Low Lvl PVP

hardok

Welt-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
0
Kommentare
220
Buffs erhalten
168
PvP mit lvl 19 ist einfach total unausgeglichen...

mal ganz abgesehen davon, dass pvp mit level 60 wohl am unausgeglichendsten ist
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

wieso heulen alle leute rum, wenn ein pvp twink mit guten verzauberungen rumlaeuft?
wie henour schon sagte, ist man nach wenig investierter zeit schonwieder ein paar level hoeher.
wie sieht es denn aus, wenn ein frischer, blauer 60er auf einem bg gegen einen endgame 60er spielt?
meiner meinung sind die differenzen da fast noch groesser.
 

Unterwegs

Rare-Mob
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
die argumentation hinkt in meinen augen ein wenig, da die leute ihr t3 set trotzdem behalten. wenn man den low level pvp charakteren die verzauberung wegnehmen wuerde, wuerde es eine direkte benachteiligung sein und so etwas wuerde blizzard einfach nicht machen.
Sicher behalten sie es. Aber es verliert vorallem im PvP enorm an Wert. Dennein paar Level später hat jeder gleichwertiges oder besseres Equippment und so finden sich die t3 Leute, die Wochen in ihr Set investiert haben am unteren Ende der Nahrungskette. Und genauso sieht es auch bei den Twinks aus. Durch wegfall der Verzauberung haben sie kein deutlich besseres Equippment mehr, als der Rest der 19er. Wodurch die 19er wie die t3 Leute natürlich enorm viel Zeit und Mühe verschenkt haben.

Direkte Benachteiligung von bevorteilten Chars gibts übrigens bei jedem Nerf
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

das einzige, was ich mir vorstellen koennte ist, dass z.b. der proc vom crusader dem level des spielers angepasst wird, also z.b. mit level 29 nut 10 str boostet und 50 hp heilt.
Wäre auch eine Idee
 

smoothJan

Quest-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
hab mir nicht alles durchgelesen... aber meine meinung:

kreuzfahrer mit lvl 19? -> imba!

das problem ist aber vor allem, dass hier blutige anfänger mit absoluten progamern zusammengeschmissen werden.

ich denk ma den progamern gehts darum zu schaun wer sich den geilsten twink erstellt hat, wobei die anfänger einfach ma bisl metzeln wollen.

also denk ich dass beiden geholfen wäre, wenn pros ggn pros spielen und noobs ggn noobs, nur wie man das umsetzen kann weiß ich leider auch nicht. vielleicht mit nem system ähnlich dem von WC3, aber wie man das umsetzen will kp.

so wie es im moment ist, ist es auf jeden fall nur mittelprächtig

und zum thema schlachtgruppen: ich glaube es macht niemandem spaß gegen ne schlachtgruppe zu kämpfen. es ist einfach nur frustrierend, man hat einfach keine chance, allein schon weil viele leaven, aber was laber ich... auch sonst ist das alles andere als ein fairer kampf.

vielleicht find ich ja mein glück in den neuen arenen ^^
 

Henour

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Sicher behalten sie es. Aber es verliert vorallem im PvP enorm an Wert. Dennein paar Level später hat jeder gleichwertiges oder besseres Equippment und so finden sich die t3 Leute, die Wochen in ihr Set investiert haben am unteren Ende der Nahrungskette. ...

Überleg die mal wie viel die durchschnittlichen T3 besitzer spielen. Die werden weiterhin so aktiv bleiben und daher wieder die 1. mit bestmöglichem Equip sein.

T3 ist nicht viel schlechter als T4, zu glauben das T3 vor lvl70 Wertlos ist wäre unsinnig.
 

Unterwegs

Rare-Mob
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
T3 ist nicht viel schlechter als T4, zu glauben das T3 vor lvl70 Wertlos ist wäre unsinnig.
Ich sagte nicht wertlos. Ich sagte nur, dass es plötzlich enorm an Wert verliert.
Mit t3 war man auf Schlachtfelder absolut dominant. Kurz nach Erscheinen BCs, können einem grün equippte Spieler, die PvP erfahren sind, paroli bieten.
 

v4d0r

NPC
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
looool also... ich weiß langsam echt net warum ihr immernoch heult........ihr seid in einer stunde aus dem lvl bereich raus und könnt was anderes machen^^ dann könnt ihr euch mit lvl 20 im 29er pvp ganken lassen :x !

und wenn es keine verzauberung gibt bin ich mit meinem schurken immernoch besser (net eingebildet) weil ich einfach mehr ehrfahrung mit dem char hab. als leute die gerade anfangen...

