Lustigste erlebnisse

demies

Quest-Mob
Hoi.ich hab was erlebt was ich euch mal mitteilen will.wenn ihr auch was lustiges erlebt habt, schreibts hier einfach^^^.war letztens als tank eingesetzt und hab die grp gut bis zu Mumur gebracht(1 wipe).so..ich erklären den leuten,was der kerl so alles kann,die leute mit denen ich da drin war,waren das erste mal da. mage schurke priester pala.nach 2 wipes,weil die das nit gepeilt bekommen,der schurke:"ich mach jetzt mal von hier hinten dmg, hab nämlich n echt guten Bogen"....................ich wusste ehrlich erst nit was ich sagen sollte^^( das war ernst gemeint von dem)

hm, der kampf gegen murmur haengt doch nur vom heiler und dem tank ab, wenn jeder weiss, was er als bombe zu tun hat ^^

egal, zu meinem "erlebnis":
war bei einen der ersten karazhan besuchen und ich war von vorne hinein etwas schlecht gelaunt. irgendwann kam dann der alte spruch zum jaeger: "haha, du hast ja zwei pets".
ich habe mich direkt empoert darueber aufgeregt, dass ich kein pet sei und dass der witz ja wohl schon eingestaubt waere...
<stille des gesamten raids>
"ich meinte eigentlich seine zwei schildkroeten
sad.gif
".
unser jaeger hatte aus irgendeinem grund zusaetzlich zu seinem normalen pet diesen kleinen schildkroetenbegleiter dabei (begleiter gehoeren doch nicht in einen raid, oder? ;>).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein der meinung bin ich auch begleiter bleiben draußen !
angry.gif

also ich hatte nur ein blödes erlebnis:
ich war mit leutz im scharlachroten kloster in der der kathe und schon vorm endboss bei dem letzten brunnen dort oben. da haben wir uns hingesetzt und ich sagte: "mom ich geh mal kurz was essen" daraufhin die anderen:"jaja wir warten auf dich, erhlich, aber bitte, wenss geht net länger als a halbe stund" ja ok als ich geh essen und ich schwöre es waren 22min, aber als ich zurück zum pc geh, was seh ich? alles tot, der endboss futsch, ich allein da, die gruppe is scho längst aufgelöst. ham mich doch glatt im stich gelassen

wer hier wen im stich gelassen hat ist ja wohl klar O_o

wer hier wen im stich gelassen hat ist ja wohl klar O_o
Kann man so und so sehen ;-) Essen seh ich kurz vorm Endboss nicht als soo wichtig, aber klo schon
biggrin.gif

Eins meiner Erlebnisse: mit 42 n bisschen in Tanaris gewesen, hab mich mal an den 44er Elite Sandfury versucht...irgendwie muss ich aber wohl 3 gepullt haben
biggrin.gif
fragt mich nicht wie das ging, auf jeden fall kamen die alle an und ich dachte mir: okay die haben bestimmt Verlangsamungseffekte, schmeiß mal sprinten an
biggrin.gif
(war katze)
Ich renne und renne (dabei auch die Kamera geschwenkt) und plötzlich fall ich gaaaaanz tief. Ja, wer hats erraten? ^^ Ich bin innen Krater gefallen, war natürlich mausetot
biggrin.gif
aber schon lustig. Ultimativer Sprung.

Noch ne andere Sache, wo ich echt Glück hatte. War Tank bei Ghaz'rilla und alles lief gut. Hatte dem Priester gesagt er soll bitte immer auf volle Hp achten. naja, ich werd inne Luft geschleudert, hatte volle Aggro, wusste also, ich werd wieder angegriffen, wenn ich runterkomm...und ich lande (hatte vorher 2000 nochwas, obwohl insg. Hp irgendwas mit 4000 waren) und habe 200 Hp...dachte nur: omg ich gucke wohl nicht richtig! Nächster Schlag von dem Viech: 199 (hab Damage mitten im Bildschirm angezeigt mit roten Zahlen). Hatte also noch 1 Punkt hp und in dem Moment kam der Heal. Mein Herz war so am Ende
biggrin.gif
hab geschwitzt..voll beknackt ich weiß ^^

