Lustige Geschichten!

Is schon länger her, war noch vor WoTLK...

War mit meinem Twink im Versunken Tepmel. Drei Ingame-Kollegen, mit denen ich schon längere gelevelt hab, eine random Eule und ich.
Wir kämpfen uns durch die Mobgruppen, als uns plötzich auffällt das die Eule nur mit dem Stab auf die Mobs schlägt.

A: Warum schlägst du mitm Stab?
Eule: Hab ich neu bekommen und muss den skillen..

Er war nich im TS und wir alle sofort "OMG".
Es ging also weiter ... die Eule schwingt immer noch ihren Stab und ab und zu hört man nur "Peeew-Moonfire".
Wir lachen uns alle kaputt über seine Spielweise, haben ihn aber weiter machen lassen, da wir auch ohne seine Hilfe gut zurecht kamen.
Aufjeden Fall kam es dann zum ersten Whipe.
Alle lassen Geist frei und laufen wieder rein.
Hoch heilen, reggen, weiter gehts.
Doch einer fehlt. Die Eule!

(Wer sich jetzt noch an den Eingang vom Tempel errinert, weiß das man dort reintauchen muss)

A: Wo bleibst du?
B: Beeil dich wir wollen weiter.
Eule: Ich komm nich rein.
A: Wie du kommst nich rein?
Eule: Ich steh hier aufm Wasser und laufe gegen die Wand. Ich komm einfach nicht rein.

Die Reaktionen und Flames im TS könnt ihr sich vorstellen.
Da wusste der Typ allen Ernstes nich das man als Geist tauchen kann.
Wir haben uns den restlichen Abend so schlapp gelacht.
Erst die Sache mit dem Stab und dann noch das mit dem Geist.
 
Ich bin mir net sicher das der Thread hier richtig ist um die privaten Probleme eienr 16 Jährigen zu veröfentlichen.
Wenn du sagst "Termin", das hört sich an als ob du ein Psychlologe wärst, wenn das stimmt ists sogar illegal das zu schreiben


Das war nicht echt, den Text hab ich schon öfters gelesen .
 
U Fail...da steht HEXER^^
er hats schnell umeditiert, wirklich.
blush.gif
 
Ich hoffe ich bin der erste der das schreibt.. *ehrlich zugeb nur bis Seite drei gelesen
biggrin.gif


Neulich im Handelschat:"Kann mich wer Ulduar hero ziehen?"
Naja brüllendes lachen im chat
biggrin.gif
 
So meine story:

Hatte nen Praktikum bei nem Betrieb, und am ersten tag wurden meine Hobbys gründlich nachgefragt von den kollegen...
naja der cheff kam mir etwas streng vor also hab ich wow mal verschwiegen....
naja irgendwann kommt ein kollege und fragt:

Kollege: Sag ma, spielst du WoW?
Ich: Ja
smile.gif

Kollege: Schreit: " BOah noch einer... kannst dich glei mim Cheffe zusammen tun...
Cheff: Was noch einer? wer kann sich mit mir zusammen tun?
Ich : *tiefduck*
Kollege: Hier er spielt auch WoW...
Cheff: Echt?? WTF nice welche klasse? Realm? usw...
Ich: Oha....

ok ich bin zu ihm an schreibtisch da seh ich nur papierkram und unter dem ganzen kram nen Laptop...
er klappt ihn auf und bäm da is wow characterliste... 2 80 .... und einen 78 er...

Cheff: naja in der pause zock ich immer...
Ich: Cool und was spielste als main?
Cheff: ja ich lvl gerade den Schurken hoch aber eigentlich Priester...
Ich: Ich spiel Druide als main...

wie der zufall so wollte is er sogar aufm gleichen realm gewesen...
das war die einleitung...
naja zumindest kommt jetzt das lustige:

dann war ich einmal krankgeschrieben für knapp ne woche... naja wie mich die langeweile so trieb, hab ich mich mit bettdecke an rechner geschleppt...
naja ich log mich ein und zock... zack .... mein cheff kommt on...
in sekunden bekamm ich nen whisper:

Cheff: Ah hi du scheinst ja krank zusein...
Ich: *rotwerd* ja mir is langweilig...
Cheff: Jo ok... ^^

nach knapp 15min....

