Lustige Geschichten!

Mail vom Geschäftsführer "haben blabla-Zertifikat bekommen" Meine Antwort per Mail: "Gz".

5 min gehts Telefon und er fragt was ich meine
blush.gif



Schwiegermutter beim Kaffee "in blabla gibt es sehr schöne Titanbrillen..."

ich zu meiner Frau : Kannste die? Beinahe hätt ich den Kaffee im Gesicht gehabt vor lachen.
tease.gif
 
Neulich im /2 gelesen:
Treffen sich 2 WOW Spieler
Sagt der eine: Der Papst ist tot.
Sagt der andere: Und, was hat er gedroppt?
 
ich bin mal aus ner level gilde gefolgen weil ich in chat geschrieben habe

./cquit und/gquit sitzen auf den baum ./cguit fällt runter wer bleibt oben ?

naja 6 leute gilde verlassen und ein instand kick fürmich ^^
 
Irgendwann im oculus...

Ein Palazwerg (möchte nicht näher genannt werden) versucht seinen drachen zu rufen benutzt aber den Ruhestein.

Wieder angekommen waren die ganzen trashmobs wieder da...

Viel gelächter und ein knallroter pala^^


Neulich am Telefon im Büro...

Headset auf und am telefonieren. Kollege kommt vorbei und meint: "Warum drückst du jedes mal die STRG-Taste wenn Du redest?"

Da hab ich doch in letzter Zeit zuviel im TS geschwätzt hab ich mir gedacht.


Gruß,

ffmbaer
 
Raidende nachdem YOgg down war.

Viele schrien schon nach einem Prtal, als ob die Bentzung des Ruhestein 1k Gold kosten würde.

Raid: Portal Bitte!!
Magier fängt das Pratl an zu zaubern.
Naja denke ich mir Portal können sie ja ruhig verlangen
Ich: Ja @ Mage bitte Portal Steinard.
Hmmm mal schauen was er da castet

Und es war wirklich Portal Steinard das er da am casten war und ich habe mit meinem Tipp einfach voll
getroffen. War da schon gut am lachen gewesen, erst recht als einige Leute dann auch drauf geklickt
haben, obwohl man durch meinen Einwürf hätte kontrollieren können^^

Naja wer zuletzt lacht.

Der Magier stellt das Daleran Protal genau aufs andere. Und danach alle anderen auch. Als ich endlich
die Stelle gefunden hatte, wo man nur Daleran klcikt ... wird der Raid aufgelöst und ich muss doch den
RS bequemen.
 
ich bin mal aus ner level gilde gefolgen weil ich in chat geschrieben habe

./cquit und/gquit sitzen auf den baum ./cguit fällt runter wer bleibt oben ?

naja 6 leute gilde verlassen und ein instand kick fürmich ^^

Naja, in der Blitzbirnen Gilde zu sein, würd mcih eh net reizen.
smile.gif
 
Ich denke ma das iis bekannt aber:
Ihr müsst an na Stelle wo viele Leute sin, zum Beispielt kurz vor TW (Tausend Winter) im Emote ( /me ) schreiben: ignoriert Euch jetzt.
Also ich musste lachen^^


Noch besser, mach ./me hat euch AFK- Gemeldet.
Im 71-80er AV zZ. sind da soviele honks dabei, BG für BG am totlachen:D
 
mir ist ma was total dämliches beim gruul raid passiert. ich sollte mit den mt hoch halten .er stürmt auf gruul zu und ich als pala heiler amche diese attacke vo man sich opfert um jemanden unverwundbar zu machen und ihn aus dem kampf zu holen.ich tot tank kampfunfähig und gruul haut alle um.

