weg der gegangen werden muss ist dass die PvP twinks von den "normalen" in getrennten bgs zocken müssen. Am praktikabelsten wäre das nach ein wiedereinführung des Rängesytem möglich.
 

Willmasta

Rare-Mob
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Du hast dir damit selbst wiedersprochen und mir zugestimmt das das ganze gar nix mit diesem pvp-twink thema zu tun hat, denn ein PvP-Twink hat keine lvl ups. Also hör auf mich als peinlich oder sonst was zu bezeichene da ich recht hatte.
Da fällt mir nur grad ein und was machste du wenn nen pvp-twink healer da is?
Aber spass bei seite. Zu der Aussage, dass man schon 23 ist bis man das equip hat frag ich mich wie dann die 19er leute an ihr eqiup kommen wenn das so seien sollte.
Und zum Raiden: das ist genau der Grund warum wir PvP Twinks angefangen haben. Ein 60er von uns vieren Raidet, einem sind die stundenlangen raids zu langweilig, einer hat gar keine zeit um so lange zu raiden und ich bin noch nicht ganz auf dem level zu raiden. Sthet den irgendwo geschrieben dass raiden das ist was jeder total gerne machen muss?

Zu deinen Aussagen wie Armselig das doch alles ist möchte ich noch mal die frage in den raum werfen wo ist den eurer meinung nach die Grenze? sagt mir mal einer bis auf welches equip ich noch hinarbeiten darf.



So und jetzt zum letzten mal...
Warum bist du gegen die Beschränkung beim Verzaubern???
Weil du es wahrscheinlich selber benutzt. Aber warum bist du dagegen?
Denn einem normalen Levler würde das wenig bringen... wie du schon richtig sagst.
Also warum bist du dagegen? Punkt um du hast einen PvP Twink, was ziemlich beschissen ist, so meine Meinung denn es raubt den normalen Neulingen im WoW echt die Lust PvP zu spielen.


Mit freundlichen Grüssen
 

Unterwegs

Rare-Mob
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Durch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole aber meiens Erachtens machen die Verzauberungen nicht den größten Teil des Unterschiedes aus. Das allgemeine Equip ist da stärker entscheident. (Mein Beispiel: Ich ahb +170 hp durch verzauberungen und +580 hp durchs equip. Die +170 auf vll +50 zu reduziern würd nix bringen)
+ Kreuzfahrer + Eiszauber + Schaden + Lebensentzug + kritische Trefferwahrscheinlichkeit... nee hast schon recht ... Solche Zauber sind soo billig und unnütz, dass ich gar nicht nachvollziehen kann, wieso man dafür ein Skill Level um 300 benötigt *rollt mit den Augen*

Aber nach diesen sarkastischen Fragen nu wieder ernsthaft. Ich vermute du meinst mit Privilegierten alle die, die 60er haben. (Alle follgenden Ausführungen stehen unter dieser Prämisse, wenn dies nicht zutrifft braucht ihr gar nicht weiter lesen) 60er sind wenige? das bezweifel ich. !Vorsicht Sarkasmus! Wenn 60er nur wenigen vorbahlten sind, ist das unfair find ich, dann sollte man 60er Abschaffen.
Es ist unfair sobald man jedem, der es für unsportlich hält mit gepimpten Twinks auf Schlachtfelder rumzurennen, oder der keinen 60er besitzt, den Spielspaß versaut.

Ähm ich denke die 60er haben sich ihr gold verdient und können damit wohl auch ihre twinks verzaubern (Wer macht das nich?).
Und ich denke, ich habe mir als Besserverdiener mein Geld verdient und sehe nicht ein, wieso ich Teile davon irgendwelchen Hilfsbedürftigen oder HartzIV-Empfängern zugute kommen lassen sollte.
Bei einem solchen Egoismus, wundert mich gar nix mehr.


wenn es dann doch so viel sind dass man so häufig von denn getötet wird müsste man doch auf die idee kommen das es ja so schwer nicht sein kann sich einen zu erstellen.
Es soll ja Leute geben, die haben Sportsgeist und Charakterstärke. Und um die zu bekommen, muss man nichtmal durch MC raiden.
 

