Lustige Geschichten!

lol


Würde mich mal interessieren, wie das Gespräch verlaufen ist ... hast Du den Job bekommen?
wink.gif

Jojo hab ich bekommen, war schon lustig wenn als Einleitungssatz " Und Raggi down?" kommt.
victory.gif
 
Mein Opa macht tolle Laubsägearbeiten..

Ganz ehrlich.. das ist kein Thread wert, abgesehen davon ist die "Geschichte" weder lustig noch unterhaltsam

omg ... Du gehst zum Lachen auch in den Keller, oder?



BTT: ich finde es eine nette Geschichte
smile.gif
Im RL ist mir so was noch nicht passiert. Liegt aber u.U. auch daran, dass ich mich "außerhalb" relativ wenig über WoW unterhalte
 
Hallo zusammen habe sowas nochleider nicht erlebt .
Aber ich hoffe das dieser Post noch lange Lebt und ihr noch viele tolle Geschichtenb habt.

Deswegen Vote for More


Euer Kerasus
paladin.gif
 
Vor ein paar Jahren ist mir auch sowas passiert, mein Lehrer, ich kannte ihn schon sehr viele Jahre ohne viel zu wissen über ihn.

Nun hatte ich mich mit jemandem über WoW unterhalten, unser Lehrer hatte es mitgehört.

Nun weiß ich das mein Lehrer 5 80er und 4 70er hat ^^

Und wenn er mich im Unterricht angesprochen hat, hat er mir immer alles mit WoW-Begriffen erklärt.

Seitdem war Schule viel leichter =)

(Du musst mehr skillen, sonst kannste nichts neues erlernen und dann gehe ich enrage auf dein Zeugnis! o.ä.)

Die anderen haben immer nur doof geguckt....


EDIT: Er hat nen neuen Acc angefangen und ich hab seitdem nen 2en Acc ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damals zu meinem Grundwehrdienst. Mein Zug war vor unserem Gebäude nach der Waffenabgabe angetretten. Zwei der eckelhaftesten Ausbilder standen, einer rechts und einer links neben dem Eingang und unterhielten sich über WoW. BTW es war End-BC Content.

Ausbilder1:"Ich habe einen Nachtelf Duriden und habe erst letztens Kara gecleart! Ich habe sogar ein T4 Token bekommen!"
Ausbilder2:"Du gehst schon Kara? Machst du das regelmäßig? Ich bin froh wenn ich endlich 70 bin."

Als wir dann nacheinander ins Gebäude einmarschieren sollten konnte ich es mir nicht verkneifen, kurz bevor ich auf ihrer Höhe war, so zu tun als würde ich mit meinem Vordermann reden: "Ey, ich hab jetzt endlich full T6 mit meinem Tauren Warri, Kil'jaeden tanken ist echt kein Zuckerschlecken, aber wir hams gepackt!"
Meine damaligen Kameraden, die hinter mir waren, erzählten mir das, die beiden, mir noch eine Weile ohne einen Muks zu machen, mit verdutztem Gesicht, hinterher geschaut haben.

Später, als das Verhältnis zu den Ausbildern lockerer wurde unterhielt ich mich auch ab und zu mit ihnen über WoW und gab Tipps zu diversen Bossen.
 
war bei mir ähnlich ->  neue schule komme rein ... setz mich hin lese die buffed kommt einer an 

er:du zockst wow?

ich:jop wieso?

er:ich auch

sein 7 jahre älterer bruder kommt rein:

