Lustige Spielernamen

Ich werde solche namen weiterhin melden, vielleicht wird etwas dagegen unternommen. <--- Ähem *hust* du duldest es also???
 
Das ist für mich wieder nur ein Ausdruck mangelnder Rücksicht.
Da du irgendwie auch in jedem deiner Beiträge am meckern bist über eine Fraktion von Spielern, welche dir berechtigterweise nicht passt, finde ich solltest du langsam auch mal anfangen Rücksicht zu nehmen. Wenn dich gewisse Dinge stören, gibt es immer eine Lösung für sowas.

Und deine Signatur find ich total daneben...das bewirkt doch das Gegenteil...virtuelle Volksverhetzung...ich geh kaputt.
 
Ich werde solche namen weiterhin melden, vielleicht wird etwas dagegen unternommen. <--- Ähem *hust* du duldest es also???


wieso dulde ich es? ich unternehme doch etwas dagegen, und da das
melden solcher Namen meine einzigste möglichkeit gegen soetwas ist,
mache ich das.

Was die GMs mit diesen Ticket machen, liegt nich in meiner Macht.
dunno.gif
 
Solang die Namen sich im Rahmen des guten Geschmacks befinden, sollen sich die Leute so nennen.
Aber bei Kotstulle oder dergleichen reporte selbst ich.
 
alles schön und gut, ich hab das nu hier alles durchgelesen mal ganz von sinnlosen post und flirts
und so abgesehen, ist hier eine Sache doch ziehmlich eindeutig....

...wenn dir das nich passt, dann geh auf nen RP-Server...

warum?

weil auf dieser server art solche namen VERBOTEN sind, auf normalen servern nicht.
solange man keine ethisch-verletzenden, beleidigenden, volksverhetzenden und ähnliche namen wählt kann man sich nennen wie man will.

es ist schlicht und einfach NICHT verboten sich kühlschrank zu nennen. diese regel gibt es einfach auf normalen servern nicht. du kannst niemanden regeln aufzwingen wollen die vom entwickler nicht aufgestellt sind.
genau so kann ich sagen, dass mich namen wie clanefire, darkfaker und silverburn nerven und ich diese reporte weil sie meinen spielspass eingrenzen.
du musst einfach toleranz zeigen gegenüber leuten die anders sind als du.
wenn ich mich recht erinnere hatten wir schon mal die situation, dass leute die nicht in ein bestimmtes schema passten ausgegrenzt und nicht normal behandelt bzw. diskriminiert wurden. is ca 70 jahre her da fing das an.
was draus geworden ist lehrt uns die geschichte.

also an alle die sich weiterhin aufregen wollen: die regeln auf normalen servern erlauben solche namen und wenn es euch stört bleibt euch nunmal als einziger ausweg auf nen rp-server zu wechseln. an eines der beiden regelwerke müsst ihr euch anpassen und mit den erlaubtem und verbotenem leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, Namen die den Spielspass verderben :-D *lach* Ja, ne ist klar. Verbieten wir doch bitte auch Leute, die ihre Kleidung kotzgrün färben. Sowas nervt mich so, dass ich es gleich gemeldet habe!
 
Hab nen Schattenkrieger namens darklegolas auf Middenland gefunden...
Wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte^^
 
Kühlschrank oder Zahnbürste nich lieber wieder zu ihren Counterstrike-Servern zurück sollen. Sorry leute, elfen, zwerge, orks, trolle,usw. da gehört kein Kühlschrank rein, defninitv nicht. Mich würde interessieren wieso ihr das hier teilweise unterstützt.
Ich werde solche namen weiterhin melden, vielleicht wird etwas dagegen unternommen.

sag mal, brennst du ??? ist doch nicht dein ernst oder ??

ich rufe doch auch nicht den tierschutz, wenn mir ein chihuahua um die ecke kommt der tyson heißt und niemanden ein ohr abbeißen kann.

wenn ich ein gm wäre, und solche leute würden für solche namen ständig reporten, den würde ich erstmal ne woche einen timeban verpassen, damit sie mal genug zeit zum nachdenken haben.
 
wenn ich mich recht erinnere hatten wir schon mal die situation, dass leute die nicht in ein bestimmtes schema passten ausgegrenzt und nicht normal behandelt bzw. diskriminiert wurden. is ca 70 jahre her da fing das an.
was draus geworden ist lehrt uns die geschichte.


naja, übertreiben brauchste auch nicht....

Ich habe hier nur meine Meinung vertreten, und wie man hier in diesem Thread sieht bin ich nicht der einzige der diese Meinung hat. Mich stört es. Das ich nichts gegen machen kann, dessen bin ich mir
bewusst(name melden hin oder her). Ich werde damit leben müssen das is mir auch klar.
Es ist schade, aber es ist nun einmal so.
Das die Entwickler bzw. GM/Verwalter/Goa/wieauchimmer solche Namen weitesgehns dulden werden weil sie sonst möglicherweise Spieler(und somit Geld) verlieren, is halt so.
 
Das ich nichts gegen machen kann, dessen bin ich mir
bewusst(name melden hin oder her). Ich werde damit leben müssen das is mir auch klar.