Cheff: Hey haste lust auf 25er Naxx?
Ich: äh... nein? solang bin ich nun doch net on...
ChefF: doch komm schon brauchen noch nen dd...
Ich: mom...

nach 5min komm ich back...
Ich: jo k ich komm mit..

klack inv bekommen und mit cheff naxx geraidet...
da kam mir nach langen überlegen die frage, wieso hat er zeit naxx zu raiden`?

IcH: is so wenig los das du naxx raiden kannst?
Cheff: Nee...^^
Ich: wieso biste dann on?
Cheff: Weil ich auch krank bin
tongue.gif

Ich: R O F L ^^

naja ich fands sehr lustig... un am nächsten tag waren wa beide in der firma und haben drüber gelacht ...

so long

omg wie geil xD
 
In letzter Zeit kommt es auffällig oft vor, dass ich durch meine anscheinend sehr ausgeprägte Spielsucht oftmals den Bezug zum realen Leben verliere und dabei dann so einiges durcheinander bringe, wie auch gestern Abend wieder auf der Party auf der ich war:

Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da viel mir plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen!

Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog verfielen wanderten meine Augen an ihr auf und ab und betrachteten ihre Items… ähm… Klamotten…

Ich: „Coole Hose hast du da an, wo ist die her?“
Sie: „Hab ich mir gestern in der Stadt geholt“
Ich: „Stormwind?“
Sie: „Ne von H&M“
Ich: „H&M? Ist das ne neue Instanz?“
Sie: „Inst..was?“
Ich: „Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch?“

Sie: „Die is von Dolche&Gabana“
Ich: „Ne, ich mein ob die lila is“
Sie: „Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!“
Ich: „Achso blau, na ne, ich such eh nach Leder“
Sie: „Leder? Hast du den Fetisch?“
Ich: „Fet..was? Achso ne, ich Angel nich…“

Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar vor aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so schritt das Gespräch dann folgender Maßen voran:

Sie: „Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?“ Ich: „Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!“

Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so’n stinkender Mensch neben mir brüllte mir ins Ohr „Hast du’n Problem, Penner? Lass meine Freundin in Ruhe“

Ich blickte sie fragend an: „gehört der Alli hier zu dir?“ doch noch bevor sie antworten konnte, kam er auf mich zu… ich witterte nur die Ehre und ging sofort auf ihn los!

Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr verwundert, warum ich keine Ehrenpunkte für den bibi erhalten hab, aber da mir auch kein ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir relativ egal!

Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen Aufschrift „Polizei“ herein und baten darum, dass ich ihnen folgen solle!

Ich: „Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?“
Polizei: „Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?
Ich: „Ne, Schurke“
Polizei: „Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier“
Ich: „Wo geht’s hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4 Gimps da?“
Polizei: „Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann unterwegs“

Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von JdH? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen Abend auszulogen.

Ich: „Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt hin? Reiten oder gibt’s da nen Flugpunkt?“
Polizei: „Folgen sie uns einfach!“
Ich: „Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC“

Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur! „Ne keine Zeit jetzt für so was, buffen und go“

Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an: „Setzen!“ Ich mich also hingesetzt.

Polizei: „Wir hätten gern ihren Personalausweis“
Ich: „Kein Problem, einfach antraden“
Polizei: „Was sind sie von Beruf?“
Ich: „Ingenieur“
Polizei: „Für was?“
Ich: „Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert?“

Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu „Informier mal die Kripo, die solln mal seine Wohnung checken“

Polizei: „Was wollten sie in der Disco?“
Ich: „Ach ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken ob ich den irgendwie unters Volk bringen kann“

Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: „Ruf die Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen“

Polizei: „Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie in die Zelle bringen?“
Ich: „Ja, Darth“
Polizei: „Ist das ihr Anwalt?“
Ich: „Nein, mein Leader“
Polizei: „Ihr was? Was wollen sie dem sagen?“


die story ist zwar erfunden find dieaber trotzdem gelungen XD


Das mit der Polizei ist TOP
biggrin.gif
Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen
biggrin.gif
 
Also Tamikus wenn die Story stimmt, dann Respekt das man so ein geilen Chef hat
smile.gif
Hast wenigstens danach eine Festanstellung bekommen ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo erstmal

dan leg ich mal los

ich und 2 weitere freunde beim labern über skype( ich und nr 1 spielen schön länger)

ich: sers

1: sers

2: hört ihr mich ?

