Lustige Geschichten!

Tja, Pala halt ;-)
Errinert mich an eine geschichte aus ner netten Gilde die ich mal sein durfte zu Bc zeiten.
Also ich hab unbedingt ein palatank haben müssen und bei desen 2ten oder 3ten ID in Karazahn,
haben wir wieder neue spieler gehabt da einige einfach mit twinks angetrapst sind oder die freundlichkeit der gilde,
zum nachequipen dazu genutzt haben um dann den sprung in eine raidgilde zu schaffen.

Wir standen vor moroes, ich tank den boss der krieger die adds die rumrennen in meiner nähe fals ich blenden oder
weiß der geier alles abbekomm und aggro verliere.
Ich sag noch alle palas machen Segen des Schutzes auf die heiler bzw. spieler die kurz davor sind an den dot verrecken.
Und wer den dot hat stellt sich nahe von mir auf einen haufen damit dem priester seine Kugel und den schamanen sein
Blitz auch alle treffen die es nötig haben.
So gesagt getan, nach 3 min plötzlich.Wtf? wiso rennt Moroes zu den DD?
Hat mir tatsächlich einer der palas ne bubble gegeben weil ich den dot hatte....
war natürlich kein wipe aber etwas länger hats dann gedauert.
 
hmm, hab da auch ne Story auf Lager, mit der ich mmer noch im TS aufegzogen werde (Spiele Hunter).

Alsoooooo: Schaut mal auf eure Tastatur! Fällt da was auf? JA! "i" gleich neben "u".

So kams also dass ich auf die Frage hin, warum ich am Ende vom Kampf mehr dmg mache als zwischendurch, ich mit :

"Ab 20 Prozent kann ich den Tödlichen Schiss reinhauen, und der krittet für 16k!" antwortete.

-> Frage zurück: "Und die Kloschüssel?!?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och ich finds eig immer sehr geil, wenn wir inna Grp sind unsre WoW Insider zünden ;D

Einmal wars auch recht cool, wenn man dabei wäre wärs besser. Wir ganz gut getrunken, ein Freund von mir liegt halbtot auf seinem Sitzsack, während andere Freunde und ich etwas entfernt aufm Boden sitzen. Auf einmal hört man ein grml...
Wir drehen uns um und gucken ihn an, da sagt er. "Ey das Teil hat 8 Agi un 10 Stärke du Spast!", dann hat er es irgendwie geschafft vom Sitzsack zuf allen.

ROFL!!!! der is Geil
biggrin.gif


Hmm ob mir sowas passiert is ma überlegen....ne glaub nich wenns mir einfällt mach ichn edit

Mfg Wiikend
 
pre bc war ich mit meinem raid in mc.

wir hatten schon respawn aber standen vor dem major, da ein spieler nachrückte musste er ja zu uns in die instanz... am respawn vorbei ging ja nicht.
also der plan war ein port vom hexer.
was keiner wusste, dass einer der magier sich den text von den damaligen standart "ich beschwöre dingsda und helft mir sonst dasda" aufgeschrieben hat.
dieser magier machte sich schnell das makro mit ein portal nach darnassus.
UND er postete es.
naja da sah man wie hilfsbereit der raid doch war (wenn es um unterstützen beim porten ging), als 27 mann in darnassus standen....
nur so zur info: damals gab es zwar die heutigen portsteine vor den instanzen, doch konnte man mit diesen noch keine leute ranporten (sowas kam erst viel später).
fazit war, dass wir ein einhalb stunden brauchten um wieder gebündelt vor dem major zu stehen -.-

p.s.: der magier flog dafür aus dem raid
 
Sind ein paar nette Sachen dabei bei denen ich Schmunzeln musste.. ^^

Das einzige was mir spontan einfällt war letzten Freitag, mit ein paar Kumpeln (alles WoW Spieler)-
Im Zug auf dem Weg zur Disco - (Man sollte bemerken, dass alle schon etwas angeschwipst waren)
A:"Es soll ja jetzt irgendwie den Rang Bauer geben, weiss einer wie man den bekommt?"
B:"Keine Ahnung, PvP?"
C:"Mir egal ich bin eh Steindegradist!"
Wir lagen in den sitzen vor lauter lachen
laugh.gif