Casionara

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
um nochmal auf die verzauberungen zu kommen stimmt Crusader bei nem schurken, Krieger oder Shamanen bewirkt nicht viel sicher ... mal so eben nen specialmove vom schurken mit 100 Angriffskraft mehr reinwürgen bringt echt nix...
Nebenbei noch 1,2k Live was alles nicht so sehr ins gewicht fällt..

Dann frag ich mich warum es die pvpsets gibt spielt doch alles keine rolle.

Denk mal drüber nach was du fürn mist schreibst!
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Also fangen wir damit an: zu der Sache mit den Verzauberungen.
Ich bin immer von meine Erfahrungen mit den Verzauberungen auf meinem PvP-Twink ausgegangen und ahb von denne verallgemeinert. Da ich keine Waffenverzauberung habe hab ich auch keine Erfahrungen mit diesen. Von einem meiner Kollegen dem ich diesen Thread geschickt habe das die Waffenverzauberungen doch einen starken Unterschied machen. Und damit wär auch die Vermutung von Willmasta geklärt das ich diese Verzauberungen selbst habe. (diesen Link zu meinem Twink hatte ich ja schon mal gepostete wo man das auch hätte nachgucken können http://www.buffed.de/?c=813314). Also könen wir das Thema Verzauberungen abschließen, Waffenverzauberungen sind wirklich imba.

-----------

Nebenbei noch 1,2k Live was alles nicht so sehr ins gewicht fällt..

Dann frag ich mich warum es die pvpsets gibt spielt doch alles keine rolle.

Gut das mit den Verzauberungen ist ja geklärt aber das mit den 1,2k leben und dem equip ist doch das was ich schon die die ganze Zeit sage:

... Das allgemeine Equip ist da stärker entscheident. ([...] +580 hp durchs equip ...

Und meine Meinung bleibt immer noch auch wenn ihr recht habt und es wohl sinnvoll wäre die Verzauberungen zu beschränken, ist das was den den entscheidenen Unterschied macht immer noch man als PvP twink 3mal soviel hp hat (und dirket danach mit sienen verzauberung immmensen Schaden austeilt)

-----------

quote name='Willmasta' date='31.12.2006, 20:35' post='25527']
... Punkt um du hast einen PvP Twink, was ziemlich beschissen ist, so meine Meinung denn es raubt den normalen Neulingen im WoW echt die Lust PvP zu spielen...
[/QUOTE]


...
Es ist unfair sobald man jedem, der es für unsportlich hält mit gepimpten Twinks auf Schlachtfelder rumzurennen, oder der keinen 60er besitzt, den Spielspaß versaut.
...

Also ich möchte noch mal betonen das ich mich nicht in diese Kategorie "Rennt rumm und will unbedigt alle onehitten" einordenen lassen will. Ich und meine drei Kollegen haben vor dem Patch gespielt um nen höhren Rang zu bekommen und Ruf bei den Warsongtypen zu bekommen. Deshalb war uns erstes intresse sowieso die Schlacht zu gewinnen und uns nicht mit Leute killen aufzuhalten da das viel mehr Ehre-Punkte bringt. Das wir kein Killer haufen waren erkennt man auch an unserer Aufstellung Krieger, Pala, Schurke, Priest (und nen Dudu in Arbeit der nicht fertig geworden ist als wir schon wieder aufgehört haben). Hätten wir unbedingt alle killen wollen hätten wir wohl fünf schurken gemacht. Und die Waffenverzauberungen die wir hatten beschränkenten sich auf (k)Wafenschden, (s)Feurige Waffen, (pa)gar nix, und (pr)Intelligenz.
So jetzt noch mal zu PvP-Twinks unfair allgemein. :

... das PvP System finde ich genau so unfair wie ihr ... Der weg der gegangen werden muss ist dass die PvP twinks von den "normalen" in getrennten bgs zocken müssen...

sehe ich im prinzip genauso wie ihr. Ich denke das hier ein Reglementierung notwendig ist.
Aber es gibt in dem Spiel halt PvE und PvP. Wenn ich als PvP spieler nach nach MC geht muss man sich doch auch spezielles Feuerressi equip holen. Ich erwarte ja nich das ich ich da mit standard equip leichtes spiel hab. Wenn es zwei bereich im Spiel gibt, wirds immer spezialisierungen geben! Da ist eine aussage wie ich machs nicht weil ich sportsgeist hab meiner meinung nach sehr naiv. (wo bei es ja beim PvP auch um einen sport handelt und genau wie bei jedem Sport gehts darum zu gewinnen; Fifa-pokal, gelbestrikot, gold-Medallie, Kriegsfürstenset????). Es selbst nicht zu machen oder auch morlalische verurteilungen anderer bringen gar nichts. Notwendig sind Reglementierungen.