Made my day!! ;D


letztens, ulduar 10 - wir waren beim rat - hatten schon 3-4 trys hinter uns und der war noch nie gelegen... plötzlich sehn wa dass der schurke nicht aussem gift rausrennt - wir schrein noch so seinen namen - keine reaktion...
boss liegt - wir verteilen loot und da war auch ein schurken item dabei - es waren 2 schurken, einer würfelte, der gestorbene und immer noch nicht wiederbelebte (weil rezz nicht annehmende) würfelt nicht... "Alo? magst net würfeln?"
nach 5 minuten eine Stimme im TS - ey sorry leute, bin gerade eingepennt - hey nette schurken... - wtf? warum lässt ihr mich net mitwürfeln?

naja war situationsbezogen halt recht lustig dass der typ bei nem boss einpennt den wa noch nie down hatten
smile.gif


hatten auch schon so misteriöse vorfälle wie - tank mit angel - dualspecc heiler mit tank equip - raidleiter, die während sie ansagen "bitte alle aus dem feuer raus" und dabei selbst sterben (ich xD)...


ahja stimmt - RL:
Ich hab mal in meiner Deutsch Klausur am 14.11.09 (nach 7 stunden dauer leveln, knapp 72[Ja, bei uns konnte man L33ch King schon am 13.1.. ab 19 uhr kaufen und das im ösiland
tongue.gif
]) einen gewissen "Herrn Nordend" und einen Herrn "Fjord" und ein Auto Marke "Dalaran" eingebaut hihi

grüße
 
Gestern in den Grizzlyhügeln ist mir etwas lustiges passiert. Ich komme grad wieder aus dem AV (somit PvP an) und will gerade weiter questen als mich ein Draenei Schami angriff und tötete. Naja, dacht ich mir das gibt Rache, also widerbelebt den Schami gesucht und ihm beim questen getötet (wie du mir so ich dir).
Dachte das wäre damit gegessen, aber nein. Gerade als ich wieder einen Questmob legen wollte kam besagter Schami schon wieder und da ich keine Lust hatte wieder zu sterben nahm ich kurzer Hand halb tot meine Beine in die Hand und wechselte sofort als ich aus dem Kampf war in meine Fluggestallt.
Er folgt mir auf seinem Flugmount immer höher und höher. Langsam hat es mich dann schon generft also Fluggestallt weg geklickt und insektenschwarm auf ihn gecastet. nach 5sekunen war ich wieder aus dem Kampf und konnte wieder in die Fluggestallt zurück und flog auch gleich wieder in die Höhe.
Er lacht mich aus, also das selbe Spiel nochmal nur diesmal wollte er mir wohl noch einen Flammenschock verpassen und machte das selbe.....
jester.gif

Jeder weiß was jetzt kommt^^.
Ich im freien Fall....denk mir so "mh kommst gleich ausm Kampf.....naja noch 100m, noch 50m, langsam wirds aber Knapp....noch 20m............"so gedanklich schon am schreien und plötzlich komm ich ausm Kampf und kann wieder zurück in meine Fluggestallt.
Als ich mich gerade von meinem Schock erhole saust der Schami an mir vorbei und zerklatscht auf dem Boden.
So schön und vor allem laut hab ich schon lange nicht mehr gelacht
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir is relativ am Anfang meiner WoW-Zeit was passiert im RL: Ich sitz vorm PC und schau fern (über TV-Karte im Rechner) und da kommt ne Szene, wo ich denke "Hmm, schlechte Sicht" und merke, wie ich versuche mit der Maus das Bild zu drehen um meine Draufsicht zu ändern. :-)
Anderes Mal mit nem Kollegen im ICQ am schreiben, wollt dem was antworten und drück erstmal "R".

So long

Mellody
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir, noch zu BC zeiten sind Schlabby gegangen und hatten einen Rdm Schurken dabei. Als wir dann im Raum von Murmur warn, fängt der Schurke im TS an zu schreien: Go Go Go, Murmur hat nur noch 40%. Haben uns alle köstlich amüsiert.
victory.gif
 
