Lustige Geschichten!

da fällt mir auch was nettes ein - dies ist nicht mir passiert aber einen bekannten

war noch in meiner aktiven wow-zeit mein bekannter spielte einen magier, wobei
er mehr im ah in if war als am questen.
daher wird er sehr sehr oft gefragt ober jemanden nicht durch gnomeregan, todesminen,
verlies usw.. ziehen könnte.

es war wieder einer der abende, ich war zufällig auch in seiner nähe und bekam folgendes
mit..

nachdem mein bekannter bestimmt schon die 10. frage bezüglich ziehens verneint hatte,
dachte er sich eine neue abschreckende methode aus.. flüsterte es mir noch zu und

bekam ca. 5 min später die nächste anfrage - ziehst du mich bitte durch gnomeregan?
(dazu muss ich noch hinzufügen - es ist seine absolute lieblingsinstanz - ins negative gesehen ;-)
, denn er verläuft sich sogar in einfachen instanzen und musste mal 40 min in den todesminen
verweilen (nicht mit dem magier) weil er cd auf seinen ruhestein hatte und nicht mehr rausfand)

also wieder zum geschehen in if.

mein bekannter (sehr sicher seiner nun kommenden schockantwort)
ja ich ziehe dich für 150 gold es vergingen vielleicht gerade 10 sekunden als er schon die antwort
auf dem bildschirm bekamm - ok ich zahle es gleich....

biggrin.gif
er schrieb mir noch, es sei was schreckliches passiert, er müsse nun einen durch gnomeregan ziehen,
weil er die hohe summe von 150g bezahlt

he he he, ich hätte zu gerne das gesicht meines bekannten gesehen - als er die antwort las...
und seinen grimmig-hilflosen blick beim zug durch gnomeregan
 
letztens bei uns im naxx raid (10er)


des war der 2te raid unserer gilde richtung naxx(10er)
wir gingen das erste mal militärviertel.
kurioser weise sind wir 9mal an der ersten mob grp gestorben . natürlich machte sich unmut breit un es wurden schuldige/sündenböcke gesucht , wodran liegts wieso weshalb warum.
einige wurden verdächtigt^^.


aber der wahre übeltäter(X)überführte sich selber im folgendem dialog im Ts :
y: endlich down die GRp
X:ups
y:was ups?
X: hab vergessen auf normal zustellen.

durften sich natürlich alle mal an die nase fassen .
war scho lustisch der abend besonders dass nach 9wipes an der ersten grp niemand merkte das wir hero drin sind und nich normal^^

Das ist uns auch passiert, war schon irgendwie lustig
jester.gif

Uns haben die Spinnen vor Anub schon sooo oft umgehauen das wir gar keine Lust mehr hatten Anub zu killen weil wir ja der Meinung wahren das Naxx buggy war.
Also Portal auf und Heim...
Ca. 10 Min. später stand dann vom Raidleiter in etwa das im G-Chat:
oOo sry leute wir waren auf hero drin....
Sehr lange kam nicht mal ein lol oder sonst was und dann kam die Antwort vom Gildenmeister:
ich wusste immer das du hero nicht packst

Zur Info, der GM war nicht beim Raid bei - der startet ungeplant - er dachte es handle sich um eine normale Hero Inni.
Bis heute verfolgt unserem Raidleiter die ungewollte Hero Version
yahoo.gif



Regards
Angita
 
Mehr die Kategorie "WoW Streich" als eine Lustige Situation:

Hintereingang Kara, im Zwischengang zum "Tor" vom Keller die Tür die man zum öffnen anklicken muss und ich hab mir nen scherz daraus gemacht genau hinter besagtem Tor ein Portal nach Shattrath zu machen.