...und trotzdem für das lvl highent equip hab. das ist genau das gleiche wenn normaler char ins bg kommt mache ich ihn auch ohne verzaubernrung platt..... außerdem progt crusader auch net immer obwohl ich es auf 2 waffen hab.

es bleibt sich gelich.......wenn du in wow erfahrung hast und es schon länger spielst dann haste immer mehr chancen weil du die nachteile der gegenerklasse kennst,weil du sie warscheinlich schonmal gespielt hast.

mfg...v4d0r
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Ich bin grad mal über was gestolpert ... Die Forderung danach dass high end verzauberungen auf high lvl chars begrenzt werden soll, scheint umgesetzt worden zu sein. lesst euch mal die beschreibungen der skill 300 verzauberungen durch ...

http://www.buffed.de/world-of-warcraft/bla...auberkunst.html

Bei den skill 300 verzauberunegn steht jetzt so was wie "Benötigt mindestens einen Gegenstand der Stufe 35" oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

v4d0r

NPC
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich bin grad mal über was gestolpert ... Die Forderung danach dass high end verzauberungen auf high lvl chars begrenzt werden soll, scheint umgesetzt worden zu sein. lesst euch mal die beschreibungen der skill 300 verzauberungen durch ...

http://www.buffed.de/world-of-warcraft/bla...auberkunst.html

Bei den skill 300 verzauberunegn steht jetzt so was wie "Benötigt mindestens einen Gegenstand der Stufe 35" oder so ähnlich.

beim manchen verz. ist es so aber wie du an der beschreibung zu Kreutzfahrer sehen kannst ist es nicht lvl begrenzt...
 

Hungardt

NPC
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
schade das hier scheinbar so viele genervt sind von Low LvL PvP. In der tat sind die Argumente positiv, wie negativ zutreffend. Doch werde ich hier hoffentlich nicht Opfer von hobbyistischen psychologischen Analysen.
Es ist in diesem Spiel eben so, dass Aufwand (Gold, Zeit) belohnt werden und das macht es ja gerade so spannend, das ist der Reiz und der Anreiz seine kostbare Zeit in dieses Spiel zu investieren.

PvP ist nur ein Teil des Spiels und es ist vor allem freiwillig! Man muss zu keinem Zeitpunkt das Schlachtfeld betreten, wenn man es nicht wirklich will. Ich habe einen 60er der war noch NIE in einem BG.

Die Unterschiede, da habt ihr Recht sind teilweise immens groß. Ich habe schon mit Chars zusammen gespielt, die waren lvl 15 und hatten 1 grünes Item, rest grau bzw. nichts angelegt. Die treffen auf gut equippte Chars und sterben... schnell und oft. Sie haben weder die Möglichkeiten ihrers Charakters, noch ihres Equips ausgelotet und sind deshalb unterlegen.

Würde man die Möglichkeiten, wie hier oft gefordert wurde weiter beschränken, hätten wir nicht so viel Spiel unsere Vorteile auszubauen. Neue Verzauberungen über Skill 300 sind an Stufe 35 gebunden, etliche Verzauberungen an einen gewissen Ruf gebunden. Schon früher wurden immer wieder Sachen generft, die es uns schwerer machen das bestmögliche aus unseren Chars rauszuholen bzw. reinzustecken. ^^

PvP ist finde ich deshalb so "grausam" weil dahinter Menschen stecken und keine NPCs. Diese drehen irgendwann um (zumindest vor BC
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
), haben kein Gedächtnis und funktioneren nach einfachen und gleichen Regeln, Menschen nicht. Auch mir wird es von Zeit zu Zeit zu viel wenn z.B. 5 Hordenjäger nebeneinander stehen, ihre Begleiter mit Sturmangriff auf uns losgehen und man durch andauerndes Gestunne weder vor noch zurück kann.

PvP ist nicht fair weil Human Player das größte Potential an Handlungsspielräumen haben. Wenn die Abstimmung untereinander stimmt werden die Gruppen zu einem unbesiegbaren Bollwerk und man hofft im nächsten BG auf bessere Situationen.

Das manche Spieler ihre scheinbare Macht ausnützen (spawncamping, zergen, bugusing, spammen) ist unsportlich aber die gibt es überall, das ist kein low lvl PvP Phänomen, sondern ist in der menschlichen Mentalität begründet.

Die Zahl der "pimpt" Chars im PvP nimmt weiter zu und uns freut es einfach uns mit ihnen messen zu können. Wir arbeiten ständig daran unser Equip zu perfektionieren und trainieren die (auf Lvl 19 etwas begrenzten) Fähigkeiten unsere Chars in Duellen und Arenakämpfen optimal einzusetzen.