An einen sehr kalten, nassen doofen tag ging ich total müde (ein bisschen zu lange gezockt ^^) zur arbeit.
ich hatte überhaupt keine lust aber ich denke wer hat schon lust auf arbeitn.. xD
ich stellte mich zur maschine und fing halt an meine arbeit zu erledigen da kam auf einmal mein lehrherr zu mir und fragte:
1: Na, du schaust aber müde aus! was hast gestern so gemacht?
2: Ich hab ein bisschen zu lange Pc gespielt!
1: Was spielst denn so?
2: WOW warum?
dann gings los...
1: Man ich sags dir ich war gestern Pdk und ich sags dir wir hatten solche noobs dabei mit 2k dps da dachte ich mir omg!!!
2: ???
1: Welche chars hastn?
2: Warri, Priest, Schamii ... und sie?
1: Nen fetten hexer (= magst mal schaun?
2: Klar!!!
danach ging ich mit meinen lehrherrn mit zu seinem büro zum Pc und er zeigte mir seinen hexer ^^ ich hab ich mich echt mal zwicken müssn das das ja kein traum ist xD
er loggte sich ein und meinte: so jz machen wir dps test!! dein schamii gegen meinen hexer ^^
ich hatte mehr dps .. ^^
jedenfalls meinte er, er könnte ihm raid mehr machen da ging er archa und ich müsste unbedingt mitschaun ... ^^
so ging es fast denn ganzen tag und das ende vom lied? ich hatte nen chilligen tag mit meinem lehrherrn und wow und bin so richtig eingeschleimt bei dem xD

Mfg
 
Vor 2 Tagen in Naxx 25
Wir machten uns die ganze Zeit "freundschaftlich" über den schaden eines anwesenden palas lustig
Dann bei thaddius meint der pala: könnt ihr den Boss mit dem Rücken zu mir tanken dann mach ich mehr schaden
Meint wer aus dem ts: Alter hast du ne anale skillung oder was?
Wir waren alle 2 Minuten lang am lachen und thaddius zerlegte den raid
biggrin.gif
 
Ich habe bei meinem WoW eingestellt das ich sehe welches Objekt ein Spieler im Target hat und damit nerve ich meine Freundin dann immer ingame das sie aufhören soll XYZ anzugucken.

Auf Wacken hat sie den irgend einen Kerl angeguckt und ich meinte: „Warum guckst du den an?“. Sie:“ Jetzt stell den scheiß doch ma aus das nervt mich“. Ich: “Suchti“. Sie:“…oh scheiße…!“
 
Sorry, gingen denn damals Hexerports in die Ini? Dann wurde es danach wieder abgeschafft, um es dann in BC wieder einzuführen oder wie?
innerhalb einer ini gingen hexerports, nur nicht von außen hinein, so musste die person in die instanz hineinkommen, um an den mobs vorbei geportet zu werden.
 
Welch glorreich Sinnfreier und komplett unnötiger post, aber was solls.

BTT:

Ist schon ne ganze Weile her, als wir einen Tank für Sklaven Hero gesucht haben. Nach fast einer Stunde suche, schreibt mich ein Druide an, und sagt er könne tanken. Soweit so gut dachten wir uns, nach langer suche endlich ein Tank. Porten den Druiden zu uns, stehen vor der ersten Mobgruppe und was müssen meine Augen da erblicken? Der "Tankdruide" verwandelt sich in eine Eule.
Nach einem Moment der Ratlosigkeit und des Schweigens, frag ich den Druiden: "Das ist doch nicht dein Ernst oder? Du meintest doch du bist Tank..."
Darauf er: "eehm, doch, wieso?"
Der wollte doch allen ernstes die Ini als Eule tanken... manchmal frag ich mich echt ob einige Leute jemals auch nur eine Ini mit ihren chars erblickt haben
smile.gif

Naja, nachdem wir ihm freundlich erklärt haben, dass wir uns lieber ein Tank mit entsprechenden Tankfähigkeiten suchen, ist er dann ohne zu murren gegangen
smile.gif


Naja, das gelächter war groß ^^

bei uns in kara war ne zeitlang ne Eule MT2

ich hab als Schurke und Schamane alle ini's bis lvl 60 mindestens einmal getankt wenn nicht sogar öfter.

nimm die Scheuklappen ab
smile.gif
nichts is unmöglich.

lg Sily
 
Hm...
Ich kam gerade aus der Mittagspause und sagte zu meinem Chef: "Re"

Der hat mich etwas seltsam angesehen...
 
Zurück