Lustige Gespräche

schon etwas länger her 2 gildioes und ich wollten ubrd und diskutierten über die kürzeste route
da meinte unser trollmagier, der zu dem zeitpunkt auch noch kräuterkundler war irgendetwas von dem flugpunkt an der thoriumssspritze aka thoriumsspitze
nun raucht er erze...
rolleyes.gif
 
na der allerbeste war ein Mage von uns der uns eine Fehlermeldung zeigen wollte:

"The Raid you are Connecting is not Awaylabel" mich hats weggeschmissen^^^^^^^^^^^^
 
Bei Al'ar, unsere Jägerin (auch RL weiblich) soll die Falken von oben per Irreführung auf den Tank pullen und sagt ins stille TS:

"Ich hol dir jetzt einen runter"

Der Raidleiter (prustend) "ok mach mal", ich glaub da hatte sie erst gerallt was sie gerade gesagt hatte.
 
um der pubertären Erheiterung etwas Munition zu liefern:

- "Ich krieg ihn nicht rein" (den Mob ins Visier)
- "Ich werd die Mobs knallen" (Donnerknallen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passiert den leuten eigentlich nichts lustiges das nicht eine Sexanspielung ist?
dunno.gif
 
einer schreibt in /2 Kann den niemand Mungo verzaubern ?

dann kommt einer der Níemand heißt und schreibt : ne bin kein Verzauberer ^^
 
Ja das mit den Alar Falken hat bei uns auch mal in Jäger rausgehaun xDDD
da mussten echt alle feiern und wir mussten ne kurze Raidpause einlegen weil der MT vor lachen nich mehr konnte xDDDD
 
neulich abends um 20:00 Uhr (Samstag) im /2

1.: Kommt noch wer mit, OG raiden? sind schon 20!
2.: Ist OG ein 40-Mann-raid?
3.: Ne, um diese Uhrzeit ist das eher ein 900-Mann-raid!

Ich fands witzig...
 
Karazhan-Raid

Randomtank macht nur Scheisse, alles mußte ihm erklärt werden, ständig Fehler.

Nach einer Weile der zweideutige Standard-Spruch "Kann den Krieger bitte mal einer Int buffen?"

Völlig entnervt kam dann aber wie aus der Pistole von einem Paladin geschossen:

"Und? Dann ist der Krieger immer noch blöder als meine Waffe"

Man hörte ein mehrfaches kurzes Auflachen im TS und merkte wie sich fast alle schnell gemutet haben oder das Mikro zugehalten haben.
 
beim ersten mal kara is einer (war glaub gaanz oben kA wo genau) runter gefallen und war tot
smile.gif
naja kann passieren^^
naja und wenn man so schön sagt wenn sich neimand benehmt nciht tanken kann etc. das er nen int buff braucht
victory.gif

gibt noch soo viel aber weiß nichtmehr
hmmm.gif

Biite nochmal auf deutsch
smile.gif
 
So mal ne lustige Sache aus dem Handelschannel und ohne zweideutige oder sexuelle Andeutungen... da suchte vor kurzem doch glatt einer Leute für

Schwarzfelsstiefel

war ja beim 1. Mal schon lustig, aber nach ein paar Minuten suchte er wieder Leute für Schwarzfelsstiefel.

Ich meine einmal verschreiben... okay, aber Wiederholungstäter haben es nicht besser verdient.

Wie der Typ, der letztens Leute für Heroinis suchte. Ich dachte schon das wäre das neue Anti-Drogen-Programm auf meinem Realm.
 
Gruppe für Hdw

ich war der Tank (Krieger) der Jäger sucht nen Heiler.

Tank im Gruppenchannel:"guck mal in der Gruppensuche ich glaub da war grad ein Pala frag den mal!"

Jäger flüstert den Tank an:"Bist du Heiler?"
Tank: "laß mich mal überlegen ich trage Kriegerplatten....... und tanke...öhm nein!"
Jäger:"kannst du heilen?"
Tank:"höchstens mit Verbänden!^^"
Jäger:"Nein ernsthaft! Kannst du heilen?"

Tank wieder im Gruppenchannel: "HALLO? ICH BIN KRIEGER! Schonmal nen Krieger heilen gesehen????"
Jäger:"Oh mist! Ich dachte ich hätte den Pala angeflüstert^^"
 
dämlich einer im Handelschann:

<Anonym>:"Kann mir wer sagen wie ich BC für nen Privat Server bekomme?"

Ich: "Frag doch mal nen GM die kennen sich damit aus!"

<Anonym>:"Hmm, ok werd ich mal versuchen, Danke =D"

Ich: /w <Anonym2>: "Looool xDDD"

<Anonym2>: "Owned xD"



Die namen muss ja ned jeder wissen, deshalb Anonym und Anonym2, sind 2 verschiedene leute die das nich verstehn ^^
 
Is schon ewig her.......
Waren n paar Gildis von mir unterwegs am Questen, plötzlich droppt "Gebrauchte Hose des Bären"....
Meint eine im TS:"Nee,die will ich net,wer weiss was der Bär da reingemacht hat."

Brüller im TS^^
 
is noch gar nicht so lange her....

ich war mit meinem Twink (schurke) in managruft heroic...

ich: So leute durchbuffen und dann los
wink.gif

healpala:jo ich bin fertig
ich: mhh..kannst du den ddlern pls SdR geben?
Pala: SdR?
ich: joo...Segen der Rettung und so
smile.gif

...2min vergehen...
Pala: hab ich nich
ich: guck mal bitte dein skillbuch durch...das müsstest du haben :>
Pala: hab ich schon....ich hab es aber nicht!
ich: na gut.....dann müssen wir eben bissl auf tankaggro aufpassen
smile.gif


selber ort, selbe zeit, gleiche grp

ich: buffst du bitte noch int durch? (btw wir waren "schon" beim ersten boss und der mage hatte noch nichtmal sich selber int gebuffed)
Mage: *schweigt*
ich: halloooooooooo...?
tongue.gif

Mage: Was?
ich: (bissl genervt) ach kommt leute....ich bin hier in einer heroic, mit nem pala der kein SdR hat und einem mage der nichmal sich selber int buffed, reißt euch mal bitte bisschen zusammen! (man muss dazu sagen mage pullt die ganze zeit -> stirbt -> schreit "wo war denn der heal man!?!")
ich: und lass bitte den tank pullen -_-
Mage: wenn du mit meiner art zu spielen nicht klar kommst, dann kann ich auch gerne aus grp gehen!!
...
naja wipen und so durch.....und der mage wird von der grp geflamed weil er echt 0 plan hat, irgendwann so:

Mage: sagt mal wie alt seid ihr eigentlich!!!

Hunter: 22
Krieger: 19
Pala: 28
Ich: 21

Mage:....schweigt

ich: ??? und du?

Mage...11
.....
.....

naja....klassischer fall von selfowned <.<

ich fands lustig...aber ist sicher so eine situation bei der man dabei gewesen sein muss damit sie lustig is
smile.gif


mfg Beku
wink.gif
 
Das einzige was mir einfällt war als ich mal wieder besoffen geraidet hab und die falsche ausdruckweiße für paar wörter genohmen habe ........die raid fands lustig...
Na toll ich wäre wegen so was ähnlichen mal fast aus der Gilde geflogen oO
 
Zurück