-Kurze zeit später:
B:"Mann wie geil wärs wenn jemand ingame Vonder heissen würde; Vonder von der Zerschmetterten Sonne"
D:"Vonder von der zerschmetterten Sonne, Hand von Ad'al Held der eisigen Weiten Jenkins Steindegradist...."
Wir lagen erneut vor lauter lachen^^


Naja, nicht besonders witzig im nachhineien, aber wir fanden es lustig... ^^
 
Ich nerve jeden Tag meinen Freunden mit Sachen aus WoW die ich ins RL einbaue xD

Zum Beispiel hatten wir heute 7/8.. Er so zu mir:

Freund: "Was gehen wir essen?"
Ich: Darnasische Kartoffelstifte..
Er: Hä, wasn das?
Ich: Pommes ^^
 
echt lustige storys hier.. mir fällt dazu nur ein, stellt euch eine komplette WoW Familie vor ...

Tischdecken: Gehst mal den Kühlschrank looten? Schau mal ob nich noch n paar Rnd Drops in der Gildenbank (Vorratsraum) liegen
Irgendwer matscht doch immer beim Brot schmieren, häufigst genutzte Ausrede: Ja mei Mama du hast ja auch vergessen mir nen int buff zu geben

TV schauen: Sollen wir mal den Realm wechseln?

Aber am Lustigsten ist es eigentlich immer noch wenn ich mit meinem Sohn in der City bin wir uns irgendwo hin setzten und anfangen Leute die durch die Gegend rennen mit Rassen / Klassen aus dem Spiel zu vergleichen... ich könnt wahrscheinlich std lang irgendwas darüber schreiben, aber bin grad aufm main und die is Untote und vergisst immer so schnell...*grins*
aber wenn mal wieder was erwähnenswertes passiert landet es gewiss hier... und ich bin auf ganz dumme Gedanken beim Lesen gekommen.... wofür hat man denn adminrechte im TS? wegen der record Funktion *breites Grinsen*
 
Noch zu MC Zeiten.

Wir hatten einen Hauptheiler aus der Schweiz, der ausserdem noch eine sehr helle Stimme hatte (üble Kombi sag ich euch)
Er wieß auf die Brüten (so nannte er sie die Viecher die bei Raggi spawnen) hin. "Achtet auf die Brüten! Die Brüten! Achtet auf die Brüten!"
Da war schon gelache im TS...ich sagte dann noch:" Was die wohl wieder ausbrüten..."

Wir mußten dann ne Pause machen. :-)
 
naja da sah man wie hilfsbereit der raid doch war (wenn es um unterstützen beim porten ging), als 27 mann in darnassus standen....
fazit war, dass wir ein einhalb stunden brauchten um wieder gebündelt vor dem major zu stehen -.-

p.s.: der magier flog dafür aus dem raid

das ist ein Brüller!!

Ich hätte den nicht gekickt sondern im DKP extra gegeben für die geile Idee!!
 
p.s.: der magier flog dafür aus dem raid

Warum flog er aus dem Raid? Es war zu der Zeit doch normal, dass es solche Makros gab. Und der Mage konnte ja wohl nix dafür, dass soviele ihm gefolgt sind, oder?
Komischer Grund...
 
pre bc war ich mit meinem raid in mc.

wir hatten schon respawn aber standen vor dem major, da ein spieler nachrückte musste er ja zu uns in die instanz... am respawn vorbei ging ja nicht.
also der plan war ein port vom hexer.
was keiner wusste, dass einer der magier sich den text von den damaligen standart "ich beschwöre dingsda und helft mir sonst dasda" aufgeschrieben hat.
dieser magier machte sich schnell das makro mit ein portal nach darnassus.
UND er postete es.
naja da sah man wie hilfsbereit der raid doch war (wenn es um unterstützen beim porten ging), als 27 mann in darnassus standen....
nur so zur info: damals gab es zwar die heutigen portsteine vor den instanzen, doch konnte man mit diesen noch keine leute ranporten (sowas kam erst viel später).
fazit war, dass wir ein einhalb stunden brauchten um wieder gebündelt vor dem major zu stehen -.-

p.s.: der magier flog dafür aus dem raid

Sorry, gingen denn damals Hexerports in die Ini? Dann wurde es danach wieder abgeschafft, um es dann in BC wieder einzuführen oder wie?
 
na gut.