-----------

...
Und ich denke, ich habe mir als Besserverdiener mein Geld verdient und sehe nicht ein, wieso ich Teile davon irgendwelchen Hilfsbedürftigen oder HartzIV-Empfängern zugute kommen lassen sollte.
...

kannst du mir den noch mal genauer erklären den versteh ich leider nicht. Unser Sozialsystem könnte man als Moralische-keule rausholen und damit auf die soziallen verpflichtungen hinweisen die man hat. Und damit dann sagen das PvP twinks asozial sind. Aber du meintest das zu nem Zitat wo ich gesagt hab dass 60er ihr gold zu ihren twinks geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unterwegs

Rare-Mob
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
kannst du mir den noch mal genauer erklären den versteh ich leider nicht. Unser Sozialsystem könnte man als Moralische-keule rausholen und damit auf die soziallen verpflichtungen hinweisen die man hat. Und damit dann sagen das PvP twinks asozial sind. Aber du meintest das zu nem Zitat wo ich gesagt hab dass 60er ihr gold zu ihren twinks geben.
PvP Twinks sind nicht asozial. Gold an seine Twinks zu verteilen ebenfalls nicht. Aber sobald man dieses Gold nutzt, um ihnen Highend-Verzauberungen zu spendieren, dann führt das zu schweren Balance-Problemen im PvP.
Diese aufgepimpten Killer-Twinks zu spielen und sich dann hinzustellen und zu meinen: "Sollen die Heulsusen sich doch ihren eigenen 60er-Mezän hochleveln" das ist egoistisch.
 

Zorkal

Welt-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
149
Ich glaub er meinte das Geld dir noch lange nicht das Recht gibt etwas unfaires zu tun
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

v4d0r

NPC
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Du bist echt peinlich.....

Schau ma... Du hast gesagt was es bringen würde ne Begrenzung für Verzauberungen zu machen... Aber warum? Denn was bringt einem ne Verzauberung auf der Waffe wenn man sie eh nachnem level oder so wegschmeissen kann... Verzauberungen bringen es eh erst ab Level 60.

Mit freundlichen Grüssen

man kauft sich ja kein crusader um es nach ein paar lvl weider zu entsorgen..ich habe auch einen 19er pvp twink und beabsichtige ihn nicht hoch zu lvln da"pvp twink"^^.

genau so wenig wie verzauberungen in low lvl raufzuhaun bringt es nem 19er (lvl,oder main)... pvp zu machen^^

also..ich weiß net waste hast hab selber verz. auf meinem twink und mache es nur aus fun und langeweile^^ wenn du zu viel g hast und net weißt waste machen willst, machste dir einfach ma nen pvp twink.

oder. 2 oder 3^^.

du glaubst doch net das man zulässt das der char nen lvl steig in dem ma ca 200g und farmarbeit gesteckt hat^^

m,fg.v4d0r
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

v4d0r

NPC
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Achso.. mit fällt moch was ein.

Blizzard hat doch lvl 19,29 usw items der BGs eingebaut ich glaube nicht das jmd ein z.B warsong (kriegshymnendingsbums) item farmt um dann weiter zu lvln. Blizz hat sich dabei wohl auch was gedacht.

was bringt es einem levelnden lvl. 17 char sich stufe 18 pvp waffen oder schmuck,ringe etc zu farmen? was länger dauert als 2-3 lvl zu steigen? da merkt man gleich das es fast nur für pvp cchars,oder twinks geeignet ist.

obwohl natürlich der fun auch eine große rolle spieln sollte.. aber eine "verzauber-begrenzung xD" würde auch nichts bringen da die pvp chars ja immernoch existieren und das MIT verzauberung.

also net heuln sondern selber einen machen wenns an zu sehr ankotzt^^.



mfg..
 

hardok

Welt-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
0
Kommentare
220
Buffs erhalten
168
eine begrenzung wuerde die jetzigen low level pvp chars ohnehin noch weit mehr bevorteilen, weil ihnen die verzauberung erhalten bleiben wuerde. selbst wenn dann jemand die beste ausruetsung hat, wird er von den alten pvp chars mit verzauberungen zerpflueckt ;D
 

v4d0r

NPC
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Nicht wenn man ihnen die Verzauberungen einfach wegnimmt.


