Lustiger Stories hier ;D
Hab 2 anzubieten - einmal mitten in Hamburg, einmal im Unterricht:
Eine Informatikstunde hatte irgendwie niemand Lust irgendwas zu machen - also haben wir uns im gewissen Ton über WoW unterhalten mit 5 Leuten, unsere Lehrerin merkte nur wir arbeiten nicht, kam zu uns rüber und bei uns stand schon im Gesicht: Och ne, jetzt gibt's 'nen Monolog... PUSTEKUCHEN! Ich wollte geared aufstehen, "auf Toillete", haut sie raus "Ne mein Lieber, Totstellen á la ich geh aufs Klo wirkt nicht bei Lehrkörpern, Irreführung auch nicht, was den Rest angeht: Das nächste mal sucht euch 'nen Bären oder nen PlattenIdioten und keinen Pseudo-Jäger, der die Aggro aufrecht hält damit der Lehrkörper nicht enraged und die Gruppe zerlegt. Vor allem die Stoffis. Und nun sagt mir auf welchem Server und Fraktion ihr Spielt! Dalli!"
Das einzige, was wir herausbekamenwar "WTF!". Schon doof wenn Lehrer auch WoW spielen. :/
Die Story in Hamburg spielt an einem wunderbar verregneten Tag, wir waren so mit 4 Leuten unterwegs, was essen. Jedenfalls, mein Kommentar: "Manchmal hasse ich die kack realistischen Wettereffekte. Das suckt." Kumpel: "Ja, vor allem weil diese verdammte PalaBubble nicht hilft." Unsere Beiden Kollegen, straight Anti-WoWler, rollten nur mit den Augen, und die Bedienung am Imbissstand (zu sich selbst scheinbar): "This is our NEW WATER! Ach ne, das soll ja erst mit Cata released werden." Die Blicke von allen waren omfgwtflmaololrofl-like.
Aber ja, solche Gelegenheiten wie "Ich-hab-kein-Gold-mehr" an der Supermarkt kasse, nen eigenes Auto als Epicmount zu bezeichnen und der scheiternde Versuch, nen Hexerport zu bekommen sind wohl allenbekannt ;D