Wir investieren viel Zeit und Geld in diese Charaktere, wie ihr es mit euren 60ern und 70ern auch tut, verurteilt bitte nicht alle 19ner PvP Twinks, wegen einigen auffälligen schwarzen Schurken...äh Schafen.

Wenn ihr jetzt einen Blick auf meinen Char werfen wollt, will ich euch das natürlich nicht vorenthalten (hoffe es ist jetzt endlich mal aktualisiert) Gumbel

greetz to daLord
S.W.A.T.
PvP Gilde Nozdormu​
 

Anhänge

  • post-83718-1171409053.jpg
    post-83718-1171409053.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 31

Casionara

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Ich sehe es eher so das diejenigen die sich nen voll gepimpten pvp twink erstellen es im normalem spiel zu nix bringen.. ABER dann die "normalen" Spielern mal so ichtig auf die fresse hauen können macht schon spass mit nem gepimpten schurken das 19er rocken zu können (leider bekommt man mit seinem main nur auf die fresse aber im 19er bin ich der Held!)
gehts noch? sowas ist einfach nur arm aber jedem das seine wer sonst keine anerkennung bekommt muss sie sich halt so holen!
was sehr auffällig ist das die meisten pvp twinks dann unterwegs sind wenn die großen Raids am laufen sind da könnte man sich ja denken das die leute die da ihre edeltwinks spazieren führen nicht mitgenommen werden weil sie es nicht drauf haben bzw zu dumm dafür sind!
zum Glück kommt meine kleine Jägerin bald in den Bereich 30-39 da relativiert sich das ganze ein wenig gibt zwar immer noch son paar spinner die dann nach nem sieg mütze glatze spielen aber nuja was solls.
zum glück hab ich auf nen paar servern in meinem realmpool schurken auf 60+ und wenn diese gepimpten das bg verlassen dürfen sie oft wieder zu ihrem leichnam laufen der in ihrer jeweiligen anmeldezone liegt.
ist auch mal net als 65er nen 19er edeltwink instant permanent aus den latschen zu kloppen.
Nur irgendiwe finden die das dann nicht mehr lustig und loggen um um mit wüsten beschimpfungen daherzukommen ja ich weis ist schon traurig wenn mal jemand überlegen ist! käse zum whine?
Aber am lustigsten ist immer wenn es ab 22 bzw 23 uhr schlagartig ruhig wird im bg und man nur noch vereinzelt diese gepimpten kacklappen antrifft und am schönsten ist es immer noch punkt 22 bzw 23 uhr zu lesen "xyz hat das schlachtfeld verlassen" rofl.
Aber den nächsten tag gibts dann wieder in der Großen Pause aufm Schulhof aufs maul wah?
Verzauberungen erst ab dem lvl wo es einem auch selbst möglich ist das zeug bzw die formel dafür zu holen und der schritt mit den verzauberungen ab 35 *hust* was soll der mist?
wenn ich nen 35er mit dem zeug ausrüste dann ist er nicht zu stoppen habs mal just4fun ausprobiert 39er Warri mit allen verzauberungen die wo gehen ab stufe 35 den bekommen netmal 10 allis in der ws down der fräst sich überall durch aber wers braucht um sein angekratztes Ego zu stärken!
Ich find es nur Schade das sehr viele sich dadurch etablieren wollen und einen auf dicke hose machen wobei man sich reel messen sollte mit können ... aber bei dem zeug brauchst kein können mehr!

my 2 cent!
 

Duffman

NPC
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
kreuzfahrer mit lvl 19? -> imba!

Ich weiss ja gar nicht wieso hier alle von Kreuzfahrer sprechen. Kreuzfahrer hat ne extrem geringe proc chance. da gibt es meiner ansicht bessere Enchants: Lebensdiebstahl, Aggi +15, Stärke +15, Feurige..