@Fendulas....haben sie bei dir auch schon verlangt, das du heilen sollst, obwohl du grad mitten drin bist undzwar ALS TANK!?
*sich über soviel Dummheit immernoch in der Ecke rumtroll und heul vor lachen*
w00t.gif

@Fendulas....haben sie bei dir auch schon verlangt, das du heilen sollst, obwohl du grad mitten drin bist undzwar ALS TANK!?
*sich über soviel Dummheit immernoch in der Ecke rumtroll und heul vor lachen*
w00t.gif
Lol.
Ich mein wir sind ja bekannt dafür, dass wir alles gut können aber das ist doch echt etwas zu viel verlangt
biggrin.gif

Demnächst ziehen wir 70iger durch Karazhan, tanken/damage/heilen alles in einem
biggrin.gif

Fendu das machen wir doch eh schon zumindest was die Melees angeht
biggrin.gif
! Wir schleifen sie mit, ohne uns würden die garnicht mehr wissen wie man richtig Schaden macht und heilung bekommen se durch uns obendrein!
Also so wie ich das sehe sollte Bliz einführen das es für jeden Feral im Raid einen Slot für seinen Rudelführer gibt, welche auch unterschidliche Timer haben.
Dann würden Karagruppe in etwa so aus sehen:
3 Bären
6 Katzen
und ein Pala
Hmm warum den Pala ^^ naja sollte mal jemand sterben müßen wir unseren CR net benutzen
tongue.gif

*durchles*
*sich in der ecke hin und her kugel vor lachen*

gestern is mir auch was geiles passiert....ein 70ger aus der Gilde, ich sage einfach mal Jäger(schweigepflicht untersteht^^)spricht mich an:
Jäger:hast du grad Zeit
Me:was los:
Jäger:brauchen ein DD für ne q (pre-q Gruuhl wo das Buch droopt)
Me:*völlig perplex*ich bin doch erst lvl 66?! ömg ja reichn denn soundsoviel-crit% und ein durchschnitts-critt von soundsoviel-dmg?(keine zahln will net prahln ^.~)
Jäger:oO super komm ran ich inv
Me: oO lol echt?
plötzlich befinde ich mich in einer grp mit 4x70gern und wir fangen an diesen elite72(glaub ich, bin mir net ganz sicher ob das mob-lvl stimmt) kaputtzuhaun (natürlich net beim ersten versuch aber fast
top.gif
)

also da war ich buff wie gefragt ein kleiner*hüstel* Druide sein kann da ich bisher immer nur dumme kommentare gehört hatte zu meinen u im allgemeinen Druiden
...also ich glaub langsam echt dran das wir druiden Kara allein rocken roflrofl

ich hatte mal im tempel ein lustiges erlebnis mit nem priester mage schurke hexer und ich(krieger)
priester sagt : sagt wenn ihr heilung haben wollt. ich denk mir so der macht nen scherz
ich fang an ne mobgruppe von 4 gegner zu tanken und merk auf ein mal das ich net geheilt werden hp 50% okay geht ja noch hp 20% *trank nehm* und dann war ich tod ergo gruppe tod
ich so zum healer warum hast mich net gehealt
hmmm.gif

du hast ja nicht gesagt das ich dich healen soll
OMG spielte der typ wow textbasiert oder wat ^^

Demnächst ziehen wir 70iger durch Karazhan, tanken/damage/heilen alles in einem
biggrin.gif

Du meintest das zwar zum Scherze - hab ich aber schon so erlebt: Bin als Aushilfsheiler/DD/Tank nach Karazhan! Am Anfang hab ich DD gemacht, bei den Bossen als Heiler (Mit D3-Equip etwa 950 Addheal) fungiert und im letzten Drittel - das wurde mir vorher schon gesagt - hab ich dann getankt, weil der Tank weg musste. Man sieht: Diese Aufgabe war nur von einem Druiden zu bewältigen. Bin übrigends 0/50/11 geskillt, aber das kann ja eh jeder sehen.

