Lustiges und Schlimme Erlebnisse in Dungeon Browser

Gute Erfahrung mit Dungeon Browser oder schlechte Erfahrung?

• Nein gar nicht ich bin jedes mal frustriert wenn ich den nutze

Stimmen: 1 11,1%
  • Ich geh nicht Random nur Gilden intern daher interessiert es mich nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja ich habe sehr oft gute Erfahrungen mit gemacht und werde ihn immer wieder nutzen

Stimmen: 8 88,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Negrul99

Quest-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
15
Man kennt es ja Sicherlich man meldet sich mit der jeweiligen Klasse an und wartet doch manchmal melden sich auch recht witzige Leute an hier einige beispiele.

Ich heiler (Holy Priest) Frisch in ZA gelandet buffe durch wir hatten einen Krieger Tank dabei erste Mobgruppe und unverständlicher weise kam ich nicht mal zum richtigen heilen weil es gleich zum Wipe kam ich hatte nie zuvor die lebenspunkte so schnell runterfallen sehn. Wieder rein nächster versuch als ich dann beim dritten Try feststellte das der Krieger Tank nicht Pve equipt sondern PvP gear anhatte fragte ich ihn ,,du weißt schon das du als Tank mit PvP gear nicht tanken kannst?´´... Antwort von Meister PvP Tank ,, lol das ist doch egal hauptsache Item lvl stimmt´´. Dazu kein Kommentar aber es gibt ja nicht nur negatives in Dungeon Browser manchmal hat man auch nette gruppen wo man hin und wieder Wipe aber es auch zu schönen Erfolge kommt oder schnellen guten Runs.

Wie sind eure Erlebnisse so? habt ihr auch manchmal sehr Komische Leute dabei? oder mit was für Leute habt ihr positive Erfahrungen gemacht.

Liebe grüße Negrul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also dazu muss ich sagen meine Freundin tankt mit ihrem DK auch in PvP gear und ich bekomm sie super geheilt(und mein equip is au nich das beste =P), wir gehn zwar nur mit gildengruppen, aber zu deiner aussage man kann mit pvp gear nich tanken muss ich sagen ich hab andere erfahrungen gemacht^^

Ich denke mal mit nen Dk tank mit PvP gear ist es was anderes als mit nen Krieger zudem er noch sich selbst heilt ^^ es soll ja manche wunder geben aber wenns es klappt ist doch geil.

Ich denke mal mit nen Dk tank mit PvP gear ist es was anderes als mit nen Krieger zudem er noch sich selbst heilt ^^ es soll ja manche wunder geben aber wenns es klappt ist doch geil.

Wir eh wieder geschlossen, dass ist das Problem! Schreib einfach in den anderen weiter und gut ist.

wenn du meinst mir ist es relativ wenn die Leute hier schreiben wollen werden sie tun wenn nicht dann ist es halt so. ^^ Ich muss jetzt nicht gezwungender maßen auf den anderen Thread zu greifen der nicht mal mit Cata zu tun hat. Das währe genauso wenn du Threads wie Priester Plauder ecke usw sagen würdest leute geht auf den alten Thread die gibt es auch in massen wie auch für die anderen Klassen deswegen versteh ich gar nicht warum du dich jetzt so anstellst. Wenn es einen nicht gefällt muss man doch nicht was schreiben ist doch nicht schwer mal sowas zu ignoriern

Was hat das mit Cata zu tun? Versteh ich nicht. Egal wird eh zu gemacht, wenn ein Mod ausgeschlafen hat

Dann kann es dir doch relativ schnuppe sein oder ^^ also wenn du weiter hier an den Thread meckern willst dann denke ich mir einfach das du jetzt stunden lang darüber diskutieren willst ob dieser Thread sinnvoll ist oder nicht. Die Leute werden schon was zu schreiben wenn sie wollen wenn nicht dann lassen sie es halt ist doch nicht schwer zu verstehn oder?

Hallo Nergul99, der User Dagonzo hat da leider nicht so ganz unrecht auch wenn sein Ton etwas schneidig wirken mag.

Es gibt einen Thread der genau aber wirklich genau das selbe Thema aufgreift wie du in deinem neuen hier.
Da wir hier im Forum gerne den Überblick bewahren und der ältere Thread einfach durch sein alter das recht auf fortbestehen hat muss ich diesen Thread hier leider schließen.

Solltest du noch Fragen haben kannst du mich gerne mit einer PM anschreiben.

/close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück