Lustige Geschichten!

ich find die gildennamen meistens richtig toll
auf durotan gibts zum beispiel die

Gilde of destruction

oder

Die Uhrzeitkrieger

ich weiß nicht ob diese namen absichtlich gemacht sind oder ob es auf etwas anderes hindeutet...
aber da schmunzel ich des öfteren
 
2 Geschichten von mir...also die erste:

Ich bin auf m Gymnasium und da haben we uns mal wieder mit den Realschülern deren Oberstufe neben unserem Schulzentrum liegt geprügelt.Ich hatte schon 2 Verwarnungen bei der dritten fliegt man wir zum Direktor er hält uns ne Standpauke und ich frag:
"Werden we jetzt gebannt?"Naja was soll ich sagen wir wurden nicht"gebannt" aber da er auch auf Taerer spielte(nicht mehr) hatte ich ihn noch ne ganze weile in meine F-List^^

Die zweite:

Ich bei Aldi Pizzen und n haufen süßigkeiten kaufn dann bin ich dran und sie sagt 1,85 ich aus Reflex Gold oder Silber?Sie:Weder noch Kupfer.Ich-mir wars schon voll peinlich leute standen hinter uns...okay ich voll rot nim 2 Euro und gib sie ihr und murmel noch
rest ist tg und geh raus...Seitdem fahr ich immer zu Marktkauf^^
 
Seitdem fahr ich immer zu Marktkauf^^

Und du kommst bestimmt aus Gelsenkirchen wa
biggrin.gif
 
Im Handelchannel : A: Hodenraid auf sw
B: Na doll schon wieder Junglecamp?
A: Ja ne is kla
C: rofl alle flammenwerfer an
einige flames später
A: sachma was soll der scheiß eig ? GM ticket an euch alle
D: nadann viel spaß beim schreiben
Als die flames nicht anhielten schrieb auf einmal ein GM in den handelschannel und drohte allen mit einem Ban
GM: warum flamet ihr den eig ?
B: er hat einen hodenraid auf sw angekündigt
GM: na dan guten hunger ( is ein gutes aprohdisiakum)
C: ja ne
GM: ja doch bin weg cya



Ich fands so genial vorallem da der gm menschlusch gesprochen hat. ohne groß und kleinschreibung mit rechtschreibfehlern und allem XD
 
Das mit Hadronox ist uns auch schon passiert, gleich am ersten Abend... wir also schöön mit 70 in die Ini rein, die Heilerin (Warcraft-3-kundig) erzählt allen Horrorgeschichten über den Endboss ("Der war Stufe 10! Der hats mit Illidan persönlich aufgenommen! Und der hat so fiese Stacheln!"), und dann fällt die dumme Spinne einfach um...

Meine Lieblingsgeschichte ist die vom Gruul-Raid, anno dazumal, auf 70. Wir stehen mit einem Haufen von 25 Leuten vor Hochkönig Maulgar, sind bereit, mit Waffenölen eingeschmiert und bis an die Zähne gebufft. Der Hunter ist kurz afklo, übergibt also die Steuerung und das TS an seinen kleinen Sohn (vielleicht 8 oder so), der auch einen Hunter hat, damit der Raid nicht aufgehalten wird. (Wer jetzt Böses denkt: Neinnein, der Kleine fuhr DMG wie nichts Gutes, erst, als der Papa zurückkam, brachen die DPS ein
biggrin.gif
)
Der Raidleiter erklärt also nochmal den Boss: "... und nicht vergessen, Krosh hat diese Feueraura. Für jeden Nahkämpfer, der in der Feueraura verreckt, tötet Gott ein Kätzchen. Noch Fragen?"
Und dann auf einmal das Stimmchen des Nachwuchshunters im TS: "Gott ist fies!"

Gott, was haben wir gelegen!

der hammer
clap.gif
clap.gif



da fällt mir noch was ein
son Hordechar stand mal in OG und hat behauptet das jeder der in heilen würde sofort stirbt, und das dies ein Fluch auf ihm sei.
Ein paar neuere Spieler haben dem das abgekauft und sind zu dem hin. Die haben ihn gehealt sind gestorben und haben danach im /2 geschrien das das tatsächlich stimmt was der erzählt.