Die meisten haben es mit Humor genommen, einige fanden es nicht so witzig, wir hatten aber ne Hexe dabei die das geregelt hat
 
Das ist uns auch passiert, war schon irgendwie lustig
jester.gif

Uns haben die Spinnen vor Anub schon sooo oft umgehauen das wir gar keine Lust mehr hatten Anub zu killen weil wir ja der Meinung wahren das Naxx buggy war.
Also Portal auf und Heim...
Ca. 10 Min. später stand dann vom Raidleiter in etwa das im G-Chat:
oOo sry leute wir waren auf hero drin....
Sehr lange kam nicht mal ein lol oder sonst was und dann kam die Antwort vom Gildenmeister:
ich wusste immer das du hero nicht packst

Zur Info, der GM war nicht beim Raid bei - der startet ungeplant - er dachte es handle sich um eine normale Hero Inni.
Bis heute verfolgt unserem Raidleiter die ungewollte Hero Version
yahoo.gif



Regards
Angita

Das gleich ist unser 10er gruppe auch schon passiert. Ich kann mich noch an den Raidleiter errinnern der völlig verwundert im Vent rumgeschrien hat und uns gefragt hat wieso wir solange für den Trahs brauchen. Er war schon am verzweifeln und meinte mit dem Dmg legen wir nichts bis wir dann bei Anub waren und wir uns gewundert haben warum da Zwei adds standen. Da war erstmal längeres Gelächter angesagt und danach erleichterung das wir einfach nur zu zehnt in Hero waren xD.
 
@ Esda: Ich hab meine Freundin auch durch WoW kennengelernt. Aber naja, "nicht-WoWler" verstehen so was wahrscheinlich nich....


Was ich immer wieder gern erzähl...aus meinen Anfangstagen, hab irwann zu BC-Zeiten angefangen:

Kumpel (war auch voll der Suchti damals^.^): "Kannste mir ma was leihen für nen Döner?"
Ich: "Klar, wie viel Gold brauchstn?"

Wir uns beide tierisch einen abgelacht, die nächsten Monate warn wir zwei in der Klasse die Obersuchties.
Und wir lachen uns heute noch einen drüber ab bzw. bringen den Spruch "wie viel gold brauchstn?" immer noch gern.

Andre Geschichte (Zocke auch CoD4): Letztens in CoD4 versucht mit "M" die Map zu öffnen...
Oder nach ner 1-wöchigen CoD4-Dauer-LAN versucht in WoW per Shift-Taste schneller zu rennen (ich hab mir eingebildet, ich wär wirklich schneller geworden -.-). Hab gestern auch versucht in WoW mit 1 und 2 die Waffe zu wechseln. Ich zock echt zu viel WoW und CoD4. Wird Zeit, dass Assassin's Creed 2 fürn PC rauskommt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztens im Rotkammgebirge:
Ich helfe mit meinem 22er warri einem Zwergenwarri Jauler umzulegen. Nur dass wir auf respawn warten mussten. Au einmal taucht eine Blutelfe Magierin auf. Damit sie nicht einfach kaltblütig eine arkane Explosion zündet verbeuge ich mich und mache tliche Höflichkeiten. Dann respawnt Jauler und der Zwerg der neben mir stand stürmt ihn sofort an, obwohl er von 3 anderen Monstern beschützt wird. Ich dreh mich langsam um und sehe noch wie er zu Boden fällt. ich konnte nicht mehr vor lachen. Das erste mal, dass ich mir einen Leroy wirklich vorstellen konnte
wink.gif
 
Ein Kumpel und ich sind für unser Alter ziemliche Kindsköpfe und so entstand folgende Situation:
Hausparty bei ihm.Wir hatten natürlich einiges getrunken und sind irgendwann in ein WoW-"Wir sind voll und haben deswegen den längsten im Recount"-Gespräch abgedriftet.
Seiner Freundin hat das gar nicht gepasst und nachdem sie mich 5 min zugemeckert hat und ich mit einem Blick da stand,der aussah wie der von Patrick wenn man versucht ihm 1+1 beizubringen, raunte ich dem besagten Kumpel zu "Nimm mir mal die Aggro ab,is dein Mob".
Schallendes Gelächter und eine Frau weniger auf der Party.
Naja^^
 
@ Explorer_Brandolf: Tja, wenn dann halt Twinks von reichen Spielern gezogen werden wollen, hat man halt Pech gehabt
biggrin.gif


Leider all zu oft sind mir bereits Sachen wie diese passiert:
Ich suche eine Gruppe für Instanz XYZ, weil ich da ein Item brauche, eine Quest habe oder was auch immer. Auf jeden Fall lässt sich einfach keine Gruppe finden. Also "erbarme" ich mich dazu ein paar Twinks/ neue Spieler durch Low-Level-Instanzen zu ziehen. Aber genau wenn es dann losgeht mit Burg Schattenfang gucke ich nochmal schnell in den Chat und sehe... richtig, <<Suchen nur noch DD für XYZ (meine Instanz) dann go!!!>>...
sad.gif

