Lustige Gespräche

stelzze

Rare-Mob
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Wie der Name schon sagt würde ich es lustig finden Gespräche hier rein zu posten die man lusti fand und erlebt hat,

Bitte kein "Hatten wir schon du noooooob "




Ich war mit einem Kumpel in den Wäldern von Terrokar questen die Aufgabe war es Worgschwänze zu finden

Darauf fragte ich ihm in ts
"wieviele schwänze hast du schon?"
schweigen im ts dan brüllen sie los, also ich fands amüsant auch wen ichs war der es gesagt hat
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Oder nen freund sagt zu mir ich bin in Sw du bist in Scherben oder (nartürlich meinte er Scherbenwelt)
ich darauf nö mit mir ist alles in ordnung wieso fragste?

Oder das altbewährte im Handelschanel postet jemand " Ich brauche kleine eier hat jemand kleine eier ich brauch die für Die lebkuchen"


Was ist mit euch hattet ihr lustige erlebnisse in WoW?


Schreibfehler könnt ihr behalten!!!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Lisutari

Welt-Boss
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
2.923
Reaktionspunkte
1
Kommentare
248
Buffs erhalten
185
Sry, aber so extrem offensichtliche zweitdeutige Dinge find ich einfach nicht lustig
 

Healguard

Dungeon-Boss
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
990
Reaktionspunkte
5
Kommentare
58
"Lasst uns in das Gasthaus von SM gehen und dort ein wenig trinken."
Na, wer findet den Fehler?
 

Eckhexaule

Rare-Mob
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
fällt mir leider nix dazu ein, sorry

wollt aber was schreiben, da der thread sonst so einsam ist!
 

Melih

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
4.532
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
Das einzige was mir einfällt war als ich mal wieder besoffen geraidet hab und die falsche ausdruckweiße für paar wörter genohmen habe ........die raid fands lustig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chillers

Welt-Boss
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
1.464
Reaktionspunkte
50
Kommentare
60
Buffs erhalten
14
Wie der Name schon sagt würde ich es lustig finden Gespräche hier rein zu posten die man lusti fand und erlebt hat,

Bitte kein "Hatten wir schon du noooooob "


Priester in IF gefragt :*Kannst mich buffen, pls?* Er:* Nö. Sorry, mache keinen cybersex.*
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



Oder Jägerfreund, dem wir am Anfang immer erklären mussten, sein pet bitte wegzustecken oder auf passiv in Inis
zu stellen. Er vergaß´das immer.

Seine Antwort beim 3. oder 4. Mal :*Jau! Habe vergessen, daß ich das verstanden habe!*
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

DEN Satz werde ich NIE vergessen.
 

MihAmb

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Wieder ein Thread für die 2. Ablage (auch Papierkorb genannt).
 

Error2000

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
957
Reaktionspunkte
13
Kommentare
105
"Komm zu mir dann zeig ich dir was ich mit [Langer weicher Schwanz] alles machen kann"
------------------------------------
"/2 Postet mal jmd Mungo pls"
"/2 M U N G O!" (x8-10 von verschiedenen Person - is manchmal so auf meinem Realm xD)

Naja is jez nich so lustig, aber wollte so gern ne Antwort posten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the Huntress

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
881
Reaktionspunkte
0
Kommentare
157
Buffs erhalten
329
Irgendwan mit meiner Gilde in Naxxramas...war schon spät und plötzlich sagt einer der Jungs im Teamspeak :
,,Gali...dein Po macht mich echt an." (ich stand so komisch vor ihn)
- Schweigen -
Zur Erklärung : Der Spieler war erst neu bei uns und wusste nicht das ich ein Mädel bin.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Darauf, schallendes Gelächter im TS.
Ich fasste mir ein Herz und sprach (das tue ich nicht oft) ins Mikro :,,Soll das jetzt eine Anmache sein?" ;-)
Da war er ganz still. Sein Pixelhaufen von Troll lächelte mir noch schüchtern zu, aber mehr hat er dann nicht mehr rausgebracht bis zum Ende des Raids.

Das sind lustige Momente, die vergisst man nicht so schnell. Und das ist ein Grund warum ich gern WoW spiele, nicht wegen der Itemjagt sondern wegen den Leuten mit denen man zutun hat. Teamspeak sei Dank, im Chat ists nur halb so lustig.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Error2000

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
957
Reaktionspunkte
13
Kommentare
105
Megamage deine Sig is zu groß ^^ (fast 300p - erlaubt sind max. 200p)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lisutari

Welt-Boss
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
2.923
Reaktionspunkte
1
Kommentare
248
Buffs erhalten
185
Das sind lustige Momente, die vergisst man nicht so schnell. Und das ist ein Grund warum ich gern WoW spiele, nicht wegen der Itemjagt sondern wegen den Leuten mit denen man zutun hat.
Wärend der Itemjagd^^
Ich muss zugeben das unsere Raids nicht halb so lustig sind...Zumindest die mit der Gilde nicht, hab auch noch ne Stammgruppe nebenbei, bin ne kleine Fremdraiderin^^
 

Skullzigg

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
658
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
lustige erlebnisse hatte ich eins.
ein freund hat mir nen wow witz gesagt.

Treffen sich 2 jäger, der eine kritisch.
 

SatansZorn

Rare-Mob
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
hab mal in einer gilde gespielt in der auch ein nettes mädel war
(namen werden nicht veraten ^^ )

lustig wars als sie mal sagte:
hey leute, gleich bekomm ich meine NEUE BRUST !


klar das keine op gemeint war sondern ein wow item aber hat mich trotzdem zum lachen gebracht die aussage ^^
 

Taoru

Rare-Mob
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Kommentare
196
Buffs erhalten
129
Im Handelschannel hat mal einer gefragt ob wer Kleine Eier hat...
Und ich selbst hab mal gefragt ob wer Rieseneier hat für Kochquest.
Finde ich zwar nicht so lustig... aber passt hier rein.
Edit: Einer hat auch mal gefragt, was er sich am besten auf die Brust zaubert. Antwort: Steife Nippel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hotgoblin

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
4.523
Reaktionspunkte
2
Kommentare
994
beim ersten mal kara is einer (war glaub gaanz oben kA wo genau) runter gefallen und war tot
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
naja kann passieren^^
naja und wenn man so schön sagt wenn sich neimand benehmt nciht tanken kann etc. das er nen int buff braucht
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

gibt noch soo viel aber weiß nichtmehr
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Ti_Zero

Rare-Mob
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Meistens ist sowas in dem moment lustig in den es gesagt wird und auch nur wenn man dabei ist
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
. (zumindenst in meinen augen)

Macht aber nichts! Ich lese eh immer alles und jenes
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.


>Gehen wir da rum, dann können wir die Priester von hinten nehmen

>Schnell die töten unsere Feinde
 

Hotgoblin

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
4.523
Reaktionspunkte
2
Kommentare
994
ja noch was:
war mit jemand zusammen alterac
und waren in skype in nem gespräch (per headset und sowas^^)
alterac fängt an reiten mit mount raus
plötzlich sehen wir nen drenai der langsamm (also das imba laufen)
zur seienr base zurück lief udn haben uns den arsch abgelacht xD
 
Oben Unten