Lustige Spielernamen

Ich flame aus Prinzip nicht, für sowas bin ich zu alt und dazu fehlt mir entschieden das Testosteron.
tongue.gif

...wobei sich natürlich die Frage aufwirft, wie so ein Name zustande kommt und ob er was mit deinem Pullermann zu tun hat.
biggrin.gif

ich kann dich beruhigen mein schniepel kam in der geschichte nicht vor. hat was mit dem zu tun was wir mal im fernsehen gesehen haben und dem daraufbezogenen ausruf meinerseits
biggrin.gif
 
Hm, ich versuch dann doch das Thema Tod zu schweigen
biggrin.gif
 
ich kann dich beruhigen mein schniepel kam in der geschichte nicht vor. hat was mit dem zu tun was wir mal im fernsehen gesehen haben und dem daraufbezogenen ausruf meinerseits
biggrin.gif

Menno, meine Fantasie ist immer so viel interessanter und schmutziger als die Realität.
sad.gif
 
Schamanski
Doktaa
Heila
Haua
Ichwillnich
Haudennebenmir

und massig

Death- (Endungen beliebig ergänzbar - also Deathkiller usw.)
 
Slaargh, ich bin Slargh. Man hört doch den Unterschied. SLAAAAAAARGH und SLARGH
wink.gif
Allerdings muss ich dich enttäuschen, den Namen hatte mein Cheffoberboss (jetzt WAAAGHBoss) aus der 5. Edition schon. Also lange, lange vor WAR
tongue.gif


Wenns Probelme gibt, können wir das ja in einem ruhigen 'Mosch da Git' oder orkischem Würfelspiel klären *fg*
 
also die meisten bei denen ich bisher lachen mussten sind eindeutig:

platz 1: Heman mit seinem Pet Battlecat
platz 2: Haudennebenmir

da musste ich doch schon derb lachen
biggrin.gif
 
Haudennebenmir , da mußte ich aber erst 2x lesen um den zu erkennen .
Aber jop , der name gefällt mir auch . Ich würde mich zwar nie so nennen aber sowas sorgt immer wieder für nen schmuzler . Solange sowas nicht auf nem RP server rumläuft ist das auch OK .

Wenn der Schamanski ein Schamane war , ist der auch nett , jo
smile.gif
 
Außer fleißig reporten kann man da wohl nich machen. Aber bei dem richtig hohen Anteil an solchen Krumelhirnen sitzt man den ganzen Tag nur noch rum und schreibt tickets.
Eigentlich kanns einem ja egal sein, ob man nun von Wandschrank oder Toaster erschlagen wurde *g* Stört die Athmospähre aber trotzdem. Dennoch, bevor ich meine Zeit mit reporten verbring zock ich lieber. Für Leute, die sonst keine probleme haben mag es unterhaltsam sein
dunno.gif
 
also ich hab gestern einen Schwarzork namens "Killaface" darauf angesprochen das der Name nicht
passend für diese Spiel ist, er meinte dann: "Killaface passt doch super fürn nen Orc".

Außerdem fing er dann an mit: "Solche Leute wie du sind Schuld das sich die Leute in solchen Spielen beleidigen!!!"

HALLO?
wenn es solche Leute mit Dünnschiss im Kopf nicht geben würde, müsste ich mich nich darüber aufregen, ich beleidige niemanden auf irengdwelchen servern, ich weise nur darauf hin das
das kein Name für ein Fantasyspiel is.

Leute, es wird euch so einfach gemach, bei der Charerstellung gibt es einen Button auf dem Zufallsname steht. Nehmt doch bitte das, bevor ich mir ernsthaft Gedanken machen muss ob
ich solchen Leuten im Spiel helfen werde oder meine Ignorliste erweitere.
 
