Lustige Geschichten!

Letzthin im TS:

Heiler: "Sorry, mich hat grad ne Biene gestochen..."
RL: "Is doch nich schlimm?"
Heiler: "Doch, bin allergisch dagegen..."
RL: "OK.. Erklär dem Notarzt genau, wen er heilen soll..."

Der komplette Raid erstmal gelegen vor lachen... Ganz so schlimm wars dann doch nich, Antiseptikum und danach zum Hausarzt hat gereicht
wink.gif
 
Ich habe auch eine kleine Geschichte, habe sie zwar nicht miterlebt, aber ich war mit dem Kollegen im TS als ihm das wiederfahren ist (vor 2 Tagen).

Also mein Kollege zockt einen Untoten Hexer(Dämonologe) auf 80 hoch und denkt sich "So, gehen wir mal Tiefensumpf". Dungeonfinder angemeldet, 5 Minuten später war er auch in der Instanz.

Siehe da, folgende zusammenstellung:

1 DK Tank
3 Hexer (einer davon natürlich mein Kollege, ich nenn ihn einfach mal Hexer1)
1 Heildruide

Dann gings los, die Instanz hat begonnen. Erstmal wird gleich erkannt, sobald der Tank 2 Ziele oder mehr zu tanken hat, ist er überfordert und hält von keinem die Aggro, mein Kollege guckt ins Recount. Er ist um die 800 DPS die andern Hexer kratzen an der 200er Grenze. Er schaut sich das Equip des ersten Hexers an. Hm... der trägt Ringe mit Stärke, Ausdauer und Angriffskraft, genauso Halskette und Trinkets? Naja... fragt er ihn was das soll, kommt nur die antwort "Da war mehr Ausdauer drauf als auf meinem alten" ooookay... wäre das geklärt.

Schaut er sich das Gear des zweiten Hexers an, scheint alles in Ordnung zu sein, ABER kein Zauber- bzw. Feuerstein auf der Waffe. Antwort auf die Frage meines Kollegen: "Bringt doch eh nix". Hm.... mit lvl 65 bringt der schon eine Menge. Naja seis drum....

Nach der 4. Mobgruppe geht der Heiler AFK, der Tank pullt. Wipe. Sie warten 15 Minuten, dann geht der Tank. Als der Heiler zurück kommt, geht der auch. Okay, nun sitzen sie zu 3. in der Instanzen. Folgender Mono... Dia... ich nenns mal Gespräch beginnt:

Hexer1(Mein Kollege): Na Toll, wir brauchen nun einen Tank und einen Heiler.

1 Minute keine Reaktion

Hexer 2: Echt?

ca. 2 Minuten keine Reaktion

Hexer 3: Wir brauchen einen Tank und einen Heiler!

wieder 1 Minute keine Reaktion

Hexer 2: Warum?

ca. 2 Minuten keine Reaktion


Hexer2: Achsoooooooo

ca 1 Minute später


Hexer1: Ich lasse euch mal hier mit eurem geistreichen Gespräch und gehe. BB.
Hexer1 verlässt die Gruppe

Ich hab mich fast bepisst vor lachen. Also solche Hexer sind irgendwie immer wieder zum schiessen

Gruss
Kneubi

PS: Nein der Hexer2 hat auf sein eigene Frage geantwortet, das ist kein Tippfehler ;-)
 
Als ich und nen kumpel von mir inner DM waren als mein kleiner pala noch lvl 18 oder so war und ich dann endlich mein heiß ersehnten 2h kolben bekommen hab und natürlich sofort angezogen hab, habe ich legenderän schaden gemacht 1,2,4,GEIL 8ER CRIT ich dacht nur warum hab ich nen pala genommen?^^
 
war letztens auf Studienfahrt. waren 6 mann in einem Zimmer, einer hatte immer seine Iche (ich nenn sie mal Ische namecalling und so) dabei. sonst nur gebürtige männliche Wow spieler, jeder ne unterschiedliche Klasse.

