Lustige Spielernamen

Und deine Signatur find ich total daneben...das bewirkt doch das Gegenteil...virtuelle Volksverhetzung...ich geh kaputt.

Tausend Dank, dass DU das geschrieben hast. Ich hätte es aus Freundschaft vermutlich nicht über's Herz gebracht, aber Ähnliches ging mir durch den Kopf, vom ersten Moment an, als ich es gelesen hab. M.E. ist der Vergleich "Zerstörung ist wie die Allianz" etc durchaus berechtigt und dem kann man zustimmen oder man kann es total hassen, aber mit Volksverhetzung hat das beim besten Willen nichts zu tun und das ganze Statement ist absolut überdramatisch.
 
kinders...

rolleyes.gif
kommt mal wieder runter...

lasst den "kühlschrank" doch mit seinen kumpels "zahnbürste" und "klowasser" ( jop, den haben wir bei uns auf Hergig
rolleyes.gif
) ihren Spass haben.
sie sind mir weit aus lieber als "xyyddsdy" aka "/tell wolle gold kaufen aus china?" oder unsere vakuumgefüllten freunde, deren gesellschaftsverständnis vor 70 jahren ausgesetzt hat.

im Übrigen find ich "Prinzessin" ganz lustig... mal abgesehen davon, dass er hier auch im thread mitschreibt
victory.gif
was machste denn als nachname?
clap.gif
sag an!



und nu nehmen wir uns alle an die ohrläppchen und sagen "wuuuuzah"

deon

ps. nein, mein char-name stammt nicht aus dem generator ^^
 
nochn namen:
Jalla Jalla

Tja der Name ist vielen alten DAoC-Spielern ein Begriff ^^
Tipp ; ich sag dazu nur Stonehenge Hibernia, Firbolg Fian............... er wurde wird wohl geachtet, gefürchtet verflucht und was auch immer noch .....

Nur ist er der "Echte ursprüngliche DAoC Jalla Jalla" ist oder nur ein Nachahmer ...... vielleicht findet es ja jemand raus
rolleyes.gif

Denn bereits bei DAoC gabs, gibts auf diversen Servern "Jalla Abwandlungen und Jalla-Klone" wers nötig hat.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja stimmt, jalla kennsch auch noch
smile.gif


nachname weiss ich noch nich..
bin da irgendwie zu sprunghaft im moment
tongue.gif
 
Omg. Hoffentlich spielt jalla nicht bei den anderen!
War ja auf stonhenge der erste rr10. Der junge ist definitiv fit.
 
hab einen char gesehen der hieß als nickname:

Name Nachname
 
hmm ich hab grad ne zwergin da im 3ten Teil des Startgebietes am rumlaufen und da komm ich in eine Taverne läuft mir eine Zwergin mit Familien-Name "Nasspfiff" also bei uns in Österreich ist das eine Bezeichnung für sehr sehr flüssiges AA.

Btw. spiel ich auf einem RP-Server und wie soll ich als RP-ler nun dieser holden Zwergendame als Gruß entgegenwerfen?

"Mögen die Winde mit dir sein" ...?

nur mal so um euch darauf hinzuweisen das die Entwickler (oder Übersetzer) durchaus ein gewisses Mass an Humor haben :-)

vielleicht bringt ihr das ja auch noch zusammen wenn ihr das Spiel Warhammer SPIELT :-)

lg Sily
 
Da fällt mir was ein, ich hatte mir auch noch den einen oder anderen Namen aufgeschrieben - bis auf den ersten, bei dem ich noch gelacht habe, konnte ich bei den anderen nur resigniert den Kopf schütteln.

Kernschmelze - weiblicher Firemage
Jennilukitwo - Da hat "Luki" wohl... hm... versucht, die Freundin ans Spiel zu bringen... zum zweiten Mal...Diesmal mit einem Eisenbrecher...
Sidataderweiße - Weißer Löwe. Na klar. Wie war das doch gleich? Es sind keine Titel im Namen zu tragen?
Sledgehammer - Fast hätte ich das gemeldet, bis mir einfiel, dass es sich auch einfach als "Vorschlaghammer" übersetzen lässt - was wohl für einen Sigmarpriester durchaus passend ist.
Warstein - Maschinist. *seufzt* Ich frage gar nicht erst, ob er das Bier meinte (und ziemlich schlecht um die Lizenz herumarbeiten wollte) oder den Ort... Oder doch eher "Kriegsbierkrug"? ("stein" = engl. Bezeichnung für unsere bayrischen Bierkrüge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wurde gestern von einer Dunkelelfe namens "Presswurst Jaylo" verdroschen. Ich war so perplex und sosehr damit beschäftigt, den Namen wieder und wieder zu lesen, dass ich tot war, bevor ich mich überhaupt gewehrt hatte.
 
Goblin mit dem NAchnamen Bumskopf
 
Gestern in Tor Anroc ist mir Molle Rosekaufe über den weg gelaufen
biggrin.gif


Find ich einfach nur lustig den Namen
 
Also auf Erengrad wurde ich schon des öfteren von der Hexenkriegerin Pippi erledigt xD ( ma schaun was mit lvl 20 fürn Nachnahme dazu kommt )
 
Na, zu meinen inGame Bekanntschaften gehört unter anderem der Schattenkrieger "brutalerhai"...
Verdammt, habe ich neulich feststellen müssen, mein persönlicher Vorzug von 3-Buchstaben-Namen wird getoppt - auf Destroseite Bolgasgrad habe ich gestern ständig irgendwelche OCs, UDs und ähnliches dergleichen vermöbelt... oder mir meinen Arsch gereicht bekommen...
 
gut, der hier is aus wow:

gestern ein warri mit namen aggrolord

Edit: hinzukommt, das einem dieser aggrolord am friedhof als geist über den weg gelaufen ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt nur 2 gesehen:
Truhe
HabDich

Ach ja und mal wieder einer der Killer heisst böser Junge nene
 
Zum Thema 'lateinische (Gilden-)Namen in Warhammer Online'

Ich bin zwar nicht der totale Insider in der Warhammer-Hintergrundgeschichte
blush.gif
,
aber soweit ich das immer wieder mitbekommen habe spielt Latein auch eine geringe Rolle in Warhammer.
Deswegen verstehe ich nicht was bei Warhammer gegen lateinische Gildennamen spricht und gute lateinische
Charakternamen finde ich auch sehr passabel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Magus auf Carroburg mit Alkoholproblem
victory.gif


Vorname Doppelkorn.

Finde ich sehr geil. Gruß an Honk.

Have Fun
Bone
 
Mein absoluter favourit auf Middenland ist ein Schwarzorc namens
Gilgadresch.

Müsst den eiegntlich mal anwhispern ob sichs tatsächlich auf Gilgamesch bezieht
smile.gif
dresche!
 
Zum Thema 'lateinische (Gilden-)Namen in Warhammer Online'

Ich bin zwar nicht der totale Insider in der Warhammer-Hintergrundgeschichte
blush.gif
,
aber soweit ich das immer wieder mitbekommen habe spielt Latein auch eine geringe Rolle in Warhammer.
Deswegen verstehe ich nicht was bei Warhammer gegen lateinische Gildennamen spricht und gute lateinische
Charakternamen finde ich auch sehr passabel.

Jenun,

Also Latein ist mir eigentlich nur im Rahmen des 40k-settings untergekommen, wobei ich nicht weiß, ob sie damit das "imperiale Gotisch" darstellen wollten/wollen.
 
Zurück