Dann hör doch auf die GM mit deinem Mist zu nerven, dann finden die hoffentlich mehr Zeit sich um echte Probleme zu kümmern.
 
sag mal, brennst du ??? ist doch nicht dein ernst oder ??

ich rufe doch auch nicht den tierschutz, wenn mir ein chihuahua um die ecke kommt der tyson heißt und niemanden ein ohr abbeißen kann.

wenn ich ein gm wäre, und solche leute würden für solche namen ständig reporten, den würde ich erstmal ne woche einen timeban verpassen, damit sie mal genug zeit zum nachdenken haben.


was stellst du denn hier für einen Vergleich? Oh man. Ich sage doch lediglich das diese
Dinge nichts in einem Fantasiespiel zusuchen haben. Da muss man nich gleich so n rappler
bekommen wie du das hier auffasst.
 
wenn ich mich recht erinnere hatten wir schon mal die situation, dass leute die nicht in ein bestimmtes schema passten ausgegrenzt und nicht normal behandelt bzw. diskriminiert wurden. is ca 70 jahre her da fing das an.
was draus geworden ist lehrt uns die geschichte.

Godwin's law. Du verlierst.
 
was stellst du denn hier für einen Vergleich? Oh man. Ich sage doch lediglich das diese
Dinge nichts in einem Fantasiespiel zusuchen haben. Da muss man nich gleich so n rappler
bekommen wie du das hier auffasst.

sagst du das es nicht passt, tyson passt auch nicht zum chihuahua.

ich finde, solange es keine rechtsradikalen oder sonstigen namen sind, hat keiner das recht sich darüber zu beschweren. fantasy spiel hin oder her. ich spiele nicht warhammer weil es ein fantasyspiel ist, die geschichte interessiert mich ehrlich gesagt nichtmal sonderlich, ich spiele es weil es spaß macht.

und ehrlich gesagt, ziehe ich selber einen kühlschrank vor, als einen namen den man nichtmal ausprechen kann. ist im ts z.b. sehr hinderlich.
 
alles schön und gut, ich hab das nu hier alles durchgelesen mal ganz von sinnlosen post und flirts
und so abgesehen, ist hier eine Sache doch ziehmlich eindeutig....

...wenn dir das nich passt, dann geh auf nen RP-Server...

warum?

Wieso muss ich mich einer Latte an Regeln unterwerfen um Leuten wie Kühlschrank oder so aus dem Weg zugehen? Leute die einen RP-Server besuchen, wissen warum sie das tun und wissen auch was
sie dort erwartet und wollen genau das.
Ich, der versucht ein Fantasy-Online-RPG zu spielen weiß warum ich das tu, ich will in eine Fantasiewelt eintauchen und dort Krieg spielen. Diese Fantasiewelt ist für mich aber keine Fantasiewelt mehr wenn
ich in einem Krieg einen Zwerg töte der Kühlschrank heißt.
Ich verstehe was Makkaal mit seinem Bezug auf die HDR-Filme oder Bücher meint, und er hat recht.

Anstatt den Leuten hier an den Kopf zu werfen "sie sollen auf nen RP-Server gehen", sollten wir doch eher überlegen ob solche leute wie Kühlschrank oder Zahnbürste nich lieber wieder zu ihren Counterstrike-Servern zurück sollen. Sorry leute, elfen, zwerge, orks, trolle,usw. da gehört kein Kühlschrank rein, defninitv nicht. Mich würde interessieren wieso ihr das hier teilweise unterstützt.
Ich werde solche namen weiterhin melden, vielleicht wird etwas dagegen unternommen.

Man hat bei Warhammer einen riesigen Spielraum durch die Grünhäute bekommen, also namenstechnisch. Nutzt das bitte aus, aber da sollte dann auch die Grenze liegen.

das is dann auch wieder son ding,
die namen reissen dich aus deinem erlebniss raus, aber der chat der dir dann aufn core oder halt pvp-server geboten wird stört nich ? ("ROFL bin grad durch die Treppe gelaufen und steck fest, fuck GOA, ic hgeh wieder zu WOW" etc)
ich mein, die diskussion führt ja mal eh zu nix, is ja auch stark polarisierend das thema,
aber so zu argumentieren bringt ja mal auch nischt..

und zu erwarten, dass sich die community so softcore rp kompromissen unterwirft um nen paar leuten das spiel angenehmer zu gestalten is irgendwie auch egoistisch..
zumal wir ja sicherlich alle nicht die großen heile-welt-samariter sein werden und keiner nem andren egoismus vorwerfen und sich damit aus der vernatwortung gezogen sehen sollte
 
Nach diesem Thread nenn' ich meine Chars jetzt erxta Peinlich.

Herrlich dieses Drama.
 
Ne ne ne Jungs... was is denn hier schon wieder los? Da ist man mal nicht im Forum on und schon hauen sich alle wieder die Köpfe ein. Dachte wir hätten das gestern geklärt und uns entschieden das wir uns lieb haben? tz tz ...

Achja gestern auf Carroburg

Incenderella gesehen (Feuermagier)
 
Zurück