lvl 70 und nu?

Bird_of_Prey

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
hallo zusammen

bin jetzt seit guten 3 wochen lvl70 feral-druide und befinde mich irgendwie zzt in der schwebe bzw weiss nicht recht wie ich weitermachen soll

equip ist blau/grün gemischt - rüstungsset "schlachtrüstung aus..." hab ich alle 5 teile zusammengemischt, braxxis stab trage ich als mainwaffe

als nächstes etappenziel ist der erdenwächter und das s2-set gesetzt

erdenwächter über die echsenkessel ini´s und das s2 set (wohl) am besten über die ehre ?!

frage ist nur inwieweit dass sinn macht die nächste zeit mich auf dem schlachtfelder rumzutreiben um mich danach auf das ruffarmen für den erdenwächter zu konzentrieren oder ob es andere alternativen gibt an ein besseres equip zu bekommen

z.b. macht kara schon sinn? hab gestern abend erstmal mit der q-reihe für den zugang zu kara angefangen, was man hat das hat man ja bekanntlich

alternativ sind in nethersturm und im schattenmondtal noch alle q offen genauso wie auf der sonneninsel, wo man sich die zeit auch gut vertreiben kann

thx für konstruktive ratschläge

mfg
birdofprey
 
Also, ich persönlich habe mit meinem ersten 70er erstmal alle hohen Instanzen auch normal gemacht bis ich halbwegs blau war, mich dann in die ersten heroischen Instanzen gewagt und wurde dann irgendwann in einer der Gruppen gefragt ob ich Lust hätte mit nach Kara zu gehen. Instanzen machen mir einfach weit mehr Spaß als mich tagelang ins BG zu stellen, um dann Equip zu bekommen, daß fürs PVE nur bedingt sinnvoll ist.
 
jetzt stellt sich halt für dich die frage.

was möchtest du machen ?

PvP:
Den ganzen Tag auf Schlachtfeldern und Arena herumtreiben.
Items über Ehre "farmen" oder Arena Punkte.

oder

PvE:
Mit einer Gilde, verschiedene Dounges erkunden.
Angefangen mit Kara - über Gruul usw.
Und sich dann über Items freuen die man sich quasi selbst erspielt hat.

Das ist deine entscheidung.
 
b1ubb hat recht... pvp is meistens sinnloses ehrefarmen,
pve is meistens sinnlos immer die selben bosse killen und hoffen dass das richtige droppt...

ABER: ich kann dir sagen, dass es hundertmal befriedigender ist das todesröcheln von gruul, maggi usw zu hören als 1000 mal einem gnom das fell über die ohren zu ziehen...

mfg
 
jetzt stellt sich halt für dich die frage.

was möchtest du machen ?

PvP:
Den ganzen Tag auf Schlachtfeldern und Arena herumtreiben.
Items über Ehre "farmen" oder Arena Punkte.

oder

PvE:
Mit einer Gilde, verschiedene Dounges erkunden.
Angefangen mit Kara - über Gruul usw.
Und sich dann über Items freuen die man sich quasi selbst erspielt hat.

Das ist deine entscheidung.

gut ich sagen mal sowohl als auch - pvp macht mir genauso viel fun wie mit der gilde durch die ini´s zuziehen bzw es sich weiterhin die waage halten wird - ist halt auch tagesform abhängig genauso wie dass nicht immer alle zu dem gleichen lust haben und wenn man allein anschluss an ne gruppe sucht dass auch nicht immer schnell zu realisieren ist wenn überhaupt (gestern z.b. 1 std anschluss an echselkessel ohne erfolg gesucht)
 
also ich sags mal so, für kara reichts eig critimmun zu sein (war glaube bei 450verteidigungswertung.. weis es aber net genau, weil ich selbst kein tank hab) und ~13-14k life zu haben und das is glaube gut mit dem grollhufset und n paar ruf-teilen gut zu erreichen, wenn dir die hp fehlt, dann ergänz doch das grollhufset mit ein paar s2 teilen, abhärtung spielt auch bei verteidigungswertung mit rein, hab ich mir sagen lassen, aber genaueres weis darüber leider nich, drum sorrey..
joa.. also ich würd mir an deiner stelle ne karagrp suchen, am besten ne gilde die da scho erfahren is, weils die sache einfach leichter macht. auserdem kannst dir dann über die marken nebenher auch schon paar items holen.. pvp kannste nebenher machen, wenn grad kein raid is und du nix findest für ruffarmen bei cenarius..
also gl und hf..
mfg learic
 
ABER: ich kann dir sagen, dass es hundertmal befriedigender ist das todesröcheln von gruul, maggi usw zu hören als 1000 mal einem gnom das fell über die ohren zu ziehen...

Ach... ich amüsier mich immer köstlich wenn so ein kleiner Gnom meint mir auffen Keks gehen zu müssen
biggrin.gif


Abgesehen davon ist das PvP Equip ggf. zum farmen noch ganz gut zu gebrauchen, zumindest ein Einstieg um an besseres zu kommen und einige S2 Teile sind auch im PvE nützlich (für Magier z.B. der Stab)

FullS2 würde ich mich allerdings nie in ne Ini wagen... Himmel hilf XD

Aber im Endeffekt sollte jeder selber entscheiden was er lieber macht...