^^ kann man ja net wenn bei jedem patch die sachen vom cahr gelöscht würden^^ wäre es ja xtrem shice..

dann müsste man ja auch das gld z.B für erworbene pvp artikel wiederbekommen weil es jetzt ja "nur" marken und ehre kostet.

also her mit dem geld xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unterwegs

Rare-Mob
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
^^ kann man ja net wenn bei jedem patch die sachen vom cahr gelöscht würden^^ wäre es ja xtrem shice..

dann müsste man ja auch das gld z.B für erworbene pvp artikel wiederbekommen weil es jetzt ja "nur" marken und ehre kostet.

also her mit dem geld xD
Nicht die Sachen. Aber die Zauber werden aufgehoben.
Dann wird erstmal gequängelt, wie bei jedem Nerf und dann ist Ruhe.
Gold zurückerstatten halte ich für unwahrscheinlich.
Die Leute, die sich mühsam das t3 zusammengefarmt haben, erhalten ja auch keine Entschädigung dafür, dass der Arbeitsaufwand ab BC für die Katz war.
 

hardok

Welt-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
0
Kommentare
220
Buffs erhalten
168
Nicht die Sachen. Aber die Zauber werden aufgehoben.
Dann wird erstmal gequängelt, wie bei jedem Nerf und dann ist Ruhe.
Gold zurückerstatten halte ich für unwahrscheinlich.
Die Leute, die sich mühsam das t3 zusammengefarmt haben, erhalten ja auch keine Entschädigung dafür, dass der Arbeitsaufwand ab BC für die Katz war.

die argumentation hinkt in meinen augen ein wenig, da die leute ihr t3 set trotzdem behalten. wenn man den low level pvp charakteren die verzauberung wegnehmen wuerde, wuerde es eine direkte benachteiligung sein und so etwas wuerde blizzard einfach nicht machen.
das einzige, was ich mir vorstellen koennte ist, dass z.b. der proc vom crusader dem level des spielers angepasst wird, also z.b. mit level 29 nut 10 str boostet und 50 hp heilt.
aber hier ist wiederum der presi des enchants so hoch, dass es auch eine direkte benachteiligung ist - kommt also auch nicht in frage.
 

Henour

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Nicht die Sachen. Aber die Zauber werden aufgehoben.
Dann wird erstmal gequängelt, wie bei jedem Nerf und dann ist Ruhe.
Gold zurückerstatten halte ich für unwahrscheinlich.
Die Leute, die sich mühsam das t3 zusammengefarmt haben, erhalten ja auch keine Entschädigung dafür, dass der Arbeitsaufwand ab BC für die Katz war.
Sie haben aber immer noch das T3, das wird nicht von Heute auf Morgen wertlos, es wird dann ca. so einzuordnen wie manche blauen lvl 70 Items.

Und wenn jemand mit lvl 19 keinen Spaß am PvP hat wayne? Sobald er dann wieder 2 Stunden PvE Spielt hat er sowieso 20 und ist erstmal wieder Opfer egal ob von pvp twinks oder "normalen" Spieler.

Wenn du einheitsequip willst müsstest du Guildwars Spielen, dort kann man sich sogar extra PvP Chars erstellen die dann mit dem Höchsten lvl (20) und besten Waffen starten.
Das es für einen normalen lvl 19 Char Spieler frustrierend ist dauernd zu sterben ist klar aber wenn er ein normaler Spieler ist wird er ohnehin ziemlich schnell lvl 20 erreichen dann hat sich die Sache mit lvl 19 PvP ohnehin erledigt.

PvP mit lvl 19 ist einfach total unausgeglichen, da vielen Klassen auch noch wichtige Fähigkeiten fehlen. Wenn ich mit lvl 19 durch eine bessere Waffe aus dm (Widerhaken) plötzlich doppelt so viel Schaden mache wie mit der grünen die so gedropt ist ist es ohnehin klar das das nie Fair sein wird. Es wäre einfach unnötiger Aufwand da etwas darann zu ändern da es ohnehin niemanden lange betrifft (außer er ist ein PvP Twink)
 
Oben Unten