1/ich : ja

2: lol hi

2: wie geht das jetzt mit dem instalieren ? ich hab kein plan !!

ich: ja dus musst cd reinmachen und instalieren !!

2: ok

20 min später

2: habs

1: und gehts ?

2: ne

ich: musst erst noch petchen

2: wie geht das ?

ich /1 : rofl

ich : musst auf desktop !

2: was das ?

1: du napp

ich das ist das hauptmenü !!

2: was für zeug

1/ich ( zu tote lachen )

ich : das das große fenster wo start unden steht

2: ok habs

ich : jetzt musst noch bei firefox auf .....

2: was das ?

1/ich zu tote lachen !!

2: ihr seit scheiße lol

ich ach scheiß drauf
tongue.gif
 
Nach einer völlig durchzockten Nacht am nächsten Morgen früh im Physikunterricht...
Alle hatten die typischen Symptome, Augenringe, fast dauerhaft am gähnen, Augen reiben etc.
Unser noch recht junger Physiklehrer (bei dem wir immer noch vermuten, dass er das ein oder andere Rollenspiel schon gespielt hat) zu uns: "Soziale Kontakte werden generell überbewertet..." Natürlich war der Großteil der Klasse am grinsen mit Ausnahme unseres Tisches. Da saß nach diesem Spruch eigentlich keiner mehr. Der Großteil von uns kugelte vor Lachen auf dem Boden...
 
naja nicht mir passiert aber meiner frau

beim bäcker zu dem sie morgends immer geht gibts brötchen die heißen Urstück.

meine frau: 2 Urleben bitte
Verkäuferin schaut sie blöd an und wundert sich
verkäuferin: wie bitte?
meine Frau: 2 Urstücke

das kommt davon wenn man zu viel urleben farmt am vortag
 
Ich denke ma das iis bekannt aber:
Ihr müsst an na Stelle wo viele Leute sin, zum Beispielt kurz vor TW (Tausend Winter) im Emote ( /me ) schreiben: ignoriert Euch jetzt.
Also ich musste lachen^^
 
Im TS:

Ich: Hab ne neue IP bestellt, weil irgend n Nachbar in mein Netz benutzt.

Typ: Wie geht denn dass?

Ich: Na ich habe dass von nem Freund, welcher ober mir wohnt, nun haben wir noch einen dritten, anonymen Benutzer.

Typ: warum kanns du denn auf sein Netz? geht das W-Lan etwa auch durch Wände?

Alle: LOL!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letztes jahr, gerade pause
ich und ein paar freunde (jetzt leider ex-wowler) gehen ins die einkaufspassage neben der Schule. dort hatte ein neuer laden aufgemacht...DM(Drogerie glaub ich...so wie drospa oder rossman) ich checks als erster und frage:" schneller dm run?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War nach dem Burning Cursade kauf beim Zahnarzt. Hatt die Tüte mit dem Spiel dabei, wird sie wohl gesehen haben.
Als sie ins Behandlungszimmer kam begrüsste sie mich mit: "So, der Healer ist da."
 
ich und ein kumpel aus nem wow-forum hatten gemeinsam nen char angefangen und waren lvl 10 oder so. Nunja, dann traf ich auf eine etwas komische Person..

Ist leider nicht die ganze geschichte, habe nur den "ersten teil", das andere sollte eigentlich der andere, der dabei war aufschreiben.. aber naja, der erste teil ist auch ganz lustig xD

(und ich habe jetzt keine lust die namen aus der geschichte zu entfernen, wenn es so wichtig ist können das die mods machen ;D)

Ich=Ich (charname war damals "Ettiene" ^^)
Kumpel=Layens
ähm, verrückte=Checky^^


Checky schreit: wo ist klein timmy?!

Ich flüster: in dämmerwald

Checky flüstert: wo ist das

Ich flüster: Südlich von Wald von Elwynn

Ich flüster: ach ne der dort heißt kleiner

Ich (gruppe): lol ich red grad mit so ner verrückten

Nach einer zeit

Checky flüstert: bist du noch da?

