lvl 70 und nu?

Ich denke die Frage die du dir stellen solltest ist ob es sich noch vor WotLk lohnt items zu farmen, seis jetzt im PVP oder im PVE

die ganze Itemfarmerei find ich unnötig jetzt noch, dadurch dass alles in ab dem Addon sowieso nichts mehr wert ist...

da solltest dir am ehesten versuchen einigermaßen PVE Equip zu holen um dann n einigermaßen easy Einstieg auf WotLk zu sichern...
 
für pve leg ich dir ans herz dir das grollhufset und evtl noch ein halsteil mit defwertung oder einen ring zu suchen, als feral hat man den vorteil dass man mit "Überleben der Stärksten" nur 415 defwertung braucht um critimmun zu sein. wenn du das hast reicht das equip in der regel um dk für ruf abzufarmen (für den kolben) oder kara als offtank mitzugehen.
pvp sachen bringen für feral tank nur bedingt etwas da du zwar crit immun wirst jedoch wenn dich jeder schlag eines bosses trifft nützt dir das auf lange zeit nicht viel (vor allem wenn bisschen grp dmg auftritt kommt der heiler nicht mit weil er nur mit dir beschäftigt ist).
das is jetz natürlich darauf bezogen dass du als bärchen unterwegs bist aber meine erfahrung hat gezeigt dass es nicht allzu häufig vorkommt dass man einen tank findet
tongue.gif

und für normale instanzen (bis auf tdm ohne cc vielleicht) reicht grollhuf + paar blaue und ein paar grüne sachen locker aus.
 
aber wie in komme ich auf 13k life und das unbuffed?
Grollhufset basteln, sockeln und verzaubern! Fertig! Selbstverständlich sollten auch Items, die sich nicht in dem Set wiederfinden entsprechend verzaubert und gesockelt werden, wenn möglich.

Riggedi
 
Ich denke die Frage die du dir stellen solltest ist ob es sich noch vor WotLk lohnt items zu farmen, seis jetzt im PVP oder im PVE
die ganze Itemfarmerei find ich unnötig jetzt noch, dadurch dass alles in ab dem Addon sowieso nichts mehr wert ist...
da solltest dir am ehesten versuchen einigermaßen PVE Equip zu holen um dann n einigermaßen easy Einstieg auf WotLk zu sichern...

nunja, also den PvE content zu sehen, ist MEHR wert als wie nichts tun.
und man sieht es ja jetzt auhc

die ganzen neuen spieler wollen alle AQ40 - MC - BWL usw
aber es gibt einfach zu wenig grp dafür bzw zu wenig spieler dafür.

und satz 2 und 3 ist irgendwie schon wieder eine wiederspruch
biggrin.gif
 
gut ich sagen mal sowohl als auch - pvp macht mir genauso viel fun wie mit der gilde durch die ini´s zuziehen bzw es sich weiterhin die waage halten wird - ist halt auch tagesform abhängig genauso wie dass nicht immer alle zu dem gleichen lust haben und wenn man allein anschluss an ne gruppe sucht dass auch nicht immer schnell zu realisieren ist wenn überhaupt (gestern z.b. 1 std anschluss an echselkessel ohne erfolg gesucht)

Dann kombinier mal beides, ich sammel z.B. mit meinem Magier grad ein PVP-Equip, ein Arenateam haben wir auch schon, als nächstes ist der Gürtel dran
biggrin.gif


Also cih mach das so: Donnerstags bis Montags gibts an verschiedenen Tagen Raids, dafür skill ich um und zieh mich um, so bleibt der Goldverbrauch sozusagen minimal.
victory.gif


mfG,derDenker.

p.s. BTW: Hol Dir erstmal das Grollhut-Set, dann hast Du schon fast das Deffcape voll - 415 müssen es sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück