Lustige Spielernamen

Ich spiel im moment einen Runenpriester hoch der "Chack Nörris" heißt...mein main heißt Doomsta Bloodlust...wenn der Chack dann auch lvl 40 sit spiel ich nen hexenjäger namens "Van Hällsing" hoch
smile.gif
.
Oder ne zaubernin "Päris Hilltön"
 
keine Ahnung, ob die schon dabei waren. Bei uns gibts

Frontschwein (Schami)
Gott (war Schwarzorc, wenn ich mich recht erinnere)
Sonic (ne Dunkelelfe)
Viruz (Schami)

Ich hab auch schon Chuck und Norris gesehn
 
Mir sind zum Release. Auf Averland Analritter, Silberdildo, Vaginaltrompete begegnet ..
 
Jenun,

Also Latein ist mir eigentlich nur im Rahmen des 40k-settings untergekommen, wobei ich nicht weiß, ob sie damit das "imperiale Gotisch" darstellen wollten/wollen.

Ich find' lateinische Gildennamen generell doof, die gibt's in sämtlichen MMOs und ich sehe da einfach nicht den Bezug zur "Fantasy", aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gar nicht beurteilen kann ob/wie das alles ins Warhammer-Universum passt, weil ich, wie der größte Teil aller Spieler, absolut null Interesse an der Warhammer "Lore" habe und mich nie besonders mit dem Zeugs auseinandergesetzt habe und es wohl in diesem Leben auch nicht mehr tun werde.
 
Also mir ist gestern ein "Teebeutel" begenet und danach eine "Teetasse"...

Aber bei meinem Namen denken viele Leute es heißt " nix an " obwohl ich ja "Nixan" heiße
blush.gif


Mfg Nixan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Typisch Deutsch!


Toleranz Leute!

Es ist traurig zusehn oder zulesen das namen immer mit negativen erlebnissen verbunden werden.

Wenn es member gibt die mit ihrem namen "und ist er noch so unangenehm ist" spielen möchten,Warum nicht!

Sagt mir der Name was er kann oder wie er ist? Nein tut er nicht!

Also wenn er mit dem namen Glückritter(ist nur zufällig gewält) super spielt oder (arschrakete) dann ist das doch völlig scheiß egal.

Toleranz ist ein so schönes Wort aber für die meisten einfach bedeutungslos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenn du so tolerant bist, hör auf dich hier über deutsche mentalität zu beklagen und schluck fein weiter was auch immer dir gegeben wird.
Tolerant sein bedeutet in den meisten Fällen nichts anderes als Opfer spielen. Wer Opfer spielt gibt Macht ab und wohin das führt kannste dir selber denken.

Anders siehte es mit kompromissen aus aber das war ja nicht gefragt.
 
Opfer? Macht? Sagt mal, redet hier immer noch von Namen im Spiel? Ihr stellt euch an, als ginge es hier um irgendwas Weltbewegendes.
blink.gif
 
Nicht mit solchen Nicks spielen, groupen, in eine Gilde aufnehmen, heilen oder helfen. Das ist wirkungsvoller als sich über sowas ärgern. Schon zu DAoC Zeiten gabs schon Tomatensuppe und co - unverbesserlich. Und ich möchte wetten - viele dieser Nicks sind nicht mal Kids!

Grüssenderweise
happy.gif
 
Egrimm

Kampfwurst
Sackgesicht

(Und weitere obszöne Namen)

Mfg Mugrim
 
dieser thread ist herrlich!
bis auf diese sinnfreien diskussionen zwischen den posting mit lustigen namen
smile.gif

solche namen wie ghostkiller oder darkshadow find ich auch nich gut aber ich schmunzel gerne wenn mir ein kühlschrank oder knüppelklaus über den weg läuft :>
das erinnert mich ein bisschen an die lan partys früher, da hat sich auch jeder so schwachsinnige namen gegeben um für lacher zu sorgen ^^
 
"Ich find' lateinische Gildennamen generell doof, die gibt's in sämtlichen MMOs und ich sehe da einfach nicht den Bezug zur "Fantasy", aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gar nicht beurteilen kann ob/wie das alles ins Warhammer-Universum passt, weil ich, wie der größte Teil aller Spieler, absolut null Interesse an der Warhammer "Lore" habe und mich nie besonders mit dem Zeugs auseinandergesetzt habe und es wohl in diesem Leben auch nicht mehr tun werde