Ich flüster: Ja!

Checky f: Ah

Ich flüstert: Aber ich glaub das was in deinem kopf nicht da ist.

Checky flüstert: Achso

Ich f: es gibt kein klein timmy!

Checky flüster: Doch

Ich f: Wo hast du den gesehen?!

Checky: Hier In sturmwind.

Checky: Bin im nachgelaufen, dann ist er verschwunden. Er hatte auch eine weiße katze

Ich: Wie sah der aus?

Checky: War ein junge mit glaube braunen haaren.

Ettiene (grp): Wart ich lad die in grp ein.

Layens (grp): Ok

Checky schließt sich der gruppe an.

Layens (grp): Hallo

Checky (grp): Hi

Layens (grp): Wens suchst du?

Checky (grp): Wenn echt klein Timmy^^

Layens flüstert: Was war das für ein satz?!

Ich flüster: kA

Dann war ich kurz weg sie hat dauernd gewartet oO.

Ich (grp): omg du wartest immer noch?

Checky: hi, ja ichw eis ja ned wohin^^

Ich flüster (zu layens): sie geht mir nach, ich hab angst. XD

Layens flüstert: lol

Sie hatte ein ehhörnchen als begleiter.

Checky (grp): Das Eichhörnchen ist von meinem Bruder

Ich (grp): lol

Checky (grp): hihi

Ich denk mir schon die ist grad beim psychater.. xD

Layens (grp): Frag, wie alt sie ist!^^

Layens hatte unabsichtlich in grp geschrieben.

Ich (grp): wie alt bist du? xD

Checky: 11

Ich (grp): Aha, bist ja sehr reif für dein alter.

War ne ironie ^^

Layens flüstert: LOL

Ich flüster zu Layens: Ja, LOL xD

Checky (grp): thx

Checky (grp): kann daher auch nur all 2 wochenenden spielen bin bei meinem vater

Sie hat mir dann noch lederhandschuhe, leinenverbände und so kram geschenkt.^^

Ich (grp): Thx

Checky (grp): Bitte

Ich flüster zu Layens: Lol sieh hat mir lederhandschuhe und verbände und so hergestellt, manchmal sind ja solche noobs auch nützlich ^^

Layens flüstert: Lol

Layens (grp): kannst du mir auch was herstellen?

Checky (grp): ja, aber ich glaube nicht das du noch Level 30 etwa Rüstung brauchst.

Ich (grp): Er ist Level 5.. ^^

Layens (grp): Ich bin Level 5 ^^

Checky (grp): und du bist da wo ich mit Level 90 hinkomme?

Er hat sowas erzählt als ich afk war..^^

Layens (grp): Magier hat mich hingeportet.

Checky (grp): Ich kann nicht handeln wenn du dort bist.

Layens (grp): Ich komme schon

Checky (grp): komm ettiene gehen wir, ich brauch dafür noch lederfetzen.

Checky (grp): hihihi

Layens (grp): Nein leider hihihihi

Checky (grp): also tiere Kürschner!!!

Checky (grp): Einverstanden?

Checky (grp): Also wildtiere töten nur keine spinnen^^

Ettiene (grp):ja, ich war schon oft kürschner.. -.-

Checky (grp): hihihihihihihihihihih

nein es war nur hihi.

Checky (grp): aber du musst die sachen nehmen sonnst kann ich nicht kürschnern.

Layens flüster: Mann ich weis wie mann kürschnert xD

Checky (grp): Ich kann wildtiere aufspüren ich zeige sie dir auf der minimap.

Checky (grp): kannst du wachen in sturmwind fragen

Checky (grp): Ok

Layens (grp): Wache?

Checky (grp): Ich zeigs dir dann wenn wir wieder in sturmwind sind.

Ich (grp): Muss leider off.

Danach war es auch noch extrem witzig, aber nunja, leider hab ich den rest nicht aufgeschrieben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Todlachen hier^^ nunja dan will ich auch mal was Loswerden
tongue.gif


Das ganze ist schon fast ein Jahr her... Ich,meine Gilde,und ein Random(waren nur 24on und dachten uns das wir einfah mal einen Mitnehmen : /)Nunja Akama ist unterwegs zu Illidan, die zwie beginnen ihren Dialog, der kampf beginnt bis zu der Stelle an der besagter Random von den Parasiten befallen wurde und anstatt zur Frostfalle zu laufen geht er lieber mitten in den Raid und Steckt 2weitere Spieler an so verbreitete sich dan das ganze was schließlich zu einem Wipe führte(dies wurde uns erst klar als ich mir die aufnahme des Raids ansah^^).

