Lustige Geschichten!

sowas kommt wenn palas im wl forum nach nerfs fragen
biggrin.gif


Ich stelle mir das so vor.
Der Paladin geht nach einen schweren Arbeitstag nach Hause.
Er zieht sich aus nimmt seine Lavendelseife stülpt sich seine Rosa Badehaube über den Kopf und summt ein Lied von Kylie Minogue.
Er macht das Wasser von der Dusche an, aber nur Lauwarm!
Aber da steht schon jemand unter der Dusche!! Es ist Fladhuun!!
"Was ist mit deinen Freund passiert(Der Brotverkäufer in Sturmwind)" fragt dann Fladhuun.
Der Paladin kreischt mit seiner Sirenenähnlichen Stimme und probiert Fladhuun mit der Lavendelseife zu vertreiben.
Seitdem spricht der Paladin nicht mehr.
Schlimm schlimm.
 
Ein Kumpel und ich fangen an mit WoW ... Daddeln, leveln ... Überzeugen einen weiteren Kumpel, mit WoW anzufangen ...
Wir beide ca. lvl50, der "Neuling" war dann ca. lvl28 ...

Da kamen wir auf die glorreiche Idee, ihn durch Gnomeregan zu ziehen ...
Wir zu dritt da hin ... Und dann is da ja dieser verdammte Fahrstuhl ^^

Wir zwei "high-level" auf die Plattform ...
Im TS:
Ich: Komm hier rauf !
Er: Wo rauf ?
Ich: Diese Plattform hier ...

-Fahrstuhl fährt runter-

Er: Ah, habs gesehen, bin irgendwie etwas blind ...
Ich und Kumpel: *gelächter*
Ich: Is ja nix neues ^^ ...

-Fahrstuhl fährt rauf-

Ich: So, komm !
Er: Jo
(er is damals mit Maussteuerung gelaufen *lol*)
Ich: Wenn ich dieses "Geeiere" schon sehe, man komm her !
Er: Ja, man !

-Fahrstuhl faährt runter-

Er: Aaaaaaaaah !
*splatter*

Allein wie geil das aussah, ich mit meinem anderen Kumpel schon unten und auf einmal regnets ´n Dudu ^^
Immer wenn ich den Screenshot seh, bekomm ichn Lachkrampf *laaaawl*
 
So meine story:

Hatte nen Praktikum bei nem Betrieb, und am ersten tag wurden meine Hobbys gründlich nachgefragt von den kollegen...
naja der cheff kam mir etwas streng vor also hab ich wow mal verschwiegen....
naja irgendwann kommt ein kollege und fragt:

Kollege: Sag ma, spielst du WoW?
Ich: Ja
smile.gif

Kollege: Schreit: " BOah noch einer... kannst dich glei mim Cheffe zusammen tun...
Cheff: Was noch einer? wer kann sich mit mir zusammen tun?
Ich : *tiefduck*
Kollege: Hier er spielt auch WoW...
Cheff: Echt?? WTF nice welche klasse? Realm? usw...
Ich: Oha....

ok ich bin zu ihm an schreibtisch da seh ich nur papierkram und unter dem ganzen kram nen Laptop...
er klappt ihn auf und bäm da is wow characterliste... 2 80 .... und einen 78 er...

Cheff: naja in der pause zock ich immer...
Ich: Cool und was spielste als main?
Cheff: ja ich lvl gerade den Schurken hoch aber eigentlich Priester...
Ich: Ich spiel Druide als main...

wie der zufall so wollte is er sogar aufm gleichen realm gewesen...
das war die einleitung...
naja zumindest kommt jetzt das lustige:

dann war ich einmal krankgeschrieben für knapp ne woche... naja wie mich die langeweile so trieb, hab ich mich mit bettdecke an rechner geschleppt...
naja ich log mich ein und zock... zack .... mein cheff kommt on...
in sekunden bekamm ich nen whisper:

Cheff: Ah hi du scheinst ja krank zusein...
Ich: *rotwerd* ja mir is langweilig...
Cheff: Jo ok... ^^

nach knapp 15min....

Cheff: Hey haste lust auf 25er Naxx?
Ich: äh... nein? solang bin ich nun doch net on...
ChefF: doch komm schon brauchen noch nen dd...
Ich: mom...

nach 5min komm ich back...
Ich: jo k ich komm mit..

klack inv bekommen und mit cheff naxx geraidet...
da kam mir nach langen überlegen die frage, wieso hat er zeit naxx zu raiden`?