Das müsst ihr euch auch mal bildlich Vorstelln. Beruht auf wahrer WoW-begebenheit.
5er-Grp geht in Instanz X, 1Tank, 1Schurke, 1 Priester naja und die zwei nebenprotagonisten halt (lol)
Da der Priester der Meinung war er müsse sein mana verschwenden (wovon er auch noch nur wenig zu verfügung hatte) statt es für wichtige Heals anzuwenden/aufzusparen kam es so dass der Schurke anfing die komplette Grp mit Verbänden zu heilen
ohmy.gif

Muss ma mein Kollegen fragen wie lang das gut ging
happy.gif

ich hatte mal im tempel ein lustiges erlebnis mit nem priester mage schurke hexer und ich(krieger)
priester sagt : sagt wenn ihr heilung haben wollt. ich denk mir so der macht nen scherz
ich fang an ne mobgruppe von 4 gegner zu tanken und merk auf ein mal das ich net geheilt werden hp 50% okay geht ja noch hp 20% *trank nehm* und dann war ich tod ergo gruppe tod
ich so zum healer warum hast mich net gehealt
hmmm.gif

du hast ja nicht gesagt das ich dich healen soll
OMG spielte der typ wow textbasiert oder wat ^^
*prust* das ist nicht dein Ernst oder?
biggrin.gif
Das ist aber ganz schön..mh spiel verfehlt?^^

Du meintest das zwar zum Scherze - hab ich aber schon so erlebt: Bin als Aushilfsheiler/DD/Tank nach Karazhan! Am Anfang hab ich DD gemacht, bei den Bossen als Heiler (Mit D3-Equip etwa 950 Addheal) fungiert und im letzten Drittel - das wurde mir vorher schon gesagt - hab ich dann getankt, weil der Tank weg musste. Man sieht: Diese Aufgabe war nur von einem Druiden zu bewältigen. Bin übrigends 0/50/11 geskillt, aber das kann ja eh jeder sehen.
Ein Grund, warum ich die Klasse liebe ;-) praktisch und Alleskönner.

Also das Beste an der neuen Fluggestalt wird LEIDER nach dem Serverneustart heute Mittag nicht mehr funzen: Kräutern aus der Luft! *heul* Allein in den letzten 2-3 Wochen hab ich TAUSENDE im AH verdiehnt durch Kräutern an Stellen mit Mobs. Aber zum Glück hab ich auch meinen Style-Netherdrachen und muss mich nicht mit den Riesen dort auf der Scherbe 'rumkloppen.

Schönstes Ereignis:
Ein Trollkrieger sieht, dass ich zwischen 2 Mobgruppen ne Alptraumranke abbauen will (auf diesem Pfad neben der Wildhammerfeste) und denkt sich 'Na, der wird jetzt angegriffen und ich kann ninjan' und is so blöd und steigt ab. Jo - 4 der Mobs sind ja kein Prob für Krieger / Bär - 8 allerdings ein bissl viel. Ich kräuter gemütlich 4 Meter über dem Boden, steig noch 3 Meter auf und als er auf 10% ist: Ihn ins Target genommen und "/lol" *Splatter* und er war Trollragout.

Das hatte ich in nem anderen Thread eben geschrieben...

Und dann noch was ähnliches: Ich finde nen Netherdrachenei in der Mine auf der Scherbe direkt am Ende der Schinen, bewacht von 2 Add. Also: Bär und drauf! 250 Rufpunkte sind da ja schnell verdient. Kaum fange ich an zu kämpfen grüßt mich ein verbündeter Priester, doch anstatt zu heilen geht der hin und fängt an das Ei zu looten! Ich denk ich seh nicht recht! So ein Klaubold! Dacht ich so bei mir: 'Such dir nen anderen Blöden!' - switch Katze, Sprint und ab die Gleise hoch! Mobs fangen an zurück zu rennen und ich nutz die verbleibenden 5 Sek Sprint aus, um zurück zum Ei zu rennen. Den Priester hatte das wohl etwas überrascht. Ich hatte innerlich das Ei schon aufgegeben, doch war ich wohl schnell genug: Ei gelootet und Hilferufe des Priesters ignoriert, in Bärform gewechselt und gewartet, bis die 2 Mobs den Priester down hatten, 2-3 Schläge und die sind hin. Priester bekommt nen BR und ich erklär ihm einfach mal kurz, dass Ninja 10% Haltbarkeit kostet und er das gefälligst zu unterlassen hat.

