Lustige Geschichten!

Ein bisschen wie bei Fight Club.
 
Ich habe selbst festgestellt das WoW auch ein sehr guter "Eisbrecher" sein kann.
Wir haben mitte des letzten Jahres einen neuen Staffelkapitän bekommen (Ich bin Soldat).
Der war total frostig und alles schön nach Vorschrift etc. niemand kahm wirklich an ihn ran ...
Bis wir uns mal über den Raid des letzten Abends unterhalten haben (Wir Spielen mit 4 Mann in der selben Gilde und sind alle in der selben Einheit).
Er bekahm es mit und stieg direkt mit ins Gespräch ein wie seine Gilde den den Boss angeht (damals noch Ulduar) und schwups er taute auf und mitlerweile ist er der beste Chef den wir je hatten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne lustige Geschichte, musste doch etwas lachen....
Mir ist so etwas ähnliches passiert....
Ist auch schon etwas länger her.... es war bei uns im Matheunterricht.
Unser Lehrer hatte immer so nen alten hässlichen Holzzeigestock... naja... und mein Kumpel meinte dann, er solle sich doch mal was neues zulegen.

Am nächsten Tag holte er dann ganz stolz seinen neuen Zeigestock hervor und sagte: "Das ist mein neuer Imba-Epic-Zauberstab mit Zauberschaden und Crit und einem Zauberschaden-Steinchen im Sockel und jetzt machen wir die Aufgabe bevor die Schulklingel enrage geht".

Wir haben uns nur dumm angeguckt und gelacht.
Nach dem Unterricht hat er uns dann aufgeklärt: Er hat mitbekommen das einige bei uns WoW spielen und dann hat er seinen Neffen (der auch WoW zockt) gefragt wie er seinen neuen Zeigestock auf "wowisch" beschreiben könnte.
 
Mein Opa macht tolle Laubsägearbeiten..

Ganz ehrlich.. das ist kein Thread wert, abgesehen davon ist die "Geschichte" weder lustig noch unterhaltsam
 
Ich war mit meiner Frau und einem befreundeten Paar bei uns auf dem Prämienmarkt, Dienstag ist da der letzte Markttag mit großem Tamtam, ich glaub da hat eine Queen-Coverband gespielt.
Wir als um ca. 2 Uhr Nachts aus dem Zelt raus und noch an den letzten offenen Fressstand - ein Waffelstand. Meine Frau meint "Ich bin jetzt überhaupt nicht müde, mal sehen , zuhause guck ich mal ob ich noch einen Naxx-Clear-Raid finde"
Darauf der Typ im Waffelstand (war so in unserem Alter, also um die 40 ^^) "mit nem 10er könnte das vielleicht gehen wenn Du ne gute gruppe findest, 25er bekommst Du nie clear bevor die Server down sind"
 
Vor vielen Jahren als Vanilla noch aktuell war telefonierte ich mit einem Chef zwecks Vorstellungsgespräch für nen Job. Lief gut der Typi war auch recht nett, aber wollte das ich innerhalb der nächsten Stunde bei ihm eintrudel. Was für meinen MC raid net dienlich war als plötzlich mein Kumpel hiner mir am PC brüllte " Los fang an die Leute zu inviten will MC " . Anscheinend hatte ers gehört denn es kam nur " Na ich weiß wie lange Molten Core dauert , wir stehen grade vor Gar, wir verlegen das Gespräch auf morgen".
victory.gif
 
Glaub mir, die bekommen das mit.
Sicher, meine Tochter ( 4 Jahre ) weiss schon das ich ein Spiel am PC spiele, aber sie hat mich noch nie ingame am PC angetroffen.

Liegt halt daran das mein PC im Keller im Hobbyraum steht und ich nur dann runtergehe wenn die Kinder im Bett sind.
 
Vor vielen Jahren als Vanilla noch aktuell war telefonierte ich mit einem Chef zwecks Vorstellungsgespräch für nen Job. Lief gut der Typi war auch recht nett, aber wollte das ich innerhalb der nächsten Stunde bei ihm eintrudel. Was für meinen MC raid net dienlich war als plötzlich mein Kumpel hiner mir am PC brüllte " Los fang an die Leute zu inviten will MC " . Anscheinend hatte ers gehört denn es kam nur " Na ich weiß wie lange Molten Core dauert , wir stehen grade vor Gar, wir verlegen das Gespräch auf morgen".
victory.gif

Haha XD
 
als wenn mein 6 monate alter sohn schon sowas reden würde, würd eich mir sehr starke gedanken über die erziehung des kleinen machen
 
Mein Opa macht tolle Laubsägearbeiten..

Ganz ehrlich.. das ist kein Thread wert, abgesehen davon ist die "Geschichte" weder lustig noch unterhaltsam

Geh Spielen.