wir ham pdok 25 clear

aus meiner klasse der andere wow spieler: lol geil 

ich: öhm geil wo zockt ihr und welche klasse , horde oder allianz 

tja an dem tag hat ich nen neuen besten freund xD
 
Lustiger Stories hier ;D

Hab 2 anzubieten - einmal mitten in Hamburg, einmal im Unterricht:
Eine Informatikstunde hatte irgendwie niemand Lust irgendwas zu machen - also haben wir uns im gewissen Ton über WoW unterhalten mit 5 Leuten, unsere Lehrerin merkte nur wir arbeiten nicht, kam zu uns rüber und bei uns stand schon im Gesicht: Och ne, jetzt gibt's 'nen Monolog... PUSTEKUCHEN! Ich wollte geared aufstehen, "auf Toillete", haut sie raus "Ne mein Lieber, Totstellen á la ich geh aufs Klo wirkt nicht bei Lehrkörpern, Irreführung auch nicht, was den Rest angeht: Das nächste mal sucht euch 'nen Bären oder nen PlattenIdioten und keinen Pseudo-Jäger, der die Aggro aufrecht hält damit der Lehrkörper nicht enraged und die Gruppe zerlegt. Vor allem die Stoffis. Und nun sagt mir auf welchem Server und Fraktion ihr Spielt! Dalli!"
Das einzige, was wir herausbekamenwar "WTF!". Schon doof wenn Lehrer auch WoW spielen. :/

Die Story in Hamburg spielt an einem wunderbar verregneten Tag, wir waren so mit 4 Leuten unterwegs, was essen. Jedenfalls, mein Kommentar: "Manchmal hasse ich die kack realistischen Wettereffekte. Das suckt." Kumpel: "Ja, vor allem weil diese verdammte PalaBubble nicht hilft." Unsere Beiden Kollegen, straight Anti-WoWler, rollten nur mit den Augen, und die Bedienung am Imbissstand (zu sich selbst scheinbar): "This is our NEW WATER! Ach ne, das soll ja erst mit Cata released werden." Die Blicke von allen waren omfgwtflmaololrofl-like.

Aber ja, solche Gelegenheiten wie "Ich-hab-kein-Gold-mehr" an der Supermarkt kasse, nen eigenes Auto als Epicmount zu bezeichnen und der scheiternde Versuch, nen Hexerport zu bekommen sind wohl allenbekannt ;D
 
Letztens Ruf ich bei der Telekom an, weil mein Internet mal wieder down war.

Ein netter Hotline-Mitarbeiter hat mir dann alles ganz genau erklärt, bis mein Firefox endlich wieder Websites ausgespuckt hat.

Ich: "Moment. Ich will noch eben gucken ob mein Online-Spiel auch geht."
Hotline: "Na, was zockens denn?"
Ich: "World of Warcraft"
Hotline: "Allianz oder Horde?"
Ich: "Horde natürlich."
Ohne zu fragen ob ich noch weitere Hilfe benötige, hat er sich verabschiedet und aufgelegt. War vermutlich ein Ally
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ging mir so als ich im Zug gerade auf der Heimreise war.

Sitz im Abteil und hab gerade einen der Warcraft Romane gelesen als ein Schlips und Anzugträger sich in den 4er Sitz daneben setzt.

Ich hab dann bemerkt dass er Blickkontakt aufgenommen und dauernd versucht hat auf das Cover zu schielen.

Irgendwann hat ers nimmer ausgehalten und ganz leise angefragt "Entschuldigung, is das ein Buch zum Warcraft Spiel?"

Haben uns dann ca ne halbe Stunde darüber unterhalten
smile.gif



Oder was auch nett war.

Nach 2 Wochen in meiner Praktikumsstelle hab ich meinen Rucksack hingestellt und gerade eins meiner Warcraft Bücher aufm Tisch liegen lassen.

Meine Chefin dann so "Sag mal, spielst du selber WOW?". Als ich dann mit "Ja" antwortete kam dann "Mei warum sagstn nix, die ganze Abteilung spielt zusammen auf Server XXX"

War witzig da ich net gedacht hätte dass sich das Spiel so verbreitet hat
smile.gif


So far
Zangoran
 
Ich: "Horde natürlich."Ohne zu fragen ob ich noch weitere Hilfe benötige, hat er sich verabschiedet und aufgelegt. War vermutlich ein Ally
lol auch geil
 
hatten mal in unserer Schule ne Informatikparktikantin.
war ziemlich strange die erste Stunde

Sie hat sich vorgestellt und dann lag es an uns, uns vorzustellen

2 Kumpels von mir und ich erzählen so, dass wir in der freizeit ab und an WoW spielen.
Darauf hin sagt sie so:
Ahhh ja das kenn ich. Hab nen tauren krieger auf Frostwolf.
Ich denk mir so wow!!