1. Schamane (der bin ich)
2 paladin
3. Schurke
4 Jäger
5 Priester
6 Hexer
Die Ische spielt nicht.

Eines Nachts:

Paladin(schlafend, dementsprechend leise. Man nennt es auch "im Schlaf reden"): der Krieger...kein Int...bufft doch mal...
Schurke(aufgewacht): schnauze pala!
Paladin (immer noch brainafk): Schurke...Kopfnuss...
schurke: Ich verpass dir gleich ne Headnut und backstab dich!
Ische(aufgewacht): Was ist hier los?
Schurke: Ich onehitt gleich pala von hinten!
Ische: bist du schwul?
Jäger(hat sich eingeschaltet): Ja ist er!
Prister (nimmt seine Klasse sehr ernst): Ruhe Jäger. Jeder hat das recht seine Sexualität so zu leben wie er will.
Schurke: hör auf so rumzuschwuchteln.

(Ein leicht genervter Schamane fragt sich wie lang er sich das noch anhören muss, als...)

Paladin (dauerafk): gogogo...haut ihn um...
Hexer (schien genauso wach gelegen zu haben wie ich, vielleicht hat die Ische ihn auch geweckt): Boa Ruhe pala ich will pennen!
pala(heißt der mit Nachname Schnarchnase?): Ruhe im Ts...der pull geht los...

Ich bin ja einer der nachts aufstehen kann. Ich also aufgesatnden und zum pala hin und gechekt ob der Schläft oder nicht. vor seinen augen mit den Fingern Geschnippst und eine Faust auf ihn zufliegen lassen. Danach meine Diagnose:

schamane: der schläft!
schurke: der schläft gleich ewig lange.
Pala: Ewige Warte....
Hexer (genervt, möcht mit Ische kuscheln): Schamane stopf ihm mal das Maul!
schamane: womit denn?
Schukre: Ich geb dir ein paar dolche. die hauste ihm dann nur noch hinten rein.
ische: du bist doch schwul!
Priester: Ich kann mich gern nochmal wiederholen. Ein Mench hat...
Alle zusammen (ausser Pala): ruhe Priester!
Priester: Ihr seid ja so unhöflich!
Jäger: man halt die Fresse!
Pala (der schlief immernoch!): Fresschen...Mcdonalds...
Schamane: Wenigstens ist er wieder im Reallife. Víelleicht lässt er sich jetzt aufwecken!
Schurke: dann hau ich ihn um!
Ische: Wieder von hinten oder was?
Hexer (zu Ische): *irgendein geflüster was von zu Bett gehen und kuscheln*
Jäger: Wollen wir jetzt wieder Schlafen?
Priester: Jeder hat das Recht auf Ruhe.
paladin (schnaaarch): Ruhestein hat CD...
Schamane: Das wird ne Lange nacht.
Schurke (leicht aggressiv): Die Nacht wird noch länger für die, die nicht mehr aufwachen!
Paladin (überraschend aufgewacht. Ich hab mich erschreckt als er plötzlich mich anstarrte): hey. Schamane. Wie spät?
Schamane: Keine Ahnung. Schurke wie spät?
Schurke: Schnauze! Lass mich pennen!
Schamane: Jäger wie spät?
Jäger: Gleich 2 Uhr morgens.
Paladin: Sch***e! Ich hab den Raid vergessen?
Schurke: Nene haste nicht. den haste super geleitet. Hast die Iniclear bekommen und hast uns regelrecht genervt mit deinem sieg.
Paladin: Dann ist ja alles gut. (umdreh und /afk)

Inmitten dieses Minutenlangen Gespräches steht ein verdutzer Schamane der grade Lag hat.

Priester: schamane. geh zu Bett. Du hast das recht auf Ruhe.
Hexer: Mann priester Schnauze! Schamane! Ab zu Bett mit dir!
Schamane(ala Darth Vader): ja, mein Imperrator. (während des Weggehens den Imperialen marsch gesummt.
Ische: Guckt hier wer Star Wars?
Schurke: Wars ist ne Super Idee! der War gegen die Angstbubble.
Paladin(afk schlechthin): bubble...Ruhestein...nö...CD....
Schurke (brüllend): SCHNAUZE!
Priester: Ich habe ein recht auf Ruhe!

