Lowlevel-PvP

Nerevar88

Quest-Mob
Kommentare
37
Ich habe seit Patch 4.0.1 gemerkt, dass die Klassenbalance im PvP unter Level 80 sehr verschoben ist.
Beispielsweise im 40er-Bereich gibt es Schurken die einen onehitten, obwohl sie 5 Level unter einem sind und man einen Tankwarri spielt.
Dann widerrum gibt es Schamanen die 6 Zauber auf jemanden abschießen ohne ihn auch nur nennenswert zu stören.

Was sind eure letzten Erfahrungen? Habt ihr ähnliches bei anderen zomfgololol-faceroll-Ambush-Rogues erlebt? Welche Klassen/Specs sind gut, welche sind schlecht?
Ich bitte einfach mal um ein paar Erfahrungsberichte.

MfG

Letzte Erfahrungen:
Gemischt.
Kommt halt auf den Spieler an. Wenn man spielen kann kann man auch mit einer derzeit schwächeren Klasse gewinnen. Wenn das gegenüber das auch kann und ne Counterklasse ist auf dem momentanen lvl hat man halt verkackt.
Die Balance ist aufs Endlevel ausgelegt, von daher wirds Lowlvlpvp eh nicht balanced.

hat blizz doch gesagt das es in zu ungleichgewicht der klassen kommen wird , wieso haben die den sonst die arena sasion beendet

Schurken sind beim Leveln derzeit eh der Wahn...bin häufiger mit nem Schurken in Instanzen (Ich als Tank-Bär), und er läuft vor und haut ohne Lebensverlust am Ende des Kampfes und ohne Stun 2-3 Elitemobs um...

Also seit dem Patch ist meine Lvl 73er Magierin fast IMBA - 76er und 77er Gegner haben im 1v1 fast keine Chance gegen mich als Frostmage - die haut da critts raus ist der Wahnsinn - und nein die hat keine Account-Teile an nur grüne + blaue Sachen. Dagegen ist die 42er Schamanin mit Account-Teilen nicht stärker geworden.

ich hab das pvp mit 3.3.5 stark eingeschränkt. und war mit 4.0.1 noch nicht im bg. aber mal ganz ehrlich: schurken hatten schon immer den A**** offen was dmg und onehitten anging, dazu braucht man nicht im 80er bg zu spielen. und schamis gab es auch schon immer, die mich stofftragenden hexer nicht kleinbekommen haben, obwohl ich eigentlich nie mein pvp-zeug trage. und tankkrieger hab ich auch schon durch schurken fallen sehen. kann mir nicht vorstellen, dass sich das soooo krass verschoben hat, da hätte blizz schon balancetechnisch nerfen/buffen müssen.

ich hab das pvp mit 3.3.5 stark eingeschränkt. und war mit 4.0.1 noch nicht im bg. aber mal ganz ehrlich: schurken hatten schon immer den A**** offen was dmg und onehitten anging, dazu braucht man nicht im 80er bg zu spielen. und schamis gab es auch schon immer, die mich stofftragenden hexer nicht kleinbekommen haben, obwohl ich eigentlich nie mein pvp-zeug trage. und tankkrieger hab ich auch schon durch schurken fallen sehen. kann mir nicht vorstellen, dass sich das soooo krass verschoben hat, da hätte blizz schon balancetechnisch nerfen/buffen müssen.

Es war aber vorher nicht so das Schurken für die doppelte Menge der HP des Gegners critten^^

Es ist total verrückt momentan 

Ich habe noch einen kleinen Schurken und eine Priesterin im 29er BG-Bereich. Man hat teilweise 6 Schurken bei jeder Fraktion dabei und wer zu erst zu schlägt gewinnt den Kampf, weil man kaum mehr als einen Schlag aushält. Als Heiler geht es komischerweise, da auch die Heilung extrem hoch gegangen ist, aber magier zB sind einfach dauertot...

Zurück