Aber back to topic:
Ich hab selber mal lvl 19 pvp gezockt bis respektvoll, aber mit patch 2.0 fühlte ich mich ein wenig verarscht da nun jeder die Waffen bekommen kann. Da hab ich mal lvl 29 pvp ausgetestet. das macht viel mehr spass als lvl 29 und erfordert auch ein gewisses mass an skill (Finsterer Stoss spam wie auf lvl 19 reisst nix mehr). non twinks haben auf dieser stufe auch wieder gewisse möglichkeiten zurückerlangt einen twink zu schlagen (ich haue nicht mehr 4 gegner miteinander platt, was ich auch gut finde). Nun freue ich mich auch wieder wenn ich mal 3 gegner miteinander kille, was jetzt seltener vorkommt.

also: disskusion beendet, 29er pvp zocken!

http://www.buffed.de/?c=623499 <-- man sieht hier noch dass ich mal 19er pvp gezockt hab ;D
 

Blacknight

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
10
Halöle miteinander
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Wollte doch auch noch meine Meinung zu dem Thema abgeben:

Bei mir hat das pvp getwinke angefangen, als ein Kollege und ich, WS 10-19 spielen wollten. Natürlich grottenschlechte Char's... wir wurden gnadenlos umgefegt und wir hatten die Schnauze voll. So begann die Geschichte.
Nun ab diesem Zeitpunkt hatten wir beide, je einen "pvp char". Jedoch sind wir dann weiter zu 20-29, 30-39 und jetzt 40-49. ( Mein Char: http://www.buffed.de/?c=176030 )

Mit irgendwelchen Komplexen oder sonstwas hat das nichts zu tun. Achja und wir gehen auch nicht um 22:00 Uhr oder sonstwann ins Bett
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Die meisten von euch zocken warscheinlich 1-7 Monate, oder so in der grössenordnung. Da hat man noch nicht so den Überblick, wieso man was macht. Und zu sagen, dass alle die nen PVp twink haben zu dumm zum raiden sind... naja das kommentiere ich nun ma nicht ^^

@Casionara du hast eine sehr "spezielle" Form dich auszudrücken, versuchs mal mit höflich, hab gehört das kann helfen.

Nun dann wünsche ich euch noch einen wunderschönen Arbeitstag
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

und viel Spass beim zocken
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



PS: Mir wird es das Herz brechen, wenn mein Bruder dann das erste Mal ins Schlachtfeld geht und so umgenietet wird
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
Hi,
Früher habe ich mal auf Ally Seite n Krieger bis auf lvl 60 gespielt. Da es mein erster Char war und ich eher selten gezockt habe, wusste ich nicht wo man gute Gegenstände bekommt und hab deswegen im PvP auch nicht so viel gerissen.
Irgendwann mal habe ich dann angefangen mir nen Pimped Rouge lvl 19 zu erstellen und schnell anschluss an ne 19er Twink Gilde gefunden. Zu spitzenzeiten waren wir dann 10 Mann aus der Gilde in der WS und haben in 7-8 min gewonnen.
Irgendwann habe ich dann auf einen PvP Server zur Hordenseite gewechselt und mit nem Schurken angefangen.
Mittlerweile is der lvl 68 und auch PvP mäßig machts echt fun.

Jetzt zum Thema
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

ich würde mir nie wieder n pvp twink erstellen, egal ob 19,29,39 usw.
1. Raubt man anderen Spielern den Spaß.
2. hat das perfektionieren meines Twinks damals länger gedauert als der Spielspaß, als er dann perfekt war
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Andererseits bin ich mir sicher, dass ich mit lvl 70 mit meinem Schurken auch keine Lust mehr auf BGs haben werde weil da schon leute mit T4 rumlaufen und ich noch grüne lvl 66er Items tragen werde.
Da ich aber keiner der Freaks bin der jeden Tag 10 Stunden WoW spielen kann/will, werde ich auch nie mit anderen 70er mithalten können, weil nach oben offen bei diesem Spiel keine Grenzen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willmasta

Rare-Mob
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Komisch komisch das dein Twink ein Schurke auf Levl 19 ist Mit Zuuufälligerweise den Berufen Bergbaugeselle und Ingenieuskunstgeselle ^^.


Mit freundlichen Grüssen
 

Kaaper

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.412
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
ich bin bei den horden. und ich spiele dieses spiel schon lange, aber es ist immer noch geil. übrigens bekommt man bei hitgame zwei gratis monate bei registrierung (gratis):

www.buffed.de

oh man schon wieder werbung
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


@ tobic

ich bin auch dabei mir nen kleinen hordler hoch zu ziehen für PVP
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
will man ja auch ma was gewinnen ^^
 