Ach geil richtig so...
ich seh schon die erziehung des Kompletten servers liegt in unseren Druidenpranken rofl^^

Gespräch unter einem Schurken und einen Druiden, beide sind IN-Grp, aber grade meilenweit entfernt:
*Druide farmt Netherseidenfaden(oder wies heißt^^)und ist plötzlich tod*

Schurke:Was hast geamcht das du tod bist?oO
Druide:Ach sone Elite65-Spinne hat mich grad kalt gemacht...hatte gehofft die droppt Nettherseidenfaden
Schurke:ist das nicht ne 2-3Man-Quest?
Druide: Ja und, reicht meine Shizophrenie nicht aus dafür?
Schurke: Du hast zwar 3 Gestalten bist aber immernoch eine Person
Druide: Du hast mein Weltbild zerstört!

blush.gif
ömg

hihi, aber der druide war noch nicht 64, oder?
wink.gif

naja, wenn man solche witzigen sachen lesen moechte, muss man nur die kommentare unter den meisten gruppenquests durchlesen.
da steht dann meistens sowas von "level 70 jaeger/magier/hexer: habe den elite einfach in das lager der fraktion xyz gepulled und die haben den fuer mich gekilled! lol imba!11eins". ein bis zwei posts darueber steht dann "druide: den mob traditionell im nahkampf solo gelegt" worauf dann meist von schurken oder kriegern sowas von wie "ja klar ey, den legt niemand alleine, wir haben 3 leute gebraucht" kommt
wink.gif

1. ich als feral dudu tank in bsf. hexer rennt gleich nachdem man den einen aus dem verlies befreit hat in die tür wo der gefangene einen hinführt und in dem raum einmal im kreis und pullt ziemlich alles was geht. ich frag was das soll. weil natürlich danach wipe. er: "du bist doch feral, hast doch genug health!" hm is klar.

2. ich mit meinem schurken in blackrock. krieger, schamane, magier und priest dabei. priest heilt. priest sagt "ich bin mal kurz weg hol mir was zu essen, 10 minuten." nur der schamie schnallt nix, prellt wie ein verrückter in einen mobhaufen nach dem andern. hams gerade so geschafft ohne abzunippeln. dann plötzlich schamie: "was ist eigentlich mit der heilung los?"

3. war damals mit meinem schurken ca. 15, noch n krieger selbes lvl und n mage ca 13. ragefire. selber schamie wie aus blackrock will uns ziehen. war damals so ca 40-45 der kerl. nachdem wir 3 kleinen 3x gefallen sind weil der schamie nix konnte meint der schamie nach dem letzten boss: "gesehen? so zieht man leute durch inis". selten so einen gurkenspieler gesehen :-)

priest sagt "ich bin mal kurz weg hol mir was zu essen, 10 minuten." nur der schamie schnallt nix,

naja sowas passiert jedem mal...

auch soein spitzendruide *hüstel* wie mir
tongue.gif

ich, feraldruide sollte tankn und war grad mitten im blutrausch (quäle mobs halt für mein leben gern bin haudraufdruide...aber einer der weiß das er manareg für healer hat und BR^^)
pala meint er is afk und ich das voll gar nicht gepeilt und scharge voll karacho auf den BOSS
blush.gif

natürlich gabs n wibe *schäm*
mich erstmal alle gefragt was los war warum ich das gemacht hab u das doch unser pala afk isund das im chat steht. und ich meinte nur trockn..
"Ey ich bin n Bär, was verlangt ihr von mir"(aufs lesen können bezogen)
allgemeines lachen

naja jeder hat ma n schlechten tag
happy.gif

Zurück