Ich habe es dann vorgezogen meine [kopfschutz des leisen Geräusches] zu Equippen und hatte dann mein "Recht" auf Ruhe. am nächsten Morgen hatten alle sehr blutunterlaufene Augen, was schließen lies, dass das "Gespräch" fortgetzt wurde. Außerdem war unser schurke heiser...^^


Eine reale Geschichte. da schwöre ich drauf. bei meinen 75000 Ehrenpunkten die ich auszugeben zu faul bin!
 
Dogarn gute Geschichte^^

Jetzt aber meine:Kollege will am Ende des Unterrichts raus in die Pause und sein Mathe Lehrer meint.... komm nochmal her. Er so ja was ist den? Lehrer meint: Halte dich vom Vodooo fern weil er wuste das er Troll ist. Wir haben uns noch Wochenlang kaputtgelacht^^
 
Schon mal von einem anderen Spieler als "Gimf", "nob" und "nitte" bezeichnet worden? Ich schon. Ich hab gefeiert! Das ist das gleiche, als wenn einer schreibt "du bist dum!" xD
 
Ich war mit 2 Freunden bei McDonalds. Wir waren allein an der Kasse und haben halt über WoW geredet, auch als wir dran waren. Der *McDonalds-Mann* daraufhin:

Verkäufer: Hab ich da was von WoW gehört ? Zock ihr ?
Wir: Ja, du auch ? Auf welchem Server denn ?
Verkäufer: Ja Server XY. 8 80er jetzt. Hab m it meinem Schurken Icc10er Hardmode fast clear.
Wir: Ja Gz (mit dem Versuch die Wahrheit darüber ob es uns nun interessiert oder nicht, zu verstecken)
Verkäufer: Jaja ich mach 8k Dps im Raid.
Ich: Super ! Ich hab Naxx10er fast clear (Ironie natürlich)
Verkäufer: Super, was bist du denn für ein Noob, Naxx10er mach ich doch allein ! (anscheinend konnte er die Ironie nicht heraushören)

Wir haben ihn so ausgelacht als wir unsere Burger hatten. Wir sind gegangen und haben uns nur noch kaputtgelacht. paar Tage später mit 2 anderen Kumpels hin und ihn wieder verarscht xD
 
lustige geschichten.... da hab ich 1000ende

mit meinem untoten krieger (erster char) in tanaris unterwegs gewesen. die wortlaute simmen vllt. ab und an nicht 100% aber so warn sie ca.

/G-geschichten

ich: hey leute da stehn so komische typn in gade rum.
gildi:was für typen?
ich: so insektenviecher....
gildi: quatsch die mal an, vllt haben die ne quest
(nein hatten keine quest, haben mich zu klump gehaun)


Ich: so leute ich geh mal zum supermarkt.
gildi: wohin?
ich: zum supermarkt, da kann man was zum essn kaufn und so
gildi: ich weiß was ein supermarkt ist, aber es ist sonntag.
ich: na und?
gildi: läden zu?
ich: nö
gildi: wie nö?
ich: ich bin in schottland, da is keine ladenschlusszeit
gildi: keine was?
ich: die lädn habn 7 tage die woche auf, soll ich dir ein bier mitbringen.
gildi: "$§%&$§ dich..... eine pizza wäre nett.


Raid

Raidleader: bare was machst du?
Ich: gruul hat mich gekickt
Raidleader: dann beweg dich!!
ich: geht net..
Raidleader:.... und wo hat er dich hingekickt?
ich: ins heiler camp
Raidleader: WAAASS

(für die wissn, wass nach diesm "kick" bei gruul kam, ises witzig
biggrin.gif
)

Raidleader: bare du machst 2 MT bei dem boss.
ich: ich mach was?
Raidleader: 2 MT, also schild raus und zum boss
ich: ich hab kein schild
Raidleader: du bist krieger und hast kein schild?
ich: jo... woherbekomme ich das?
Raidleader: haste wenigstens verdeidigungshaltung
ich: verdeiwas?
Raidleader: omg
ich: ich bin krieger! ich mache schaden und verstecke mich net wie ein mädchen hinter einem schild
MT: bare, halts mowl
Raidleader: dann machste nachher die q für deffhaltung
ich: ich?
Raidleader: ja du!
ich: und wozu?
raidleader: dass zu tanken kannst.
ich: ich will doch garnicht tanken.

