Lvl 60 Gilde aufziehn/interesse?

also habe mir gerade einen hexer auf der horde am server "der abysische rat" erstellt ist ein pvp rp server giebts dagegen einwände?^^ also wer lust hat ne gilde aufzumachen kann mich da anschreiben mein char dort heist "AURA" geh aber jetzt in die arbeit bin ab ca 16 uhr on!

Boirt hört sich dut an als gildenname
wink.gif
 
Also würde mich gern dem Management/Leitung des ganzen Projekts annehmen aber dazu fehlt mir momentan einfach die Zeit, daher weiss ich selbst nochnicht ob ich bei meiner eigenen Idee mitmachen kann. Mäh... >.<
Wär nice wenn sich dafür trotzdem wer finden würd
 
Ok dann treffen wir uns aufm Abysische Rat, werde zwar diese Woche nicht so viel Zeit haben aber das wird schon was werden denke ich
 
Also würde mich gern dem Management/Leitung des ganzen Projekts annehmen aber dazu fehlt mir momentan einfach die Zeit, daher weiss ich selbst nochnicht ob ich bei meiner eigenen Idee mitmachen kann. Mäh... >.<
Wär nice wenn sich dafür trotzdem wer finden würd

Da sprechen wir uns am besten mal alle wenn die die jetzt ins forum geschrieben haben das sie mit machen da sind aber ich denke mal das ich schon einiges machen kann.... brauch aber sicher jede hilfe die ich bekommen kann ist schwert leute zu finden^^
 
Hab meinen Eröffnungspost nun so editiert das man eine Liste der sich bisher gemeldeten Leute vorfindet sowie deren gewünschten Klasse und Rasse. Mich selbst hab ich noch nicht dazu eingetragen da, ich mir nicht sicher bin ob ich genug Zeit dafür habe denke aber für einen normalen guten Member müsste sie ausreichen. Vorerst denke ich sollte noch kein Server bestimmt werden ehe nicht alles beschlossene Sache ist oder?^^
 
was macht ihr wenn ihr dann irgendwann mal Naxx durch habt ?^^

Finds ne gute Idee nur leider zuwenig zeit estra zu lvln komm sowieso schon so fast nie zum raiden.

Viel erfolg und gute Drops in Mc ^^
 
naja eigentlich würd ich sowas begrüßen...da ich alte raids nie gesehen hab obwohl ich seit release spiele^^

aber reicht des nich wenn sich jeder "oldschool"-equip farmt auf 70 und man dann sowas macht ??
 
Bin aufjedenfall dabei
bei näheren infos bitte anschreiben cediboy1010@yahoo.de thx
Taure Druide
 
wenn ich 40 70er suche die bwl gehn dann geht der raid vieleicht 3 mal und dann sind 20 weg weil ihnen die loots nix bringen!

will mit 40 60er mc usw. gehn! und net 70! ^^

und wenn man dann inis geht strat scholo ubrs mc aq usw sollte man normal nicht höhre als level 66 werden weil man dann keine exp mehr vom gegner bekommt^^
 
was macht ihr wenn ihr dann irgendwann mal Naxx durch habt ?^^

Finds ne gute Idee nur leider zuwenig zeit estra zu lvln komm sowieso schon so fast nie zum raiden.

Viel erfolg und gute Drops in Mc ^^

ich denke mal das dauert ewig bis wir naxx durch haben^^ erst mal 40 leute finden die solang mit machen^^
 
wer interresse hat kann mich per icq : 247950096 anschreiben oder in wow auf dem server baelgun allianz name: finnski
 
Ich wäre dabei, als Tauren Deff-Krieger oder vielleicht Troll Jäger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre auch dabei, falls PvE Server würd ich direkt meinen 43er Mage rübertransferieren, ansonsten wirds wohl n Troll Jäger.
 
So habe jetzt keine lust alles durchzulesen
smile.gif
.
Wie ist denn im mom die Lage was braucht ihr noch?
Welcher Releam wird das Projekt stattfinden?
Würde mich freuen wenn mir das jemand schreiben könnte
smile.gif
.

Achja und wen muss man anschreiben um dabei zu sein?^^ bzw gibt es eine Page dafür?
 
Falls ihr mich brauchen könnt sehr gerne;o hab leider nur am WE zeit:(War aber bis auf AQ40 überall drin(MC ZG BWL AQ20 Naxx und so alles gecleart:/)Ich werd so wies ausschaut wohl nen Schurken oder sonst nen Meele machen Rasse und so KA aber wär gern dabei, gib mir ne PM durch wenn alles steht
 
Hi, also ich würde da gerne mitmachen da ich erst nach bc angefangen ahbe un nie ne prebc raid ini von innen gesehen hatte ich würde mir einen tauren deftank machen ( ja ich liebe def ich lasse mir gerne die fresse polieren^^) ich würde sagen du schlägst einfach am en server vor erstellst deinen char un jeder der mitmachen will joint deine gilde??? ausserdem ab 2.3 wirds qu leichter un wenn denke ich ma können wir uns ja gegeneitig helfen da wir alle das selbe ziel haben^^

sag mir einfach en realm und fraktion ( ich hoffe horde) un ich bin dabei
habe aber auch nicht viel zeit da ich nu scho 1 week kei wow habe :S ( festplatte kaputt) un wenn ich wieder hab muss ich am goldholen un gilde suchen un dann raiden ( zul aman^^) aber sollte ich kei gilde finden doer eine die wenig raidet werde ich meinen tauren dann lvln sodass wir rocken können^^

MfG.. also schreib am besten in deinen anfangspost den realm wo dus machen willst un die fraktion un wie dein char und deine gilde heißt der rest wird sich ganz von selbst einfinden^^
 
Also der der den post in forum geschrieben hat hat gemeint er hat nicht so viel zeit das zu organisieren!

Würde das gerne in die hand nehmen!

Realm: der abysische rat! rp-pvp server hat da jemand was dagegen?
Horde würde ich mal sagen oder?
Gilde mach ich morgen auf muss jetzt leider in die nachtschicht^^ habe da schon einen level 2 hexer
biggrin.gif

mein char dort heist "aura" bin diese woche von 15 uhr bis 21 uhr dort on.
fals ich da nicht bin schaut auf dem server baelgun nach dort steht mein main "finnski"

forum oder sowas mache ich wenn sich ein par leute gefunden hab weill nicht viel zeit und arbeit rein stecken wenn es dann nix wird!

Und von den klassen ist denke ich mal noch alles frei macht was ihr wollt ms und so ist zu 40^^ da hat viel platz
wink.gif


meine icq 247950096
 
OK also sobald meine platte wieder da is un ich zoggn kann melde ich mich mal PS: wenns den nick da nicht Gibt Werde ich mich AngelOfWar nennen^^ wie schon esgat def tank un auf ein fröhliches gemeinsames lvln / gemeinsamesinzen gehen^^


bis demnächst wenn ich mich ma melde byby
 
Zurück