Schonmal was von Toleranz gehört? :-)
Toleranz bedeutet das ich etwas dulde, nicht das ich sag ich find es gut.
Schonmal was von Toleranz gehört? :-)
Da du irgendwie auch in jedem deiner Beiträge am meckern bist über eine Fraktion von Spielern, welche dir berechtigterweise nicht passt, finde ich solltest du langsam auch mal anfangen Rücksicht zu nehmen. Wenn dich gewisse Dinge stören, gibt es immer eine Lösung für sowas.Das ist für mich wieder nur ein Ausdruck mangelnder Rücksicht.
Ich werde solche namen weiterhin melden, vielleicht wird etwas dagegen unternommen. <--- Ähem *hust* du duldest es also???
Was hast du gegen meinen Namenich wüsste da nen beschränkten Namen:
"Toothbrush" am besten noch als Squigtreiba
alles schön und gut, ich hab das nu hier alles durchgelesen mal ganz von sinnlosen post und flirts
und so abgesehen, ist hier eine Sache doch ziehmlich eindeutig....
...wenn dir das nich passt, dann geh auf nen RP-Server...
warum?
Kühlschrank oder Zahnbürste nich lieber wieder zu ihren Counterstrike-Servern zurück sollen. Sorry leute, elfen, zwerge, orks, trolle,usw. da gehört kein Kühlschrank rein, defninitv nicht. Mich würde interessieren wieso ihr das hier teilweise unterstützt.
Ich werde solche namen weiterhin melden, vielleicht wird etwas dagegen unternommen.
wenn ich mich recht erinnere hatten wir schon mal die situation, dass leute die nicht in ein bestimmtes schema passten ausgegrenzt und nicht normal behandelt bzw. diskriminiert wurden. is ca 70 jahre her da fing das an.
was draus geworden ist lehrt uns die geschichte.
Das ich nichts gegen machen kann, dessen bin ich mir
bewusst(name melden hin oder her). Ich werde damit leben müssen das is mir auch klar.
sag mal, brennst du ??? ist doch nicht dein ernst oder ??
ich rufe doch auch nicht den tierschutz, wenn mir ein chihuahua um die ecke kommt der tyson heißt und niemanden ein ohr abbeißen kann.
wenn ich ein gm wäre, und solche leute würden für solche namen ständig reporten, den würde ich erstmal ne woche einen timeban verpassen, damit sie mal genug zeit zum nachdenken haben.
wenn ich mich recht erinnere hatten wir schon mal die situation, dass leute die nicht in ein bestimmtes schema passten ausgegrenzt und nicht normal behandelt bzw. diskriminiert wurden. is ca 70 jahre her da fing das an.
was draus geworden ist lehrt uns die geschichte.
Godwin's law
was stellst du denn hier für einen Vergleich? Oh man. Ich sage doch lediglich das diese
Dinge nichts in einem Fantasiespiel zusuchen haben. Da muss man nich gleich so n rappler
bekommen wie du das hier auffasst.
alles schön und gut, ich hab das nu hier alles durchgelesen mal ganz von sinnlosen post und flirts
und so abgesehen, ist hier eine Sache doch ziehmlich eindeutig....
...wenn dir das nich passt, dann geh auf nen RP-Server...
warum?
Wieso muss ich mich einer Latte an Regeln unterwerfen um Leuten wie Kühlschrank oder so aus dem Weg zugehen? Leute die einen RP-Server besuchen, wissen warum sie das tun und wissen auch was
sie dort erwartet und wollen genau das.
Ich, der versucht ein Fantasy-Online-RPG zu spielen weiß warum ich das tu, ich will in eine Fantasiewelt eintauchen und dort Krieg spielen. Diese Fantasiewelt ist für mich aber keine Fantasiewelt mehr wenn
ich in einem Krieg einen Zwerg töte der Kühlschrank heißt.
Ich verstehe was Makkaal mit seinem Bezug auf die HDR-Filme oder Bücher meint, und er hat recht.
Anstatt den Leuten hier an den Kopf zu werfen "sie sollen auf nen RP-Server gehen", sollten wir doch eher überlegen ob solche leute wie Kühlschrank oder Zahnbürste nich lieber wieder zu ihren Counterstrike-Servern zurück sollen. Sorry leute, elfen, zwerge, orks, trolle,usw. da gehört kein Kühlschrank rein, defninitv nicht. Mich würde interessieren wieso ihr das hier teilweise unterstützt.
Ich werde solche namen weiterhin melden, vielleicht wird etwas dagegen unternommen.
Man hat bei Warhammer einen riesigen Spielraum durch die Grünhäute bekommen, also namenstechnisch. Nutzt das bitte aus, aber da sollte dann auch die Grenze liegen.