Anderoth

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
893
Reaktionspunkte
0
Kommentare
77
Buffs erhalten
32
Ich bin auch eine von den Personen die von diesen Twinks die Schnauze voll hat.
Immer wenn ich mit meinem Jäger im PvP war hat die Horde verloren.
Warum?Weil da Gnom Schurken und andere Twinks rumgerannt sind mit in allen regenbogenfarbenschillernden Waffen und wir Hordler keine twinks hatten
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.
Ich weiss nicht wie es auf anderen Realms ist aber es kommt mir so vor dass auf Destromath zumindest die PvP-Twinks immer bei den Allys sind.Und selbst mit gutem Equip kamm immer ein Twink angerannt und es war ein fast-one-hit kill.Das ist nervig und nimmt den Spass an PvP und ich finde deswegen die Idee mit der LvL-Begrenzung von Verzauberungen ganz gut.
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Ic hvermute ebenfalls das low-lvl PvP twinks häufiger bei der allianz anzutreffen sind als bei der horde. Das leigt in unserem Realmpool daran, dass die Wartezeiten, im high lvl bereich, auf allianzseite längeer als eine stunde sind und wenn man dann in nen battleground kommt so gut wie immer verliert. Das führt wohl dazu as viele aus frust einen PvP Twink anfangen weil sie auch mal gewinnen wollen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Anderoth

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
893
Reaktionspunkte
0
Kommentare
77
Buffs erhalten
32
Klingt logisch weil mit meinem alten Allymage auf Lothar durfte ich stundenlang warten bis ich in ein BG reingekommen bin und meistens war die allianz dann auch am verlieren.Ich hatte auch nen Horden Twink auf dem Server und da durfte ich 1minute bis 5 min warten.Ich glaube Das die Hordenspieler(Egal welcher Server) mehr PvP begeistert sind.Allerdings sehe ich es nicht als Grund an nen PvP Twink zu machen wenn man im Highlvl PvP lange warten muss und dann die Schlacht verliert.Weil ich habe keinen Nervenzusammenbruch wenn die Horde verliert ^^ und mache mir dann auch erst recht nicht einen PvP-Twink.Man kann ja auch Spaß dran haben einfach feindliche Spieler zur Hölle zu schicken.Entweder sollen sich diese PvP-Twinkspieler am killen von Feinden erfreuen oder gleich nen Char auf Hordenseite machen und Hochlvln dann müssen sie nicht solange warten und sie gewinnen auch ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich bin zwar noch ein WoW neuling, kann zu dem Thema aber auch schon ein bisschen etwas zugeben!

Also wenn ich mal mit meinem Schurken in WS bin, ist auf seiten der Allianz immer 2-3 EdelTwinks da. Ich weiß nicht ob das schon immer so war, aber Hordler haben im vergleich zur Allianz so gut wie keine aktiven PVP EdelTwinks.
Nur ich bin der meinung man sollte nicht unbedingt "großartig" etwas dagegen unternehmen, denn ich meine so einen richtigen EdelTwink zu erstellen hat auch seine Arbeit und wenn sich jemand solch eine Arbeit macht hat er es auch verdient mit ihm zu spielen!
Was man meiner meinung aber dagegen machn könnte, wie hier auch schon erwähnt, eine einteilung nach Rang des PvP, also Späher nur gegen Späher, so in der art!
Oder was auch gut kommen würde (ist bestimmt irgendwie möglich) eine möglichkeit intern in WS mit seiner Fraktion über das HeadSet sprechen zu können! So würde auch niemand mehr von einem TS vorteil profitieren!

Was ich noch sagen möchte:
WS macht generell wenig Spaß wenn die ganzen möchtegern kiddis (gut bin selbst 15 aber nicht so eingestellt wie andere) nur Schaden machn und angeben "Ja schaut mal meine Statistik an" und dabei nix machn, sprich, flagge holen, supporten oder deffn...
Und vorallem wenn das diese Edeltwinks sind die einfach nur angeben wollen!
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Also es gibt zwar mehr Allianzler aber auch genügend Hordler PvP-Twinks, zumindest in unserem Realmpool. Es war zwar häufiger so das ich und meine Kollegen noch nen anderen Allianz PvP-Twink im Schlachtfeld dabei hatten. Aber fast eben so häufig rannte man auf Hordenseite in Typen die genau das gleiche equip trugen wie ich
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Allerdings zu der Sache mit dem TS. Wenn sich ne kleine gruppe zusammen findet und mit TS in den BG geht seh ich da kein Problem drin. Den der TS ist nicht der Vorteil von Stammgruppen sondern das die Leute eingespielt sind, nicht wie bekloppt übern Platz rennen und einfach insgesammt viel PvP Erfahrung haben. WEnn du ner Standard Allianz Random Grp Ts geben würdest würden die immer noch den gleichen Mül fabrizieren wie wenn die über den Chat kommuniziern (Was in den miesten Fällen schon nicht getan wird
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)
 
Oben Unten