Nunja wir wussten nicht wie es zu dieser Kettenreaktion kam, also noch ein versuch.... diesmal hat der Random es anscheinend verstanden oder wurde einfah nur nicht Befallen.. alles läuft gut bis in Phase 4 in der Illidan von einem alleinstehendem Hexxer getankt werden muss, ich bin mir nicht sicher warum aber in dem Momment in dem Illidan zu einem Dämon wird läuft der Random munter zum Hexxer während er im Ts schon von den ersten Geflamed wurde nunja Hexxer und Random Sterben Illidan und Adds dezimieren nun den gesammten Raid unser Leader hat gerade vor ihn zu kicken als dieser sich meldet und meint: "Sry hatte Boxen aus konnte euch nicht höhren aber mit euch hat das eh kein sinn, so unfähig wie ihr seid"Über die Flames von damals muss ich immernoch lachen, schade das keiner REC anhatte : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als mir grad so die ganzen Geschichten durchgelesen habe ist mir au was eingefallen.
Also war vor nem Monat oder so, ich mit meiner alten Gilde 2te ma oder so Ulduar10er. Dann so nach 2 Stunden meint unser Healdruide er müsse ma "kurz" off Pc wechseln weil sein Vater an den ran wollte wo er grad dran war. Zack war er off, wir fragn uns ersma so warum er net glei von anfang an den andern Pc gegangen is, aber gut. Wir warteten 5 Minuten, 10, 15, dann kamen schon die ersten Klagen im Ts "Man, jetzt läuft meine Flask gleich aus". Dann 20 Minuten, 25. Nach 30 Minuten war er dann wieder on. Glei jeder in Chat geschreibn was er denn solang gemacht hätte und er solle doch bitte wieder ins TS kommen damit wir endlich weiter machn können. Er darauf " Ja geht grad net sitz bei nem Freund am Pc un muss Ts erst runterladen". Dann ging das große Gelächter im Ts los, mussten den Bosspull 5mins verschiebn bis sich alle wieder eingekriegt hatten. Er hatte tatsächlich nachts um 11 bei seinem Freundgeklingelt und ihn von seinem PC verjagt (er war gerade selber Ulduar 25er^^). Die nächsten 3 tage war die GMotD: "Muss...Ulduar...RAIDEN!!!"

Und dann noch vor paar Wochen stehe so bei dem Npc der des Portal nach Tausendwinter gemacht hatte (ja war vor 3.2) dann, Portal spawnt ich will anklickn...nix passiert, ich drück noma hämmer wie wild auf die Maustaste, dann schau ich unten rechts in die Bildschirm Ecke un was steht da, "Portal nach Dalaran". Ich natürlich nix gedacht ersma in /s-chat geschreibn " Haha lol wozu steht in Dalaran n Portal nach Dalaran?"...in dem Moment wo ich Enter gedrückt hatte war mir auch klar das ich wohl bissel Brain afk war als dann auch vom nächst besten Magier kam "Des is da weil ichs da hingemacht hab^^".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann leider nur eine sache dazu beitragen

Ein schöner abend in naxx 2 schurken und ein dolch
unsere gnom schurkin die seit 3 raids nichts bekommen hat weil ihr würfelglück genau so war als wenn ihr in österreich die rettung ruft und euch nach 30 minuten fragt warum sind die immer noch net da dropte dieser schöne epische dolch

und dies rief natürlich beide schurken auf den plan der erste schurke würfelt eine 2 alle sich schon am freuen für unsere gnom schurkin was könnte sie davon abhalten diesen dolch zu bekommen genau eine 1 und was würfelt sie eine 1 das gelächter im ts ging ab alle waren mit den nerven am boden vorallem sie es tat uns allen total leid vorallem das sie wirklich immer so ein pech hatte


Lieben gruss DerMäcBum
 
Zurück