Lustigste erlebnisse

Das hatte ich in nem anderen Thread eben geschrieben...

Und dann noch was ähnliches: Ich finde nen Netherdrachenei in der Mine auf der Scherbe direkt am Ende der Schinen, bewacht von 2 Add. Also: Bär und drauf! 250 Rufpunkte sind da ja schnell verdient. Kaum fange ich an zu kämpfen grüßt mich ein verbündeter Priester, doch anstatt zu heilen geht der hin und fängt an das Ei zu looten! Ich denk ich seh nicht recht! So ein Klaubold! Dacht ich so bei mir: 'Such dir nen anderen Blöden!' - switch Katze, Sprint und ab die Gleise hoch! Mobs fangen an zurück zu rennen und ich nutz die verbleibenden 5 Sek Sprint aus, um zurück zum Ei zu rennen. Den Priester hatte das wohl etwas überrascht. Ich hatte innerlich das Ei schon aufgegeben, doch war ich wohl schnell genug: Ei gelootet und Hilferufe des Priesters ignoriert, in Bärform gewechselt und gewartet, bis die 2 Mobs den Priester down hatten, 2-3 Schläge und die sind hin. Priester bekommt nen BR und ich erklär ihm einfach mal kurz, dass Ninja 10% Haltbarkeit kostet und er das gefälligst zu unterlassen hat.
Tja, sowas passiert aber anders herum auch. Da denk ich mir: wo bleibt die Druidenehre? Ich kämpf mich im terrokarwald durch die Mobs um eine verdammte Traumwinde zu bekommen, letzter Mob (von insg. 5) bei 10% da kommt ein Druide plötzlich von oben, ich hab mich erstmal erschreckt. Hätt ja auch Horde sein können; nimmt mir die Pflanze weg. Dafür hab ich extra n Umweg gemacht und Zeit verloren (ja zeit ist mir leider sehr wichtig, vor allem wenn man nur wenig spielen kann)..hat mich tierisch geärgert. Der ist direkt vor meiner Nase wieder in die Lüfte gestiegen und hat nichtmal sry oder was weiß ich gesagt. Sowas ist kacke..und deswegen bin ich mehr als froh, dass mit dem neuen Patch das zumindest in der Epic Form nicht mehr möglich ist.
Ist mir aber auch mal mit den UD passiert, als er für mich ?? war...da hab ich dann keinen Anspruch gehabt, und der Typ kniet sogar noch vor mir und sagt tschuldige..und mountet dann.. tja.

So dann mal meine funny PvP Erfahrung
wink.gif

Gestern im AB als gemütlicher Ställe deffer (ja bei allis echt ne seltenheit^^) nen Kippchen geraucht, da kommt doch glatt son "Tauren-Shami-Erdschild-ich-will-nicht-sterben-Hordler" und fängt an zu flaggen.
Naja, da mir klar war, dass Imp LotP als eigen Heal reicht mal gemütlich ausser katze angefangen...
Den Rest kann man sich ja denken^^ Welle der Heilung, Totem, erdschild heal heal heal... immer noch mana... Naja, irgendwann wurds uns beiden dann zu blöd und ich hab nen /dance eingegeben^^ daraufhin machte er sein /bow und /winken und schwamm wirder Richtung Schmiede durchs Wasser weg
wink.gif

Ich gemütlich hinterher und hab mich zu ihm an die schmiede gestellt und haben so ca jedes emote durchgegangen der uns eingefallen is...
Man glaubt gar net wie komisch die Hordler wohl geguckt haben, nen Tauren und ne Nachtelf Druidin an der Horde flagge sitzen zu sehen...
Aber netterweise hat der Taure wohl jedem klar gemacht mich net zu köpfen.

Fazit:
1) Mal wieder nur eine Marke bekommen
wink.gif

2) Der Alli immer noch net klar gemacht, dass buff´s zu beginn der BG´s ein enormer Vorteil sind
angry.gif

3) Den Begriff "an der Flagge kämpfen" wurde mal wieder um 50m auf genau 300m Radius um jede Base ausgeweitet... Taktik ftw
4) Mal wieder festgestellt, wie viele Alli Shadow´s, Ele/melee Shami´s, Vergelter Pala´s und feral Druiden einfach vergessen haben beim Lehrer die Heil Sprüche zu lernen...
5) Einfach viele lustige Emote´s getestet und noch nie so viel Spass zwischen 6-9 Hordlern gehabt
top.gif

Fazit:
1) Mal wieder nur eine Marke bekommen
wink.gif

2) Der Alli immer noch net klar gemacht, dass buff´s zu beginn der BG´s ein enormer Vorteil sind
angry.gif

3) Den Begriff "an der Flagge kämpfen" wurde mal wieder um 50m auf genau 300m Radius um jede Base ausgeweitet... Taktik ftw
4) Mal wieder festgestellt, wie viele Alli Shadow´s, Ele/melee Shami´s, Vergelter Pala´s und feral Druiden einfach vergessen haben beim Lehrer die Heil Sprüche zu lernen...
5) Einfach viele lustige Emote´s getestet und noch nie so viel Spass zwischen 6-9 Hordlern gehabt
top.gif

1) kommt in unserem realmpool nur vor, wenn man gegen die 100.000 allistammgruppen spielt (wollte blizzard das mit irhem zuweisungssystem nicht verhindern?),
2) das wissen bei der horde auch noch nicht alle
biggrin.gif
,
3) 300 meter? es reicht ein paladin auf dem mount, um 30 "deffende" hordler vom hof bis zu den staellen zu ziehen *gg*,
4) faellt mir bei der horde hauptsaechlich bei schattenpriestern und vergeltern auf, schamanen und druiden heilen fast alle mit jeder skillung etwas mit
wink.gif
,
5) schade, dass du nicht im realmpool hinterhalt bist (oder bist du es doch?)

Zurück