Ich finde es Schade wenn man solche MMO's spielt und absolut gar nichts über die Hintergrundgeschichte weiß.
Ich hab nie WoW gespielt, aber da ging ich auch anfangs davon aus das die meisten die das spielen auch Warcraft I, Warcraft II und Warcraft III gespielt haben.
Man kann das mit der 'Fantasy' jetzt auch nicht alles verallgemeinern, da Fantasy nicht bedeutet das es keine Parallelen mit der Realität hat.
Ohne Realitätsparallelen wäre Fantasy meiner Meinung nach wenig authentisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ganz ehrlich solange mich der Name nicht persönlich beleidigt oder ethnische Gruppen oder sonst irgendwen, dann muss man ihn ganz einfach tolerieren.
Nicht nur ihr Storyeintaucher oder wie ich euch jetzt nennen soll bezahlt monatlich Geld und wenn sich jemand Habbeda oder was weiss ich was nennen möchte,
dann hat er genauso das Recht wie ihr das Recht habt euch "Tarion von den Engeln des heiligen Lichts" zu nennen.
orc.gif
 
Also ganz ehrlich solange mich der Name nicht persönlich beleidigt oder ethnische Gruppen oder sonst irgendwen, dann muss man ihn ganz einfach tolerieren.
Nicht nur ihr Storyeintaucher oder wie ich euch jetzt nennen soll bezahlt monatlich Geld und wenn sich jemand Habbeda oder was weiss ich was nennen möchte,
dann hat er genauso das Recht wie ihr das Recht habt euch "Tarion von den Engeln des heiligen Lichts" zu nennen.
orc.gif
Das stimmt so, aber ich hab keine Lust nen AdolfHussler rumrennen zusehen und glaub mir das gibts oft genug. Dazu kommt das ich bewusst auf einem RP-Server spiele um sowas zu umgehen und trotzdem so ein paar Volldeppen denken sie hätten das Recht trotz Serverregeln als Gummiflummi-Zwergentank mitzumischen.

Soviel zu der Toleranz....man sollte die RP Server und die Wünsche der Spieler dort genauso respektieren wie ich die ganzen Namen auf normalen Servern toleriere!
 
Auf Carroburg begegneten mir schon so einige korriositäten als da wären :

Warhgina ..... also extrem dreist
Muttertheresa ..... muss man auch net mehr zu sagen
Legolass.... entbietet jeder Diskusion
Téclis..... sich mit einem der besten Magier des Wahammeruniv. auf eine Stufe zu stellen zeugt schier von Größenwahn
Tyrion.... hm hm ich dachte immer er wäre Drachenprinz von Caledor naja nun ist er eben ein Schattenkrieger
Arthas.... das schafft echt nur einer der zwischen Wand und Tapete denken kann und alles über 2 viele ist
Sexyasshell..... jo 10 Jahre in der Schule und davon die 10 schönsten in der 1 Klasse gehabt
Obama.... da fehlen selbst mir die worte

Jetzt mal im ernst was halten solche Leute denn eingentlich als aussenstehende von Intelligens ?
dunno.gif
 
Also auf Carroburg schon gesehen

Gangbang = Hexenkriegerin
Bunny = Hexenkriegerin
Ordnungsfreak = Runenpirester
Lady Die = Sigmar priesterin
Saumagen = Schwarzork

und ich dachte das meine name schlimm ist = Grave
naja da gibts zum glück ja noch die leute die mich toppen ^^
 
Also auf Carroburg schon gesehen

Gangbang = Hexenkriegerin
Bunny = Hexenkriegerin
Ordnungsfreak = Runenpirester
Lady Die = Sigmar priesterin
Saumagen = Schwarzork

und ich dachte das meine name schlimm ist = Grave
naja da gibts zum glück ja noch die leute die mich toppen ^^

Saumagen ist doch wohl mal geil für einen Ork!
biggrin.gif
 
Na wenn du so tolerant bist, hör auf dich hier über deutsche mentalität zu beklagen und schluck fein weiter was auch immer dir gegeben wird.
Tolerant sein bedeutet in den meisten Fällen nichts anderes als Opfer spielen. Wer Opfer spielt gibt Macht ab und wohin das führt kannste dir selber denken.

Anders siehte es mit kompromissen aus aber das war ja nicht gefragt.

du verstehst genau was Toleranz bedeutet! =Der Begriff Toleranz auch: Duldsamkeit, du Opfer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück