Lustige Geschichten!

pre bc war ich mit meinem raid in mc.

wir hatten schon respawn aber standen vor dem major, da ein spieler nachrückte musste er ja zu uns in die instanz... am respawn vorbei ging ja nicht.
also der plan war ein port vom hexer.
was keiner wusste, dass einer der magier sich den text von den damaligen standart "ich beschwöre dingsda und helft mir sonst dasda" aufgeschrieben hat.
dieser magier machte sich schnell das makro mit ein portal nach darnassus.
UND er postete es.
naja da sah man wie hilfsbereit der raid doch war (wenn es um unterstützen beim porten ging), als 27 mann in darnassus standen....
nur so zur info: damals gab es zwar die heutigen portsteine vor den instanzen, doch konnte man mit diesen noch keine leute ranporten (sowas kam erst viel später).
fazit war, dass wir ein einhalb stunden brauchten um wieder gebündelt vor dem major zu stehen -.-

p.s.: der magier flog dafür aus dem raid
Der is so geil, das muss ich mir merken
smile.gif
der nächste port nach dala is sicher!
yahoo.gif
 
Frohes neues!

Dann will ich hierzu auch mal 'ne Story loswerden...
Wir waren in Azjol Nerub unterwegs in einem fast Gildenrun (4 Leute aus der Gilde, 1 Random). Nach einer gewissen Zeit fing der Random als an zu nörgeln, warum unser Run so lange dauert, wir sollten doch mal mehr Dmg machen, etc. (unsere Gildenleute machen Standardmäßig mindestens 3k DPS und unser Random war mit 1,8k ein wenig das Schlusslicht und selbst ich als Tank hatte fast mehr Schaden gemacht ^^).

Er wurde uns nach kurzer Zeit recht unangenehm aber anstatt ihn zu kicken, beschlossen wir ihn in der Gruppe zu lassen und es ihm auf eine andere Art heimzuzahlen. Aus unserer Gilde war noch ein DK dabei und ihr kennt doch sicherlich alle die Stelle nach dem Spinnenboss, wo man durch das Loch im Boden springt und ganz tief ins Wasserbecken fällt.

Wir haben uns vorab über Skype abgesprochen, dass wir, sobald der Spinnenboss liegt alle vorlaufen und den Random den Boss looten lassen, damit er ein wenig zurückbleibt. Wir sind daraufhin alle durch das Loch gesprungen und unser Random kam langsam hinterher. Bevor er auch durch das Loch gesprungen ist, hat unser DK noch schnell "Eisige Pfade" aktiviert. Den Sprung hat er natürlich nicht überlebt
biggrin.gif
. Daraufhin ging dann das übelste geflame von dem Kerl aus los und wir lagen nach der "Eisige Pfade"-Aktion lachend vor unserem Mikro ^^ .

Das geflame ist dann soweit ausgeartet, dass wir uns geweigert haben den zu rezzen und letztendlich doch gekickt haben ^^ . Aber diese Aktion war es uns Wert gewesen
biggrin.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztens mit nem Kumpel im Kino:

Die Eisverkäuferin rennt durch und will kurz vor dem Film noch was
verkaufen. Dann geht sie wieder hoch zur Tür.

Ich: Hehe soll ich sie doch noch holen und mir nen Eis kaufen?
Kumpel: Ey ne lass mal sonst ziehst du die Aggro vom ganzen Kino!
Ich: Egal ich verblass dann einfach.

Typ (ca. 35) neben mir: Priester oder Magier?

Wrr beide so: *LOL* Priester

War nen Ex-Zocker
biggrin.gif
 
wowscrnshot022408210617ol3.jpg

lest mal den text im chat ^^
das Bild ist schon etwas über 1,5Jahre alt aber immer noch ein Klassiker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War zwar etwas fies, aber bevor Tausendwinter ( noch vor 3.2) angefangen hat, warteten alle ungeduldig auf das Portal, dass der Magier NPC dann aufmacht. Da hat son ganz schlauer Magier ein Portal nach Steinard genau an die stelle gestellt, wo das TW portal hinkommt. Fast der ganze Raid inkl. mir standen dan Ratlos in Steinard ^^
 
rofl!!!
einfach nur geil!!
Ob jetzt kopiert oder nicht , bitte werd Buch-Autor und mach weiter!!!
 
