Hallo Community
Also kommen wir gleich zur Sache.
Ich habe ein naja wie soll ich sagen Luxusproblem.
Mein Char : Claymo
Folgendes Problem stellt sich mir dar.
Hero Instanzen Bosse : 5 k DPS je nach Movement
10 Raid Bosse : 5 k DPS je nach Movement
25er Raidbosse : 4 - 4,5 k DPS ? (So gestern im PDK 25) stark schwankend wenn ich länger am Boss stehen konnte durchaus 5,5-5,8k
Bosspuppe solo nur selfbuffed: 4 k DPS
Ich versteh das einfach net. Sollte nicht durch den Support der Paladinbuffs, Druidenbuffs, Totems etc meine DPS deutlich unterschiedlch sein vom 5er zum 25er?
Oder liegt der Hund da begraben das ich im Raid viel mehr Movement habe und mir deshalb die DPS flötten gehen?
Selbiges erlebe ich leider auch bei Onyxia die ja in Phase 1 u 3 sehr stationär ist ich also meine Rotation voll durchfahren kann ohne mich groß bewegen zu müssen.
Sagen wirs mal so es ist nicht so als wäre ich schlecht mit dieser DPS Zahl. Und ich bin auch niemand dieser "Recount JUHU Platz 1" Poster im Raidchannel.
Aber mir fehlt einfach ein bischen die Logik an diesem Verhältnis.
P.S Ja ich muss meinen Meta noch aktivieren
Ja und 26 WK brauche ich nicht 19 wie ich
Gruß
Phemolas
Also kommen wir gleich zur Sache.
Ich habe ein naja wie soll ich sagen Luxusproblem.
Mein Char : Claymo
Folgendes Problem stellt sich mir dar.
Hero Instanzen Bosse : 5 k DPS je nach Movement
10 Raid Bosse : 5 k DPS je nach Movement
25er Raidbosse : 4 - 4,5 k DPS ? (So gestern im PDK 25) stark schwankend wenn ich länger am Boss stehen konnte durchaus 5,5-5,8k
Bosspuppe solo nur selfbuffed: 4 k DPS
Ich versteh das einfach net. Sollte nicht durch den Support der Paladinbuffs, Druidenbuffs, Totems etc meine DPS deutlich unterschiedlch sein vom 5er zum 25er?
Oder liegt der Hund da begraben das ich im Raid viel mehr Movement habe und mir deshalb die DPS flötten gehen?
Selbiges erlebe ich leider auch bei Onyxia die ja in Phase 1 u 3 sehr stationär ist ich also meine Rotation voll durchfahren kann ohne mich groß bewegen zu müssen.
Sagen wirs mal so es ist nicht so als wäre ich schlecht mit dieser DPS Zahl. Und ich bin auch niemand dieser "Recount JUHU Platz 1" Poster im Raidchannel.
Aber mir fehlt einfach ein bischen die Logik an diesem Verhältnis.
P.S Ja ich muss meinen Meta noch aktivieren
Ja und 26 WK brauche ich nicht 19 wie ich
Gruß
Phemolas