LSV - abmelden ?! Oo

Gamer_93

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Hallo !!

Ich habe eine Frage, und zwar bezahle ich meine Spielzeit für WoW über Lastschriftverfahren (1 Monat /12,99€) und wenn meine Spielzeit abläuft, dann hebt er ja automatisch schon von meinem Konto das Geld runter.
So mein Probelem : Ich möchte bis Cata rauskommt (also wahrscheinlich 1 Monat) kein WoW mehr zocken. Und jz will ich im Oktober doch keine 12,99€ zahlen wenn ich ja nicht spiele.
Wie kann ich das Lastschriftverfahren kündigen ?! Möchte aber nicht auf Gamecard umsteigen, sondern einfach nur "einfrieren" meinen Account.

Mfg Druíx

Must auf Gamecard umstellen und eine Gamecard einlösen. Dann is die Lastschrift aus, hast aber noch 2 Monate.
Andernfalls kanste beim Support anrufen und die könnens die Lastschrift auch deaktivieren.

hi Gamer_93,
logge dich in deine Accverwaltung ein und geh auf Account kündigen(keine Sorge,der Account bleibt weiterhin bestehen
biggrin.gif
)dann friert der acc ein,wenn die spielzeit abläuft.

MfG Reaper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hat mein Freund das auch gemacht, Account geküntigt und siehe da der acc war nur eingefroren, ohne probleme.

Wie schon gesagt einfach den Account kündigen, damit ist nur die Spielzeit gemeint.

Hey zusammen,

Ich hab ein ähnliches Problem, einfach mit Kreditkarte. Da steht am 17.10 wird einfach automatisch wieder abgezogen... und das will ich ned, will auch nur dass das einfach verschwindet, aber meine Spielzeit bis am 17.10 erhalten bleibt.

Brauche Hilfe =D

Grüssle

Abonement kündigen, nicht account. Account kündigen gibt es nicht. Gilt für jede Bezahlweise, wurscht ob lsv oder Karte. Es passiert nichts, man kann die schon bezahlte Zeit zuende spielen und wenn man nach einer Pause wieder Bock hat muss man nur seine Daten erneut in diese Maske eintragen und hats sofort wieder aktiviert.

Account kündigen...

Genau so funktioniert es.
Mit "Abbonement kündigen" läuft die bereits bezahlte Spielzeit noch aus, das Abo wird danach aber nicht weiter verlängert.
Keine Sorge, euer Account wird dadurch nicht gelöscht, ihr könnt später einfach wieder einsteigen, indem ihr dann einfach die Bezahlmöglichkeit neu eingebt (ELV, Gamecard, Kreditkarte, etc)

Must auf Gamecard umstellen und eine Gamecard einlösen. Dann is die Lastschrift aus, hast aber noch 2 Monate.
Andernfalls kanste beim Support anrufen und die könnens die Lastschrift auch deaktivieren.

Pfeife... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE HALTEN!
smile.gif

hi Gamer_93,
logge dich in deine Accverwaltung ein und geh auf Account kündigen(keine Sorge,der Account bleibt weiterhin bestehen
biggrin.gif
)dann friert der acc ein,wenn die spielzeit abläuft.

MfG Reaper

Warum soll er seinen Account kündigen? Bist du Irre?
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

@TE

Geh einfach in die Accountverwaltung unter Abbonements und kündige das ABBO.

Fertig ist die Geschichte, der Account Status wird auf eingefroren gestellt und du kannst jederzeit wieder ohne irgendwelche faxen ein neues Abbo ansetzen.

Edit:

Dazu muss man sagen das Blizzard's Kundendienst derart an die Dummheit seiner Abbonementen gewöhnt ist, das für jeden Account ein Backup besteht. Man kann ja sogar Items die man weg schmeisst oder Charaktere die man löscht innerhalb von 6 Monaten zurück holen. Also kann man Absolut nichts falsch machen was nicht behoben werden könnte.

Mal OT:

Viel frecher finde ich folgendes:

Ich spiele WoW seit 5 Jahren per Lastschrift, ich musste immer wieder den Lastschriftsauftrag Manuell erneuern, Jahre lang. Musste mir also nie sorgen machen wie ich noch Schüler war ob das Konto auch gedeckt ist und ich schwierigkeiten bekomme.

Seit diesem Battle-Net krams laufen die Abbos allerdings Automatisch weiter, ohne das ich darüber Informiert wurde. Wie ich vor ein paar monaten aufgehört habe wollt ichs nämlich einfach auslaufen lassen und sehe am nächsten Konto auszug das einfach abgebucht wurde. Rücklastschrift gemacht und nu
wollen die auch noch 12,99 von mir haben, ohne das mir Spielzeit gut geschrieben wird und verweigern mir danach jegliche bezahlung per Lastschrift..

Natürlich kann man das Lastschriftverfahren abbrechen. Einfach auf Abo kündigen gehen! -.-
Dann is dein Acc eingeforen, bis du ihn wieder aktivierst du irgendeine Zahlungsmethode.

Also das steht jetzt:

Account kündigen
https://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/smallcaps/plain/s.gifind Sie sicher, dass Sie Ihr World of Warcraft-Abonnement kündigen möchten? Bevor Sie Ihr Abonnement online kündigen, würden wir gerne telefonisch von Ihnen hören. Es gibt viele Dinge, die unser Kundensupport tun kann, um Ihnen bei Ihren Problemen zu helfen. Bitte rufen Sie uns an, unsere Telefonnummer können Sie hier finden: www.wow-europe.com/de/support/phonebilling.html.Sollten Sie Ihren Account dennoch online kündigen wollen, so beantworten Sie bitte die folgenden Fragen, um uns dabei zu helfen, die Qualität des Spiels zu verbessern. Sollten Sie Probleme bei der Kündigung Ihres Accounts haben, so wenden Sie sich bitte an unseren Rechnungssupport über dieses Webformular www.wow-europe.com/de/support/webform/

https://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/headers/subheader/subheader-left-sword.gif Wieso haben Sie sich von World of Warcraft abgemeldet? https://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/headers/subheader/subheader-right.gif Allgemeiner Grund:

Und das soll nur das ABO sein??!!

Ah ihr habt recht
biggrin.gif
hat alles einwandfrei gefuntzt danke euch allen!

War nur verunsuchert wegen meinem vorher geposteten Text von Blizz^^

Gruss und nochmal danke

jo glaub mal ruhig das mit dem account kündigen, ich war schon mehrfach ein paar monate raus. einfach spielzeit ablaufen lassen, dann friert dein account ein bis du wieder kohle rausrückst.

Zurück