Lustige Geschichten!

Vor ein paar Tagen hat jemand im Handelschannel nach einer Verzauberung für seine Arschminen (--> Armschienen) gesucht. Er hat sich zwar schnell verbessert, das Gelächter war dennoch groß
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm...
Ich kam gerade aus der Mittagspause und sagte zu meinem Chef: "Re"

Der hat mich etwas seltsam angesehen...
Das hab ich gemacht,als ich in der Schule auf Klo war,und ich wieder da war.
Das gelächter bei den WoW-Spielern war groß,die andern haben komisch geguckt.
 
Huhu,

es is nicht direkt mir passiert aber nem RL kumpel von mir.

Wir wollten ulduar 10er den ersten boss legen.. zu 4. natürlich das jeder was abkriegt ;>
vor kurzem hatten wir den realm getranst und vorher war der erste boss ina 4er grp farmstatus auf dem ganzen realm

Dort:
"Suchen caster dd für Ulduar 10er NUR ersten Boss mit 4 Leuten also für jeden was dabei!"
/w nr1: "Was mit 4 leuten? du spinnst doch das geht niemals"
- "Klar geht das.." Normale unterhaltung wie das machbar is zog sich...

"Suchen caster dd für Ulduar 10er NUR ersten Boss mit 4 Leuten also für jeden was dabei!"
/w nr2: "Das geht ganich mit 4 Leuten du Spast!"
- "lol ja sicher geht das"
"hdf und laber kein scheiß"
- "!"
"...... irgnoriert euch!"


irgendwie wars wohl nicht so bekannt und ich hab mir im ts den arschabgelacht XD

haben letzendlich 2 gefunden die uns begleitet haben.. und waren unglaublich erstaunt darüber, dass das machbar is ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin mal aus ner level gilde gefolgen weil ich in chat geschrieben habe

./cquit und/gquit sitzen auf den baum ./cguit fällt runter wer bleibt oben ?

naja 6 leute gilde verlassen und ein instand kick fürmich ^^
Geht nicht mehr.
...
Man wird gefragt,ob man die Gilde wirklich verlassen will.
 
also ne andere geschichte pre bc (gibts auch videos bei youtube):

damals gab es ja den einen worldboss, der später in die scherbenwelt umgezogen ist. vorher hauste er aber in der nähe des dunklen portals.
der hatte ne fähigkeit, dass er nen schattenblitz ae macht, der jeden in reichweite trifft (mit damals viel schaden) und der die besonder fähigkeit hatte, dass wenn einer von diesem ae stirbt der boss um x% geheilt wird (glaube 10-20% waren es aber ka).
naja die horde hat den auf einem server nach sturmwind gepullt....

um das nochmal deutlich zu machen, wie hart die fähigkeit ist:
erst nach nem server neustart konnte man wieder sw betreten.

der boss hat die ganze zeit lowies und npcs gekillt und sich damit voll hochgeheilt, wodurch er quasi unbesiegbar wurde.
 
War gerade beim lesen, und dachte mir ist noch nie sowas passiert.

Aber gerade hat mich meine Freundin an eine Situation erinnert:

Um 2.00 Morgens wir spielten, dann unterhielten wir uns um Karazhan und es ging um den Schlüssel:

Ich: In Schattenlabyrinth und Alcatacz gibts den Schlüssel zu Medivhs Ding.

Freundin (fängt zu lachen an): Zu seinen Ding?

Ich: Ähh.. Nö zu seinen Turm.

Freundin(lacht noch mehr): Zu seinen TURM? Trägt Medivh einen Keuschheitsgürtel?

Genauerern Ablauf weis ich nicht mehr, aber so ging es im großen und Ganzen^^. Wie meine Freundin nur aufs Medivhs Ding zwischen seinen Beinen kam^^


Oder im Handelschannel:

Sexuell frustrierter Magier sucht Gruppe für Hero Ini, um Schwanzvergleich durchzuführen.

Oder:

Rasiere Gnome gegen Mats und kleine Spende.
 
Wir haben mal den Drachen der vor HdZ rumsteht (Anachronos glaub ich) bis nach OG gepullt. Als wir in OG angekommen waren wollten wir ihn zu Thrall ziehen. Kurz vor Thralls Hütte - Wir kommen mit dem Drachen von rechts, ein dicker Haufen Allys kommen von links und wollen Thrall killen. Die Allys stürmen rein zu Thrall und fangen an gegen ihn zu kämpfen, wir hinterher den drachen mitten in den Raid gepullt - DMG STOPP! Es war nur eine Frage der Zeit bis einer der Allys Aggro von dem Viech bekommt und der ganzen Raid zerlegt x'D

Und BÄM!

Ally kaputt! =D

ich wollte den mal nach gadgezahn pullen aber irgendwie hatt der resettet...wie seit ihr so weit gekommen ?
biggrin.gif
 
ich wollte den mal nach gadgezahn pullen aber irgendwie hatt der resettet...wie seit ihr so weit gekommen ?
biggrin.gif


Das ging leider nur früher. Das hat Blizzard entfernt. Ich hab da ein Video mal auf Youtube gefunden da haben Allys so einen Lvl 60 schwarzen Elite Drachen bis zu Bolvar gezogen.