Sie ist mit uns auch mitgefahren bei der excursion nach Wien und wir haben mit ihr
ziemlich oft geplaudert über WoW...damals hab ich voller stolz verkündet, dass ich das d3(dungeon 3) set
bis zum tod gefarmt habe
biggrin.gif
 
Ich habe selbst festgestellt das WoW auch ein sehr guter "Eisbrecher" sein kann.
Wir haben mitte des letzten Jahres einen neuen Staffelkapitän bekommen (Ich bin Soldat).
Der war total frostig und alles schön nach Vorschrift etc. niemand kahm wirklich an ihn ran ...
Bis wir uns mal über den Raid des letzten Abends unterhalten haben (Wir Spielen mit 4 Mann in der selben Gilde und sind alle in der selben Einheit).
Er bekahm es mit und stieg direkt mit ins Gespräch ein wie seine Gilde den den Boss angeht (damals noch Ulduar) und schwups er taute auf und mitlerweile ist er der beste Chef den wir je hatten...

Wenns nicht immer so wäre
laugh.gif
 
Gut war auch bei uns
Englisch Unterricht - es wird besprochen was für ein Buch wir als Lektüre lesen sollen jeder sollte eins vorstellen.
Ich denk mir schon so scheiße scheiße was sagst du jetzt hast ma wieder nix gemacht. Wir waren zufällig im Computer Raum und ich war auf mmo-champion am surfen undda sprang mir das cover vom wow buch arthas ins auge. Zack auf den Link geklickt und fix durchgelesen^^ als ich dann dran war hab ich das buch dann mehr schlecht als recht vorgestellt aber siehe da der kurs hat sich dann bei der abstimmung für das buch entschieden und so haben wir eher zufällig ein wow buch als englisch grundkurs lektüre gelesen
biggrin.gif
 
Gut war auch bei uns
Englisch Unterricht - es wird besprochen was für ein Buch wir als Lektüre lesen sollen jeder sollte eins vorstellen.
Ich denk mir schon so scheiße scheiße was sagst du jetzt hast ma wieder nix gemacht. Wir waren zufällig im Computer Raum und ich war auf mmo-champion am surfen undda sprang mir das cover vom wow buch arthas ins auge. Zack auf den Link geklickt und fix durchgelesen^^ als ich dann dran war hab ich das buch dann mehr schlecht als recht vorgestellt aber siehe da der kurs hat sich dann bei der abstimmung für das buch entschieden und so haben wir eher zufällig ein wow buch als englisch grundkurs lektüre gelesen
biggrin.gif


XD da hätte mir Englisch sicher auch um einiges mehr spass gemacht.
 
Gute Geschichten hier ^^.

Vor einigen Wochen ging ich zur Post und wollte dort Briefmarken kaufen (ja, echt, die gibts da
biggrin.gif
). Ich brauchte 20 Stück und sag zu der Dame am Schalter, daß ich 20 x 0,55 € Marken brauche. Während sie rumwuselt, sehe ich gelangtweilt zur Seite und denke über meine Warri-einstellungen nach. Plötzlich kommt vom Schalter die Frage: "Wieviele Marken brauchen Sie?" Ich antworte aus meinen Gedanken herausgerissen: "ein 20er Stack." Der Blick von ihr war dann ungefähr:
blink.gif
Als mir mein Faux pas bewusst wurde müsste das so ausgesehen haben:
blush.gif
 
Briefmarken?
Wie kriegst Du die denn auf die eMails geklebt? ^^^^^^
 
Das Kind denkt wohl, Mütter hocken standartmäßig daheim rum und raiden.

Aber die Geschichte mitm Lehrer auf Seite 1 is nicen
 
denn ich spiele niemals wenn meine Kinder es mitbekommen könnten.

Es sind wohl Sätze gefallen wie "Mama hat in 10min Raid, ich hoffe wir kommen bald hier raus" und auch "Vielleicht schafft Mamas Gilde es heute ja wieder den Lich King zu bezwingen" usw.
Er hat halt versucht unseren Sohn zu unterhalten und seine Langeweile in der Schlange in den Griff zu bekommen.

Da passt iwas nicht
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück