Lustige Geschichten!

Letzte Woche im /2 bot einer Runenbeschriebene Kugeln für je 250g an.
Ich schaute ins AH, da lag der Preis bei 495g, also fragte ich ihn wieviel er denn habe. 13 sagte er.

Nachdem ich ihm alle abgekauft hab, fragte er "lol was willste mit den dingern, gibt doch viel bessere sachen in pdk"
Ich sagte ihm dann, daß die für 495g im Ah stehen und ich sie halt nur weiter verkaufen will.

Dann hat er mich aufs übelste im /2 geflamet und mir ein Ticket angedroht, daß ganze natürlich kurz nach seinem 250g/Stück Spam.
Ich brauch euch ja nicht sagen wie die Reaktionen ihm gegenüber so waren und die 13 Kugeln waren in einer Nacht verkauft.
 
Ich hatte mich mal mit einem Ex-Schulkollegem im Bus über WoW unterhalten , und als wir so redeten drehten sich vor uns 2 um und hinter uns die 2 tippten uns auch an und alle 4 fragten synchron auf welchem server wir denn spielen.
Das war dann ziemlich witzig, aber sehr Situationsabhängig
 
Dann hat er mich aufs übelste im /2 geflamet und mir ein Ticket angedroht, daß ganze natürlich kurz nach seinem 250g/Stück Spam.
Ich brauch euch ja nicht sagen wie die Reaktionen ihm gegenüber so waren und die 13 Kugeln waren in einer Nacht verkauft.
lol xD würd was geben um zu sehen was im ticket stand und vor allem was der GM geantwortet hatt ^^
 
lol xD würd was geben um zu sehen was im ticket stand und vor allem was der GM geantwortet hatt ^^

So nach dem Motto:

GM: Hier ist GM XxX, haben Sie kurz Zeit über ihr Ticket zu sprechen?
Spieler: Jo
.
.
.
GM: PWND!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat wohl jemand seine Düsterbräus Fernbedienung rausgekramt und ein Portal in den Grimmigen Säufer gemacht
smile.gif
Wenn man die Fernbedienung aktiviert, sieht das nicht ANNÄHERND nach einem Portal aus.
Also Fail.
 
Wenn man die Fernbedienung aktiviert, sieht das nicht ANNÄHERND nach einem Portal aus.
Also Fail.
Aber wenn man es in ein Portal stellt?
Dann klicken halt ien paar Leute unabsichtlich drauf, is genau so wie wenn ein Mage alle Portale inneinander stellt
 
pre bc war ich als mage mit einem raid in mc.

wir hatten schon respawn aber standen vor dem major, da ein spieler nachrückte musste er ja zu uns in die instanz... am respawn vorbei ging ja nicht.
also der plan war ein port vom hexer.
was keiner wusste, dass ich den text von den damaligen standart "ich beschwöre dingsda und helft mir sonst dasda" aufgeschrieben habe.
ich machte mir schnell das makro mit ein portal nach darnassus.
UND ich postete es.
naja da sah man wie hilfsbereit der raid doch war (wenn es um unterstützen beim porten ging), als 27 mann in darnassus standen....
nur so zur info: damals gab es zwar die heutigen portsteine vor den instanzen, doch konnte man mit diesen noch keine leute ranporten (sowas kam erst viel später).
fazit war, dass sie ein einhalb stunden brauchten um wieder gebündelt vor dem major zu stehen xD

p.s.: ich flog dafür aus dem raid
 
Ich saß aufm Amt mitm Kollegen der auch WoW zockt. Und wir warten und warten und warten auf die Nummer die uns zugeteilt wurde. Iwann auf einmal gibt die Nummer 245 voll Gas und rattert innerhalb weniger Minuten bzw Sekunden mehrere wartende ab woraufhin ich nur meinte, " Ey Manu schau mal, die Beamte geht in Enrage" er darauf " Hmm ich bin DD , du Heiler , brauchen en Tank" Daraufhin schrie er original durchs Münchner Verkehrsamt " LOOK FOR TANK 4 ENRAGETE BEAMTE!!" , in dem Moment lief so ein 180 Kilo Mann rechts an uns vorbei und ich meinte nur " Ey schau da is der Tank" Wir mussten so lachen !! es war so lustig ^^ Wir haben uns nicht mehr eingekriegt , wir waren aber heilfroh das unsre Nummer ein anderer Mitarbeiter bearbeitet hatte , sonst wären wir wohl aus dem Lachen nimmer rausgekommen ^^
 
ich (spiele Horde) wollte mal den Jäger von meinem Freund (spielt Allianz) testen und seine Gilde schleppt mich gleich in ne Ini. Im TS bekomm ich noch ein paar Sachen erklärt...

Tank: alles klar? dann fang ich an!!!
ich: warte noch kurz, der Hexer sitzt noch und isst.
Tank: der sitzt nicht, das ist ein Gnom.

MfG

10/10

Das ist mit Abstand das geilste was ich je gehört hab - fasr hätte es mich zerissen vor lachen - glaub wir Zeit mal wieder meine Allys zu Zocken.
 
Kürzlich im Handelschannel (der ja nach wie vor gern für die Gruppensuche missbraucht wird):

Spieler: Ich suche eine Gruppe für (weiß die Ini nicht mehr), bin Mager!