Erläuterung wie es dazu kam:
Der Hordechar hatte PvP an.
Nebendran stand ein highlvl Allie Schurke der auf die "Opfer" gewartet hatte
Die beiden (Allie Schurke und Horde Typ) waren zusammen im TS.

War echt unterhaltsam was die Neulinge da gelabert haben.
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
Vor kurzem in Soz:
Lehrerin: Wieso steht in der Übersicht 18-21 wobei man doch schon mit 18 volljährig ist?
Freund: In der USA ist man ja erst mit level 21 volljährig.

rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
- ganze Klasse lacht (~50% WoW-Zocker) -
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

War schon geil und ist immer noch einen Lacher wert bei uns.

Der gleiche Freund hatte auch den gebracht(etwas länger her):
Achja, kannst du mir dann morgen deine externe Grafikkarte mitbringen??(Er meinte Externe Festplatte damit)
 
Kurz nach dem Patch 3.0. Fun-Raid MH mit TS... Alle fertig gebuffed, und bereit für die 1. Welle. Readycheck von unserem Krieger-Tank -> Alle bereit.

1. Welle kommt: Krieger greift an, plötzlich über TS: "Verdammt! WoW-Error, mein System hängt!" (Tank)
-> Wipe - natürlich

Gut, Spielchen nochmals. Alle gebuffed, bereit für 1. Welle und Rdy-Check -> bereit!

1. Welle kommt: Krieger greift wieder an, und wieder über TS: "Woot the fuck?!?" Wieder Wipe.
Alle gröhlen! Nur er heult rum, weil ers nicht kapiert.

Das Spiel geht dann noch zweimal so, bis wir uns ernsthaft Sorgen um seinen Rechner machen. Anderer Krieger über TS: "Ich bin zwar DDler, hab aber 2. Equipe. Ich geh kurz umskillen, dann kann er DDler machen, dann störts auch nicht so beim WoW-Fehler"
Gesagt getan, anderer Krieger geht auf Deff, Tank wird zum DDler.

Und wieder, alle gebuffed, Rdy-Check -> OK!
1. Welle kommt: (Neuer Krieger) greift an... 2 Sek. später über TS (neuer Tank): "Du Arsch!!!, dein Krieger hat meinen Krieger verseucht! Ich hab auch Standbild!!!"

Alle gröhlen, keiner kann sich mehr halten. Mit schallendem Gelächter gehen wir unter. Wir brechen den Raid ab, machen uns jedoch auf die Suche nach dem Fehler...

Nunja, Donnerknall des Kriegers muss einen Bug gehabt haben, denn jedesmal, wenn ein Deff-Krieger diesen ausgelöst hat, gabs einen WoW-Fehler mit Disconnect!
 
im handelchat vor einiger zeit (polenpaule hat ins gras gebissen)

player: der papst ist tot

kurze zeit später...

player 2: und was hat er gelootet

bin bald vom hocker gefallen als ich das gelesen hab
 
richtig geil eure geschichten will mehr davon
clap.gif

hab mich lange net mehr so amüsiert!
happy.gif
 
Das Lustigste was mir in wow je Passiert ist war im Bc Endcontent wir damals voll dabei tryen ewig rum an der Mutter die in der Vorwoche zu diesem Zeitpunkt schon lange lag wollten in der Woche Illi mal so richtig ausgiebig tryen. Der ganze Raid aufs äußerste gestresst der Raidleiter beschwert sich gerade wüten und mitten während er Redet RÖÖÖÖMS und Ruhe das war so epic dem ist die Lehne von seinem >Bürostuhl hinten Rausgebrochen OMG als der Raid das wusste war erstmal nur Gelächter da
 
ich habe auch eine ist mir mit meinem hunter in einem raid passiert

Ich glaube der Boss im SSC heißt Morogrimm (der große Riese der immer Pupst). Damit die Pat hinter dem verschwindet sollte ich den Pullen und dann Totstellen gesagt getan! Paar Minuten vorher wurde noch über Hunter und verbessertes Totstellen gesprochen! Ich mit meienr grpßen klappe, sagte das ich nie mit meinem Hunter sterbe und Totstellen mich immer rettet
smile.gif


Naja ich sollte jetzt Morogrimm pullen und Totstellen, ich rennze zu ihm hin, pulle Morogrim und mache totstellen, leider hat der gute resistet und ich lag tot auf dem boden
smile.gif
Natürlich sorgte das im TS erstmal für eine Belustigung !
 
