LUI scheint nach Update einen weg zu haben. pls help

Carilon

NPC
Hallo Leute,

ich liebe LUI, und kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen.

Umso schrecklicher finde ich die Tatsache, das nach dem letzten Update eines der Addons (ich glaube es war fortis oder ein anderes),
die oberen Leisten verschwunden sind. Das Update habe ich wir immer über Curse gemacht.

Die Buff´s werden nun rechts oben, und nicht mehr links oben angezeigt.
Außerdem fehlt das Userinterface was sich ja rechts oben befand, (Zauberbuch, Talente, Dungeonfinder, usw) komplett.

Ansonsten scheint alles da zu sein.
OK, Zauberbuch und die anderen Sachen bekomme ich zwar über die Tastatur geöffnet, aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.

Hat jemand das gleiche Problem gehabt, und auch eine Lösung dafür gefunden?
Ich hab das Update gestern, oder vorgestern gemacht.

Freue mich über Hilfe.

mfg
Carilon

Einige der Addons (im LUI Interface) darf man nicht updaten,sonst passiert genau das,was du hast.

Schau dich mal in diesem Forum um,evtl findest du dort die Lösung für dein Problem: http://wow-lui.com/ --> Forum --> German Support

Tja. Also ich habe immer die angebotenen Updates gefahren.
Immer wenn es da eins gab.
Und Probleme gab es bisher auch noch nie.
Auf der LUI Seite habe ich aber nichts gefunden zu dem Thema, welche Addon´s man nie updaten sollte.
Aber OK. Mein Englischkenntnise halten sich auch in grenzen.
Aber was solle ich nun tun?
Ein Update kann man ja nicht rückgängig machen.

lui neu downloaden vl? aauf die idee bist nicht gekommen ne?
tongue.gif

Im LUI gibt es oben rechts ein Rädchen welches die LUI Optionen öffnet. Dort gibt es eine FAQ in die man auch mal ein Blick werfen sollte.

alternativ /lui

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Rädchen um zu den LUI Optionen zu kommen ist leider auch weg.
Oben ist eigentlich alles weg.

LUI neu zu laden, ist natürlich eine Option. ^^

Hm. Welche Addon´s darf ich wenn ich LUI weiterhin nutze, den niemals updaten?
Hat da vielleicht jemand eine Liste?
Ich meine es muss doch einen Sinn haben, wenn Recount und Omen nach einem Update verlangen.
Oder DBM. Gerade wenn es einen neuen Boss gibt.

Oder sind jegliche Updat´s tabu?

Oh man, ich schreibe doch "alternativ /lui" auch damit erhällt man die LUI Optionen.
Dort in der FAQ steht drinne was geht und was nicht.

Also von wegen FAQ und so da steht lediglich drinne, man darf REcount nicht updaten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Recount die komplette obere Leiste verschwinden lässt, bei mir is die au weg.

man man man man man man man man man man.... man sollte nie in einem ui packet ein addon updaten! Vorallem sollte man ein AddOn nur updaten wenn es kaputt ist oder neue features rauskommen, was selten der fall ist weil die updates nur dazuda sind das sie nicht verschwinden und das die download zahlen hochgehen

Zurück