Ich könnte ir immer in den Hintern beißen bei sowas.

mfg
Eryas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen. Mir ist vor kurzer Zeit auch was recht lustiges passier. War mit meiner Schurkin AK25 war ne random grp. Waren 2 Schurken die sich mehr oder weniger das rennen gegeben haben was dps angeht und so. Alls wir dann bei dem zweitem Boss waren mussten wir kurz warten und beiden Schurken ist etwas langweilig geworden. Wir lenckten den Boss immer wieder mal ab und irgendwann sa ich die kleine Wolke vom Ablenken in meiner nähe und ich dachte mir ich dreh den Boss nochmal um. Blöderweise sah ich nicht das der andere Schurke dahinterstand und naja wie es so ist der Boss hatt einmal auf ihn getreten und weg war er. Es dauerte ca 5 sek dann ging es los im Ts das jeder nur noch lachen musste. Es war so eine lustige Sache darüber kann ich immer wieder nur lachen wenn ich daran denke:)

Soo long bis denn dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
erstmal: hier pls keine wow-witze posten,
sondern nur selbsterlebte geschichten (ingame oder im reallife)
die mit wow zu tun haben.
für normale witze gibt es schon ein thema!
ich fang dann mal an:

Lehrer fragt: "Was für Süchte gibt es?"
mein Freund: "Computersucht!"
Lehrer: "Und wann setzt die ein?"
mein Freund: "Ab Level 5!!!"

xD hoffe ihr habt auch was!

Der ist echt geil. Den muss ich mir merken. Made my Day.
biggrin.gif


War mal mit ein paar Freunden/freundinnen in der Stadt unterwegs und kommen an einer Tanke vorbei. Meint mein einer Kumpel so: "Shit, hab nicht mehr genug Gol...eh Geld!"

Ich konnt nicht mehr. Vorallem weil er sich versucht hat noch zu retten.
biggrin.gif
 
Keine ahnung ob der gepostet wurde aber egal...

Freund1: der papst ist tot! (ivan .2)
Freund2: was hat er gepropt?

xD das war so epic !!
 
Grüße ersma bin neu hier ^^

Also zu meiner geschichte:
Ich (hunter twink) komme nach sw um mein juwelenschleifen anzubieten bekomme aber mit das Parcival(leute von Die Aldor-Allianz kenne ihn^^) wider seine teuschungskugeln verkauft
was wie zu erwarten in einer minutenlangen diskussion endet..... Als ich das mein juwelenschleifen anbot bekamm ich von mehreren spieler per/w das ich das doch lassen sollte immerhin wöre der /2. schon für spam und gruppensuchen ausgebucht handeln wäre da nicht erlaubt......Eine der für mich witzigsten momente in wow neben unzähligen ini wipes aus unaufmerksamkeit und/oder tollpatschigkeit meinerseits

Gruß Mosion Die Aldor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erdkunde Untericht:
Da unsere Erdkundelehrerin eine ziemliche Niete ist, schreit jeder bei uns rum, macht was er will usw...
Thema globale Erwärmung:
Wie müssen einen extrem langweiligen Film gucken.
Die Gletscher schmelzen und plötzlich hakt es dauernt... Da mir ziemlich langweilig war rief ich:
Laaaaagggg..... War klar das am Release von Cata wieder alles laggt....
Alles WoWler bei uns in der Klasse haben sich einen abgelacht
smile.gif
 
Hey, mal was von mir..

War an nem Samstag Morgen, relativ früh. Ich wollte meine Mutti dringend was fragen aber sie hat noch geschlafen.
Also habe ich gewartet, und irgendwann seufzte ich und fragte in den Raum; Man, wann kommt denn Mutti online?
Mein Vater hat mich total komisch angeguckt xD Ich verbesserte; Ich meinte natürlich wann steht Mutti denn auf ?