situationskomik
blümchenpflücker druide und blümchenpflücker trollmagier reden über trolle voodoo und den ganzen kram und das er ja seine blumen raucht
kommen immer mal wieder drogenwitze vor dann skillt er doch auf bb um weil grüner daumen besserer bonus und so..
und weiter gehts mit er raucht seine erze
dann steht ein kleiner lauf zu 3. durch den blackrock an und wo fliegt man da normalerweise hin? ja flammenkamm oder thoriumspitze
was sagt der magier? fliegen wir zur thoriumspritze

so nach einem jahr nacherzählt klingts nich komisch aber wir lagen im ts ersteinmal lachend mehrere minuten
und der arme wird damit immernoch aufgezogen

oder was mir öfters passiert wenn ich mit unserem kürschner loszieh wegen lederfarmen (prankenhieb ganzes gebiet pullen und er ist beschäftigt)
sind da öfters andere.. man kennt es ja die leute sind böse und looten nicht.. nya
ich will ihn drauf hinweisen das da ein gelooteter mob zum häuten ist und was sag ich?
"da ist ein gehäuteter mob.." oO" ähm ja...

oder am anfang wo jemand für hds gesucht hat.. klein albra ahnungslos hds... halt die schnauze? oO wtf

hat eigentlich einer ne ahnung warum der wtfordner so heißt?
ich hege die vermutung das es daran liegt das man immer wenns passiert eh wtf denmkt und schon einen anhaltpunkt hat was mahc resetten sollte...
 
Also zu meiner Story

Hab Zivi gemacht(jaaa,lacht nur...)

Bin halt mit in nem Krankenwagen gefahren und da war n Kollege so in etwa in meinem alter 27 so rum, erzählt der mir paar story wies so abläuft in nem Krakenwagen.

Plötzlich sagt er...wortwörtlich"Haben mal einen abgehollt von ner Schlägerei, ey der hat nciht zu bluten aufgehört hatt wohl nen MS oben gehabt" .....MS=Mortal Strike(Warri)---50% heal).....ich hab sooo Tränen gelacht in dem moment war göttlich.
 
Ich als Jäger wurde von einem Magier gefragt wo er auch so ein schönes Tier bekommen kann
smile.gif


und ein andermal in einem Chat:

xy - biste Tank? (ich finde Jäger sollten nicht tanken, dafür gibts deutlich bessere Klassen)
ich- nö
xy - was bist du dann?
ich - Heiler XD
(2 Minuten später)
xy - ja nee is klar dd oda?
 
Neulich beim Einkaufen....

ich suche nach meinem Lieblingskäse (Name erspar ich euch) und muss feststellen das er ausverkauft bzw. noch nicht aufgefüllt ist.
steh ich vor dem Regal: "verdammt jetzt muss ich auf Respawn warten!"

mfg Ten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir und nem Freund ist was lustiges auf der Arbeit passiert.

Wir laufen gerade von der Kantine zurück zum Büro und unterhalten uns über WoW. Sind grad an einer Seitenpforte des Geländes vorbei als von hinten auf einmal Jemand rief " Auf wechen Server spielt ihr". Wir drehten uns um und da stand nen Wachmann der grad Raucherpause machte.

Mein Freund und ich haben uns gut amüsiert.
 
Gestern haben meine Eltern und ich über Malta und Sardinien geredet als Urlaubsziele und irgendwann kommt von mir der Satz:

Sardinien ist ne ser schöne Ini ähhh Insel

mein kleiner Bruder lag vor lachen am boden ich fand das aber gar nicht witzig -.-
 
Habs zwar nur aus 2ter hand aber direkt von meinen gildie^^

Ne gildenintern Gruppe geht Daily Hero Turm.
Mit dabei ein frischer 80er Pala.
Bis Skaldi läuft alles normal und der Maintank schnappt sich beim Spießrutenlauf gleichmal alle Mobs bis vorne hin.
Natürlich kriegt er derbe auf die Fresse aber er hält das aus und der Heiler hat auch kein Problem damit.
ABER, der Pala dürfte sich n bischen erschrocken haben und macht das einzige das er nicht machen soll^^

BUBBLE auf den Tank^^

Aggro weg, alle mobs stürmen den Heiler und dann den rest der Gruppe an, wipe.

Tja, Pala halt ;-)
 
Zurück