Mir fällt auf das ich bedeutend lieber Allis kille als ständig die gleichen Inis in Standardroutine abzufarmen und für einen Fehler (meist resultiert aus langeweile da im /gruppe meist auch nur Stille herrscht) angeflaumt zu werden.

Im Endeffekt ist beides pure Farmarbeit, mit einer Stammgruppe ist beides immer lustig.
 
b1ubb hat recht... pvp is meistens sinnloses ehrefarmen,
pve is meistens sinnlos immer die selben bosse killen und hoffen dass das richtige droppt...

ABER: ich kann dir sagen, dass es hundertmal befriedigender ist das todesröcheln von gruul, maggi usw zu hören als 1000 mal einem gnom das fell über die ohren zu ziehen...

mfg


Moment ! Gnomen das Fell abziehen bewirkt bei mir nachwievor ekstasemässige zustände...ich würde fast behaupten das kommt einem Organismus, oder wie das heist, gleich ^^

aber simmt, man sollte schon selbst wissen ob PVP oder PVE.... dann kann man dir auch vorschläge sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, bei dem ersten 70er ist es keine Farmarbeit, wenn man zum ersten Mal die ganzen heroischen Instanzen spielt etc.. Wenn man die alle durch hat hat man für gewöhnlich auch ein halbwegs vernünftiges Equip und genug Marken um sich das ein oder andere Teil zu holen.
Und ja, die PvP-Waffen sind eigentlich ganz in Ordnung für den Anfang... ich hab sie mir auch geholt, da mir kaum noch Ehre gefehlt hat als ich 70 wurde (öfter mal langeweile-pvp betrieben ^^), aber dennoch arbeite ich daran sie so schnell wie möglich durch die Marken-Waffen zu ersetzen.
 
b1ubb hat recht... pvp is meistens sinnloses ehrefarmen,
pve is meistens sinnlos immer die selben bosse killen und hoffen dass das richtige droppt...

ABER: ich kann dir sagen, dass es hundertmal befriedigender ist das todesröcheln von gruul, maggi usw zu hören als 1000 mal einem gnom das fell über die ohren zu ziehen...

mfg

B1ubb hat doch gar nicht gesagt das PVP Sinnlos ist
dunno.gif

Er hat nur aufgezeigt welche möglichkeiten es gibt!
 
guck dir mein equip an und ich war gestern abend kara offtank und es ging wunderbar ^^

wichtig ist:

-Critimmun (verteidigung 415 bei geskillten Überleben der Stärksten)
-13k life unbuffed

das is schonmal ne super vorraussetzung

wenn du noch grünes zeug hast guck das du es durch inis austauschen kannst

Greetz Paci
 
jetzt stellt sich halt für dich die frage.

was möchtest du machen ?

PvP:
Den ganzen Tag auf Schlachtfeldern und Arena herumtreiben.
Items über Ehre "farmen" oder Arena Punkte.


Du stellst pvp einfach mal sehr plump dahin, du kannst genauso wie im pve mit einer gilde zusammen pvp machen, open pvp, arena teams aufstellen usw. unsere gilde besteht nur aus 30 leuten dafür aber 30 leuten die alle nur top equipt sind und top ratings haben, bilden arena teams labbern rum, machen open pvp usw. also ich hab mein sinn im pvp gefunden.

MFG !!15125121
 
Du stellst pvp einfach mal sehr plump dahin, du kannst genauso wie im pve mit einer gilde zusammen pvp machen, open pvp, arena teams aufstellen usw. unsere gilde besteht nur aus 30 leuten dafür aber 30 leuten die alle nur top equipt sind und top ratings haben, bilden arena teams labbern rum, machen open pvp usw. also ich hab mein sinn im pvp gefunden.
MFG !!15125121

ich will absichtlich nicht über das PvP System reden.
Genausowenig wie ich das PvE System hier nicht "wirklich" beschrieben habe.
Sondern auch nur "plump" gesagt habe, wie es funktioniert.

Sollte du meine Meinung zum pvp nicht kennen, such ein paar threads weiter
biggrin.gif
 
Ach immer das PVP ist besser, weil pipapo und PVE ist besser, weil schnick-schnack-schnuck.
Äpfel mit Birnen zu vergleichen hat noch nie funktioniert!
Lecker wirds, wenn man ein Kompott macht. Versucht´s doch auch mal:
Einfach mal als Mana Klasse mit Full S1 ne Inze rocken oder mit dem D3 Set Arena spielen - da kommt Freude auf!

Riggedi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guck dir mein equip an und ich war gestern abend kara offtank und es ging wunderbar ^^

wichtig ist:

-Critimmun (verteidigung 415 bei geskillten Überleben der Stärksten)
-13k life unbuffed

das is schonmal ne super vorraussetzung

wenn du noch grünes zeug hast guck das du es durch inis austauschen kannst

Greetz Paci

gut critimmun sollte kein problem sein

aber wie in komme ich auf 13k life und das unbuffed?
 
Zurück