Lvl 60 Gilde aufziehn/interesse?

Ich denke auch wenn man mal zu 10 oder ist das da auch was geht und man sich langsam andere spieler zusammensuchen könnte
wink.gif
 
so seltsam es auch klingt, ich würde einen heilig pala machen =D

Irgendwer muss das ja eh machen und so n bischen Heilen wolt ich immer schomal, ob Horde oder ally is mir relativ egal solangs bei der horde ne weibliche Elfe sein darf ^^
 
so seltsam es auch klingt, ich würde einen heilig pala machen =D

Irgendwer muss das ja eh machen und so n bischen Heilen wolt ich immer schomal, ob Horde oder ally is mir relativ egal solangs bei der horde ne weibliche Elfe sein darf ^^

wenn du ne blutelfe machst oder wenn man nen draenai macht muss man aber bc acktivieren und man levelt nach 60^^
 
versteh den satz net :und nur die wenigstens würden sich ein 2tes wow kaufen^^

na ja eifach nochmal ein zweites wow kaufen ohne bc dann levelt man net nach 60
 
Also bis jetzt fehlt da noch einiges an Masse^^. K lvl 60 erreicht man nicht mal einfach so aber ich find es geht doch no fix genug bisher, nja was anderes also atm ist noch nicht entschieden ob Ally oder Horde ist nur mein persöhnlicher Favorit mehr nicht. Und das ganze kann bloss umgesetzt werden wenn sich ca 30 Leute melden. Das würde für Inzen wie AQ40 immernoch nich reichen jedoch für ZG un dergleichen fürs voerste schon.
Achja wusst garnicht das ohne BC die lvl 60 sperre wieder drin ist o.O dacht hätte gelesen das die sperre durch BC höher gesetzt wurde jedoch könnte man 70 nur halt mit hilfe der Scherbenwelt erreichen... was nicht ausschliesst das man ohne BC 70 werden kann. (nach sehr sehr sehr langer Zeit)^^.

mfg Sylfa
 
Man könnte ja zu anfangs den ein oder anderen 70er tank und Healer mit nehmen für Funraids findet sich auf meinem Heimatserver (Gilneas) eigendlich immer wer. Wenn dann die ersten mal einige epics haben könnte das langsam nach lassen so erspar man sich das lästige FR equip gefarme, für die anfangsbosse brauchste in MC zb noch nicht so viel FR als ranged klasse melees auch nicht zwingend
 
Also bis jetzt fehlt da noch einiges an Masse^^. K lvl 60 erreicht man nicht mal einfach so aber ich find es geht doch no fix genug bisher, nja was anderes also atm ist noch nicht entschieden ob Ally oder Horde ist nur mein persöhnlicher Favorit mehr nicht. Und das ganze kann bloss umgesetzt werden wenn sich ca 30 Leute melden. Das würde für Inzen wie AQ40 immernoch nich reichen jedoch für ZG un dergleichen fürs voerste schon.
Achja wusst garnicht das ohne BC die lvl 60 sperre wieder drin ist o.O dacht hätte gelesen das die sperre durch BC höher gesetzt wurde jedoch könnte man 70 nur halt mit hilfe der Scherbenwelt erreichen... was nicht ausschliesst das man ohne BC 70 werden kann. (nach sehr sehr sehr langer Zeit)^^.

mfg Sylfa

hm das höre ich zum ersten mal sollten mal jemand fragen der das schon mal gemacht hat^^ oder wir sagen leveln nach ok ok aber raiden und inis nur ohne bc equip lol^^ ka weis auch net wenn das nicht klappen würde das macnn auch ohne bc leveln kann währe das sch****°^^
 
man könnte ja auch schon mal zu 5 ne gilde anfangen bin mir sichen das man mit der zwit mehr findet die mit machen würden! also ich würde am liebsten nen gnom mage oder hexer oder nen nachtelfen krieger machen (deff) fals alle horde wollen nen untoten^^
 
Ohne BC kann ich meinen account garnicht spielen und ich werd mir sicher kein 2tes WoW kaufen und zahlen.

hm jop stimmt ich würde es schon machen aber werden wohl kaum welche machen^^ wenn man nen neuen char hoch zockt und mit dem nur die alten inis macht glaun ich kann man max bis 66 oder so leveln oder?^^
 
So, würde gerne mitmachen!
ganz gerne Horde, weil ich schon die ganze Zeit Ally spiele und ich einfach die "alten" Instanzen besser gelungen finde.

Ich würde einen PvP Realm vorschlagen, den "gute" Sachen bekommt man auch im PvP.
Zu den "Man levelt ja dann in den Inzen"-> keine Sorge Patchwork bringt gewaltige schier undglaubliche 5EXP,.. der Mob dahinter 6... naja bis du dann mal zu weit kommst,.. das dauert... und ich denke wenn dann ma der ein oder andere 61 oder 62 wird, wird sich schon keiner ins Hemd pis...

Also würd jetzt nur wissen

Welcher Server
Horde / Ally


persöhnlich würde ich gern Hexxer oder auch Schammy/Pala spielen und würde auch Nathrezim vorschlagen, da hab ich ein 54 Hexxer
tongue.gif


Grüßle

Michi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ka welcher server im mom sind wir ja nur 4 oder^^ bischen wenig
biggrin.gif
 
Wie nennen wir uns dann? BuffedOldInzenRaidingTeam:) oder in klein BuffedOIRT oder Boirt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre auch dabei da ich eh kaum in die neuen großen inis gehe. schreibt einfach mal auf welchem Server wir dann zocken. Achja ich würde entweder ein Tauren HealDudu oder Healschami zoggen
clap.gif
 
also so wie ich das sehe will der großteil horde oder?^^

also denke mal irgend nen rp-pvp server

rp weil: ich denke mal auf nem rp server findet man schneller spieler die evtl mit würden!
pvp weil: man da gut das epische pvp sett farmen kann was ganz gut ist und man so schneller fortschritte macht als mir dem d1 ini zeug^^

oder was meint ihr?
 
wenn das irgendwie funzt ohne nen 2tes WoW zu kaufen bin ich dabei / druide(heal) egal ob Horde oder Ally
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dann kommt beim Einloggen die Meldung, dass der Acc für BC freigeschaltet ist und man BC installieren soll und es läuft nicht. Das geht also so nicht.

Nein ist kein Problem, habe auf Arbeit nur WoW ohne BC installiert, läuft super.


Schau mal auf "Die Arguswacht" vorbei. Ist nen Rp-PvP Server auf dem aber nicht wirklich rp betrieben wird ^^.

Dort einfach jmd der Gilde "Classic WoW" anwhispern. Sind atm ~30 aktive Spieler um den Bereich lvl 20-43 rum.

Wundert mich nicht, Die Arguswacht ist ja auch seit längerem ein Toter Server auf dem garnichts geht.

Die Idee selber finde ich Klasse, die Farmerei für Equip denke ich ist das kleinere Problem, die Leute zusammen zu bekommen und vorallem zu halten wird denke ich schwerer.

Drücke dir, euch die Daumen, wenn was geht lass es uns wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück