Lustige Geschichten!

die story ist zwar erfunden find dieaber trotzdem gelungen XD

Ach, scheiße. Die Story ist der Hammer
wink.gif
Und ich habe nicht mal etwas getrunken *noch so halb am Arbeiten*

*Edit*

Ich habe gerade gesehen, dass einige die Story schon kannten und für die war die besagte Story ausgelutscht. Ich
kannte diese Story nicht und daher ist mein Beitrag keine Ironie
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an meiner alten Schule folgendes Gespräch zweier Lehrer...
Lehrer A: Das is so ein Nappel der kann ja garnix gerstern wegen dem 2x wipe...
Lehrer B: Ja das is halt unser {Name eines anderen Lehrers}

Ich misch mich ins gespräch ein un frag ganz unschuldig über welches Spiel die reden
nach ca 20 minuten kam raus an meiner Schule spielen/spielten 10 lehrer zusammen WoW selber Realm selbe Gilde selber Boss ^^
als ich das nem freun erzählt habe hat der sich den ganzen Unterricht noch 3 Schulstunden nicht mehr gefangen nur noch gelacht xDD
 
mein lehrer(pc-technik) in der berufschule redet ab und zu von epic fails und wir wissen das er LARP's besucht^^ ist ganz witzig so im unterricht
 
zu zeiten als mein druide noch auf kel´thuzad (pvp-realm) war:
ich hatte/habe die angewohnheit während des spieles immer mal wieder in diversen foren etwas nachzulesen (mob-/questinfo, guides, u.s.w.) während ich mich in der fluggestalt befinde ausser reichweite vom boden befinde...
nun hatte mich eines tages ein anderer druide gefunden und mich mit mondfeuer und insektenschwarm "angeschossen", ist abgestürzt, war kurz vorm aufschlag "out of fight" und konnte sich in der fluggestalt wieder abfangen. als ich dieses bemerkte habe ich mir das schauspiel ne weile angeschaut bis mir das zu langweilig wurde. beim nächsten angriff habe ich einfach mal zurückgeschossen
smile.gif

da ich dem n811-druiden nun hinterher gefallen bin und er nichtmehr aus dem kampf kam ist er jämmerlich aufgeklatscht. mit seinem tot war der kampf vorbei und ich konnte mich wieder in die fluggestalt retten...das geilste war allerdings das mich ein paar minuten später ein lvl-1 B11 auf´s übelste geflamed und beschimpft hat wie ich denn so einen unfairen gegenangriff starten könnte...
 
Echt hammer die ganten Storys aber ich hab auch ein paar lustige^^

Hab mit meinem warri und 3 rl Freunden heroics gefarmt. Ich hab die Rolle des Tanks übernommen und in unsere Gruppe kam ein recht unerfahrener Magier mit unterdurchschnittlichem Equip. Wir gingen immer flotter durch die Inzen weil wir recht gut zusammen eingespielt waren. Daraufhin fing der Magier an immer schneller zu pullen. Als er es dann geschadfft hat Mobs in massen zu pullen und wir wipten schrieb mein Kollege folgendes in den Gruppenchat:
Magier ist net bös gemeint aber gib unserem Tank ein wenig Zeit zum antanken. Er hat nämlich keine Arme und spielt mit den Füßen^^
Das geilste war aber, dass der vorher noch so aufgedrehte magier plötzlich ganz still wurde und wirklich nix mehr gemacht hat.
Nach 5 Minuten dann bewegte er sich wieder und lobbte mich für meine epischen Füße^^ Ich sag euch ich konnte in dem Moment einfach nicht mehr vor lachen weil ich mit sowas nie im Leben gerechnet hätte.


Ne richtig geile Aktion ist mir auch damals zu Bc- Zeiten passiert.
Hab recht früh mit WoW angefangen und hatte jedoch zu classic zeiten nicht so die Interesse am raiden. Als dann BC erschien und ich frisch 70 war, ging es bei mir los mit dem eeuip farmen. Erstmal gute rare Items sammeln und dann so langsam an die heroics rantasten. Irgendwann war ich dann soweit und das raiden hat mich gepackt. Als dann BT zugänglich war hab ich mich dann für ne bessere Gilde beworben mit gleichzeitigem Stammplatz. Der Leiter der Gilde war von meiner Bewerbung direkt überzeugt und 3 Tage später hatte ich dann den Testraid. Hab mich durch Guides extrem vorbereitet und wollte 110% geben. War auch total aufgeregt als es dann losging. Hab mich auch extrem reingesteigert iwi weils für mich die erste richtige Raidgilde war. Alles lief glatt und nach 2 Stunden waren wir recht weit gekommen und haben deshalb ne kurze Pause gemacht. Daraufhin hat der Gildenmeister mich in nen anderen TSchannel geswitcht um mit mir noch kleinigkeiten zu klären. 2 Mins später war alles klar und es sollte weiter gehen und ich durfte verkünden dass ich aufgenommen wurde. Alle fingen an mich zu beglückwünschen doch dann passierte folgendes.
Meine Mutter kam ins Zimmer, drückte den push to talk Knopf und sagte ins Ts: "Sry Jungs aber der Marv muss jetzt ins Bett, der ist erst 12" ^^
Alle fingen an zu lachen und weils so schön ist ging das Minuten lang so weiter. Erst wars mir extrem peinlich aber nachher fand ichs auch zum totlachen.
Später kam dann mein Bruder ins Zimmer und beichtete mir, dass er hinter dem ganzen Spektakel steckte^^
 
So ich fang mal an is aber schon lange her
wink.gif


Also damals kurz vor Wotlk kam der Brückenpatch raus, da alles auf den Kopf gestellt wurde neue Talente etc. gingen wir mal wieder Kara nur so zum Fun und testen.