Das ganze wurde aber leider mit einen Patch entfernt und ist jetzt nicht mehr möglich, weil die Mobs nach einer gewissen Distanz zurückgesetzt werden. Schade.
 
Das ging leider nur früher. Das hat Blizzard entfernt. Ich hab da ein Video mal auf Youtube gefunden da haben Allys so einen Lvl 60 schwarzen Elite Drachen bis zu Bolvar gezogen.

Das ganze wurde aber leider mit einen Patch entfernt und ist jetzt nicht mehr möglich, weil die Mobs nach einer gewissen Distanz zurückgesetzt werden. Schade.

Hmmm schade...kann man nichts machen..blizz verdirbt ja wohl jeden den spaß...(laufe gerne in der alten welt rum und raids mit nem freund) und da kommen wa schon auf manch dumme idee...
biggrin.gif
 
Lord Kazzak ist auch nicht mehr in den verwüsteten Landen. Und die anderen Welt-Bosse sind auch nimmer da.
Aber es gibt noch Anachronos vor den HDZ in Tanaris. Der wird auf unserem Server noch gelegentlich nach Orgrimmar geholt (und das ist ein verdammt weiter Weg). Das Gegner resetten nach einiger Zeit, ist ja bekannt. Das ist aber nur dann der Fall, wenn sie eine Zeit lang keinen Dmg kriegen oder machen. Wenn ihr also immer wieder kurz stehen bleibt, Schaden auf den Gegner macht und selbst was einsteckt, dann bleibt er auch am Ball.

Sowas wurde auch schon in der Scherbenwelt gemacht. Den Kernhund ausm Schattenmondtal mal bis zu A'dal in Shattrath ziehen, oder einen Teufelshäscher... gibt noch Videos bei youtube dazu. Das sollte auch nach wie vor gehen, mann muss nur wissen wie
victory.gif


Lustige Stories? Das erste Mal bei Mimrion gewesen (die ganze Gruppe) und als wir dann angekommen sind mit der Tram panisch noch versucht rauszukommen. Naja, die Hälfte der Gruppe ist runtergefallen und gestorben
jester.gif
Die Bomben um seinen Raum sind auch immer wieder lustig. Vor allem wenn die Leute denken "geschafft" und dann kommt die Bombe hinterher und platzt mitten in der Gruppe
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sollte in einem Raid mal für einen ein Portal nach Shatrat machen, weil er was von den Bank holen wollte. Und plötzlich drückt ein Hexer drauf der net nahc shat wollte, mit der Begründung:' Ich dachte du stellst einen Tisch und ich wollte helfen'


Arne
 
Lord Kazzak ist auch nicht mehr in den verwüsteten Landen. Und die anderen Welt-Bosse sind auch nimmer da.
Aber es gibt noch Anachronos vor den HDZ in Tanaris. Der wird auf unserem Server noch gelegentlich nach Orgrimmar geholt (und das ist ein verdammt weiter Weg). Das Gegner resetten nach einiger Zeit, ist ja bekannt. Das ist aber nur dann der Fall, wenn sie eine Zeit lang keinen Dmg kriegen oder machen. Wenn ihr also immer wieder kurz stehen bleibt, Schaden auf den Gegner macht und selbst was einsteckt, dann bleibt er auch am Ball.

Sowas wurde auch schon in der Scherbenwelt gemacht. Den Kernhund ausm Schattenmondtal mal bis zu A'dal in Shattrath ziehen, oder einen Teufelshäscher... gibt noch Videos bei youtube dazu. Das sollte auch nach wie vor gehen, mann muss nur wissen wie
victory.gif


Lustige Stories? Das erste Mal bei Mimrion gewesen (die ganze Gruppe) und als wir dann angekommen sind mit der Tram panisch noch versucht rauszukommen. Naja, die Hälfte der Gruppe ist runtergefallen und gestorben
jester.gif
Die Bomben um seinen Raum sind auch immer wieder lustig. Vor allem wenn die Leute denken "geschafft" und dann kommt die Bombe hinterher und platzt mitten in der Gruppe
yahoo.gif

Hab aber irgendwo mal gelesen, dass dies nciht mehr möglich ist. Gerade wegen dieser A'dal Sache wurde dass ja abgeschafft.

Und die anderen Weltenbosse sind schon noch da. Der in Azshara hat mal ein Jäger unserer Gilde alleine gelegt. Und der im Düsterwald taucht auch von Zeit zu Zeit auf.

Sie sind noch da aber sie tauchen ja immer nur von Zeit zu Zeit auf.
 
Wenn ich mit meinen Freunden ins Kino gehe, kommen wir immer an so ner geilen Uhr an nem Bahnhof vorebi:D.

Ich sagte zu meinem Freund: Mensch schau dir des Teil an die geht total nach.
Er dann so: Ey stimmt ... total verbuggt das Teil.

