Fendulas
Rare-Mob
- Kommentare
- 90
- Buffs erhalten
- 29
Tja, sowas passiert aber anders herum auch. Da denk ich mir: wo bleibt die Druidenehre? Ich kämpf mich im terrokarwald durch die Mobs um eine verdammte Traumwinde zu bekommen, letzter Mob (von insg. 5) bei 10% da kommt ein Druide plötzlich von oben, ich hab mich erstmal erschreckt. Hätt ja auch Horde sein können; nimmt mir die Pflanze weg. Dafür hab ich extra n Umweg gemacht und Zeit verloren (ja zeit ist mir leider sehr wichtig, vor allem wenn man nur wenig spielen kann)..hat mich tierisch geärgert. Der ist direkt vor meiner Nase wieder in die Lüfte gestiegen und hat nichtmal sry oder was weiß ich gesagt. Sowas ist kacke..und deswegen bin ich mehr als froh, dass mit dem neuen Patch das zumindest in der Epic Form nicht mehr möglich ist.Das hatte ich in nem anderen Thread eben geschrieben...
Und dann noch was ähnliches: Ich finde nen Netherdrachenei in der Mine auf der Scherbe direkt am Ende der Schinen, bewacht von 2 Add. Also: Bär und drauf! 250 Rufpunkte sind da ja schnell verdient. Kaum fange ich an zu kämpfen grüßt mich ein verbündeter Priester, doch anstatt zu heilen geht der hin und fängt an das Ei zu looten! Ich denk ich seh nicht recht! So ein Klaubold! Dacht ich so bei mir: 'Such dir nen anderen Blöden!' - switch Katze, Sprint und ab die Gleise hoch! Mobs fangen an zurück zu rennen und ich nutz die verbleibenden 5 Sek Sprint aus, um zurück zum Ei zu rennen. Den Priester hatte das wohl etwas überrascht. Ich hatte innerlich das Ei schon aufgegeben, doch war ich wohl schnell genug: Ei gelootet und Hilferufe des Priesters ignoriert, in Bärform gewechselt und gewartet, bis die 2 Mobs den Priester down hatten, 2-3 Schläge und die sind hin. Priester bekommt nen BR und ich erklär ihm einfach mal kurz, dass Ninja 10% Haltbarkeit kostet und er das gefälligst zu unterlassen hat.
Ist mir aber auch mal mit den UD passiert, als er für mich ?? war...da hab ich dann keinen Anspruch gehabt, und der Typ kniet sogar noch vor mir und sagt tschuldige..und mountet dann.. tja.