Dabei waren paar Gildenmember und Freunde.

Da keiner mehr wirklich was brauchte aus dem Laden, hat das auch keiner wirklich für ernst genommen und sind teilweise gewipt
wink.gif
egal war lustig also weiter gings.

Wir hatten einen Hexer dabei der im laufe des sehr langem Raids immer betrunkener wurde und auch nur noch gelallt hatte und auch dementsprechend immer Aggresiver gegenüber den Bossen und Mobs wurde^^

Naja dann kamen wir zu Aran Schemen, der Magierboss. Der Hexer meinte das er einen Bug kennt in dem man das Pet reinstellt und draußen wartet so kann der nichts mehr.

Gesagt getan der Boss hat gelegen und dann hatten wir ein Problem der Boss war zwar Down aber es stand iwie sowas wie ein Spiegelbild von ihm da was wir nicht töten konnten und auch nur 1 Leben hatte.

Arans Spiegelbild oder was auch immer hat Arkangeschosse im Sekundentakt rausgehauen die aber nicht durch die Tür gekommen sind.

Nach 5 Minuten hat unser Mage beschlossen einfach mal die Tür aufzumachen. Als die Tür offen war wurde der komplette Raid innerhalb 2-3 Sekunden komplett umgehauen. Wir haben so gelacht und darauf der Mage:,,Ich mach nie wieder ne verdammte Tür auf".

Wir haben nie wieder diesen Bug nenutzt
wink.gif
und lassen den Mage auch keine Türen mehr aufmachen (Wir ziehen ihn heute noch damit auf)!

Noch ne Geschichte!

Also wir waren Nax 10er mit der Gilde und uns fehlte ein Schamie Heiler so habe ich einen gefunden, TS gepostet etc. und es ging los.
Wir haben ihn mehr oder wenige nur für das Heldentum gebraucht also hab ich es im Ts bei den Bosskämpfen angesagt.
Der Schamane hats iwie nichts gemacht alle 9 anderen schreien im Ts den Charnamen + Heldentum, doch nichts passiert.
Beim nächsten Boss habe ich mir nen Makro gemacht als Schlachtzugswarnung mit Stern etc. doch nichts passiert!
Nach dem Bosskampf hat er mich angeschrieben und gefragt wieso ich mehr heile als er! Ich Krieger frage:,,HÄ?" schaue ins Recound und habe wirklich mehr mit meinen Fähigkeiten geheilt als er! Das gelächter im Ts war groß und haben ihn gekickt.
Zu der Zeit hatten wir 2 neue GIldenmember die beide nen Dudu Hochgespielt haben (Neulinge) und Rl Freunde vom Mage.
Als ich sie mal gezogen habe, habe ich das Heldentum Markro auf die Charnamen umgeschrieben und gepostet. Darauf:,,Was ist Heldentum, habe ich net?" im Ts alle lachen sich kaputt.
Ich ja haste das net?Dudu:,, NÖ, was ist das und wo bekomme ich das her?"
Ich:,,Ja musste ne Epische Questreihe machen die Wochen dauern kann die musste in Sw annehmen!"
Dudu:,,Ok ich schaue mal"(im Ts alle lachen sich kaputt...Höhö Dudu und Heldentum^^)
Dudu:,,Wo steht den der Questgeber?"
Ich:,,Musste zum Schamie Leher und dem flüstern ich möchte gerne die Helduntum Questreiche machen!"
Dudu:,, Ok aber ich kann den nicht anflüstern!"
Ich:,, dann sag es einfach wenn du vor ihm stehst!"
Dudu:,,Der Penner gibt mir keine Quest ihr verarscht mich doch oder?" Alle haben so gelacht weil er das wirklich geglaubt hatte^^
Haben ihn dann aufgeklärt, er fands aber lustig
smile.gif

Später als die beiden 80 waren und wir mit denen immer Naxx waren, haben wir imernoch für die Heldentum angesagt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm das erinnert mich an einen Moment, der einfach so genial war...

Wir hatten damals in der Schule die Berufsberatung zu Besuch und einige Kollegen und ich saßen dann an den Computern, um die Fragen zu beantworten.

Bei der Frage "Wie sieht Ihr zukünftiger Berufswunsch aus?" meinte ein Kollege prompt "Raidleiter!!"

Daraufhin meinte ein anderer bei der Frage "nää, ich werd lieber Paladin"

In der Situation war es wirklich zum Schreien...
 