Ihr dürft bei all der Aufregung nicht vergessen, dass das Spiel ab 12 ist und einige von uns waren mit 12 auch reichlich bescheuert oder fanden total bescheuerte Sachen (oder Namen in diesem Fall) ziemlich cool.
biggrin.gif
 
Also auf Carroburg gibts nen Goblinschamanen, der heißt Meistayoda.
Ich muss bei solchen Namen eigentlich eher schmunzeln. Ich finde es einfach affig wegen solchen (lustigen) Namen Tickets zu schreiben. Ich würde wenn überhaupt ein Ticket schreiben, wenn jemand irgendwas rassistisches im Name hat oder ähnliches.
wink.gif
 
Reporten ?
Verstossen solche namen auf einem nicht RP server denn gegen irgendeine Regel ?
Und die Athmospähre , hmm naja wie mans nimmt .
Wenn ich sehe wie einige im RvR immer lustig im kreis um den gegner hüpfen , das geht mir viel mehr auf die nerven .

Aber Killaface z.B. ist weder lustig noch passend , der name ist einfach nur blöde . Da verdreh ich aber auch nur die Augen und ignorier den .
Man sollte nicht vergessen das bei einem MMO die verschiedensten Gesellschafts und Alters-schichten aufeinander treffen und das sieht man auch an den namen .
Und solange mir jemand wie Killaface nicht in irgend einer weise auf den Senkel geht lasse ich ihn einfach .
Ich war auch mal Jung und da fand ich sowas auch noch "cool" , also was solls .
 
Auf Erengrat:

- Vanhelsing
- Pulle
- Hotzelfotz

und mein Verarbeitungschar: Maxpayne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Grünhäuten hat man meiner Meinung nach die meisten möglichkeiten kreativ zu sein und
trotzdem ein wenig über die Stränge zu schlagen.

Bei Namen wie Knochenbrächa, Krieferbrächa usw. kann man ja einen nachlegen.

Hirrnmoschaa

Armabreissa

Stumpenzerhacka

Dann ist man grenzwertig unterwegs. Es lacht mal einer und ist noch ok.

Kühlschrank, Toaster usw. sind einfach nur einfallslos.
 
Ich finde es lustig, dass es auch in diesem Spiel so zu geht wie in anderen, verschrieenen MMORPG´s. Angeblich sei das ja nur ein WoW-Problem gewesen. Aber wie man sieht ...

Trotzdem viel Spaß noch.
smile.gif
 
Ich finde es lustig, dass es auch in diesem Spiel so zu geht wie in anderen, verschrieenen MMORPG´s. Angeblich sei das ja nur ein WoW-Problem gewesen. Aber wie man sieht ...

Trotzdem viel Spaß noch.
smile.gif

Mh ich denke das WAR "Publikum" ist kein anderes als das in anderen MMORPG´s. Die einfallslosen und dummen findest du überall, man wird sie einfach nicht los, ich glaub das ist ne Seuche
rolleyes.gif
 
Ich habe es schon vor laaaanger, langer Zeit aufgegeben mich mit solchen Halbhirnen darüber zu streiten was nun vernünftiges, und vorallem atmosphäresteigerndes Spielverhalten angeht. Die Wahl eines geeigneten Namens spielt eine große Rolle, ganz egal auf welchem Server man unterwegs ist. Aber da man von solchen Leuten eh kein Verständnis entgegengebracht bekommt hilft nur eins: Gleich auf die Ignoreliste setzen. So mancher der sich so einen "lustigen" (was auch immer daran lustig sein soll) Namen gegeben hat wird in ernsthaft geführten Gilden wohl ziemlich miese Karten haben. Der Endcontent wird zeigen wieviele von diesen Kollegen es dann noch gibt. Der größte Teil davon wird die Anfangsgebiete wohl eh nicht überstehen. Was für Leute sich im allgemeinen hinter solchen Namen verbergen ist hinlänglich bekannt.

Ich habe trotzdem immernoch die Hoffnung das sich spätestens in ein paar Wochen viele dieser Subjekte wieder aus Warhammer verabschieden.
 
Zurück