Tobendes Gelächter, Antwort von einem anderen Spieler: Ja, dann iss mal ein paar Manakekse, kannst sie ja schließlich selbst herstellen!

yahoo.gif
 
Neulich bin ich mit meinen Kumpels zum Mägges gefahren.
Auf dem Weg dort hin fahren wir an ner Autobahnzufahrt vorbei, wo eine Werbung für Wasserbehälter oder was auch immmer angebracht ist.
Auf jedenfall steht da zu Demonstrationszwecken ein großer Wasserbehälter mit der Aufschrift : " Ich bin 2 Tanks "

Sagt mein Kumpel auf dem Rücksitz :" Na klasse dann brauchen wir ja nur noch heals und dds für den raid " ^^

Fast nen Unfall gebaut vor lauter lachen XD
 
Also werd ich mal was erzählen. Ist mir kurz nach Wotlk release passiert, hab sofort mit nem DK angefangen. Bin lvl71 und wollte seit lvl 55 tank werden.

Rogue X (RX):"Noch Tank für Burg Utgarde gesucht"
Ich: "Hier, ich bin Tank, hab schon viele Scherbenweltinstanzen getankt"
RX: "Hmm Ok, aber streng dich an"
Ich werd geportet und gekickt
Ich: "Was war denn ?"
RX: "Du bist ja eine Nase, sagst mir, dass du tanken willst und kreuzst hier ohne Schild auf"
Ich: "Ich kann kein Schild tragen, wurde so konzipiert, dass ich mit einer 2hWaffe tanke"
RX: "Klaaro -.-. Hör mal, ich hab selber nen DK auf lvl 80 und der hat das Schild aus Naxxramas, also quatsch mich hier nicht voll"
Ich: "Achso, kann ich den denn mal sehen ?
tongue.gif

Rogue X ignoriert euch
 
OMG, Leute gibt's... DKs und Schilde
rolleyes.gif

Hast du mal vorsichtig gefragt, ob der Balken von seinem Todesritter vielleicht rot ist?
tongue.gif


mfg
Eryas
 
Letztens steh' ich bei Obi mit meinem "How big is your sack"-Shirt und lasse mich von einem Verkäufer beraten. Als das Gespräch dann vorbei war, sagt er noch ganz trocken "22 Slot" - das erste mal in vier Jahren, dass jemand die Frage beantwortet hat
smile.gif
Sonst passiert mir nur, dass meine Küche manchmal laggt.

Lustig war auch ein Bekannter, der an der Supermarktkasse stand und ein WoW-Shirt trug. Die Verkäuferin soll plötzlich laut "For the Horde" geschrien haben.
 
OMG, Leute gibt's... DKs und Schilde
rolleyes.gif

Hast du mal vorsichtig gefragt, ob der Balken von seinem Todesritter vielleicht rot ist?
tongue.gif


mfg
Eryas

Nene der war sich absolut sicher -.-.
Wurde auch schonmal ganz witzig beschimpft, weil ich den Angel Wettbewerb behindert hab :O Ich und ein Freund wollten gewinnen, also hab ich mich auf den Kodo gesetzt und überall bei den anderen mit "Eisige Pfade" über die Fische gelaufen.
Dann als es vorbei war flüsterte mich ein lvl 1 Untoter an namens "Umomisawhor" und hat mich beschimpft^^. Wollte ihn nicht auf ignore setzten, fand die Beleidigungen irgendwie witzig weil sie so mies waren =D
 
Ne Kollegin hat letztens total fassungslos und geschockt erzählt, dass eine ihrer Freundinnen doch tatsächlich mit einem durch Wow zusammengekommen ist...
Ich hab nur gemeint, dass ich auch mit drei Jungs zusammen war, die Wow spielen (der erste hat mich dazu gebracht, den zweiten hab ich durch WoW und den dritten über den zweiten kennen gelernt). Die Kollegin hat nur die Augen verdreht und 'ja, DU...!' gesagt... ich b in nur schmunzelnd aus Raum ^^
 
da kommt mal wieder ne geschichte von damo und es meint wieder einer: he wennd er des macht, mach ich des doch auch mal!
 
ulduar..bosserklärung kologarn

A: mann der hat aber dicke arme
ich: warte nur bis der dritte arm kommt!
 
Also witze Situationen hatte ich schon genug. Besonders hängengeblieben ist ein Freund von mir, dieser Schelm. Waren mit Gilde in AK25, und nachdem wir fertig waren hatte dann halt ein Mage ein Portal noch Dalaran gestellt. Mein Kumpel (ebenfalls Mage) dachte sich: "Ach, die überrasch ich mal" und hat genau in das Dalaran-Poral einen Port nach Theramore gestellt. Er durfte danach aber alle wieder abholen.
laugh.gif


Lustig war es auch, wo wir einen Whipe bei den Trashmobs in Ulduar (10er) hatten im Konservatorium des Lebens. Gleich in der ersten Blumengruppe. Während die einen schon wieder reingelaufen waren, waren die anderen noch beschäftigt damit wegzulaufen und so haben wir uns ca. eine halbe Stunde lang sozusagen Blumen zugeschickt.

Sowas macht das Spiel halt auch aus bei so vielen Typen, die dabei sind. Situationsbedingt Komik ergibt sich dabei von alleine wo man immer wieder schmunzeln muss. Ob nun beim Pull von Gluth gleich drei Heiler von der Röhre fallen oder bei Thaddeus gleich beide Tanks beim Sprung in die Suppe fallen. Alles schon gehabt. :-)
 
Zurück