Lvl 19 Ambush-Schurke

pirmin93

Rare-Mob
Mitglied seit
18.04.2008
Beiträge
312
Reaktionspunkte
8
Kommentare
125
So ich wollte nun nach langer Zeit Abstinenz von WoW zuerst mal wieder einen 19 pvp Schurken mach.
Gesagt getan, ich dachte mir ich will damit richtig fette roXXorzz-crits machen
biggrin.gif
.
Was bisher auch ganz gut klappt.
Meine Frage ist jetzt allerdings: Sollte ich auf den Mainhand-Dolch +15 Bew oder +5 Schaden machen?
Nach erfolgreichem Ambush wechsle ich vom Dolch auf Skelettkeule imt 15Bew drauf.
Und bitte: Ich will keine Flames á la "bg Twinks zerstören das low lvl bg" hören.

Danke im Vorraus.
 
öh lowbg is doch tot O.o
kauft man exp sperre geht kein bg mehr auf, kauft man sie nicht, bekommt man nen lvlup...

würde imemr auf bew gehen, ap(=dmg)+crit > dmg
 
ok danke ich denk ich tests trotzdem mal aus weil ich soviele ambushschurken damit seh oO
 
Hm ich glaube Du hast nicht richtig gelesen was er schrieb...du kannst es knicken Dir einen Lv19 Twink zu basteln! Naja....knicken ist dabei relativ zu sehn, Du wirst sicher einen Tag freude daran haben...dann isser Lv 20.

Man bekommt jetzt - wie schon gesagt wurde - EP im BG, un zwar garnicht mal wenig, (hat man ständig fixe Ws Wins levelt man ja schneller als ausserhalb) diese kannst du zwar ausschalten aber dann kommst du nurnoch mit Spielern ins BG die es auch ausgeschaltet haben...die Wartezeiten davon gehen (nach Berichten^^) von 5h bis ... nie
wink.gif


Mfg
 
naja darf man hier ja eigentlich nich sagen aber
blizzlike p-server ftw
pro seite gut 500 leute min
pvp und pve server
mehr darf ich hier im forum aber glaub ich nich sagen wer sich intressiert kann mir ja pm schreiben
und bitte keine flames vonwegen pserver stinken
 
Zurück