IcH: is so wenig los das du naxx raiden kannst?
Cheff: Nee...^^
Ich: wieso biste dann on?
Cheff: Weil ich auch krank bin
tongue.gif

Ich: R O F L ^^

naja ich fands sehr lustig... un am nächsten tag waren wa beide in der firma und haben drüber gelacht ...

so long
 
So meine story:

Hatte nen Praktikum bei nem Betrieb, und am ersten tag wurden meine Hobbys gründlich nachgefragt von den kollegen...
naja der cheff kam mir etwas streng vor also hab ich wow mal verschwiegen....
naja irgendwann kommt ein kollege und fragt:

einfach nur genial, also zufälle gibts
clap.gif
 
Das gute an den alten 40 Mann Raids war ja, das bei 40 Leuten das Potenzial das jemand etwas bescheurtes tut viel höher ist als bei den heutigen 10/25 er Raid XD. Sponntan fallen mir da zwei Geschichten ein:

MC Raid, unser Raidleader verkündet bereits in der Invite Phase im TS " Heute geb ich mir mal so richtig die Kante" und schon war das erste Plopp zu hören, das von einer Bierflasche stammte die gerade geöffnte wurde. Weitere Plopps folgten in erschreckend kurzen Abständen und so ließen die kommunikativen Fähigkeiten unseres Leaders bereits nach den ersten Bossen stark nach. Verstärkt wurde dieser Umstand noch dadurch das er sich dazu entschied auf hochprozentigeres umzusteigen.

Als wir schließlich den Boss erlegt hatten der einen Spieler immer zur Bombe macht (wie hieß der noch gleich) war unser Leader so dicht das er es nicht mehr hinbekommen die Items richtig zu Verteilen. Darauf hat ein Raidkollege zum Leader gemeint, jetzt ist Schluss er soll den Lead an ihn abgeben, so kann das nicht weitergehen. Unser Leader zeigte sich in seinem Suff ziemlich uneinsichtig XD. Er hielt dem versammelten Raid erstmal ein Standpauke, das es den Raid ohne ihn garnicht geben würde und Zitat " ohhne müchhhh..... wird ihhääär alllö ... garnix" Ich konnt nicht mehr. Schließlich hat er sich dann in einem kurzen Anflug geistiger Klarheit doch entschieden sein Kollegen machen zu lassen. Bereits wenige Minuten später gab es sowohl von seinem Char als auch von ihm im TS keine Reaktion mehr :-)

Ich muß schon sagen, eine ziemliche Leistung sich in einem MC Raid der gerade mal 2 1/2 Stunden dauerte sich vor Ragna so dicht zu kippen das man nix mehr hinbekommt XD

Noch ein weiterer MC Raid: Die gesammte Truppe ist gerade entspannt am Trash kloppen, im TS wird gerade über Bosstaktiken usw. gefachsimpelt als plötzlich jemand ins ts brüllt "Scheiße, meine Gurke ist gefrohren" darauf Stille.... Ich hätte schwören können das sogar die Trashmobs kurz inne gehalten haben. Schließlich brach schallendes Gelächter aus XD.

Nach dem sich alle wieder eingekriegt hatten, klärte derjenige erstmal die Situation auf und zwar naschte er ganz gern mal ein paar Scheiben Salatgurke zwischendurch. So hatte er auch heute Abend eine Salatgurke aus dem Kühlschrank geholt und sie zerschnippelt, nur lag die im Obersten Fach direkt unter dem Tiefkühlfach, und der Kühlschrank war wohl etwas zu kalt eingestellt. XD
 
Gestern wollten mein Freund(Taure) und ich (Untoter) kucken ob der Drache aus HDZ4 Timerun unterschiedlich groß is.
Ich sage grade: "Deiner is wirklich größer als meiner", Da kommt mein Bruder ins Zimmer und hat sich totgelacht
laugh.gif
 
Gestern wollten mein Freund(Taure) und ich (Untoter) kucken ob der Drache aus HDZ4 Timerun unterschiedlich groß is.
Ich sage grade: "Deiner is wirklich größer als meiner", Da kommt mein Bruder ins Zimmer und hat sich totgelacht
laugh.gif


geil... lol echt ^^
der war nice....
 
also ich hätte auch letzt ein Lustiges ereignis in der klasse...xD

unzwar in der Englisch Stunde mit unser Klassen Leherin Labern wir so über Online

spiel sucht ect. naja und dann sagt sie so

"ja ich hab gehört das dieses
spiel wie hies es noch gleich... achja *War of Worldcraft*.....