wir waren in naxx 10er. alles umgehauen, lockerer raid. vor uns steht nur noch kel. wipe, passiert, reinfliegen nochmal. unsere eine jägerin fliegt hoch, wird von so einem blöden knochendrachen abgemountet, fällt runter - tot. ja gut. kann passieren. wir warten auf unseren hunter. plötzlich stand sie vor uns und folgender ts-dialog begann:

raidleiter: warum hast du wiederbelebungsnachwirkungen?
hunter: ja, was sollte ich denn machen? ich war tot!
raid: was??? wtf??? hä??? wie jetzt?
raidleiter: öhm, warum warst du jetzt beim geistheiler?
hunter: ja, damit ich wiederbelebt wurde um zurück in die ini zu kommen.
raidleiter: äh, warum bist du nicht einfach als geist zu deiner leiche gelaufen?
hunter: oh... mist... wieder was dazugelernt.
raidleiter: wiederbelebungsnachwirkungen sind im bosskampf sehr schlecht.
hunter: tschuldigung...

das war echt ein episches erlebnis. ich danke meiner gilde und unserer jägerin für diesen run. ^^
 
zwei geschichten:

1. klassenfahrt wir tourten gezwungenermaß mit unserer lehrerin durch die stadt auch einmal fing unser ober-wow-suchti an wie wild mit seiner rechten hand zu gestikulieren - beim nachfragen stellte sich heraus dass er sich bei den ewigen gelabber der lehrerin geistig verabschiedet hatte und nun die wow-karte hatte öffnen wollen um rauszufinden wo er sei!

2. letztlcih im chat

A: suche vz der hoden (gemeint war hosen) verzaubern kann
B: HODEN?! lol! aber +40 agiliti beim sex sind auch ned schlecht!
....
 
Kumpel & ich mit 19er PvP Twinks aufem BG unterwegs. Vor uns läuft jemand mit dem Namen Nighteleven ..

Ich: Schau mal, der nennt sich Nighteleven
Er: Macht doch keinen Sinn
Ich: Wie dumm er is, nennt er sich Nachtelf
Er: O.o?


War wohl Situationskomik, ich kann heute noch drüber lachen^^
 
Arbeitskollege und ich spielen ebenfalls WoW. Auf jeden Fall stehen wir beide an unserer Maschine und der Fertigungsleiter kommt zu mir (ich bin Abteilungsleiter für diese Maschinen). Ich weiss eh schon nicht, wo mir vor lauter Arbeit der Kopf steht, und dieser Hans-Wurst kommt daher und drückt mir noch mehr aufs Auge mit Termin "Vorgestern" und für meine Maschinen doch relativ ungeeignete Teilen. Ich war natürlich stinksauer und klage lauthals mein Leid. Tja, der Abschluss-Satz auf jedenfall von mir war dann "Ich hab echt die Schnauze voll, das bei mir immer der ganze CRAP landet, wenn´s irgendwo brennt!!" Nachdem der Heini weg war fängt mein Kollege lauthals das lachen.^^
 
naja gab da mal was da wollte einer in og sein password ändern und hat in den öffentlichen chat einfach nur geschrieben pw. 12345 54321 54321 ^^
Das hörtt sich nach den dailys im Schergrat an. wit den leutenden steinen in verschidenen farben
 
Zitat eines Spieler als Ony sich grade mal umdreht und ihren schwanz in den Raid hält:

"Passt auf das sie euch nicht mit dem Schwanz in die Eier kickt!"

danach 20 min pause (bepisst vor lachen dürfte der richtige ausdruck gewesen sein so wie sichs bei manchen angehört hat)
 
das erste mal in FdS(Festung der Stürme), vor dem ersten Boss macht ein Hexer einen Portal um einen Spieler herbeizurufen. Ein anderer Spieler hat ein item vom Braufest direkt neben dem Portal hingestellt. Alle klicken wie verrückt ...und landen in der Taverne in den Schwarszfelstiefen!!! Das war mal ein Gefluche und Gelächter im TS
wink.gif


Lustige Situationen habe ich momentan täglich, da unsere Gilde wirklich sehr viel reisst und wir auch ein Riesenspass dabei haben.
Unser Gildenmotto:Wir sind nicht die besten(wobei wir wirklich gut sind), aber die lustigsten!
wink.gif
 
Zurück