Passiert mir nicht, da ich zu gutaussehend bin, als dass man sich vorstellen könnte, dass ich zu den Kellerkindern gehöre, Muahaha!
 
hahaha xD über so ne wow geschichte hab ich lange nich mehr so gelacht xD haha

naja ich war vorgestern an ner party. jedenfalls war ich dann bis zum schluss ziemlich betrunken und dann auch bald mal auf ner matraze irgendwo eingeschlafen. nach so 4h schlaf wach ich auf und denk: "verdammt, wer heilt eigentlich?" hab dann kurz überlegt und musste gleich lachen und hab mich dann ab mir selbst gefragt.... xD

mfg skirfir
 
Mein Opa macht tolle Laubsägearbeiten..

Ganz ehrlich.. das ist kein Thread wert, abgesehen davon ist die "Geschichte" weder lustig noch unterhaltsam

Mein Gott, grab dir ein Loch und leg dich rein..

B2T: Lustige Geschichte, jedoch ist mir leider noch nie so etwas passiert
wink.gif
 
Hui, so richtig schön langweilig, genau so wie ich es mag.

Und warum postest du dann überhaupt anstatt, so wie es ein deutscher Comedian mal gesagt
hat "einfach mal Fresse halten"?

@TE: Die Geschichte gefällt mir, hab aber selbst noch nichts in der Art erlebt.
 
Vor vielen Jahren als Vanilla noch aktuell war telefonierte ich mit einem Chef zwecks Vorstellungsgespräch für nen Job. Lief gut der Typi war auch recht nett, aber wollte das ich innerhalb der nächsten Stunde bei ihm eintrudel. Was für meinen MC raid net dienlich war als plötzlich mein Kumpel hiner mir am PC brüllte " Los fang an die Leute zu inviten will MC " . Anscheinend hatte ers gehört denn es kam nur " Na ich weiß wie lange Molten Core dauert , wir stehen grade vor Gar, wir verlegen das Gespräch auf morgen".
victory.gif

lol


Würde mich mal interessieren, wie das Gespräch verlaufen ist ... hast Du den Job bekommen?
wink.gif
 
als wenn mein 6 monate alter sohn schon sowas reden würde, würd eich mir sehr starke gedanken über die erziehung des kleinen machen
Nicht mein Sohn hat den Monolog geführt, sondern mein Freund und der ist schon um einiges älter.
Mit 6 Monaten ist ein Kind dann doch noch lange nicht so weit vollständige Sätze zu bilden, von verständlich artikulierten Sätzen ganz zu schweigen.
 
nicht ganz so spektakulär aber dennoch erstaunend

Letztens im TS mit unserem Hunter und sein Dialekt kam mir sehr bekannt vor und da wir sehr viele Össis in der Gilde haben fragte ich ob er auch aus Österreich kommt.
Nein er kommt aus Bonn ausm Rheinland (wo ich auch wohne)
Noch n bissl hin und her und es stellte sich heraus er wohnt 1 Strasse um die ecke xD

Auch sehr geil.
 
Derweil im Laden:
Mein Männe steht in einer langen Kassenschlange und fängt an meinem Sohn einen Monolog zu führen, er sagt er hat leise geredet, aber wohl nicht leise genug.
Es sind wohl Sätze gefallen wie "Mama hat in 10min Raid, ich hoffe wir kommen bald hier raus" und auch "Vielleicht schafft Mamas Gilde es heute ja wieder den Lich King zu bezwingen" usw.
Er hat halt versucht unseren Sohn zu unterhalten und seine Langeweile in der Schlange in den Griff zu bekommen.

Ok....
 
Bei nem Fremden nicht, aber es gabs mal das ich mit nem Kollege darüber disktierte ob Shattengramm (da ganz neu bekannt geworden) nun stylisch ist oder nicht und der Dialog war ca so.

Kollege: Hast du das neue Legendary schon gesehn
Ich: Jo, Schattengramm
Kollege: findest du nicht auch dases ein wenig langweilig ist?
Ich: Die Form schon ein wenig aber der Effeckt sieht cool aus
2. Kollege: Also ich finds enorm cool.
Kollege: Jo schon aber classic fand ich hatten mehr style
Ich: Jep dem muss ich zustimmen
Kollege: Moment mal von wo weist du wie das Schwert aussieht?
2. Kollege: Ach ich spiel jetzt auch wow
Kollege: Du hast doch mal gesagt du findest das spiel so dof und würdest nie damit anfangen
2. Kollege: Habs mir ander überlget
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erinnere mich wie ich mit einem Kumpel, der damals sehr intensiv WoW gespielt hat, viel mehr als ich, zu Bagel Brothers rein sind... Und wissen wollten was gerade Wochenaktion ist. Mein Kumpel fragte ohne nachzudenken "Was ist denn heute Daily?" und der Typ hinterm Tresen sagte, ebenso ohne nachzudenken "Dampfkammer."
 
Zurück