([das war laaange vor bc]ende vom lied war, ich hab q gemacht, aber nie getankt... naja nur ein mal in zg...)

/wisper

xy: woher hast du den bär?
ich: von der blizzcon
xy: woher?
ich: von der blizzon... is ne messe von blizzard
xy: und wo ist das?
ich: in amerika, anaheim oda so.
xy: und da muss ich etz hin?
ich: für was?
xy: um den bären zu holen?
ich: nö den gibts net mehr
xy: schade..
ich: stimmt....
xy:...
xy:...
xy: und woher hast du den?
 
Vor 2 Tagen in Naxx 25
Wir machten uns die ganze Zeit "freundschaftlich" über den schaden eines anwesenden palas lustig
Dann bei thaddius meint der pala: könnt ihr den Boss mit dem Rücken zu mir tanken dann mach ich mehr schaden
Meint wer aus dem ts: Alter hast du ne anale skillung oder was?
Wir waren alle 2 Minuten lang am lachen und thaddius zerlegte den raid
biggrin.gif


smile.gif
smile.gif
smile.gif
Der Brüller des Tages!
smile.gif
smile.gif
smile.gif


Möglicherweise hatte er wohl eher eine anale Neigung!
ugly.gif
 
Erdkunde Untericht:
Da unsere Erdkundelehrerin eine ziemliche Niete ist, schreit jeder bei uns rum, macht was er will usw...
Thema globale Erwärmung:
Wie müssen einen extrem langweiligen Film gucken.
Die Gletscher schmelzen und plötzlich hakt es dauernt... Da mir ziemlich langweilig war rief ich:
Laaaaagggg..... War klar das am Release von Cata wieder alles laggt....
Alles WoWler bei uns in der Klasse haben sich einen abgelacht
smile.gif

Wäre geil wenn dann von euren Lehrer sowas wie " War zu wotlk auch so, wirklich sehr, sehr nervig" oder sowat in der richtung gesagt hätte
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry 4post
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also diese Geschichte ereignete sich vor vielen Jahren:

Also ich war 9 oder 10 und ich musste mit meinen Eltern in die Kirche gehen. Natürlich war mir stink langweilig und ich machte die Augen zu.
Irgendwann kam ich auf die Idee blind aus der Kirche zu gehen wenn sie aus ist. Als sie aus war tat ich das und ich wunderte mich, warum
ich keinen Menschen spüre. (Ich hatte die Hände so wie beim Schlafwandeln) Irgendwann machte ich die Augen auf und sah, dass noch alle
in ihren Bänken sitzen. Man war das peinlich.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war mit meinen 60er krieger zusamen mit nen 60er pala und dudu in strat (waren nur3 weil der rest nachdem er was abgekommen hat gegangen ist)
Ich:Ich bin ma eben afk muss wasser zum trinken hohlen
Pala:wofür brauchste was zum trinken du bist doch nen krieger
dudu:lol:^^
pala:was isn?

wann anders war ich dann zusammen mit 2 freunden,der mutter von einer der freundin(ja wirklich die mutter von ihm) und nen anderen kerl den keiner kannte in hdz4 hc für die mutter damit die den drachen bekommt nur leiderbrauchte auch den drachen also haben wir im gilden chat abgestimmt ob wir beim boss den unbekannten kerl kicken wollen ich fand es unfair und stimmte da gegen aber die andern 3 waren dafür
dann haben die ihn auch gekickt und bei 10% leben geht der boss ins portal und verschwindet mit dem mage hätten wir es geschaft den um zu haun
 
Also diese Geschichte ereignete sich vor vielen Jahren:

Also ich war 9 oder 10 und ich musste mit meinen Eltern in die Kirche gehen. Natürlich war mir stink langweilig und ich machte die Augen zu.
Irgendwann kam ich auf die Idee blind aus der Kirche zu gehen wenn sie aus ist. Als sie aus war tat ich das und ich wunderte mich, warum
ich keinen Menschen spüre. (Ich hatte die Hände so wie beim Schlafwandeln) Irgendwann machte ich die Augen auf und sah, dass noch alle
in ihren Bänken sitzen. Man war das peinlich.^^


Und das hat wieviel mit WoW zu tun?^^
 
Zurück