Lustige Gespräche

Im Wiederholungsfall musst du zusammen mit Alice Schwarzer in einer Talkshow auftreten!
biggrin.gif

Ich gehöre zwar auch zu den Testosteronträgern, aber die Alice finde ich dennoch cool... wie die der Frau Verona Blubbbusch den Einlauf gegeben hatt, war schon fast episch
clap.gif
 
Eben auf der Arbeit

1. Hey heute nach Feierabend werden die PC´s umgestellt.
2. Echt? Wohin?

(Es drehte sich um ein Versionsupdate)
 
Eben auf der Arbeit

1. Hey heute nach Feierabend werden die PC´s umgestellt.
2. Echt? Wohin?

(Es drehte sich um ein Versionsupdate)

Hehe. Kollegin trifft mich am Kopierer (Kritisch). "Können Sie mir die CD kopieren?" - Klar. Knalle das Ding auf die Platte.... Wie oft?
 
Tsts den Witz kann ich auch nicht erkennen.

"Et tu, Brute?"

Ihr habt die ganz offensichtlich vorhandene Übermacht an ungezügeltem Testosteron missbraucht um zufällig anwesendes und nichtsahnendes Östrogen in unangemessen unhöflicher Form zu diskreditieren.

Du willst uns nicht erleben, wenn wir unhöflich sind
wink.gif
. Was willst Du von einem Haufen erwarten, in dem solche Dinge an der Tagesordnung sind:

[Arathi-Becken]
[C]: "Stall kommen Hordies!"
: "Wieviel?"
[C]: "Mehr als ich zählen kann! Also mehr als drei!"

[Nach der Ankündigung, mal eben was Essbares zuzubereiten]
[C]: "Mjam-mjam! Genau so, wie ich es mag: Aussen angebrannt und innen gefroren!"

Da ich hier im Forum der (selbsternannte) Gleichstellungsbeauftrage bin erteile ich dir hiermit eine emanzipatorische Rüge.
Im Wiederholungsfall musst du zusammen mit Alice Schwarzer in einer Talkshow auftreten!
biggrin.gif

Nein! Bitte nicht (obwohl - könnte lustig werden)! Naja, Hauptsache, ich werde nicht nach Detroit verbannt[1] - oder Du hetzt einen Roboter auf mich[2]!

Bimmbamm

[1] http://de.youtube.com/watch?v=zmrrO0YjSes
[2] http://de.youtube.com/watch?v=gaRV559qtxU
 
Im Wiederholungsfall musst du zusammen mit Alice Schwarzer in einer Talkshow auftreten!
biggrin.gif



da gabs doch mal bei ner talkshow von ard(bin mir nicht sicher kann auch was anderes öfentlich/rechtliches gewesen sein) nen legendären auftritt von King Orgasmus One mit der werten dame
 
Im Handelschannel:

Paladin: Vergelterpala T5/ ZA-Equip sucht nette und gute Raidgilde auf diesem Niveau /w me pls
XxX: Omg
XXxXX Lol
xxXxx xD rofl

happy.gif


P.S. Nein, ich habe nichts gegen Palas
dance.gif
 
"Et tu, Brute?"



Du willst uns nicht erleben, wenn wir unhöflich sind
wink.gif
. Was willst Du von einem Haufen erwarten, in dem solche Dinge an der Tagesordnung sind:

[Arathi-Becken]
[C]: "Stall kommen Hordies!"
: "Wieviel?"
[C]: "Mehr als ich zählen kann! Also mehr als drei!"

[Nach der Ankündigung, mal eben was Essbares zuzubereiten]
[C]: "Mjam-mjam! Genau so, wie ich es mag: Aussen angebrannt und innen gefroren!"


So stirb denn Cä...äh Bimmbamm
biggrin.gif


Ich erwarte dass ihr trotz des ungebührlich latent rüpelhaften Umgangstones, der in eurer Vereinigung bedauerlicherweise zu herrschen scheint, in Gegenwart einer Dame genug Selbstdiziplin und Größe an den Tag legt um der holden Maid durch Charme, Esprit und Witz die Überlegenheit des männlichen Geistes auf niveauvolle Art deutlich zu machen.
happy.gif
 
Ach ja auch noch ganz lustig war:

Gruppensuche:

Tank -> Krieger
DDs -> 2 Vergelterpaladine

Heiler betritt die Gruppe
Heiler: "öhm.... ist das nicht ein bißchen unüblich? Zwei Vergelter?"
Paladin: "Wieso?"
Heiler: "Naja wie soll das funktionieren?"
Paladin: "Er ist auf Frost und ich bin auf Täuschung geskillt!"
 
Wie bewiesen, dürfte es exakt daran scheitern.....

Das könnte jetzt auch meine Holde gesagt haben..daber man darf doch noch träumen oder?
smile.gif




@ Wolke... noch reicht ein Ladyshave aber bald ist richtiges rasieren angesagt!!



P.S . ich denke wir sollten die heitere Runde beenden (schluchz) sonst haut uns großer Mod auf Kopp wegen OT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja auch noch ganz lustig war:

Gruppensuche:

Tank -> Krieger
DDs -> 2 Vergelterpaladine

Heiler betritt die Gruppe
Heiler: "öhm.... ist das nicht ein bißchen unüblich? Zwei Vergelter?"
Paladin: "Wieso?"
Heiler: "Naja wie soll das funktionieren?"
Paladin: "Er ist auf Frost und ich bin auf Täuschung geskillt!"
Sowas Ähnliches ist mir vor Kurzem auch passiert:

Ich (Jäger) betrete die Random-Gruppe.
Zwei Paladine und eine Priesterin.

Pala1: Ich mach DD, ich bin Vergelter!
Priesterin: Ich mach auch DD, bin auf Schatten geskillt.
Pala2: Ja, dann heile ich, bin aber auch Vergelter, meint ihr, das klappt auch ohne (entsprechendes) Equip?
Ich: kein Problem, mein Pet kann tanken und ich dann auch heilen...

Ich verlasse die Gruppe...
 
Zurück