Murmur zu 70er Zeiten: (Schattenlaby Endboss.... glaube ich)
Unser Tank bemerkt, dass Murmur nur 40% Life hat. (Er war zum ersten mal dort)

Tank: Warum hat der nur 40%? Ist das ein Bug?
DD: Ne ist kein Bug, der hat immer 40%...
DD#2: Stimmt... Hat Blizzard so gepatcht, weil die gemerkt hatten, dass er mit 100%
Life ein zulanger Encounter gewesen wäre...

victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute auf der insel der eroberung..

die allys deffen mit ca 30 leute vor ihrer burg.. war kein durchkommen und auch an die flagge kamen wir nicht ran.. die allys hatte noch so 160 punkte ca und wir nur noch knappe 100.. dann sind wir ( 4 druiden, 7-8 schurken) vom zeppelin aus auf die burg gesprungen, alle in stealth und in die burg geschlichen.. vorm boss is einer der druiden in bär, die andern druiden haben geheilt.. dann haben wir den boss umgehauen und doch noch gewonnen
biggrin.gif


war lustig ^_^
 
Hab auch noch 2

Die erste war damals zu Classiczeiten. Wir standen MC am Eingang zur Höhle von Magmadar und einer musste weg. Also Ersatz eingeladen der rennt auch rein war aber schon en Teil Respawn also Hexer beauftragt den zu porten. Der bekommt Port landet bei uns und wir bereiten uns auf die erste Gruppe vor als auf einmal aus dem Eingang eine Feuerwelle aus Adds in die Höhle hineinbricht und den Ersatz killt und kurze Zeit später der ganze Raid am Boden lag. Alle fragen sich natürlich woher die auf einmal kamen als der Ersatz sagte als er den Port annahm hatte grad ein Respawn neben ihn eingesetzt und ihn gesehen und dieses eine Add hat dann alles mitgenommen was ihm auf dem Weg begegnet ist. Im Ts haben ma uns auch halb tot gelacht darüber.^^

Die zweite war vor kurzem PDC Hero. Erster Boss. Taure,Blutelf,Orc. Wir hauen se um in der Reiterphase dann Bodenkampf Ork fällt als zweites dann der dritte.
Da der Ork aber anscheinend die Regeln des Spiels net kennt rennen beide raus nur der Ork steht wieder auf und macht weiter. Also hauen wir ihn nochmal um. Der weiß aber net wann er tot ist und steht wieder auf und mountet wieder auf und tut so als ob die Reiterphase noch wäre. Wir raus und resettet und uns dabei auch einen abgelacht über den Boss.
biggrin.gif
Danach aber endlich erfolgreich gelegt.^^
 
ich (spiele Horde) wollte mal den Jäger von meinem Freund (spielt Allianz) testen und seine Gilde schleppt mich gleich in ne Ini. Im TS bekomm ich noch ein paar Sachen erklärt...

Tank: alles klar? dann fang ich an!!!
ich: warte noch kurz, der Hexer sitzt noch und isst.
Tank: der sitzt nicht, das ist ein Gnom!!!


-------

Bester Vertipper: Brauche noch Hodenverzauberung.


MfG
 
Fieser Umeditiere r-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben mal den Drachen der vor HdZ rumsteht (Anachronos glaub ich) bis nach OG gepullt. Als wir in OG angekommen waren wollten wir ihn zu Thrall ziehen. Kurz vor Thralls Hütte - Wir kommen mit dem Drachen von rechts, ein dicker Haufen Allys kommen von links und wollen Thrall killen. Die Allys stürmen rein zu Thrall und fangen an gegen ihn zu kämpfen, wir hinterher den drachen mitten in den Raid gepullt - DMG STOPP! Es war nur eine Frage der Zeit bis einer der Allys Aggro von dem Viech bekommt und der ganzen Raid zerlegt x'D

Und BÄM!