und seit dem her sagen wir immer nur noch "ja warst du gestern auch bei
War of Worldcraft online xD
 
mein kumepl hat letzten ein referat über vulkane gehalten.
mitten drin fing er dann an zu erklären, warum der vulkan explodiert:
' Und dann bilden sich manablasen und die explodiern dann'
mein kumpel und ich saßen erst reihe und lagen unterm tisch vor lachen
 
mein kumepl hat letzten ein referat über vulkane gehalten.
mitten drin fing er dann an zu erklären, warum der vulkan explodiert:
' Und dann bilden sich manablasen und die explodiern dann'
mein kumpel und ich saßen erst reihe und lagen unterm tisch vor lachen

cO..
nicht lustig... zumindest net das man unterm tisch liegen muss
tongue.gif

naja und manablasen hm kA aber w00t wo is das denn lustig?
wollte er Lavablasen sagen? wie kann man dann auf Mana kommen...

greeeez....
 
cO..
nicht lustig... zumindest net das man unterm tisch liegen muss
tongue.gif

naja und manablasen hm kA aber w00t wo is das denn lustig?
wollte er Lavablasen sagen? wie kann man dann auf Mana kommen...

greeeez....
naja hier ist nichts lustig ;D dann muss meins den anspruch auch net erfüllen und ja er wollte lavablase sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja hier ist nichts lustig ;D dann muss meins den anspruch auch net erfüllen und ja er wollte lavablase sagen

hm jo du hast auf den FRED geklickt und gleich auf seite 6 geklickt und meintest deinen post einfach ma reinzudonnern... G Z (ich denke das is das was du wolltest)

naja und wenn hier in diesem FRED nichts lustig is dann bekommste gerade ma noch nen GZ ...................
(bekommste aber net weil hier einiges lustig is...)

achja un das is Kritik und die solltest einstecken können...

so long
 
achja un das is Kritik und die solltest einstecken können...

Die Behauptung Vincent hätte direkt Seite 6 angeklickt und seinen Post erstellt ist absolut unbegründet und unhaltbar.
Oder woher weißt du das?

Und dein Versuch einen lustigen Flamepost zu verfassen ist kläglich gescheitert!
Oder was sollte das mit dem GZ?!
Irgendwie absolut Banane?!

Und auch das ist Kritik, und die solltest auch du abkönnen

/edit
Vincents Post war wirklich nicht so lustig, aber schlecht und sinnlos war er nicht.
Er passt hier schon rein
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Behauptung Vincent hätte direkt Seite 6 angeklickt und seinen Post erstellt ist absolut unbegründet und unhaltbar.
Oder woher weißt du das?

ähm genau daran an der aussage: Hier ist nichts Lustig...

jo mir macht kritik nichts aus von mir aus gerne...
ein flamepost war es auch nicht... ich habe nur seine aussage beurteilt und das mit dem GZ war schon genau an der richtigen Stelle...
 
Letztens im Handelschan:

"Suchen xyz für Lack Temple" (für die die es nicht wissen...Black Temple natürlich ^^)

Ich darauf

"Lack Temple - der Hort der Sado-/Masojünger.."

Gerofel im Chan ^^
 
Zum Teil der Lehrer *hust* =D das war noch BC-Kara Zeiten

Bei mir so in der Schule ich laber so mit nem Kollegen über Schach (spielt er professionell)
Plötzlich kommt so der Lehrer: "Na über was redet ihr denn tolles?"
Ich: "Ach nur über Schach unzo"
Lehrer: "Ach stimmt da hab ich gestern beim Event in Kara endlich mein Schild abgestaubt"

Da ich ebenfalls das Schild hatte / kannte hab ich voll zu prusten angefangen und bin fast vom Stuhl geplummst
biggrin.gif
biggrin.gif
.



@Rest: echt nice Geschichten =) Hat richtig Spass gemacht die durchzulesen.
clap.gif
clap.gif
 
Im Handels-Channel:
Suche Gruppe für Tausendfaches Winterboss xD
 
Zum Teil der Lehrer *hust* =D das war noch BC-Kara Zeiten

Bei mir so in der Schule ich laber so mit nem Kollegen über Schach (spielt er professionell)
Plötzlich kommt so der Lehrer: "Na über was redet ihr denn tolles?"
Ich: "Ach nur über Schach unzo"
Lehrer: "Ach stimmt da hab ich gestern beim Event in Kara endlich mein Schild abgestaubt"

Da ich ebenfalls das Schild hatte / kannte hab ich voll zu prusten angefangen und bin fast vom Stuhl geplummst
biggrin.gif
biggrin.gif
.



@Rest: echt nice Geschichten =) Hat richtig Spass gemacht die durchzulesen.
clap.gif
clap.gif


der war sehr gut ^^
schade ich hatte nie sonen Lehrer der WoW gezockt hat
wink.gif
 
Zurück