OK.
zu dem lvl problem : einfach BC deinstallieren oder wow normal nochal ohne BC installieren.
so seltsam es auch klingt, ich würde einen heilig pala machen =D
Irgendwer muss das ja eh machen und so n bischen Heilen wolt ich immer schomal, ob Horde oder ally is mir relativ egal solangs bei der horde ne weibliche Elfe sein darf ^^
wenn du ne blutelfe machst oder wenn man nen draenai macht muss man aber bc acktivieren und man levelt nach 60^^
versteh den satz net :und nur die wenigstens würden sich ein 2tes wow kaufen^^
na ja eifach nochmal ein zweites wow kaufen ohne bc dann levelt man net nach 60
Also bis jetzt fehlt da noch einiges an Masse^^. K lvl 60 erreicht man nicht mal einfach so aber ich find es geht doch no fix genug bisher, nja was anderes also atm ist noch nicht entschieden ob Ally oder Horde ist nur mein persöhnlicher Favorit mehr nicht. Und das ganze kann bloss umgesetzt werden wenn sich ca 30 Leute melden. Das würde für Inzen wie AQ40 immernoch nich reichen jedoch für ZG un dergleichen fürs voerste schon.
Achja wusst garnicht das ohne BC die lvl 60 sperre wieder drin ist o.O dacht hätte gelesen das die sperre durch BC höher gesetzt wurde jedoch könnte man 70 nur halt mit hilfe der Scherbenwelt erreichen... was nicht ausschliesst das man ohne BC 70 werden kann. (nach sehr sehr sehr langer Zeit)^^.
mfg Sylfa
versteh den satz net :und nur die wenigstens würden sich ein 2tes wow kaufen^^
na ja eifach nochmal ein zweites wow kaufen ohne bc dann levelt man net nach 60
Ohne BC kann ich meinen account garnicht spielen und ich werd mir sicher kein 2tes WoW kaufen und zahlen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dann kommt beim Einloggen die Meldung, dass der Acc für BC freigeschaltet ist und man BC installieren soll und es läuft nicht. Das geht also so nicht.
Schau mal auf "Die Arguswacht" vorbei. Ist nen Rp-PvP Server auf dem aber nicht wirklich rp betrieben wird ^^.
Dort einfach jmd der Gilde "Classic WoW" anwhispern. Sind atm ~30 aktive Spieler um den Bereich lvl 20-43 rum.