Ally kaputt! =D
 
Ist nicht urkomisch aber ich lass es mal vom Stapel.Also in meiner alten Gilde gab es keinen der zu Classic Zeiten gespielt hat.In BC hatten wir keine Lust auf Funraids also war WotLK unsere erste Erfahrung in Naxxramas.
Das Konstruktviertel lief ganz gut also wollten wir es an dem Abend auch clearen.
Thaddius stand auf dem Plan.Es gab einen Wipe weil die Seiten wegen den Aufladungen unklar waren.Im zweiten Try lag er aber auch.
Nun zur Pointe.Als Thaddius nur noch sehr wenig HP hatte stand als letzter Überlebender unser Heal-Schamane,der hat ihn mit Blitzschlägen eingedeckt hat bis der Boss und vllt eine hundertstel Sekunde später der Schami im Dreck lagen.
Der Erfolg ploppt auf und ein Riesengelächter im TS gemischt mit Glückwünschen ging los
biggrin.gif

War eine feine Sache.
 
echt genial eure Geschichten^^
hier is meine:


Nachmittags im Physikunterricht

Ich: ,, wisst ihr schon das es ein neues addon für wow geben wird?´´

ein freund mischt sich ein und sagt: ,, könnt ihr mal aufhören übers zocken zu reden?´´

Lehrer: ,, gehen Aplhastrahlen durch papier durch?´´

Freund: ,, Nope^^´´


is zwar net soo funny aber...
 
eine tolle geschichte die gestern passiert ist..

Ich habe als raidleiter einen 25er trupp durch Archavons Kammer geführt.. naja der neue Boss lag dann auch im 2. Anlauf und es ist unter anderem schwere rüstung gedroppt.. nagut schnell drüber geschaut.. aha da steht drauf für jäger und schamanen .. die stats nicht weiter beachtet.. wird schon stimmen was blizzard da dran schreibt..

Würfeln ging los.. schamane würfelt, jäger würfelt.. jäger gewinnt, ich schiebs ihm zu und auf einmal geht das geschrei los von wegen OMG! er hats dem jäger gegeben! WTF!

Naja.. ich hätte vielleicht doch einmal die stats näher betrachten sollen.. denn der Gegenstand der eindeutig als für "Jäger, Schamane" gekennzeichnet ist hat ZAUBERMACHT drauf...

Nagut.. nun hatte es der jäger und hat es nach langem hin und her mit androhung(und dürchführung) eines raid-kicks dann auch an den schamanen gegeben..
Naja.. wurde dann wieder eingeladen und wir haben die anderen 2 bosse gemacht.. Bei Archavon hab ich ihm dann den Plündermeister gegeben um ihn zu ärgern :-P

Mein gott hat der mich angekotzt.. macht keinen schaden.. wird beleidigend und braucht dann noch 5 minuten um ein item an jemanden zu geben der es wirklich gebrauchen kann( ohne in der Zeit irgendwas im Sinne von "ja ok ich gebs ihm ja" zu schreiben)..
Und wenn ich mich recht entsinne hatte ich ihn schon einmal in einer hero.. da hat er die gruppe verlassen weil er als jäger kein Mana mehr hatte.. hatten aber eindeutig geschrieben, dass wir ohne Manapausen durch rennen ( Gundrak hero in 12 Minuten. woohoo)

Ist das jetzt ein "HUNTERITEM!!!!11" revival? Wenn auf Zaubermacht-Sachen jetzt schon Jäger drauf steht?

Viele liebe grüße an [namecalling entfernt] und viel glück mit deinem Verhalten in Zukunft :-P

Lehrer: ,, gehen Aplhastrahlen durch papier durch?´´

Ja, wenn ein Loch im Papier drin ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor 3 Jahren ist meine Geschichtslehrerin gegen eine Tasche gelaufen und hat sich derbe hingepackt da haben zwei aus meiner klasse gleichzeitig geschrien " BÄM WOLRD FIRST KILL " war sau lustig
biggrin.gif

bwahah als ich das gelesen hab hats mich von meinem stuhl runter gecritet ich kann immernochnicht mim lachen aufhöhren
 
ich war grad in dalaran und verfolge den handelschannel:

Ein Typ kackt irgendwen grundlos an und wird dann bissel geflamt von anderen.

Als er merkt dass er hier nich einfach rumbeleidigen kann schreibt er einfach folgendes:

"Ach Ihr habt doch alle kein niwo!" (sollte wohl niveau sein)
victory.gif


rolleyes.gif
 
Ich: „Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?“
Polizei: „Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?
Ich: „Ne, Schurke“
Polizei: „Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier“
Ich: „Wo geht’s hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4 Gimps da?“
Polizei: „Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann unterwegs“
Made my day xD

Mir fällt auch spontan nix ein^^
 
Zurück