Das fand ich schon gut
biggrin.gif


greetz exeo
 
@Moison, ich liebe Parcival von Aldor^^

Und auf Aldor hab ich auch mal was lustiges erlebt.
Nähe vom Holzfäller Lager gibt es ein abgelegenes Haus, ein Kollege sagte mir das dort schon Leute erwischt hat beim RP-Sex.
Also schlichen wir uns mal dort hin... und was lesen wir? ABC schiebt sein stark erregtes Glied, sanft in XYZ Va*** rein.
Das etwa 5minuten so weiter, wir haben uns sowas von abgelacht im TS und holten paar Leute dazu.
Wir entschieden dann alle nackt reinzuhüpfen und anfangen zu tanzen.

ABC meinte dann, wir stören sie beim RP und wenn wir nicht gehen würde er ein Ticket schreiben.
Ich sagte ihm, wenn hier jemand ein Ticket schreibt dann sind wir das, denn sowas hat nix in einem Spiel ab 12 verloren.
ABC meinte er sei im recht, den schliesslich hält er sich an den RP richtlinien.
Also liessen wir es dem Gamemaster entscheiden...
Tja, Herr und Frau "wir dürfen RP Sex machen" bekamen einen 2h bann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moison, ich liebe Parcival von Aldor^^

Und auf Aldor hab ich auch mal was lustiges erlebt.
Nähe vom Holzfäller Lager gibt es ein abgelegenes Haus, ein Kollege sagte mir das dort schon Leute erwischt hat beim RP-Sex.
Also schlichen wir uns mal dort hin... und was lesen wir? ABC schiebt sein stark erregtes Glied, sanft in XYZ Va*** rein.
Das etwa 5minuten so weiter, wir haben uns sowas von abgelacht im TS und holten paar Leute dazu.
Wir entschieden dann alle nackt reinzuhüpfen und anfangen zu tanzen.

ABC meinte dann, wir stören sie beim RP und wenn wir nicht gehen würde er ein Ticket schreiben.
Ich sagte ihm, wenn hier jemand ein Ticket schreibt dann sind wir das, denn sowas hat nix in einem Spiel ab 12 verloren.
ABC meinte er sei im recht, den schliesslich hält er sich an den RP richtlinien.
Also liessen wir es dem Gamemaster entscheiden...
Tja, Herr und Frau "wir dürfen RP Sex machen" bekamen einen 2h bann.

Geil!
biggrin.gif
 
Eigendlich eher ein trauriges Vorzeichen.

Vorigen Mittwoch im EDEKA an der Fleischtheke hat ein ca. 15 jähriger gefragt
O-Ton: Wieviel Gold kosten denn 3 Metbrötchen?

Musste insgeheim grinsen, da ich wohl der einzige war, der das verstanden hat
 
Vielleicht hat er das ja garnicht so erst gemeint
biggrin.gif
 
Gestern erst im Icc 10 passiert Wir stehen vor Sindragosa trash wurde gemacht anzahl der Wipes lag auch schon bei 5 + jeder wusste was er zu machen hat,
noch mal ein letztes einschwören im Ts plötzlich helle aufregung 9 Mann liegen tot im Staub(nur Jäger hat schnell genung reagiert >.<).

Was war Heiler ist eingeschlafen und auf Auto-laufen gekommen
glare.gif
.

Es war Sonntag 2 Uhr nachts kann ja mal vorkommen:rolleyes: bei dem Wipe war keiner Böse.
 
Das ist schon etwas länger her, aber es war einer der lustigsten Momente in WoW.

Ich war damals mit meinen Gildenkollegen in Kara und wir standen vor dem ersten Boss. Der Raidleiter erklärt (damals noch ohne TS) uns den Boss und es fällt auf ,dass er dauernd das Y mit Z vertauscht. Ich sprech ihn drauf an und der Dialog verlief so:

Ich: Ich glaub du hast deine Tastatur auf Englisch gestellt
RL : hmm... hab mich schon gewundert. Kann man das umstellen?
Ich : Jo hatte das Prob vor kurzem. Die Kombo war Alt + F1 oder so ähnlich. Kann auch sein ,dass es F2 F3 oder F4 war.
RL : kk

Ich machte mir beinahe in die Hosen als ich dann die Meldung " R....n ist offline" bekommen habe xD
Die Gildenkollegen fandens übrigens auch Toll.
 
Zurück