Hallo zusammen,

ich hab mich am Mittwoch, nach folgender Erzählung meines Freundes, regelrecht weggekugelt.
Kurz zum Background: Ich spiele WoW nun knappe 4 Jahre, mein Freund kann nichts mit dem Spiel anfangen, kriegt aber durch mich halt ne Menge mit.

Mittwochs um 19Uhr habe ich ICC 25er Raid.
Um 18.30Uhr fällt meinem Freund ein das er was vergessen hat und nochmal in die Stadt muss, was einkaufen.
Unseren Sohn ( 6 Monate ) hat er mitgenommen, unsere Tochter ( 4 Jahre ) ist bei mir geblieben.
Habe die Gilde kurz informiert das ich später on komme, denn ich spiele niemals wenn meine Kinder es mitbekommen könnten.

Derweil im Laden:
Mein Männe steht in einer langen Kassenschlange und fängt an meinem Sohn einen Monolog zu führen, er sagt er hat leise geredet, aber wohl nicht leise genug.
Es sind wohl Sätze gefallen wie "Mama hat in 10min Raid, ich hoffe wir kommen bald hier raus" und auch "Vielleicht schafft Mamas Gilde es heute ja wieder den Lich King zu bezwingen" usw.
Er hat halt versucht unseren Sohn zu unterhalten und seine Langeweile in der Schlange in den Griff zu bekommen.

Endlich bei der Kassiererin angekommen ( laut meinem Freund eine Dame im Schätzalter um die 55 Jahre ) ereigenete sich dann folgender Dialog:
"Bis 19Uhr werden sie es kaum mehr schaffen, aber bis die anderen 24 wirklich raidfähig sind vergehen ja auch noch ein paar Minuten und was den ( Achtung, O-Ton ) LK-Kill angeht, wird sind bei den HMs auch noch nicht durch. Wo sielt ihre Frau denn und welche Klasse?"

Mein Freund hat artig und sehr perplex geantwortet und ist ziemlich verdutzt nach Hause gekommen.
Ich musste so schrecklich lachen.

Habt ihr auch schonmal solche Erfahrungen gemacht, hat sich durch einen Zufall jemand um Euch herum als WoWler geoutet weil er mitbekommen hat das es um unser liebstes MMO geht?

LG
Chi
 
Wie geil ist das denn?
Musste grade echt lachen
biggrin.gif


Ist mir leider selber noch nie passiert, aber das ist ja mal echt stark
smile.gif


MFG Phisch
 
kenn ich. gab nen Thraed nannte sich "lustige Geschichten" oder so ähnlich. da satnd ne menge drin, auch von mir.

Einen weiß ich noch der unterhilet sich mit seinem Freund VOR dem Test in der Klasse:

Müssen wir diesen Test schreiben? bringt doch nix, nichtmal Gold oder epics...

darauf der Lehrer:
Nee, aber XP und Ruf bei der lehrerfraktion!
 
Mir ist zum Lich King Nachtverkauf vorm Media Markt ein Studienkollege begegnet, der auch in der Schlange stand.
Wir begrüßten uns nur mit "Was machst du denn hier". War sehr lustig da wir beide vom anderen dachten das der niemals sowas wie wow spielt.
 
ne ist mir auch noch nicht passiert ^^

was ähnliches allerdings schon
biggrin.gif
ist ein paar jahre her (2 oder so ich weiss es nicht mehr so genau) aber ich hab durch zufall einen gildenkolegen in der straßenbahn getroffen . er war halt ein richtiger nerd und hatte ein wow t-shirt an wo der name seines chars und unser gildenname drafu stand . naja bin dann zu ihm hingegangen und hab mich nett mit ihm unterhalten
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war mal bei uns im Erdkunde Unterricht. Ich spiel ja wow und nen Kumpel von mir auch. Wir sind in der selben Klasse.
Im Unterricht behandelten wir Global-Cities nach dem amerikanischen Muster. Jeder sollte sich eine aussuchen und mit den Merkmalen vergleichen.
Ich hau so rein: " Ich nehm Dalaran! " Laut in die Klasse, mein Klassenkamerad kugelt sich weg, die anderen haben wieder das "Suchti-kopfschütteln" drauf und meine Lehrerin guckt mich an, als ob sie wüsste worums geht.
 
Gute Geschichte musste echt schmunzeln dabei.
Und zu der mit dem Test > das es Xp und Ruf bei der Lehrerfraktion gibt war fast noch besser^^
 
hehe sehr cool, danke für die erheiterung
smile.gif

mir persönlich ist aber nichts dergleichen passiert
 
Also ich glaube, dass Lehrer oft selbst Kinder haben (warum sollten sie nicht?), die auch warscheinlich in unserem Alter sind und es kommt nicht selten vor, dass diese auch Online-Spiele spielen.
Manchmal ist es dann halt das Erwachsenen Mysterium Wöööörld of Warkräft (xD) und warum sollten die Eltern nicht mal ihren Schützlingen über die Schultern schauen was sie da tun?
biggrin.gif
 
göttlich 
w00t.gif


Mir selbst ist sowas noch nicht passiert aber es garantiert eine Erfahrung, die er nicht vergessen wird 
laugh.gif
 
Zurück