MfG Mo3
 
Heut so im Ts:
Mich fragt gerad son Healer hier ob wir nochn Healer oder Tank brauchen,
Wir suchen nur nochn (Verschrieben^^ Hitler)
Heiler läuft verschreckt davon^^

Was wolltest du denn bitte schreiben?
Also wenn das "Healer" werden sollte, hast du dich aber gewaltig vertippt/verschrieben.
jester.gif
 
Ich denke mal, das mittlerweile alle das Talent "Schutzgeist" des Priesters kennen (diese goldenen Flügel, die für 10 sec. halten, und einen ja "angeblich" vor dem Tod bewahren sollen).
Nun gut...Als die neuen Talente rauskamen musste ich erstmal dieses neue Ultimo-Talent testen :>. Also:

Ich, der Holypriest zu nem ehemaligen Spielbekannten dicken Tauren im TS:,,Flieg mal auf die Spitze von Shattrath ganz oben, und spring runter, will mal die neuen Flügel testen"

..Okey, er war einverstanden....fliegt hoch...und ist zum Sprung bereit.

Und schon ging es auch los, ein dicker Taure, der waghalsig wie ein Psycho von der Spitze Shattrath rufed im TS mit einem "YEAAAAAHHHHHHH...." runtersprang........................Tod. Ach, man müsste dabei gewesen sein :>, hatte ne Minute gebraucht um mich wieder einzufangen
smile.gif
 
Eine meiner Lieblingsgeschichten aus unseren Raids stammt noch aus BC-Zeiten...
Ich war mit einigen meiner (RL)-Freund in einer Raid-Gilde und eines schönen Tages versuchten wir uns an Morogrim in SSC..Alles lief schief und wir erlebten (mal wieder) einen wipe...ein Freund von mir spielte einen Mage und der andere einen Holy-Priest. Dank Unsichtbarkeit überlebte der Mage (kurzzeitig) den wipe, bevor ihn eine marodierende Murloc-Gruppe dahinmetzelte..Im TS hörte es sich wie folgt an:

"HA! Ich hab überlebt..Ohoh...brauch heal..bin down...*HEILERNAME*, du kannst nix!"

Die "Brauch Heal, bin down, *HEILERNAME* du kannst nix!"-Sequenz hörten wir übrigens so ziemlich in jedem Raid, egal ob Kara oder SSC oder TK...*g* Jaja, damals starben Mages noch regelmäßig beim Bomben.
Der Satz ist immer noch ein Running Gag bei uns..
biggrin.gif
jester.gif
 
Hat mir mein kleiner Bruder(14) die Tage am Telefon erzählt:

Der Lehrer teilt die Fragebögen für die Schulaufgabe aus.
Nur in der letzten Reihe wird noch gebrummelt... "Warum kann das nicht mal so leicht sein wie Questen?"
Lehrer:"Auch die Herren in der letzten Reihe sind jetzt ruhig, sonst zieht ihr Aggro und fliegt aus dem Raid".


(Anmerkung: Der Lehrer ist knapp über 60!!)
 
Also ich hätte 2 Sachen:

1. Wir haben ne fahrgemeinschaft. Ein Freund von mir steigt ein. Ich begrüß ihn mit: slash g hi

2. Ist war nicht zu wow, aber auch gut. In ner Arbeit: Plötzlich lacht mein Nachbar los. Ich frag ihn nur: Was ist los? Er antwortet: Hab gerade Strg s gesucht!


achja, da fällt mir noch was ein: Ich hör mir gerade Der Boon an und räum nebenbei mein Zimmer auf. Auf einmal hör ich den Ton, der kommt, wenn man dem Schlachtfeld beitreten kann. Ich will sofort alle Sachen fallen lassen und zum Laptop eilen. Da fällt mir ein, dass ich schon seit nem Monat kein WoW mehr spiele^^

Ach und Rodanold: Solche Lehrer wünscht man sich^^
 
Schlacht um TW beginnt in wenigen Minuten, eine Menge Leute stehen dort, wo das Portal bald erscheinen wird.
Bäm Portal erscheint alle Klicken drauf, inkl. mir ;-)

Ök das ist nicht TW ^^ Da hat wohl jemand seine Düsterbräus Fernbedienung rausgekramt und ein Portal in den Grimmigen Säufer gemacht
smile.gif


War in dem Moment lustig, aber auch nur solange bis ich gesehen hatte das ich noch Ruhestein CD hatte -.-
 
Also ich hätte 2 Sachen:

1. Wir haben ne fahrgemeinschaft. Ein Freund von mir steigt ein. Ich begrüß ihn mit: slash g hi

2. Ist war nicht zu wow, aber auch gut. In ner Arbeit: Plötzlich lacht mein Nachbar los. Ich frag ihn nur: Was ist los? Er antwortet: Hab gerade Strg s gesucht!


achja, da fällt mir noch was ein: Ich hör mir gerade Der Boon an und räum nebenbei mein Zimmer auf. Auf einmal hör ich den Ton, der kommt, wenn man dem Schlachtfeld beitreten kann. Ich will sofort alle Sachen fallen lassen und zum Laptop eilen. Da fällt mir ein, dass ich schon seit nem Monat kein WoW mehr spiele^^

Ach und Rodanold: Solche Lehrer wünscht man sich^^


omg ich kann nichtmehr .....hamma geil
 
Zurück